Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde eher anders antworten.

HB: "Bist du reich?"

PU: "Endlich eine die mich nicht nur wegen meines Körpers will!"

Und weiter im Text...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir würden da eher alle Alarmglocken losgehen. Du kennst sie ein paar Minuten und dann kommt SO eine Frage? Ich will das Mädchen mich wegen meiner coolen Persönlichkeit mögen, und nicht wegen meiner Statussymbole.

Würde auf C&F verzichten und fragen, ob und warum das für sie wichtig ist. Und dann ganz genau aufpassen, was sie sagt.

Woher willst du wissen, wie lange sie sich kennen? Er hat dazu keine Angabe gemacht.

Unabhängig davon finde ich es nicht angebracht eine solche Frage ernst zu nehmen. Mithilfe von c&f kann man das spielerisch lösen und wenn sie sich darauf einlässt, wird doch sowieso klar das ihre Frage nur als shittest zu werten ist. Sollte sie resignieren und auf ernsthafte Beantwortung der Frage beharren gehört so eine Person mMn ohnehin einfach genextet.

In Ermangelung von Angaben wie "nach dem 5ten Mal Sex" oder "hat mich, nachdem wir über LOTTO-Gewinne und Pferdewette phantasiert haben, gefragt..." muss ich selbstverständlich davon ausgehen, dass es 1. beim Kennenlernen und 2. ernst gemeint ist. Und da wärs für mich eben kein Shittest, sondern eine Antwort, sie mir Sorgen bereitet. Wenn meine 2 Prämissen allerdings nicht gelten, würde ich die Antwort von TC84 am besten finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure Hilfe.

War im Club, nach ca. 10 Minuten. 18 Jahre, 6-7/10.

Frage kam nachdem sie mich gefragt hab was für ein Auto ich fahre, haben aber davor auch über irgendwas in der Richtung geredet (Hat grad ihren Führerschein bekommen). Habe ihr auch was anderes, noch schlechteres, geantwortet. Ungefähr so:
HB: Was denn für ein Auto.
Ich: (Deutsches Premium Modell) ;)
HB: Boa, bist du reich?
Ich: Naja ist son bisschen älter.
HB: Aber BLA ist doch teuer. (Oder sowas ähnliches, weiß nicht mehr)
Ich: Bla anderes Thema

War an dem Tag übrigens das erste mal im Club und sie war auch die erste Frau die sich an dem Tag mit mir abgegeben hat. Eigentlich ein Wunder, dass sie so lange bei mir geblieben ist. Habe sie nicht mal selber angesprochen, das war dann natürlich eine der ersten Fragen von ihr. Hat mich gefragt warum mein Kumpel sie angesprochen hat und ob ich zu schüchtern sei, hab ihr gewantwortet, dass das nicht abgesprochen war. :D Das Beste war wohl, dass ich vor ihren Augen mit zwei besoffenen, attraktiveren Frauen rumgeleckt habe. Bin auch mehrfach einfach weggegangen weil ich nicht mehr wusste worüber ich mir ihr reden kann, obwohl sie auch versucht hat das Gespräch anzukurbeln, sie blieb immer da. Als ich dann für 10-15 Minuten draußen war, kam ich wieder und sie hat mit irgendnem Kerl geredet, bin zu ihr gegangen und hab gesagt sie solle sich verpissen wenn sie kein Bock auf mich hat. Hat dann irgendwas gefaselt von: "Das ist nur mein Kumpel ich darf doch mit meinem Kumpel reden." und ist weggegangen. 2 Stunden später hat sie mich dann nochmal gesehen und angerempelt, bin dann aber einfach weiter gegangen. Ich weiß natürlich, dass mein Verhalten Beta vom Feinsten war, aber ich hatte Spaß.

Letztes Wochenende hat ne andere HB gesagt, nachdem ihr gesagt hab was ich beruflich mache, "Dann bist du also der der das Geld nach Hause bringt." Habe deswegen vermutet, dass die Frage häufiger kommt, allerdings nichts über die SuFu gefunden. In dem Beruf verdient man übrigens nicht besonders viel Geld, hört sich aber cool an.

btw: Bin hier zwar schon über 2 Jahre angemeldet, habe mich damals aber nur für einen kurzen Zeitraum mit PU beschäftigt und nie in der Praxis. War aus verschiedenen Gründen nicht motiviert genug. Hat sich natürlich jetzt geändert :)

bearbeitet von Eisenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Das Beste war wohl, dass ich vor ihren Augen mit zwei besoffenen, attraktiveren Frauen rumgeleckt habe.

[...]

Als ich dann für 10-15 Minuten draußen war, kam ich wieder und sie hat mit irgendnem Kerl geredet, bin zu ihr gegangen und hab gesagt sie solle sich verpissen wenn sie kein Bock auf mich hat.

[...]

Merkste selbst, ne?

Grundsätzlich darf sie machen, was du auch machst.

"Dann bist du der, der das Geld nach Hause schafft?"

"Wenn du die Wäsche machst und Kinder gebärest."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus.

Die Antwort ist gut, Danke.

Eine Sache noch, am Anfang des Gesprächs hat sie gesagt, dass mich ihre Freundin süß findet. Da sie mit zweien da war habe ich gefragt welche, sie hat dann auf die eine gedeutet. Hab darauf nur aha geantwortet und Thema gewechselt. Was wollte sie damit erreichen und was hätte ich antworten sollen?

bearbeitet von Eisenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Klar. Bei meinem (schnuckeligen) Babyface wundert mich das nicht."

oder

"Okay, cool. Danke, ich mich übrigens auch!" und dabei fett grinsen. Vll noch sowas wie "Lässt du dich öfter für solche Sachen deligieren?"

Erscheint zumindest mir als gute Antwort. Im übrigen ist das nicht zwangsläufig ein Shittest, gibt Frauen die gerne mal ihre Freundinnen vorschicken weil sie selbst nicht genug Eier(stöcke) in der Hose haben, das zu bringen. Hat denn ihre Freundin definitiv Interesse über den Abend hin gezeigt? Ansonsten war das vll so ne Art Spaß auf deine Kosten, bei dem sie sozusagen testen wollten, ob du völlig geflasht bist nach dem Motto "Wahnsinn, passiert mir sonst nie!" oder sonst was.

bearbeitet von jogsta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure Hilfe.

War im Club, nach ca. 10 Minuten. 18 Jahre, 6-7/10.

Frage kam nachdem sie mich gefragt hab was für ein Auto ich fahre, haben aber davor auch über irgendwas in der Richtung geredet (Hat grad ihren Führerschein bekommen). Habe ihr auch was anderes, noch schlechteres, geantwortet. Ungefähr so:

HB: Was denn für ein Auto.

Ich: (Deutsches Premium Modell) ;)

HB: Boa, bist du reich?

Ich: Naja ist son bisschen älter.

HB: Aber BLA ist doch teuer. (Oder sowas ähnliches, weiß nicht mehr)

Ich: Bla anderes Thema

Boah was stimmt mit dir denn nicht?

[...]bin zu ihr gegangen und hab gesagt sie solle sich verpissen wenn sie kein Bock auf mich hat.

Was ist mit dir nicht richtig?

HB: Was hast du für ein Auto?

PU: Blabla Potzkiste

HB: Bist du reich?

PU: Endlich eine die mich nicht wegen meines Körpers nur will.

-> KC!!! Mit viel Kino!

Wenn die kleine on ist

PU: Komm ich zeig es dir.

Und dann Lay auf der Rückbank.

Sorry in meinen Augen sind das keine Shittests gewesen sondern unbeholfener Smalltalk von Teenie-Girls die einen Grund suchen sich nicht schlecht zu fühlen wenn du sie vögelst...

HB: Dann bist du der der das Geld nach Hause schafft?

PU: Kommt drauf an.

HB: Worauf?

PU: Ob du auf die klassische Rollenverteilung Wert legst. Ich liege auch mal gerne unten, weißt du?

10 Min mit nem 18 Jährigen Teenie-Girl, HB 6-7 - da wäre ich nur Dreist...

Du hast in meinen Augen 2 Möglichkeiten bei so Mädels.

Entweder du fährst den Fickerframe und knallst sie recht schnell weg.

Oder du bist ihre Schwanzfreundin und tauschst dir Dr. Sommer Märchen aus der Bravo aus. Bei nem HB 6-7?

Kann mal jemand ein "Bitch please" Bild raussuchen? :D

Achtung, natürlich geht das nur wenn du wesentlich älter bist/wirkst. Juckige Jungs in ihrem Alter wird sie genug kennen...

Sie will halt einfach nur sehen das du mehr als nur die vollen 3 Minuten zu bieten hast. Taschengeldreglementierte Bubbys kennt sie vermutlich mehr als sie Pickel im Gesicht hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84: Geiler Beitrag. Würd am liebsten 2 likes für verteilen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jogsta: Kp, hat mich schon recht häufig und lange angeguckt, allerdings hat sich dann ein Kollege um sie gekümmert. Sie war aber auch überhaupt nicht mein Ding und außerdem gerade mal 16. Antwort ist simple und gut. Danke.


[...]bin zu ihr gegangen und hab gesagt sie solle sich verpissen wenn sie kein Bock auf mich hat.

Was ist mit dir nicht richtig?

Naja wollte ihr nen Korb geben bevor sie mir einen gibt.

Nochmal Danke an alle.

Eine Sache zur Belustigung hätte ich noch. Auch von der 18 jährigen, 6-7 HB.

Ich: Hab sie geküsst, wobei eher son kurzer Schmatzer aber halt auf den Mund.

Ich: Lass mal richtig.

HB: Aber wir kennen uns doch gar nicht.

Ich: Egal, mit den zwei Frauen von eben habe ich auch kein Wort geredet.

HB: So eine bin ich nicht.

Ich: Ist doch gut.

HB: Ich will erobert werden.

Ich: Und das macht man wie?

HB: Hm, lern mich kennen.

Ich: Dann erzähl mir was von dir.

HB: Bla hobbys, arbeit bla.

Rest weiß ich nicht mehr, war aber auch nicht mehr so lustig. :lol:

bearbeitet von Eisenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie gesagt hat das sie erobert werden will hast du verkackt!

Ihr nen Korb geben bevor sie dir einen gibt? Hör auf mit dem Kindergarten.

Sie spielte das Game besser als du! Das war alles. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie gesagt hat das sie erobert werden will hast du verkackt!

Hmm ich gebe zu das "Und das macht man wie" ist irgendwie lahm. Was wäre an seiner Stelle den besser gewesen?

Ich glaub ich hätte sie gefasst und geküsst. Dann mit einem frechen grinsen "Aber nicht das du mich jetzt direkt heiraten willst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker, wer ist der Preis? Du oder sie?

Du kannst da mehrere Varianten fahren, welche besser funktioniert am Besten testen und Feedback geben.

Ich würde ihre Hand nehmen und ihr sagen das ich erstmal prüfen möchte was ich denn bekommen würde.

Sie dann langsam drehen und dann KC nochmal probieren. Ist natürlich abhängig von der Situation vor Ort.

Du kannst auch sowas sagen wie "Du musst eher mich erobern" oder irgendso'n Mist.

Ich hätte eigentlich gar nichts mit der gesprochen. Wenn es nur nen Omakuss gab, dann war sie noch nicht ganz on. Noch bissel weiter Kino etc und dann nochmal.

Das Gelaber hat die Spannung vermutlich versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelaber über die beiden vorangegangenen Eroberungen hat es versaut. Was will er damit denn beweisen?

IMMER diskret bleiben und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne eine Klassenkameradin jetzt schon ein Jahr.

Sie macht Andeutungen bezüglich ihres Liebeslebens und mit wem sie etwas "hatte".

Erzählt mir davon, dass sie mich auf einer Party abgewiesen hätte, weil sie mit einer Freundin über ihren Lover reden musste.

Ich habe immer so getan, als ob es mich nicht interessieren würde und bin locker geblieben.

Wie ist das zu deuten?

Einfach nur ein ehrliches Mädchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelaber über die beiden vorangegangenen Eroberungen hat es versaut. Was will er damit denn beweisen?

IMMER diskret bleiben und gut ist.

Hat sie doch eh gesehen war direkt vor ihren Augen, das war wenns hochkommt 5 Minuten bevor ich sie geküsst habe.

"Ich: Ist doch gut." war doch auch ziemlich schlecht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Hab sie geküsst, wobei eher son kurzer Schmatzer aber halt auf den Mund.

Ich: Lass mal richtig. rational versuchen die zu küssen.... Entweder das passt einfach zum Stil und ist C&F genug, oder es ist bullshit

HB: Aber wir kennen uns doch gar nicht. Anzeichen auf Comfort Mangel

Ich: Egal, mit den zwei Frauen von eben habe ich auch kein Wort geredet. Rumgeprolle, wirkt auch nur attraktiv, wenns zum Frame passt und C&F genug ist. Außerdem vermittelst du ihr mit dieser Aussage kein Gefhl, dss sie für dich etwas besonderes ist.

HB: So eine bin ich nicht.

Ich: Ist doch gut. Meine Variante: "Was bist du denn für eine (C&F)?"

HB: Ich will erobert werden. Shittest

Ich: Und das macht man wie? Stattdessen würden für mich 2 Varianten infrage kommen.

Die erste, wenn du Attraction aufbauen willst: "Alles klar, überhaupt kein Problem, ich ruf noch ma schnell meinen General an, dass er die Armee zusammentrommelt und dann gehts los. Ich wette, dass ich das Ding gewinne ;)"

Damit bist du C&F, machst fluff-talk und kannst n Rollenspiel einleiten damit. Von wegen du bist der Feldmarschall und sie eine Gefangene (=>fieldtested). Außerdem forderst du sie bissl heraus wenn du sagst "Wetten wir". Sobald die sagt "ne klappt nicht", fängst du an die zu qualifizieren und kannst in diesem Kriegsframe bleiben. Ist aber nicht jedermanns Sache. Ich mag aber solche bullshit storys.

Die zweite Möglichkeit wäre in den Comfort zu swichen, wenn du der Meinung bist, Attraction ist vorhanden (Wovon ich aber nicht ausgehe, da die den KC nicht mitgemacht hat). Dann könntest du sagen:"Wie würdest du deinen Traummann erobern?" dann wie sollte er sein, und wie soll beziehung sein, und urlaubsziele und bla bla bla.

HB: Hm, lern mich kennen. IOI von ihr

Ich: Dann erzähl mir was von dir. Du nimmst den Hoop an, was in meinen Augen langweilig ist. Machst dich uninteressant. Ich würde sie eher wieder herausfordernund fragen:"Lohnt es sich denn, dich kennen zu lernen ? ;)". Oder den Klassiker mal bissl umwandeln und sagen:"Ahja? Sag mir mal 3 Gründe, wieso ich dich kennen lernen sollte?"

HB: Bla hobbys, arbeit bla. Das ist Smalltalk, beste Voraussetzung für kalten Kontakt, oder im besten Fall eine friendzone.

Just my 2 Cent 8-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tshirt laden angesprochen direct mit hey du bist hübsch wollte mal hallo sagen. Kurzer smalltalk und mündlich was abgemacht wegen was trinken gehen. Dann Nummer geholt. Gestern geschrieben und noch tshirt gefunden? Sie ja blaba. Heute kam dann shittest von ihr : "machst du das eigentlich öfters?"

Jemand ne gute Antwort will ja auch ned lügen aber so sprüche la ja du bist die 100x heute mag ich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise macht das Mama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tshirt laden angesprochen direct mit hey du bist hübsch wollte mal hallo sagen. Kurzer smalltalk und mündlich was abgemacht wegen was trinken gehen. Dann Nummer geholt. Gestern geschrieben und noch tshirt gefunden? Sie ja blaba. Heute kam dann shittest von ihr : "machst du das eigentlich öfters?"

Jemand ne gute Antwort will ja auch ned lügen aber so sprüche la ja du bist die 100x heute mag ich ned

Blöd, dass du diese Sprüche nicht magst. Die wären hier nämlich genau richtig. Übertreibung als Mittel des C&Fs hat nämlich drei gute Funktionen gleichzeitig. Ich benutze auf shittests zu 99% Übertreibung. Wirkt.

1) Es sagt die Wahrheit. Du bist ehrlich (wenn auch übertrieben) und stehst zu deinem Handeln. -> Konkruenz -> Männlich.

2) Du wischt ihren Shittest spielerisch vom Tisch. Sie merkt auf jeden Fall, dass du es locker nimmst und Humor hast.

3) Du bleibst in deinem Frame. Du hast sie angesprochen, es ist für dich normal.

HB:" Macst du das eigentlich öfters?"

Du:" Natürlich! Du bist heute Nummer 376! :-D "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tshirt laden angesprochen direct mit hey du bist hübsch wollte mal hallo sagen. Kurzer smalltalk und mündlich was abgemacht wegen was trinken gehen. Dann Nummer geholt. Gestern geschrieben und noch tshirt gefunden? Sie ja blaba. Heute kam dann shittest von ihr : "machst du das eigentlich öfters?"

Jemand ne gute Antwort will ja auch ned lügen aber so sprüche la ja du bist die 100x heute mag ich ned

Blöd, dass du diese Sprüche nicht magst. Die wären hier nämlich genau richtig. Übertreibung als Mittel des C&Fs hat nämlich drei gute Funktionen gleichzeitig. Ich benutze auf shittests zu 99% Übertreibung. Wirkt.

1) Es sagt die Wahrheit. Du bist ehrlich (wenn auch übertrieben) und stehst zu deinem Handeln. -> Konkruenz -> Männlich.

2) Du wischt ihren Shittest spielerisch vom Tisch. Sie merkt auf jeden Fall, dass du es locker nimmst und Humor hast.

3) Du bleibst in deinem Frame. Du hast sie angesprochen, es ist für dich normal.

HB:" Macst du das eigentlich öfters?"

Du:" Natürlich! Du bist heute Nummer 376! :-D "

Klar ist das die richtige Antwort. Wenn du dir dabei dumm vorkommst, kannst du auch n bisschen Invest dran hängen:

:" Natürlich! Du bist heute Nummer 376! Aber auf jeden Fall die Tagessiegerin;) "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miese sache das!

-"Finds heraus ;-)"

-"Sag mal, woran denkst du eigentlich die ganze zeit, während wir uns unterhalen?"

-"ist ja ekelig" dringend weiterreden oder thema wechseln!

Oder du sagst einfach nichts und eskallierst und schaust was passiert:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"machst du das eigentlich öfters?"

Jemand ne gute Antwort will ja auch ned lügen aber so sprüche la ja du bist die 100x heute mag ich ned

Nicht antworten und nicht mehr texten. Anrufen, entspannt plaudern, verabreden, noch entspannter plaudern, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.