298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Blickkontakt auf der Tanzfläche, sehe sie ein wenig später an der Theke.

Ich: Hi wie heißt du.

Sie: Sag ich nicht (lächelnd und spielerisch)

Ich: Macht nichts, ich habe ein Doppelnamen der reicht für uns beide.

Gibt es da was besseres? Hatte das schon 2,3 mal und kam immer so mittelmäßig, bei den Mädels, an

"Sagi Schnicht? Ist das Finnisch?"

"Oh, gut, ich kann mir Namen nur schwer merken. Deshalb nenne ich immer alle "Maria". Ist einfacher. Freut mich, dich kennen zu lernen, Maria."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn du einfach mal nichts sagst? voll viele männer sind einfach zu reaktiv. denken sie müssen zu jeder aktion der Frau irgend ne schlaue antwort raus ballern. manchmal ist auch ein grinsen und dann wegdrehen oder ihr einfach in die augen schauen, sehr effektiv.

/edit:

habe einfach mal auf den OP geantwortet. hab seiten 2 und 3 nicht beachtet.

Aber ist mMn gut mal darüber nachzudenken.

bearbeitet von sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game:

MILF: Du hast mit Sicherheit einen Clown gefrühstückt ...

ME: Stimmt, aber du hast wohl auch mit Peter lustig geschlafen..

MILF: ? nicht wirklich, aber Du steckst an...

ME: Ist doch gut oder ?

MILF: Ist schon mal nicht schlecht - aber, was willst Du von einer "alten" Frau wie mir?

ME: ....mir ist einfach nicht wirklich was eingefallen was ich sagen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game:

MILF: Du hast mit Sicherheit einen Clown gefrühstückt ...

ME: Stimmt, aber du hast wohl auch mit Peter lustig geschlafen..

MILF: ߘ`nicht wirklich, aber Du steckst an...

ME: Ist doch gut oder ߘɊMILF: Ist schon mal nicht schlecht - aber, was willst Du von einer "alten" Frau wie mir?

ME: ....mir ist einfach nicht wirklich was eingefallen was ich sagen kann..

und Du glaubst das Forum weiß an deiner stelle was Du von ihr willst?

mach dich doch nicht hier lächerlich ehrlich jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game:

MILF: Du hast mit Sicherheit einen Clown gefrühstückt ...

ME: Stimmt, aber du hast wohl auch mit Peter lustig geschlafen..

MILF: ? nicht wirklich, aber Du steckst an...

ME: Ist doch gut oder ?

MILF: Ist schon mal nicht schlecht - aber, was willst Du von einer "alten" Frau wie mir?

ME: ....mir ist einfach nicht wirklich was eingefallen was ich sagen kann..

wie schon oben beschrieben, kannst direkt sagen, was du willst:

"dich vernaschen"

oder indirekt:

mit dir frühstücken, Reiten lernen, mein 2. Name ist Peter (haha).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sind bei ihr in der Wohnung (alleine) Guter Comfort, Location auch schon gewechselt gehabt zuvor, es ist knapp 1.30 und sie trifft sich um 10 mit Freunden..

Sie: "Ich muss jetzt dann echt schlafen. Muss morgen früh raus"


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast entweder schon vorher verkackt - KINO ? Locationwechsel -> Eskalation?? Keine Eier gehabt?

Oder sie ist tatsächlich müde und will, dass du die Fliege machst.

Wobei ein paar mehr Informationen zum Kontext wohl ganz nett wären.

Wie alt seid ihr, dass sie um halb 2 ins Bett will? 73 Jahre?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Ist kein Shittest.

Im Grunde ist das son Spruch, den man nicht kriegt, wenn genug Attraction da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickkontakt auf der Tanzfläche, sehe sie ein wenig später an der Theke.

Ich: Hi wie heißt du.

Sie: Sag ich nicht (lächelnd und spielerisch)

Ich: Macht nichts, ich habe ein Doppelnamen der reicht für uns beide.

Gibt es da was besseres? Hatte das schon 2,3 mal und kam immer so mittelmäßig, bei den Mädels, an

Nenn sie Rudolf, Josef, Albert, Giovanni, Mehmet oder eine Kombination davon. Passiert mir auch öfters... meistens hab ich davor schon 3x nach dem Namen gefragt und ihn jedes Mal vergessen. Tja, so sind halt jede Menge Männernamen in meinem Telefon eingespeichert. Ist dann auch hilfreich um ein späteres Gespräch mit Humor zu eröffnen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blickkontakt auf der Tanzfläche, sehe sie ein wenig später an der Theke.

Ich: Hi wie heißt du.

Sie: Sag ich nicht (lächelnd und spielerisch)

Ich: Macht nichts, ich habe ein Doppelnamen der reicht für uns beide.

Gibt es da was besseres? Hatte das schon 2,3 mal und kam immer so mittelmäßig, bei den Mädels, an

Wenn mir eine ihren Namen nicht sagen würde, würde ich grad weiterlaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM WE nen tolles HB gedatet (erstes Date), klassisch vorgegangen...Jedenfalls hab ichs bis zum Ende durchgezogen, später haben wir aufm Sofa rumgelungert, da holt sie ihr Handy raus, zeigt mir Nacktbilder von sich etc.."Zufällig" auch ihr "Typ" dabei, ja das is mein Stecher, ich nehm ihr Handy schau ihn mir an, hmm nicht schlecht, ganz anderer Typ Mann, scheinst recht flexibel in Sachen Optik zu sein, scroll zurück und schau mir wieder die Dessousbilder an und sag, meinst Du nicht rote Strümpfe würden Dir auch stehen?! Anschließend zieht sie mich an sich ran und gibt mirn fetten Kuss.

Klassischer Shittest, anschließend musste ich innerlich grinsen und dachte,...wie im Bilderbuch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Es gibt keine shit tests es gibt nur eure einbildung dass euch sagt dasses ein shittest war obwohl es sie eben nicht gibt. Hmm

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Wie heisst du?

Sie: ...ich weiss nicht... vielleicht Tina, Sina oder Janina...?!??!?!

Ich nenn dich bumsebine, ehefrau, traumfrau, kp irgendwas spassiges halt.

Oder Horst,Kevin,Otto, Ingo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin neu hier angemeldet und beschäftige mich seit längerem mit PU und habe in der Vergangenheit öfters hier im Forum gelesen,sorry wenn ich die PU Sprache noch nicht gut beherrsche,ich bemühe mich.Hoffe das ich mit meiner Frage hier im richtigen Bereich des Forums gelandet bin.

Habe über Online Game eine HB 9-10 Alter 22,kennengelernt,ich bin 29.,1.Date lief gut waren Cocktails trinken,allerdings ohne Kino während des Dates,bis auf Umarmung und hab hab HB zur Begrüßung und Abschied auf die Wange geküsst. Danach Textgame über WhatsApp,Verabredung zum 2.Date,HB sagt 2.Date 2 Tage vorher ab.Sinngemäß bekam ich zu lesen,wir sollten es besser komplett lassen mit einem weiteren Treffen,sie habe sich nicht verliebt und auch gar keine Lust auf Männer momentan.

Meine Frage:Habe ich zu wenig Attraction aufgebaut beim 1.Date oder handelt es sich um einen Shittest und ich kann sie nochmals daten?Wie richtig reagieren?

Vielen Dank schonmal vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Dating Seite finya,vor ca. einem halben Jahr,nur ganz kurz dort mit ihe geschrieben,dann Textgame über WhatsApp.Allerdings mit Unterbrechungen immer wieder von einigen Wochen.Dann hab ich seit ca. 3 Wochen wieder über WhatsApp mit ihr geschrieben,und schließlich das 1.Date ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, keine Attraction, chillen und in drei Monaten nochmal anklopfen (bitte mit nem Frame und mit Eskalation), in der Zwischenzeit einlesen und andere HB 9-10 daten...;-)

bearbeitet von heksor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Wie heisst du?

Sie: ...ich weiss nicht... vielleicht Tina, Sina oder Janina...?!??!?!

Dann nenn sie einfach Tina. Alle Frauen, die gut blasen können, heißen Tina. Ob ich das so sagen würde, weiß ich nicht, aber du kannst es mal veruschen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist suoeregal, wie du auf nen shitest antwortest, solange du weisst, dass der eigentlich nichts bedeutet :)

"haste recht" oder "jaja' sind meine standard antworten.

Hab einfach vertrauen und sei entspannt, sei indifferent und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Vorgeschichte: Nr. über Tinder geholt und ihr Bilder von einem selbst via Whatsapp zukommen lassen)

Reaktion von ihr: Ganz ansehnlich, irgendwie. eigentlich.

(Ist das überhaupt noch ein Shittest...die gute Dame hat sich dadurch bei mir extrem ins Abseits manövriert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.