Koffein, Koffein, Koffein vor ner Party?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meint ihr, Koffein taugt, um sich vor ner Party oder so richtig "aufzuputschen" und vor Energie nur so zu strotzen? ;)

Also dass man dann da net nur langweilig rumsteht, sondern Energie ausstrahlt und gar nicht anders kann als auf die Tanzfläche zu gehn :)

Ich denke hier net nur an 1 Tasse Kaffe oder so :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke hier net nur an 1 Tasse Kaffe oder so :blink:

Ich hab da was, was ich seit Monaten benutze. Fällt in die Kategorie Nahrungsergänzung. Ich kombiniere 3 Drinks. Der Körper strahlt nach der Zunahme der kleinen Drinks deutlich mehr Energie aus (bewiesen durch Messung - wusste auch nicht, dass man das messen kann, aber es geht!)

Aber die eigenen Erfahrungen sprechen für sich. Ich bin topfit und hab mich seitdem nicht mehr erkältet. Im Moment nehm ich das Zeug nicht wegen Kosten (bekomme es bald um sonst) und schon -> Erkältung...ist schon was dran, es wirkt...

UND: Es ist völlig natürlich und nix illegales ;)

Gruß TG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koffein verstärkt Ängste und ein richtiger PUA ist nicht abhängig von irgendetwas außer seinem State. Arbeite daran und finde einen natürlichen Weg, wie du auf Touren kommst.

Drogen nehmen kann selbst der dümmste Idiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, man sollte definitiv ohne zusatzmittelchen auskommen. obwohl ich sagen muss, das ich zB beim silvester-sargen gnadenlos 5 tage auf red bull war, anders hält man das net durch ohne schlaf ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Mal als ich Ziemlich Viel Kaffee probiert hab, war das eher Truthahn in Alaska und Frauen aufjerissen hab ich auch nicht - wär hinterher auch nicht so richtig nützlich gewesen. Aber kannste gern ausprobieren, schreib mir mal ne Karte falls das funktioniert.

Angeblich läßt der Koffein im Kaffee das ZNS empfindlicher reagieren und du hast dann uU sogar noch mehr Angst. Kokain soll helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mann! Letztens nach 4 Kaffee in der Bar gewesen. Ich hab vor Zittern fast meine Kippe fallen lassen.. das is scheisse wenn du grad was schreiben willst oder deine Kippe in der Hand aufm Tisch ist, und du zitterst.

Sie interpretiert das evtl. als Angst.

Miyagi says: Coffee no good when wanna bang chick. You bettel dlink Alcohol instead. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein das es nen Plazebo Effekt ist aber mein Koffeingetränk ist Water Joe das zeug pushed übel. Aber gute Laune ist eh der beste Partymacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

obwohl der letzte Beitrag schon ziemlich lange her ist, möchte ich mich dennoch zu diesem Thema äußern. Mich persönlich macht Koffein nervös, leicht zittrig, die „Pumpe“ pumpt stärker und kognitiv werde ich sogar irgendwie müde (!!!), versteh ich auch nicht ganz, ist aber so.

Um auf Touren zu kommen mach ich andere Dinge, ich unterhalte mich mit fremden Leuten, Männern, Frauen (z.B. Frage nach der Uhrzeit, lächle sie dabei an) ist egal oder zieh die „Visitenkarten-Methode“ durch, d. h. ich laufe in der Stadt oder den Einkaufszentren von Laden zu Laden, suche mir eine hübsche Verkäuferin (wenn möglich ab HB5 :wub: ) und frage sie nach einer Visitenkarte des Ladens, dabei übe ich meinen NC, mein Lächeln, meine Ausstrahlung etc. hilft mir persönlich sehr gut um auf Touren zu kommen, diese Methode habe ich vor längerer Zeit für mich entwickelt um mich locker zu machen, bevor ich eine gewisse Person approachen wollte.

:D Proxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so richtig vor energie sprotzen tun man nicht, hab mir fürs lernen mal Kofeintabletten gekauft. Bekommt man in jeder Apoteke.

Aber ob man damit bessere Karten beim aufreißen hat, glaub ich kaum, wenn du nach der party müde bist und noch nen stück mim auto fahren musst dafür sind sie geeignet.

An alle die meinten das sie anfange zu zittern -> das war zuviel des Guten, klassischer Fall von Überdosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An alle die meinten das sie anfange zu zittern -> das war zuviel des Guten, klassischer Fall von Überdosis

Ich hatte mal definitiv eine Überdosis, war fast schlimmer als ein Alkoholrausch. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Ist allerdings damals von zu viel Kaffee (cs. 2 Liter in 1 Stunde) gekommen. Seit dem mag ich keinen Kaffee mehr und auf höhere Dosen Koffein werde ich müde.

Ich würde es deswegen auch lassen Auto zu fahren, wenn man sich mal "aus versehen" zu hoch dosiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse kaffee. sehr selten, wenns mal keine alternativen gibt. ich trinke energy-drinks à la red bull oder die billigeren :D an der uni täglich 2-4. und langsam habe ich das gefühl immun geworden zu sein gegen den scheiss. früer reichte einer am morgen um 2-3 stunden total fit zu sein. jetzt trinke ich 3 in 2 stunden und schlafe trotzdem ein. hat jemand abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke hier net nur an 1 Tasse Kaffe oder so :wub:

Ich hab da was, was ich seit Monaten benutze. Fällt in die Kategorie Nahrungsergänzung. Ich kombiniere 3 Drinks. Der Körper strahlt nach der Zunahme der kleinen Drinks deutlich mehr Energie aus (bewiesen durch Messung - wusste auch nicht, dass man das messen kann, aber es geht!)

Aber die eigenen Erfahrungen sprechen für sich. Ich bin topfit und hab mich seitdem nicht mehr erkältet. Im Moment nehm ich das Zeug nicht wegen Kosten (bekomme es bald um sonst) und schon -> Erkältung...ist schon was dran, es wirkt...

UND: Es ist völlig natürlich und nix illegales ;)

Gruß TG

und was soll das bitte sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hasse kaffee. sehr selten, wenns mal keine alternativen gibt. ich trinke energy-drinks à la red bull oder die billigeren :D an der uni täglich 2-4. und langsam habe ich das gefühl immun geworden zu sein gegen den scheiss. früer reichte einer am morgen um 2-3 stunden total fit zu sein. jetzt trinke ich 3 in 2 stunden und schlafe trotzdem ein. hat jemand abhilfe?

Hör für eine gewissen Zeit Energie-Drinks zu trinken. Dadurch, dass Du täglich dieses Zeug trinkst, haben sich die Rezeptoren daran gewöhnt und wollen immer mehr. Du musst mehr davon trinken, damit es eine Wirkung zeigt.

Mache 1-2Monate Pause und danach sollte es wieder klappen mit dem Aufpushen. Dennoch würde ich es dann nicht wieder übertreiben.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An alle die meinten das sie anfange zu zittern -> das war zuviel des Guten, klassischer Fall von Überdosis

Ich hatte mal definitiv eine Überdosis, war fast schlimmer als ein Alkoholrausch. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Ist allerdings damals von zu viel Kaffee (cs. 2 Liter in 1 Stunde) gekommen. Seit dem mag ich keinen Kaffee mehr und auf höhere Dosen Koffein werde ich müde.

Ich würde es deswegen auch lassen Auto zu fahren, wenn man sich mal "aus versehen" zu hoch dosiert hat.

Man muss eben wissen wieviel gut sind und wann es zuviel ist, also wenn du dir Tabletten kaufst erstmal so ausprobieren.

Aber dann weiß man ja ob 1 Tablette recht oder zuviel ist, ich seh darin kein Risiko wenn man bewust und sorgfälltig damit umgeht.

Eine Koffein Überdosis kann auch tötlich enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke hier net nur an 1 Tasse Kaffe oder so :wub:

Ich hab da was, was ich seit Monaten benutze. Fällt in die Kategorie Nahrungsergänzung. Ich kombiniere 3 Drinks. Der Körper strahlt nach der Zunahme der kleinen Drinks deutlich mehr Energie aus (bewiesen durch Messung - wusste auch nicht, dass man das messen kann, aber es geht!)

Aber die eigenen Erfahrungen sprechen für sich. Ich bin topfit und hab mich seitdem nicht mehr erkältet. Im Moment nehm ich das Zeug nicht wegen Kosten (bekomme es bald um sonst) und schon -> Erkältung...ist schon was dran, es wirkt...

UND: Es ist völlig natürlich und nix illegales ;)

Gruß TG

und was soll das bitte sein ?

ich nehme an, er meint einen ECA Stack, das ist eine Mischung aus Koffein, Aspirin und Ephedrin. Wird sehr gerne zum abspecken benutzt und bosstet einen vorm Training extrem. Ich habe es mal getestet und muss sagen, danach war ich richtig aufgedreht. Ich wollte eigentlich nur etwas an Fett verlieren. Für mehr Infos: http://www.roidorder.ch/ephedrin.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kaffee,Red Bull usw. bringens nicht. Hatte mir mal Koffeintabletten geholt, 2 haben da auch nichts gebracht. Hatte dann nachts alle 2 stunden eine genommen und dann morgens in der schule 5 stück auf einmal. Dann hats richtig krass gewirkt, war voll aufgedreht, das erste mal das ich von Koffein richtig was gespürt habe. Also, taste dich erstmal vorsichtig an deine Maximaldosis ran und geb dir die dann, ansonsten kannstes gleich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir nix aufputschendes wie Energydrinks, Koffeintabletten oder ähnliches einfahren. Ich verstehe ehrlichgesagt auch nicht, was ihr euch davon versprecht. Ich persönlich würde eher 2 Bier trinken -> augelassener. Prinzipiell aber, würd ich weder Upper noch Downer nehmen. Was bringts euch in nem Zustand Frauen anzusprechen, der sich nach 2-3 Stunden schon wieder verändert hat? Arbeitet an eurer Persönlichkeit, nicht aber durch Einnahme irgendwelcher pharmazeutischer Substanzen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich nehme an, er meint einen ECA Stack, das ist eine Mischung aus Koffein, Aspirin und Ephedrin. Wird sehr gerne zum abspecken benutzt und bosstet einen vorm Training extrem. Ich habe es mal getestet und muss sagen, danach war ich richtig aufgedreht. Ich wollte eigentlich nur etwas an Fett verlieren. Für mehr Infos: http://www.roidorder.ch/ephedrin.htm

Die Kombination gehört allerdings zu den Dopingmitteln und ist damit durchaus illegal - zumal man Ephedrin in Deutschland nur noch unter strengen Auflagen bekommt, weil es der Grundstoff für Meth ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.