Freunden von Pick Up erzählen?

514 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviele Leute hier machen wirklich etwas, dass sich in irgendeiner Weise großartig davon unterscheidet, loszuziehen und Frauen kennenzulernen? Wieviele naturals machen dasselbe? Wieso brauchen die vor ihren Kollegen dafür keinen abgefahrenen Slangterminus? Wunderts da, dass es komisch rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Leute hier machen wirklich etwas, dass sich in irgendeiner Weise großartig davon unterscheidet, loszuziehen und Frauen kennenzulernen? Wieviele naturals machen dasselbe? Wieso brauchen die vor ihren Kollegen dafür keinen abgefahrenen Slangterminus? Wunderts da, dass es komisch rüberkommt?

Männer gehen in einen Club um zu Feiern, Spaß zu haben, mit Frauen zu flirten und sie ggf näher kennenzulernen.

PUAs gehen sargen ins Field um Frauen zu approachen und mit Openern und Routinen zum K-Close oder Lay zu bringen oder ggf. als FB zu halten.

Was möchtet ihr lieber sein, ein Mann oder ein PUA? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Leute hier machen wirklich etwas, dass sich in irgendeiner Weise großartig davon unterscheidet, loszuziehen und Frauen kennenzulernen? Wieviele naturals machen dasselbe? Wieso brauchen die vor ihren Kollegen dafür keinen abgefahrenen Slangterminus? Wunderts da, dass es komisch rüberkommt?

Männer gehen in einen Club um zu Feiern, Spaß zu haben, mit Frauen zu flirten und sie ggf näher kennenzulernen.

PUAs gehen sargen ins Field um Frauen zu approachen und mit Openern und Routinen zum K-Close oder Lay zu bringen oder ggf. als FB zu halten.

Was möchtet ihr lieber sein, ein Mann oder ein PUA? :)

Dass sehe total falsch... Für mich ist ein PUA ein Mann der in den Club geht und einfach saumässigen Spaß hat. Ob es seine Leute sind, fremde Männer oder bezaubernde Frauen. Er ist der Preis und macht was ihn gefällt. Wenn er ein HB sieht dann quatscht er sie an, wenn feiern will, dann quascht er... Für ihn ist alles was er macht spaß ob es mit Freunden oder sonstigen Leuten ist. Er ist mit sich im reinen. Er weiß dass er ein toller Mensch ist.

Freunde von PU erzählen? Ist schwierig wenn du sagst du machst Persönlichkeitsentwicklung, dann nehmen deine Freunde dass so hin und gut ist. Aber wenn du sagst dass du ein PU bist oder ein Verführer, dann sehen sie es immer mit einen schlechten unterton. Sie assoziieren dass du nur mit ihnen spielst und du nur ans verarschen denkst. Würde sie die Materie kennen würden sie anders davonsprechen. Es stimmt dass du als PU lernst dass dir vieles egal ist, aber du lernst auch dass du eine Frau in einen bessern Zustand verlassen sollst, als du sie aufgefunden hast.

Ich finde jeder muss selbst wissen ob er drüber reden will oder nicht, für mich ist PU, Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Man sollte schon verstehen dass PICKUP bißchen unter der Hand gehalten werden sollte genauso wie Frauengespräche...

Erspart euch viele Probleme...

Aber ihr dürft natürlich auch den falschen Weg gehen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einen guten Kumpel, mit dem ich oft abends weg bin. Wir reden viel über Weiber ansprechen etc, er weiss jedoch nichts von PU.

Du darfst ihm nichts erzählen die welt würde untergehen, oder du könntest dann angst kriegen dass du zuwenig frauen kriegst von diesen 2-3 Milliarden ;)

Er will auch welche Ansprechen, aber hat dann doch Schiss (bin auch nicht immer besser, ich arbeite dran :) ) und ihm würde da PU vllt gut helfen.

dass man Frauen anspricht hat gar nichts mit pu zu tun sondern eiern, viewieviel leute wissen von pu und sprechen an keinem abend irgend eine frau an ? Viele

Macht es Sinn, wenn ich ihn in PU einweise? Oder ist das eher kontra produktiv, z.B. wegen des Alphastatus'?

Haha glaubst du du bist der einzige alpha im club ? Vielleicht bist du nicht mal ein alpha :D

Ja was soll ich noch groß darüber schreiben, ich möchte einfach mal eure Meinungen dazu hören.

junge junge klar weihst du ihn ein bringst ihm techniken bei macht zusammen winggame das ist besser als aleine eine anzusprechen damits der andere versaut

Man sollte schon verstehen dass PICKUP bißchen unter der Hand gehalten werden sollte genauso wie Frauengespräche...

Das mein lieber, kann ich dir sagen ist das loser denken, ich hätte noch genau den gleichen erfolg auch wenn die ganze welt jede frau und jeder mann von pu weiss.

Aber sowas schafft man halt nur wenn man VIELE Frauen gamet und zwar Real nicht in seinen Gedanken oder online. Und nciht routinengame macht, das ist anfängerkram, routinen braucht 0% Entwicklung bei dir selbst es sind sachen die getestet wurden, haben früher als ich afc war und angefangen habe auch super funktioniert aber wie gesagt anfänger zeug.

Das neue Pick up sollte weg von routinen und mehr auf Persöhnlichkeits entwicklung setzen, viele anfänger benutzen nur noch routinen und dann wenn mal jemand kommt und auch an dem girl interessiert ist und er ein Tollen charakter hat und sich entwickelt hat jammern alle rum dass diese schwulen techniken nciht funktionieren :D

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' 'ner ganzen Menge Leuten davon erzählt, dass ich mich jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung in Richtung mehr Sozialkompetenz beschäftige.

Dass es dabei auch darum geht, besser mit Frauen klarzukommen habe ich nur beiläufig erwähnt.

Negatives Feedback gab' es quasi garnicht. Ein paar glaubten nicht, dass das was bringt aber der Großteil fand es gut.

Allerdings war es nur einer, der wirklich extrem interessiert daran schien. Das war dann auch der Einzige, dem ich ihm letztlich vom PickUp-Forum erzählt habe.

Die merkwürdigste Reaktion war die von meinen Eltern. Scheinbar haben sie Angst davor, dass ich meine Persönlichkeit ändere und einfach auf der Straße Frauen anquatsche.

"Du kannst es doch erstmal über Kontaktanzeigen probieren, dann weißt du wenigstens, dass sie auch auf der Suche sind."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja es wird ja immer gewarnt von PU zu erzählen auch bei seinen Freunden, aber die Reaktion war ja ganz gut, aber das eigentlichen PU anzusprechen würd ich lieber lassen...

Ich glaube auch, dass du dir das bei deinen Eltern hättest sparen können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es bis jetzt einem sehr guten Kollegen von mir erzählt, und er hat das sofort positiv aufgenommen, da er auch davor schon sehr daran interessiert war, Frauen kennenzulernen und auch kein AFC ist (aber auch kein Super Alpha Natural, sowas in der Mitte halt), von daher fand er das interessant, aber, soweit ich weiss, kann er nur ein Paar Opener und Routinen, beschäftigt sich mit dem Zeug aber nicht tiefer.

Und jetzt, jedes mal, wenn er was mit ner HB hat, sagt er immer "Pick Up ist geiiilllll", obwohl so richtig PU isses nicht, was er macht xD

Einmal, nachdem ich ihm eine KC-Routine beigebracht hab, hat er sie eingesetzt und die hat auch geklappt, der kam dann erstmal zu mir an und war überwältigt von der Wirkung =)))

Ich konnte's mir einfach nicht verkneifen und meinte "Tja Kollege, willkommen auf der Dunklen Seite der Macht!" :rolleyes:

Aber allen anderen werd ich's eher nicht erzählen, die finden's schon komisch, dass ich "einfach so fremde Frauen anmache".... also hat's wahrscheinlich (erstmal) keinen Sinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle grundsätzlich Vorsicht und würde nur mit Leuten darüber reden, von denen ein Feedback zu erwarten ist, das ehrlich und daher womöglich auch kritisch ist.

Warum sonst niemandem? Weil es die Leute einschüchtern kann. Niemand erfährt gerne, dass der andere über bestimmte Dinge der Psyche Bescheid weiß, weil er fürchtet, selbst durchschaubarer zu werden. Für einen Außenstehenden kann es stark nach Manipulation riechen, was hier betrieben wird, und so abwegig ist der Gedanke tatsächlich nicht. Der Effekt wäre, dass man nun in Verdacht steht, zu manipulieren - selbst wenn das gar nicht der Fall ist, oder man es zumindest anders sieht.

Denkt daran: Veränderungen bei sich selbst schüchtern andere immer ein.

bearbeitet von Monaco Franze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Will auch mal meinen Senf dazugeben....

....Fakt ist, ich habe es einigen meiner Freunde erzählt, daraus resultierte der BESTE Wing, den man sich wünschen kann!

Gruß an Kingdom an dieser Stelle!

Also; ein klares + es "jemandem" zu erzählen.

Mein Kontra, es weiter zu erzählen oder zu empfehlen

(Wenn man schon einen Wing hat):

Der Rest derer, die von mir wissen, dass ich PU mache, traten mir mit einer gewissen "Verachtung" entgegen.

Beispielsweise: Einer meiner Freunde, der mich sonst überall hin mit genommen hat, sprich Partys, Geburtstage etc. (Wir waren quasi ein Kopp und ein Arsch) ... [Gedenk-Minute und einen *seuftzer*]...Naja, jetzt weiß ich, WER von uns der Arsch war.....

Was ich sagen will ist: Eines Abends traff ich ihn mit seiner "festen" Freundin und seiner süßen Arbeitskollegin, als sie gerade von einer Party kamen. Ich war verwundert, da er mir nicht erzählt hatte, dass er seine Arbeitskollegin mit auf die Party nahm, geschweige denn etwas von der Party selbst.

Später fragte ich in, warum er nichts gesagt hatte, weil ich ja sonst immer über alles von ihm informiert werde.

Die Antwort war in etwa so: "Eija, du bist kein guter Umgang für meine Arbeitskollegin, Sie ist noch Jungfrau und sehr schüchtern und hatte noch nie nen Freund und hat sowieso nicht viele Freunde und ich wüsste auch genau, was du mit Ihr machen würdest...."

Ich dachte nur: "Du hast recht,....ICH wüsste auch GENAU, was ich mit ihr machen würde...."

Als "bester" Freund, hätte er mir auch einfach sagen können, "Die Finger (im Falle eines Falles) von Ihr zu lassen" und ich hätte mich, selbstverständlich, als "bester" Freund auch daran gehalten, wenn es Ihm so wichtig gewesen wäre, Oder? (Wie es der ungeschriebene Ehrenkodex bester Freunde eben verlangt.)

Soviel zum Thema: LOYALITÄT.

Ich zog die Konsequenzen, denn ein bester Freund, der dem anderen nicht traut, ist es auch nicht Wert, Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen, wenn man es SO "serviert" bekommt, schon gar nicht.

Das Schlußplädoyer lautet; Wenn ihr es erzählt, macht euch keine Hoffnung und rechnet mit ALLEM!

Wie im obigen Beispiel.

Ich habe die Erkenntniss darüber, es nicht mehr zu erzählen und wenn mich jemand danach fragt, streite ich sogar ab es noch zu machen: Ich antworte so etwas wie: "Weißt du? Du hattest recht! PU ist Schwachsinn und braucht kein Mensch. Die richtige kommt bestimmt, auch für jemanden wie mich." während ich mir die tollsten Filme in meinem Kopfkino fahre.

Außerdem: Warum sollte ich, all diese wunderschönen Momente, die ich mir mit soviel Herzblut erarbeitet habe, mit irgendjemandem teilen? Im Grunde, wissen sie ALLE, was sie verpassen. Also, was solls. Ich lehne mich zurück, genieße und lache mir ins Fäustchen.

Grüße Profiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:

Der Rest derer, die von mir wissen, dass ich PU mache, traten mir mit einer gewissen "Verachtung" entgegen.

Die "Verachtung", die Du zurecht unter Anführungszeichen setzt, ist in Wahrheit vermutlich Neid.

Das ist neben der weiter oben beschriebenen Angst der Anderen der zweite triftige Grund, es gegenüber den meisten gegenüber besser für sich zu behalten.

Als dritter Grund fiele mir noch ein, dass bestimmte Dinge eben nicht gerne gehört werden. Der Gedanke, dass es so etwas wie systematisches Aufreißen überhaupt geben kann, wiederspricht den romantisierenden Vorstellungen vieler. Wozu Illusionen zerstören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund ist zu einem großteil Natural, ich würde mal behaupten zu ca. 70% (er hatte mal 3 LTRs gleichzeitig!)

ich habe nun dennoch angefangen ihn ins PU einzuweihen, weil auch er sich noch verbessern kann. Ausserdem hat/hatte er wohl große AA, ich eröffnete also immer die Sets und dann kam er und stiehl mir die Show... aber das Thema dürften wir inzwischwen geklärt haben ;)

Bin gespannt, ob er sich genug interessiert um das ganze weiter zu lesen, hab ihm mal ein paar Sachen zusammengefasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leute, die länger kenne wissen das und einige machen sogar mit.

die wissen genau was ich mache und ich bin cool, also finden dei mcih auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ich habs versucht einigen Kumpels näherzubringen. Hab ihnen LdS geschenkt mit der Anmerkung "Damit sind alle deine Frauenprobleme gelöst, wenn du das umsetzt. ^_^ "

Ergebnis:

1. Kumpel: immernoch total frustriert, hängt seiner Ex und Oneitis bereits seit 2 Jahren hinterher

2. Kumpel: hats irgendwie geschafft mit AFC-mäßigen Methoden sich mit seiner LSE Oneitis zu verloben, lebt unterm Pantoffel und bezahlt ihr alles

3. Kumpel: immernoch total frustriert, jammert den halben Tag rum, ein guter Kumpel von ihm hat ihm seine "Auserwählte" (mit der er sich allerdings nie zu treffen traute) weggeschnappt und knallt sie ordentlich durch ^^

4. Kumpel: hats absolut positiv aufgenommen und geht jetzt öfter mit mir weg. ist auf dem besten wege ^^

Ein wirklich undankbares Geschäft, ich hab die 3 frustrierten wirklich mehrmals auf die richtige Bahn leiten wollen, aber alle Bemühungen waren vergeben. Naja, wer nicht hören will, muss leiden. :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habs versucht einigen Kumpels näherzubringen. Hab ihnen LdS geschenkt mit der Anmerkung "Damit sind alle deine Frauenprobleme gelöst, wenn du das umsetzt. ^_^ "

Ein wirklich undankbares Geschäft, ich hab die 3 frustrierten wirklich mehrmals auf die richtige Bahn leiten wollen, aber alle Bemühungen waren vergeben. Naja, wer nicht hören will, muss leiden. :rolleyes:;-)

Frustrierendes Ergebnis, aber auch nicht so überraschend. Seit es die Menschheit gibt, gibt es besser und schlechter geeignete Methoden, wie man mit Frauen umgehen kann und soll - in gewisser Weise wird in diesen Foren gar nix Neues diskutiert. Und immer schon gab es Männer, die bereit waren, auch an sich selbst zu arbeiten, und es gab solche, die in ihrer grenzenlosen Engstirnigkeit einfach nicht hören wollen.

Und so wird es auch bleiben. Denn egal, worum es geht: Wenn ein guter Ratschlag von 25% aufgenommen wird, dann ist das eh schon sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gentlemen,

mir selbst kommt das, was ich beim Durchstöbern des Threads gelesen habe durchaus bekannt vor. PU kenne ich seit rund einem Jahr, die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema führe ich allerdings seit wenigen Wochen. Praktische Übung habe ich bis dato wenig sammeln können, momentan befinde ich mich mehr in der Theorie-Phase und versuche erst noch Wissen anzuhäufen und es anschließend zu strukturieren. Habe bereits "LdS" gelesen und habe mir letzte Woche den Klassiker von Neil Strauss "Die perfekte Masche" und Mysterys "Wie Sie jede Frau rumkriegen" besorgt und bin wirklich begeistert.

Einen sehr guten Freund von mir, sozusagen mein bester, würde ich gerne mit ins Boot hohlen, weil sich allmählich Frust breit macht. Nachdem ich ihm LdS geliehen habe, hat er allerdings schon wieder nach wenigen Kapiteln das Buch beiseite gelegt, da er an den "ganzen Scheiß" nicht glaube. Gut, Endless' Vorstellungen von Beziehungen und Umgang mit Frauen bzw. Freundinnen spiegeln auch nicht gerade meine Vorstellungen wider, allerdings könnte man doch die ein oder andere Lehre aus dem Werk ziehen?

Nunja, ich versuche jetzt bald möglichst mir die "Mystery-Methode" anzueignen und ich bin recht zuversichtlich, dass mein Kollege zur "Konversion" bewegt wird, sobald sich bei mir die ersten Erfolge einstellen werden. Immerhin muss man ja guten Freunden helfen, und andereseits ist ein Wing immer von Vorteil.

Allgemein sollte man sich jedoch mit dem Werben von PU zurücknehmen, wie ich finde. Warum wohl? Wenn alle Männer "zu perfekten Verführern" werden, dann sinkt die Chance des eigenen Erfolgs, weil man sich einer größeren Konkurrenz gegenübersteht. Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob die einzelnen Techniken noch wirken, wenn frau davon Wind kriegt. Zumindest wird dann PU für Neueinsteiger erschwert, weil man dann nicht mehr auf altbewährtes "Konservenmaterial" zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allgemein sollte man sich jedoch mit dem Werben von PU zurücknehmen, wie ich finde. Warum wohl? Wenn alle Männer "zu perfekten Verführern" werden, dann sinkt die Chance des eigenen Erfolgs, weil man sich einer größeren Konkurrenz gegenübersteht. Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob die einzelnen Techniken noch wirken, wenn frau davon Wind kriegt. Zumindest wird dann PU für Neueinsteiger erschwert, weil man dann nicht mehr auf altbewährtes "Konservenmaterial" zurückgreifen kann.

Oje :/

Denke da ganz anders drüber. Größere Konkurrenz? Dann wird das "game" zum "game" :P (Und hey, meist gehts hier doch um ONSs oder wie? Das ist eine Nacht, danach kannst Du ran..) Außerdem solls ja nicht an diesem "canned" Material hängen, sondern an Dir. Deine Persönlichkeit soll sich zum Sozialem hin vorwärts entwickeln. Wenn Du dann irgendwann Deinen eigenen Stil entwickelst, stichst Du von Dir aus aus der Masse. Sei doch nicht so "ego" und helfe, wenen Du ansiehst, dass sie Hilfe dankend annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das niemand anderes von PU erfahren sollte ist doch eigentlich nur damit zu begründen sein Ego zu befriedigen um aus einer "Masse" herauszustechen. Aber gerade Egobefriedigung ist doch der vollkommen falsche Weg in allen Bereichen... ich sehe kein Problem darin wenn alle Menschen die Kunst der Verführung zumindest zum Teil beherrschen, denn es würde die Gesellschaft an sich positiv beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einen etwas anderen Weg gegangen, als die meisten...

...ich habe KEINEM von meinen Freunden von PU erzählt und werde es auch in den nächsten Jahren nicht machen. Aber ich habe es 3 Freundinnen erzählt, Ergebnis:

- gut aufgenommen, aber zu sehr mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt. ist aber durch PU auf einen "Selbstfindungs-Tripp" gekommen und macht quasi die ganze Zeit "Inner Game".

- gut aufgenommen, hat sich bei PickUpCats angemeldet und möchte auch mehr machen, hat aber bisher kaum was gemacht

- begeistert aufgenommen, will meine Pivot werden.

Wings hab ich mehr als genug, bin in zwei Lairs... wieso Freundschaften riskieren. Die Männer sind so froh mit mir weggehen zu dürfen, weil ich ständig Mädls habe. Perfekt! Wieso das ganze zerstören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allgemein sollte man sich jedoch mit dem Werben von PU zurücknehmen, wie ich finde. Warum wohl? Wenn alle Männer "zu perfekten Verführern" werden, dann sinkt die Chance des eigenen Erfolgs, weil man sich einer größeren Konkurrenz gegenübersteht. Des weiteren bin ich mir nicht sicher, ob die einzelnen Techniken noch wirken, wenn frau davon Wind kriegt. Zumindest wird dann PU für Neueinsteiger erschwert, weil man dann nicht mehr auf altbewährtes "Konservenmaterial" zurückgreifen kann.

Keine Sorge, das wird nicht passieren. Verführungstechniken gibt es, seit es Frauen gibt. Dennoch hat sich stets nur ein kleiner Teil der Männer dafür interessiert.

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die klassischen Geschichten von Verführern wie Don Juan, Casanova, Das Tagebuch des Verführers oder Monaco Franze bei Frauen populärer sind als bei Männern?

Glaub es einfach: Den meisten Männern ist das systematische Aufreißen einfach zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab letztens nem Freund von PU erzählt...ein absolutes natural...Er war jetzt erstmal erstaunt das es sowas gibt :D Aber er hat jetzt schon Lust mal so das ein oder andere zu lesen. Nach unseren Facharbeiten wollte ich ihm mal LdS ausleihen.

Es kommt halt drauf an wem du es erzählst denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich mach auch grad extrem damit erfahrung, hab mich neulich mitm lair getroffen und wir

ham uns wie meistens auf verschiedene clubs zerstreut.

irgendwann kamen dann nen paar leute vom studium darunter auch mein bester kumpel.

ich hab ihnen vorher erzählt dass ich mich mitein paar leuten treffe und deswegen keine zeit hab.

tja im club fragen sie mich nun wo den die ganzen leute sind, und ich erzähl ihnen davon dass wir uns

öfters treffen um gezielt frauen ansprechen üben und uns deswegen immer verteilen.

ergebniss: sie ham skeptisch geguckt und versucht mich aufzuziehen.

ich hab dann mit meinem besten kumpel nochmal allein drüber geredet und ihm erklärt dass es auchum persönlichkeits

entwicklung geht, aber er sieht dass eher als frauen flachlegen an.

ich muss allerdings gestehen ich hab mit anderen freunden drüber gesprochen, und gleich

angefügt dass sie jetzt bitte nicht erwarten sollen dass ich auf die nächst beste frau losgehe

auf die sie zeigen. sie haben es dann viel natürlicher aufgenommen.

FAZIT: Erzählt man Freunden von PU, wird man entweder angefeindet (wie schon gepostet) ich denke

dass liegt einfach daran dass diese leute sich nicht eingestehen wollen dass nur rumstehen und auf

die richtige warten, verkehrt sein könnte.

Der Erwartungsdruck steigt immens bei den Leuten in deinem Umfeld und du musst schon ein

sehr gutes Innergame haben um damit umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU kenne ich seit rund einem Jahr, die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema führe ich allerdings seit wenigen Wochen. Praktische Übung habe ich bis dato wenig sammeln können, momentan befinde ich mich mehr in der Theorie-Phase und versuche erst noch Wissen anzuhäufen und es anschließend zu strukturieren.

Mir geht es ähnlich wie Dorazio. Kenne PUA schon mindestens ein Jahr und hab aber erst seit 2-3 Wochen so richtig angefangen, mich mit dem Thema auseinander zu setzen mit dem Entschluss damit anzufangen.

Habe meinem besten Kumpel von pua erzählt. Er ist noch nicht ganz überzeugt ob das alles hier stimmen kann. Aber denke dafür das er zum ersten mal davon gehört hat ist er recht gut davon überzeugt.

Wir waren auch schon einmal draußen. Aber die AA hat triumphierend gesiegt. Trotzdem bin ich guter dinge, denn erstens hat er mitgemacht denn so können wir uns gegenseitig anspornen und zweitens wissen wir jetzt wie mächtig AA sein kann (und das die 3 Sekunden Regel eine „vielleicht“ gar nicht so schlechte Idee wäre).

Ich empfehle auf jeden fall seinem besten Kumpel davon zu erzählen. Mann muss ja nicht gleich fragen „willst du pua machen?“. Ich hab in z.b. das gefragt „Wie siehst du n das mit n Mädels?“ und mich so rangetastet wie er darüber denkt.

Mein erster Beitrag! Jeha -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.