Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bibliothek, und grquatscht hatten wir bereits:D

gequatscht oder gegrabscht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB leicht verunsichert, aber mit einem AugenZwinkern:

"Bist du ein Pick-Up-Artist, oder sowas?"

PUA:" Ja, aber heute bin ich privat hier." *mit einem Augenzwinkern*

Daraus entwickeln sich die tollsten Gespräche. Selbst erlebt. Mich hat ein Mädel mal auf meinen 100-Lays-Beitrag angesprochen. Erst etwas skeptisch, aber nach 5 Minuten voll cool. 10 Minuten später wollte sie mir ihre beste Freundin andrehen. haha.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkens muss ich mir merken, kommt sehr locker cool und ehrlich.

Habe deshalb mal ejectet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daraus entwickeln sich die tollsten Gespräche. Selbst erlebt. Mich hat ein Mädel mal auf meinen 100-Lays-Beitrag angesprochen. Erst etwas skeptisch, aber nach 5 Minuten voll cool. 10 Minuten später wollte sie mir ihre beste Freundin andrehen. haha.

Woher weiß die davon?

Baust du damit und deinem Porsche DHV auf? In meinen Augen alles andere als PU...

@allan: Wenn das HB was von Mindestabstand fasselt und dies nicht nur klassich Push and Pull ist -> Next, wäre es für dich kein Problem würdest du die Situation richtig einschätzen. Betagefahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baust du damit und deinem Porsche DHV auf? In meinen Augen alles andere als PU...

PU ist, mit dem was man kann und hat, DHV aufzubauen. Ob das jetzt n Porsche, die Kandidatur zum Bundeskanzler oder die Tatsache dass man Teamchef beim Senioren-Minigolf ist, ist doch egal, solange es funktioniert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ME: Meld dich bis Mittwoch mittag, damit ich Planen kann.

HB: Hmm Ich überleg es mir ;).

Ich würde es jetzt eigentlich einfach so stehen lassen und bis Mittwoch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gar nicht drauf eingehen. Wenn sie sich zu spät meldet, hast du eben etwas anderes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit HB rumgeschnackst über die Zukunft, was wir machen würden wenn wir verheiratet sind. (Natürlich nur Ironie, keine Beziehung vorhanden, nur just4fun dummgebabbel)

Sie dann irgendwann: "Ich bin die Frau ich hab immer recht!"

Sie wollte damit ungefähr ausdrücken "Du machst was ich sage".

Wie auf sowas reagieren? Passiert mir oft das Frauen so testen wollen, ob sie mich unter Kontrolle haben, nur weil sie Titten und ne Muschi beitzen.

Auch in Form von "Ich bekomm immer was ich will"

Ich will ihnen nur klar machen, das genau das eben nicht bei mir funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe mein Vater antwortet immer mega schmalzig ironisch: Aber selbstverständlich mein Sanftmut ti ges sanftliebchen.

Ich sage immer Homer Simpsons Style gelassen: Ja Sir Mam. oder ja mama.

Bei solchen Test finde ich immer hilfreich zu realisieren das sie nur die macht hat die du ihr gibst. Du kannst dann sogar ihren Befehl ausführen wenn er Sinn macht. Frauen machen nur Geraeusche , du gibst den Geräuschen Relevanz für dein Leben.

Es führt der Frame wie immer zu Gelassenheit. Ich finde diese Momente immer zauberhaft. Wie neo in der Matrix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nr. 2 was genau du sagst ist unwichtig, Hauptsache du gibts irgendwie contra, sonst denkt sie du hättest keine Eier oder würdest ihr schräges Bild noch unerstützen.

"Nein"

"Äh..... natürlich. Bei allem IMMER recht"

"Auch wenn du sagst 2 + 2 = 4?"

"Jetzt mal nicht größenwahnsinnig werden"

oder sie einfach ein bisschen auslachen und was von Prinzessinen reden. Das dir aber selbst nichts dazu einfällt ist kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit HB rumgeschnackst über die Zukunft, was wir machen würden wenn wir verheiratet sind. (Natürlich nur Ironie, keine Beziehung vorhanden, nur just4fun dummgebabbel)

Sie dann irgendwann: "Ich bin die Frau ich hab immer recht!"

Sie wollte damit ungefähr ausdrücken "Du machst was ich sage".

Wie auf sowas reagieren? Passiert mir oft das Frauen so testen wollen, ob sie mich unter Kontrolle haben, nur weil sie Titten und ne Muschi beitzen.

Auch in Form von "Ich bekomm immer was ich will"

Ich will ihnen nur klar machen, das genau das eben nicht bei mir funktioniert.

Sie versucht hier eine Betaisierung durchzusetzen. Warum?

Ganz einfach: Beim Reframing in der Variante "Frame Transformation" erstellt man eine Situation (In der Zukunft oder "parallelen Gegenwart"). Man projeziert also einen fiktiven Frame.

Das kann man bewusst benutzen, um irgendwelche Manipulationsspielchen zu machen, aber auch unbewusst oder "aus versehen" passiert das relativ oft.

Bei deinem Beispiel: Du hast unbewusst die fiktive Situation projeziert, dass ihr verheiratet seid.

Die Frau ist attracted und Comfort scheint es auch zu geben, deshalb nimmt sie den Frame an.

Jetzt ist der Frame für sie: Ihr seid verheiratet.

Was passiert nun? Sie versucht hier wie gesagt die Betaisierung anzukurbeln, indem sie dich shittestet und genau guckt, wie du reagierst wenn die sagt, dass die immer recht hat.

Eigentlich gibt es hier unzählige Möglichkeiten. Shittests testen ja bekanntlich die Alphaness des potenziellen Paarungspartners.

Man kann den Shittest entweder gut kontern, oder übertrieben zustimmen im C&F Modus oder ignorieren.

Um Shittests zu kontern braucht man gute Kalibrierung und Schlagfertigkeit. Man darf auch nicht beleidigend werden.

Um zu übertreiben, könnte man an der Stelle sagen:

HB:"Ich hab immer Recht!"

PUA:"Ja Schatz, JEDES Wort ohne Ausnahme ist immer richtig. Ich werde immer alles machen was du von mir verlangst! (C&F)... Hey schau mal das Mädchen da drüben, die hat so einen geilen Arsch (C&F)".

Freu dich hier auf Kommentare wie "Du bist so ein Arschloch" und Schulterboxen.

Wenn du eher nicht der C&F Typ bist, kannst du einfach ignorieren und ein vollkommen anderes Thema anfangen.

Oder so halbherzig zustimmen, wenn du eher der ruhige Kerl bist.

HB:"Ich hab immer Recht!"

PUA:"Joo..."

Eine gefährliche Variante wäre, eine Eskalation hier einzuleiten. Ihr werdet denken:"WTF, Devedatta bist du wahnsinnig geworden?" ganz ruhig.

Ich bin in meinem Game ziemlich dreist und sehe jede Kleinigkeit als Eskalationsfenster und verdrehe die Tatsachen immer auf das Sexuelle Level.

Deswegen meine Variante (=>fieldtested):

HB:"Ich hab immer Recht!"

Dev:"Ehrlich?"

HB:"ja klar!" (Wenn die sagt "ich hab Titten" dann betouch ich die sofort)

Dev:"Bist du ganz sicher? Komm wir testen das mal. Bleib mal stehen, gib mir deine hand!"

HB:"Was wirdn das jetzt. *lachlach blabla*"

Dev:"OK, du hast ja gesagt dass du immer Recht hast. Wenn du diesen test bestehst *fahre Kinoeskalation und werde langsamer mit der Stimme*, dann hast du tatsächlich immer Recht. Wenn nicht, dann hab ich gewonnen und ich hab immer Recht!"

HB:"ok..."

Dev:"Schau mir in die Augen... denk an nichts... Schalt den Kopf aus..." => KC Eskalation. Wenn die mitmacht, belohn ich sie und sage dass sie bestanden hat. Wenn nicht, dann hab ich immer Recht ;)

Bevor ihr jetzt denkt "OK, wenn die mich küsst, dann betaisiert sie mich". NEIN. Erstens kann ich das Spielchen immer weiter vorantreiben und es bis hin zum Sex treiben. Und wenn die jedes Mal mit mir schlafen muss, um Recht zu haben, dann sind wir in einer Win-Win-Situation ;)

Zweitens kommt es nicht darauf an, was ich sage, sondern was ich MACHE!

Wenn die jetzt den KC mitgemacht hat und "gewonnen" hat, fühlt sie sich erstmal in ihrer Macht bestätigt und denkt dass sie immer Recht hat. Dumm gelaufen, weil ich in meinem Frame trotzdem bleibe und immer noch das mache, was ich für richtig mache. Das muss man ihr nicht unbedingt sagen, man kann es ihr aber zeigen ;)

Hoffe das hat geholfen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es halt einfach ins Lächerliche ziehen, schließlich ist es das ja auch.

HB: "Ich bin die Frau ich hab immer recht!"

Ich (Hände auf ihre Schultern, dabei leicht den Kopf zur Seite knicken, sie liebvoll angucken, seufzen):

"Ach...du bist immer so süß, wenn du größenwahnsinnig wirst. Deine Augen haben dann dieses gewisse Leuchten."

Dann entweder Thema wechseln oder KC, womit das Sache dann wohl weggewischt wäre.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Beispiele!

@Capricorn: Natürlich ist mir bisher was eingefallen. Wie einfach den Kommentar "Süß" fallen zu lassen. Oder jetzt im aktuellen Fall hab ich sie geneggt, weil sie mal Rechts und Links verwechselt hat -> sieht man ja wie sie immer recht hat.

@ Dary: Sehr geil, wird getestet! Macht mir einen effektiven Eindruck.

Wollte eben mal checken wie es andere machen würden. Und eine paar neue Ideen sind immer gut.

bearbeitet von Numbazwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ich fahr über Ostern nach Amsterdam. Grachten schippern."

Sie: "Amsterdam ist toll! Grachten .. soso .. du bist doch sicher nur wegen der rot-beluchteten Schaufenster dort!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ich fahr über Ostern nach Amsterdam. Grachten schippern."

Sie: "Amsterdam ist toll! Grachten .. soso .. du bist doch sicher nur wegen der rot-beluchteten Schaufenster dort!"

"...und wegen der großen Menschen! Wusstest du das Niederländische Menschen die Größten auf der Welt sind? Die Männer im Durchschnitt 184cm und die Frauen 170cm groß! Wissenschaftler behaupten, es läge an der DNA, andere hingegen behaupten, es läge am häufigen und täglichem Konsum."

Edit: Kein Plan ob das gut ist :D

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ich fahr über Ostern nach Amsterdam. Grachten schippern."

Sie: "Amsterdam ist toll! Grachten .. soso .. du bist doch sicher nur wegen der rot-beluchteten Schaufenster dort!"

"...und wegen der großen Menschen! Wusstest du das Niederländische Menschen die Größten auf der Welt sind? Die Männer im Durchschnitt 184cm und die Frauen 170cm groß! Wissenschaftler behaupten, es läge an der DNA, andere hingegen behaupten, es läge am häufigen und täglichem Konsum."

Edit: Kein Plan ob das gut ist :D

Ne zweite Meinung anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ich fahr über Ostern nach Amsterdam. Grachten schippern."

Sie: "Amsterdam ist toll! Grachten .. soso .. du bist doch sicher nur wegen der rot-beluchteten Schaufenster dort!"

Du:" Richtig! Ich möchte mich in jedem Land Europas sexuell ausgelebt haben. Du weißt ja; Andere Länder, andere Sitten. Deutschland hatte ich leider schon, tut mir leid für dich! Mehr als DVD schauen ist leider nicht drin." *fett grins*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ich fahr über Ostern nach Amsterdam. Grachten schippern."

Sie: "Amsterdam ist toll! Grachten .. soso .. du bist doch sicher nur wegen der rot-beluchteten Schaufenster dort!"

Du:" Richtig! Ich möchte mich in jedem Land Europas sexuell ausgelebt haben. Du weißt ja; Andere Länder, andere Sitten. Deutschland hatte ich leider schon, tut mir leid für dich! Mehr als DVD schauen ist leider nicht drin." *fett grins*

Das mit dem DVD schauen kapier ich nich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Heute ist echt ein Katastrophentag und er hat gerade erst angefangen...wenn ich mich wenigstens darauf freuen könnte, dich später zu sehen. aber neeeeeeein

Ich: Dann skypen wir heute Abend und du freust dich!

Stundenlang keine Antwort

Sie: Heute ist nicht mein Tag, können wir morgen telefonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist da der shittest?

In deinem Fall Ryanleslie, würde ich mit einem Gegenvorschlag sie besuchen auf ein Bierchen .Ansonsten quatscht ihr am Telefon nur über ihre Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du:" Richtig! Ich möchte mich in jedem Land Europas sexuell ausgelebt haben. Du weißt ja; Andere Länder, andere Sitten. Deutschland hatte ich leider schon, tut mir leid für dich! Mehr als DVD schauen ist leider nicht drin." *fett grins*

Es müsste heissen:

"Andere Länder - Andere Titten".

Ich hoffe, dass es in Ordnung geht, wenn ich eine kleine Bemerkung bzw. einen Tipp einwerfe:

Sicherlich kennt ihr die Sendung "Two and a half Man" (läuft gerade, deswegen komme ich darauf).

Dieser Alan ist ein typischer AFC, der bei Frauen kaum eine Schnitte hat. Und wenn er dann mal eine abbekommt, wird er nach Strich und Faden ausgenutzt.

Sein Bruder Charly dagegen ist ein Macho, der keine Schwierigkeiten mit Frauen hat.

Nun achtet mal darauf, wie Alan mit Shittests umgeht. Er fällt regelmäßig voll darauf rein und verkackt es. Charly dagegen bleibt immer ruhig und gelassen, so dass er jeden Shittest gewinnt, meistens mit Humor.

Klar, das ist nur eine Fernsehserie. Aber man kann dennoch etwas lernen:

Charly ist selbstbewusst, humorvoll, gelassen und weiss, dass man Frauen nicht ernst-, sondern durchnimmt. Er hat also die richtige Einstellung.

Wenn man also die richtige Einstellung hat, gewinnt man jeden Shittest ohne Schwierigkeiten.

Man muss also einen ganz wichtigen Leitsatz verinnerlichen: "Frauen nimmt man nicht ernst, sondern durch." Das gepaart mit Selbstbewusstsein, Humor und Gelassenheit.

Dann hat man automatisch auf jeden Shittest die richtige Antwort oder Reaktion parat.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreibein. TV ist nicht die Realität. Egal wie echt es für dich aussieht oder wie gut es zu deiner Ideologie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.