Der offizielle „Wann soll man sich melden“-Thread

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hier dürft ihr Fragen zu diesem sehr heiß diskutierten Thema stellen.

Und ihr könnt eure generelle Einstellung zu dieser/n Frage/n posten oder eure persönlichen Guidelines oder eure Meinung wann man sich denn melden müsste. Nach einem KC, nach einem Date, nach dem Sex und in allen sonstigen Situationen.

Da dazu immer wieder einzelne Threads mit Fragen aufgemacht werden die man mit der Suchfunktion schwer findet, will ich das nun hier in einem Thread bündeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewiss nicht "garnicht" (einer meiner Sticking Points -> gehe mit mehreren NCs nach Hause und hab dann nicht die Eier anzurufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

ja ok also eher zeitnah ist klar weil dann ist das Target noch emotional drin ... ;-)

Und ich auch dann bald drin in ihr hehe

Was wollen Frauen denn hören wenn man eskaliert und sie fragt wie man zu ihr steht, soll man dann sagen : "Hab mich so sehr verknallt" oder wie :-D

Wenn ihc mal anfang zu eskalieren will ich immer gleich durcheskalieren zum Lay...

Geht halt schlecht im Park hmm oder Café

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wollen Frauen denn hören wenn man eskaliert und sie fragt wie man zu ihr steht, soll man dann sagen : "Hab mich so sehr verknallt" oder wie ;-)

Damit habe ich so meine Probleme, da du dich damit sehr an sie bindest und ihren Shittest genauso beantwortet wie, sie das gerne hätte.

Antworte lieber mit etwas, das die Frage halb offen lässt, ihr aber trotzdem zeigt, dass du Interesse hast.

"Schätzchen. [...] Ich bin hier und du bist hier. Nichts trennt uns. Ich fühle mich wohl mit dir. Entspann dich und tu dasselbe. [...]" - Lob des Sexismus Lodovico Satana (S.190)

Und hier noch meine Antwort auf die Threadfrage:

Prinzipell sollte man das Taget soweit haben, dass sie sich meldet. Hierdurch erspart man sich die Diskusion, ob man sich melden sollte oder nicht, eigentlich fasst ganz. Sollte man es aber nicht ganz geschafft haben, oder sie meldet sich weshalb auch immer nicht, gebe ich tree0 Recht! Zeitlich gesehen sollte man, wie auch schon geschrieben, sich nicht zu schnell melden (sieht needy aus), sich aber auch nicht zu viel Zeit lassen, sonst ist das Taget nicht mal mehr "angewärmt". Mein Zeitrahmen, so ungefähr drei Tage bis eine Woche.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dann hier mal ne wirkliche Frage:

Tatbestand:

vor einigen Jahren mal ne sehr gute freundin von mir -> vor kurzem LTR mit ihrem AFC beendet

Dadurch haben wir erst wieder Kontakt, weil ich sie 2 jahre gefreezt habe. Jetzt hab ich mit PUA angefangen, wieder was mit ihr gemacht viel körperkontakt etc.

Sache ist die, sie hat mit ihrem typen nochmal rumgemacht und es mir erzählt, in dem Wissen, dass sie keinen Beifall erntet.

Ich hab sie den Abend über links liegen gelassen, viel C&F, Minifreezes durch telefonieren, ihr von ner anderen erzählt, sie gezielt neben den Tisch mit nem anderen ihrer Exe gesetzt. Als sie dann auf maulig gemacht hat, hab ich ihr gesagt, sie müsse sich vor sich selbst rechtfertigen nicht vor mir. Dann abgelehnt, dass sie mich nachhause fährt als wir bei ihrem Auto waren, auf freundliche Art und Weise- ich wolle einfach noch bisschen unter Menschen. Wie gesagt immer mit C&F klingt härter als es war ;) Mindfuck vom allerfeinsten. Hat sich auch bewiesen, da gerade DREI SMS in den letzten 5 Min kamen. Grober Inhaltsüberblick: Fragt danach, wie ich das mache, dass sie sich rechtfertigen will. vermutet, dass ich n hammer date habe und meint sie erträgt es nicht, wenn sie mich enttäuscht habe.

Update während des schreibens: 4 Sms

Wie lange freeze ich?

Meine Idee: morgen im Laufe des Tages schreiben: sry.. mein Handy war auf lautlos, war tatsächlich noch was trinken. aber ist wirklich deine Sache, vor mir musst du dich nicht rechtfertigen, solange dus dir gegenüber kannst ;)

Update während des schreibens: 5 Sms.. mit Androhung auf mehr

Oder doch etwas länger? wobei ich es nicht zu "gemein" machen will. Würde ich einen auf beleidigt machen, käme das doch auch pussy oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so dann hier mal ne wirkliche Frage:

Tatbestand:

vor einigen Jahren mal ne sehr gute freundin von mir -> vor kurzem LTR mit ihrem AFC beendet

Dadurch haben wir erst wieder Kontakt, weil ich sie 2 jahre gefreezt habe. Jetzt hab ich mit PUA angefangen, wieder was mit ihr gemacht viel körperkontakt etc.

Sache ist die, sie hat mit ihrem typen nochmal rumgemacht und es mir erzählt, in dem Wissen, dass sie keinen Beifall erntet.

Ich hab sie den Abend über links liegen gelassen, viel C&F, Minifreezes durch telefonieren, ihr von ner anderen erzählt, sie gezielt neben den Tisch mit nem anderen ihrer Exe gesetzt. Als sie dann auf maulig gemacht hat, hab ich ihr gesagt, sie müsse sich vor sich selbst rechtfertigen nicht vor mir. Dann abgelehnt, dass sie mich nachhause fährt als wir bei ihrem Auto waren, auf freundliche Art und Weise- ich wolle einfach noch bisschen unter Menschen. Wie gesagt immer mit C&F klingt härter als es war ;) Mindfuck vom allerfeinsten. Hat sich auch bewiesen, da gerade DREI SMS in den letzten 5 Min kamen. Grober Inhaltsüberblick: Fragt danach, wie ich das mache, dass sie sich rechtfertigen will. vermutet, dass ich n hammer date habe und meint sie erträgt es nicht, wenn sie mich enttäuscht habe.

Update während des schreibens: 4 Sms

Wie lange freeze ich?

Meine Idee: morgen im Laufe des Tages schreiben: sry.. mein Handy war auf lautlos, war tatsächlich noch was trinken. aber ist wirklich deine Sache, vor mir musst du dich nicht rechtfertigen, solange dus dir gegenüber kannst ;)

Update während des schreibens: 5 Sms.. mit Androhung auf mehr

Oder doch etwas länger? wobei ich es nicht zu "gemein" machen will. Würde ich einen auf beleidigt machen, käme das doch auch pussy oder nicht?

ich würd sagen du kannst sie ruhig ein wenig zappeln lassen, aber ich hätte am selben Abend noch geantwortet weil es sonst von ihr als IOD gewertet werden könnte. HB's die eine LTR beenden (weil Sie das gefühl haben Sie verpassen etwas, was ja auch meistens der Fall ist! XD) haben sich an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt, das heißt wenn Sie nach 2-3 Wochen "Erkundungstour" keinen neuen BF haben werden Sie hibbelig, wenn du Sie in dem Moment zu sehr zappeln lässt ist es sehr wahrscheinlich das Sie zu Ihrem Versager zurück kriecht um ihren alten "Lebensstandard" wieder zu kriegen.

is jetzt ne Woche her, wie sieht's zur Zeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-3 tage nach dem du die NR. bekommen hast .

So mache ich es und das hat mir ne freundin bestätigt .

Ein PUA der auch sein talent verkauft, also kurse gibt sagt ein tag nach dem man sie kennengelernt hat .

also mittwoch kennengelernt , donnerstag nicht melden , aber freitag anrufen .

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wollen Frauen denn hören wenn man eskaliert und sie fragt wie man zu ihr steht, soll man dann sagen : "Hab mich so sehr verknallt" oder wie :-D

In so einer Situation reagiere ich immer mit Ironie und Übertreibung. Damit bringe ich die Frau zum Lachen, sie vergisst ihre eigentliche Frage und ich kann einfach mit dem weiter machen was ich wirklich will.

Beispiel:

Sie: Wie stehst du zu mir?

Ich: Ach Schatz, du weißt doch, dass ich dich über Alles liebe und du die einzige Frau auf dieser Welt für mich bist. Ich will das du meine Kinder bekommst und wir in unserem kleinen Häuschen gemeinsam alt werden.

Sie: *lacht*

Das Ganze solltet ihr mit einem dicken Grinsen im Gesicht aber ernster Stimme rüber bringen. Hat bei mir bis jetzt immer funtioniert. Damit leitet ihr ein super Rollenspiel ein worauf man später auch immer wieder zurückkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Story Gestern passiert

Habe eine , hab bei der auf AFC und Needy gemacht ;-) , bekam deshalb auch Massig Flakes . Hab Darauf hin auf ihrem Letzen Flake geschrieben :,, Alles klar , auf dich scheint also auch kein Verlass zu sein , Gut" . Bekam darauf hin am Abend über Facebook eine Nachricht Von wegen Sie sei im Krankenhaus gewesen wegen Schmerzmittel und weil es Sonntag war ect. Habe ihr darauf Geschrieben , dass für mich die Sache gegessen war . Sie hat sich daraufhin entschuldigt und meinte es würde nicht wieder vorkommen und weiß wie ich zu so was stehe . Hab Darauf ein bisschen mit ihr Geschrieben , einige C/F und sie ein wenig aufgezogen , dass sie ja jetzt auf Droge sei und eh nicht wisse was sie täte . Habe mich dann verabschiedet nach wenigen Minuten und sie Gefreezt . Habe nach ca ne Woche Freeze sie angerufen . Mit einer überglücklichen Stimme Nahm sie ab

Sie : HAAYY , na wie gehts dir

Ich : Na , Super eig kann mich nicht beklagen , du ?

Sie : Alles Klasse , bisschen stressig die Tage aber sonst alles gut , was hast du die woche so gemacht ? ( da dachte ich mir , ach so hat sie sich gefragt warum der Needy sich nicht meldet )

Ich : Ja ich war gestern bissen feiern hatte meinen spaß

Sie : Ach , und, hast du wem kennengelernt (na , da gingen bei mir die Alarmglocken alle hoch )

Ich : Sicher , mal hier mal da paar Leute kennengelernt

Sie : unddd ? wie siehts aus mit dem Mädchen

Ich : Schonmal was von Charlie Sheen gehört ?

Sie : [lacht(fröhlich nicht Zynisch)]

(Positiver und witziges Gespräch verlaufen weiter )

Naja nach 20 Minuten habe ich ihr gesagt dass ich Schlafen wolle da ich die nacht nur wenig schlaf bekam

Sie : Ja , okay , du brauchst deine Ruhe

Ich : Ja tut mir leid , aber ich bin Totmüde

Sie : ist schon okay , ich find das Echt toll dass du angerufen hast ( Ach so ist das also hahah )

Ich : Freut mich dass ich dich so gut unterhalte

Sie : Ja hihi , okay naja Schlaf gut wir reden Morgen noch ( hab mir ihr nix abgemacht , sollte aber wohl ne Andeutung sein ? )

Ich : Alles klar , bis die Tage

Alles Dank eines 5 Tage Freeze , ich hab sie gefrezzt damit sie sich mal ganz komplet von diesem AFC und Needy Gedanken von mir Trennt . Sie hat sich wohl gefragt warum wohl ihr kleiner arschkriecher sie nicht mehr anruft , tja , da hat sie sich wohl etwas getäuscht in mir .

Das Abwarten lässt die frau verückt werden und ihr Verstand schaltet sich an , bin ich nicht gut genug für den ? Hat er mich ersetz ? Was ist nur los mit ihm ? Hab ich was Falsch gemacht ?

Machs nach gefühl. Ich hab gestern auch Relativ spontan angerufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles Dank eines 5 Tage Freeze , ich hab sie gefrezzt damit sie sich mal ganz komplet von diesem AFC und Needy Gedanken von mir Trennt . Sie hat sich wohl gefragt warum wohl ihr kleiner arschkriecher sie nicht mehr anruft , tja , da hat sie sich wohl etwas getäuscht in mir .

Das Abwarten lässt die frau verückt werden und ihr Verstand schaltet sich an , bin ich nicht gut genug für den ? Hat er mich ersetz ? Was ist nur los mit ihm ? Hab ich was Falsch gemacht ?

Das Spiel so zu spielen gefällt mir. Mach ich auch so. Kommt auf eine SMS von mir keine Antwort, sitze ich das aus.

Kalibrierung ist aber wohl auch hier, das A und O.

Aktuelles Game:

Habe diese Woche ihre Festnetznummer bekommen, die bekommt wohl nicht jeder (Handynummer hatte ich schon einige Zeit). Das werte ich mal als Invest von ihr, der wurde belohnt. Date vereinbart. Am nächsten Tag zweideutige SMS von mir, da ich etwas bestellt hatte. ("Dein ... ist gekommen, wenn du es sofort brauchst, melde dich"). Keine Antwort von ihr. Ködern&Warten beginnt. Es fragt sich nur für wen. Eigentlich wollte ich ja nochmal nachhaken (das wäre falsch gewesen), hab es aber wirklich nicht geschafft. Es war einfach keine Zeit.

Spätestens morgen muss aber einer von uns das K&W brechen. Treffpunkt fürs Date muss noch fixiert werden. Die letzten Male hatte ich so Erfolge, was aber nicht immer so sein muss ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch was Grundsätzliches: Ihr habt die Nummer, ruft nach 1-3 Tagen an oder schreibt ne SMS. Aber auf wie viele Tage danach sollte ich das Date ansetzen, damit sie emotional nicht das Interesse verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was mache ich in dem Fall dass ich sie am Freitag kennengelernt habe und erst am nächsten Samstag wieder Zeit habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Habe Sie angerufen und Samstag für ein Treffen vorgeschlagen.

Sie kann nicht weil schon anderweitig verplant, hat von sich aus aber auch keinen anderen Termin vorgeschlagen.

Ich würde nun einen Mini-Freeze einlegen um nicht needy zu wirken.

Mal schauen ob Sie investiert.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes

was wenn der Typ sich selten bis nie von sich aus meldet, sei es nun sms oder sonstwie

ok ich weiss er ist nicht der typ mensch der gerne viel unnuetzes zeug sprich Geplaenkel redet

Dazu noch zig hobbys family und job am hals hat, freunde nicht zu vergessen

aber wie soll ich da einschaetzen was er von mir will?

Wenn wir zusammen sind scheint er nicht gerade unzufrieden oder gelangweilt eher als ob ihm tausend sachen durch den kopf gehen und er zuviel denkt macht das sinn?

Ich will da auch nicht nachbohren oder drauf rumreiten weils sein ding ist was er mir erzaehlen will und was nicht

nur kapieren ob was dahintersteckt und ich ihn abschreiben soll oder nicht bewerten und abwarten wie s weiterlaeuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ entering: wie kommen denn bei euch die Treffen zu stande?

Der Typ den du da beschreibst, ähnelt mir ein wenig, aber es muss nicht zwangsläufig Desinteresse sein.

Stört dich nur, dass er selber wenig Kontakt, außerhalb der Treffen, sucht oder wirkt sich seine ggf. temporär vorhandene geistige Abwesenheit so negativ auf eure Treffen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens durch meine Finger. Heisst ich mail ihn an wir reden und tadaaa ich seh ihn.

Ich weiss und ich denke auch nicht das es Desinteresse ist, ist ok so wie er ist ich hab keine Erwartungen in Richtung "änder dich weil ich es gern einfach hab", ne

aber ich brauch einfach zumindest zeitweise n paar Gesten die mir zeigen dass er mich will und nicht erst wenn ich bei ihm ankomme.

Verstehst du?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich schon.

Schon mal probiert den Invest ne Weile rausznehmen? Wäre nicht schlecht zu wissen, ob dann was von ihm kommt oder er die Sache komplett einschlafen lässt.

Würde auch mal ein Auge darauf werfen, wer bei euch so die Termine vorgibt. Geht er auch auf dein Zeitpensum ein und nimmt sich Freiräume für dich oder laufen die "Dates" komplett nach seinen zeitlichen Vorgaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten 2 Wochen den Ball flach gehalten, heisst null unternommen und er hat sich auch nicht gemeldet.

Die Termine sind eigentlich ausgeglichen. Mal hatte ich keine Zeit, dann er, dann wir beide usw also keinesfalls einseitig.

Zugegeben heute bin ich schwachgeworden. Hab ihm ne Nachricht geschrieben allerdings ist er am We meistens im Training danach Family deshalb meldet er sich in der Regel auch erst frühestens am Montag.

Ich mein was soll die Kinderkacke er ist 38 hab den SInn nicht gesehen noch länger zu warten deshalb 1 Nachricht und gut ist wenn er will soll er sich melden wenn nicht sein Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein was soll die Kinderkacke er ist 38 hab den SInn nicht gesehen noch länger zu warten deshalb 1 Nachricht und gut ist wenn er will soll er sich melden wenn nicht sein Pech

Offensichtlich ist es ja nicht sein Pech, sondern deins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein was soll die Kinderkacke er ist 38 hab den SInn nicht gesehen noch länger zu warten deshalb 1 Nachricht und gut ist wenn er will soll er sich melden wenn nicht sein Pech

Offensichtlich ist es ja nicht sein Pech, sondern deins

Stimmt weil ich immer das haben will was nicht so einfach zu haben ist ..FUCK

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt als Frau, darum trainieren die Jungs hier ja auch alle auf "Hard to Get" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein was soll die Kinderkacke er ist 38 hab den SInn nicht gesehen noch länger zu warten deshalb 1 Nachricht und gut ist wenn er will soll er sich melden wenn nicht sein Pech

Offensichtlich ist es ja nicht sein Pech, sondern deins

Stimmt weil ich immer das haben will was nicht so einfach zu haben ist ..FUCK

Ist übrigens mein normaler Umgang mit einer FB. Melde mich quasi nie selber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ne FB hätt ich rein gar nichts eher das Gegenteil ;P

Aber unter ner Beziehung versteh ich nen regemässigeren Kontakt als wir ihn haben.

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.