Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rekapituliere gerade ein wenig und da ist mir ein Tipp eingefallen, den ich einfach mal hier aufschreibe.

Es gibt ja Frauen, die die Angewohnheit haben, ständig von ihrem Ex-Freund zu sprechen. Das ist natürlich auch ein Shittest.

Die einfachste Möglichkeit ist es, das zu ignorieren und das Thema zu wechseln. Aber es gibt auch eine sehr humorvolle Möglichkeit, wie man denen das abgewöhnen kann:

Man steht auf, schaut unter den Tisch, in die Schränke, in andere Räume. Man tut so, als würde man was suchen.

Dann will die Frau natürlich wissen, was man macht bzw. was man sucht. Dann sagt man ganz locker:

"Du hast da irgendswas von einem Ex-Freund gelabert. Jetzt versuche ich gerade herauszufinden, wo sich derjenige versteckt hat, den das interessiert."

Ihr Gesichtsausdruck... unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Wir haben den ganzen Tag verschlafen. War voll geiles Wetter.

Ich: Dafür hatten wir andere geile Sachen (Wir hatten mehrmals Sex, für 5 Stunden)

Sie: Geht so nh.

Ich: ??

Na da würde ich sagen "Ohoooo.... das klang vorhin aber ganz anders." Dann erfreut lächeln und sich genüsslich strecken. Rest-Reaktion ignorieren.

Oder "Oha.... klär mich auf? Was war denn nicht so gut?" Wenn die Frau Shittest macht, geht sie nicht darauf ein und sagt nichts mehr. Wenn sie es ernst meint, wird sie darauf eingehen und es gibt ne spannende Diskussion über Sex. :D ...

Oder "Achsooo.... du möchtest mehr? Na sag das doch gleich..." :D :P

@Dreibein: Da würde ich ihr tief in die Augen schauen mit einen seeeehr ernsten Blick und folgendes ganz deutlich und eher langsam sagen: "Du möchtest JETZT mit MIIIRRRR über DEIN Exfreund sprechen?" und beim "MIR" auf mich selbst mit dem Zeigefinger zeigen. Dannach ist meist bisschen Stille, sie versteht es sofort und ist von deinem ernsten Blick und Durchsetzungsvermögen verblüfft. Du hast sie nicht verletzt sondern indirekt belehrt und kannst das Thema einfach wechseln. Sie wird mitgehen... :D

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ziehe im Sommer mitner Kollegin in eine WG in der Stadt

Ich: Gut dann weiss ich wenigstens bei wem ich nach dem Ausgang übernachten kann.
Sie: Dann will ich aber eine Gegenleistung

Ich: du willst eine gegenleistung dann denk du dir eine aus
sie: nein du kannst dir was ausdenken
ich: aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht nach deiner Vorstellung ist

Sie: von dir kann man ja nichts grossartiges erwarten. :D

(inkl. smiley)


Wie soll ich darauf reagieren? habe echt keine Ahnung auf den ersten Augenblick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Dauerbrenner. Oft in Zusammenhang mit KINO.

HB: "Du bist ganz schön frech!"

"Ich? Nee.. Weeßte was frech wäre? Das! *ranziehn, KC*

Fieldtested.

Sie: ziehe im Sommer mitner Kollegin in eine WG in der Stadt

Ich: Gut dann weiss ich wenigstens bei wem ich nach dem Ausgang übernachten kann.

Sie: Dann will ich aber eine Gegenleistung

Ich: du willst eine gegenleistung dann denk du dir eine aus

sie: nein du kannst dir was ausdenken

ich: aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht nach deiner Vorstellung ist

Sie: von dir kann man ja nichts grossartiges erwarten. :D

ab: "Sie: Dann will ich aber eine Gegenleistung"

Hätte ich schon ins sexuelle umgeleitet..

"Boah.. ne.. net schon wieder Naturalien.. Immer nutzt ihr Weiber mich sexuell aus.. "

Sie: von dir kann man ja nichts grossartiges erwarten. :D

Stanni 0815-Antwort:

"Ich pass mich doch nur an.. ;)"

Und ihnen nen Mettbrötchen schenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ziehe im Sommer mitner Kollegin in eine WG in der Stadt

Ich: Gut dann weiss ich wenigstens bei wem ich nach dem Ausgang übernachten kann.

Sie: Dann will ich aber eine Gegenleistung

Ich: du willst eine gegenleistung dann denk du dir eine aus

sie: nein du kannst dir was ausdenken

ich: aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht nach deiner Vorstellung ist

Sie: von dir kann man ja nichts grossartiges erwarten. :D

ab: "Sie: Dann will ich aber eine Gegenleistung"

Hätte ich schon ins sexuelle umgeleitet..

Mach ich grundsätzlich auch bei einer solchen Vorlage, wer denkt hierbei scho nicht körperlich.

Die Dame hat aber Eltern welche aus den arabischen Emiratne kommen, zumindest ein Teil,

und die hat scho einmal bei einem leichten sexistischen Anmerk gewettert ich so so kras spitz und bla bla bla.

mal schauen wies weitergeht... aber danke für eure antworte! :D

"Boah.. ne.. net schon wieder Naturalien.. Immer nutzt ihr Weiber mich sexuell aus.. "

Sie: von dir kann man ja nichts grossartiges erwarten. :D

Stanni 0815-Antwort:

"Ich pass mich doch nur an.. ;)"

Und ihnen nen Mettbrötchen schenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwärme ihr von einem Burger aus einem bestimmten Laden vor. Wir sind für 14 Uhr verabredet um eben jenen besagten Burger zu essen.

13.40 schreibt sie mir: Für wann waren wir verabredet?

Ich: 14 Uhr

Sie: Schaffe ich nicht, ich bin noch in Köln, ungeduscht

Ich: Oh mann

Sie: Was? (respektlos)

Ich rufe an frage wie es aussieht und wann sie hier sein könnte. Sie labert rum, ich sage "okay dann bis 3 Uhr". Sie sagt sie schafft dies nicht usw bla bla halt.

Ich: Okay, ich fahre jetzt jedenfalls den Burger essen, kannst ja dann nachkommen oder so (3 Uhr wäre noch okay gewesen, aber noch später ist mir zu blöd)

Sie: Okay mach das

Telefonat zuende...

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwärme ihr von einem Burger aus einem bestimmten Laden vor. Wir sind für 14 Uhr verabredet um eben jenen besagten Burger zu essen.

13.40 schreibt sie mir: Für wann waren wir verabredet?

Ich: 14 Uhr

Sie: Schaffe ich nicht, ich bin noch in Köln, ungeduscht

Ich: Oh mann

Sie: Was? (respektlos)

Ich rufe an frage wie es aussieht und wann sie hier sein könnte. Sie labert rum, ich sage "okay dann bis 3 Uhr". Sie sagt sie schafft dies nicht usw bla bla halt.

Ich: Okay, ich fahre jetzt jedenfalls den Burger essen, kannst ja dann nachkommen oder so (3 Uhr wäre noch okay gewesen, aber noch später ist mir zu blöd)

Sie: Okay mach das

Telefonat zuende...

Sie behandelt dich wie Scheisse und du sagst ihr trotzdem noch zu das sie nachkommen kann. Hättest du so auch mit nem typen gesprochen der das mit dir macht?

"Oh mann"

Sie: was?

Du: Ich finde 20 Minuten vorher absagen scheisse von dir. War dann wohl das letzte geplante Treffen. Ciao

und nexten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir im nachhinein auch aufgefallen, dass das selten dämlich war. Andererseits, soviel Value will ich ihr dann auch nicht geben. Ich ziehe mein Ding durch, sie kommt mit oder halt nicht, was allerdings dann mit deutlicher Wertschätzung ihr gegenüber von mir ausgeht

Dass ich ne Entschuldigung erwarte und nexte falls die nicht kommt sollte ich vllt noch erwähnen

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwärme ihr von einem Burger aus einem bestimmten Laden vor. Wir sind für 14 Uhr verabredet um eben jenen besagten Burger zu essen.

13.40 schreibt sie mir: Für wann waren wir verabredet?

Ich: 14 Uhr

Sie: Schaffe ich nicht, ich bin noch in Köln, ungeduscht

Ich: Oh mann

Sie: Was? (respektlos)

Ich rufe an frage wie es aussieht und wann sie hier sein könnte. Sie labert rum, ich sage "okay dann bis 3 Uhr". Sie sagt sie schafft dies nicht usw bla bla halt.

Ich: Okay, ich fahre jetzt jedenfalls den Burger essen, kannst ja dann nachkommen oder so (3 Uhr wäre noch okay gewesen, aber noch später ist mir zu blöd)

Sie: Okay mach das

Telefonat zuende...

Nachtrag (Sms): Komme heute Abend für Sex vorbei, du warst ja sowieso schon essen.

Alter...Manchen Frauen hat man doch echt ins Gehirn geschissen....was würdet ihr antwortet?

"Okay, komm um 11 in Strapsen"?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab geantwortet: Komm um elf, lass die Unterwäsche weg.

Keine Antwort, nicht aufgetaucht...

(Gewartet habe ich übrigens nicht drauf, ein paar Kollegen waren zu Besuch - und ich daher sowieso zuhause).

Heute morgen Sms: Oh mann, ich bin einfeschlafen. Das tut mir sehr leid.

Ja mir allerdings auch ?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab geantwortet: Komm um elf, lass die Unterwäsche weg.

Keine Antwort, nicht aufgetaucht...

(Gewartet habe ich übrigens nicht drauf, ein paar Kollegen waren zu Besuch - und ich daher sowieso zuhause).

Heute morgen Sms: Oh mann, ich bin einfeschlafen. Das tut mir sehr leid.

Ja mir allerdings auch ?

die spielt doch nur mit dir. Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener von ihr:

HB: "Du hast da einen Fleck auf deinem Hemd"
(Stupser von ihr auf meine Nase, nachdem ich runter blickte)

War bei der Jackenabgabe gar nicht drauf vorbereitet, deswegen fail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab geantwortet: Komm um elf, lass die Unterwäsche weg.

Keine Antwort, nicht aufgetaucht...

(Gewartet habe ich übrigens nicht drauf, ein paar Kollegen waren zu Besuch - und ich daher sowieso zuhause).

Heute morgen Sms: Oh mann, ich bin einfeschlafen. Das tut mir sehr leid.

Ja mir allerdings auch ?

Wen es interessiert:

Hab ihr geschrieben, ob sie ihre Sachen noch braucht. Sie fragte dann nur, ob ich diese sonst wegschmeiße und reagierte sehr nüchtern. Hat nicht mal gefragt warum.... Später dann noch ne Sms von ihr:

"Ahja und nur weil man Sex hat, musst du nicht so tun, als sei man zusammen" (FB, die fast ein Jahr lief). Anscheinend hab ich ihr Ego getroffen.

Schade, wenn man sich in Menschen so täuscht.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ryan: Passiert leider manchmal. Würde dir aber empfehlen dich bei solchen Sachen nicht zu "angepisstem" SMS hinreißen zu lassen. Manchmal ist keine Reaktion die beste Reaktion.

@ Noswell: Sie ergreift die Initiative und macht dich an, gratuliere. Auf sowas einfach souverän reagieren und ihren Invest belohnen, z.B. mit "Hey, du bist ja ganz schön frech, das gefällt mir! *ihr auf den Hinter hau*" Also vorrausgesetzt du willst drauf eingehen. Wenn nicht einfach "Hey, grapschen verboten" und weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort war nur: "Stimmt". Sie hat glaube ich gar nicht gepeilt, was ich ihr damit sagen will, denkt dass ich ihre Sachen wegschmeiße und wir trotzdem noch weiter Sex haben. Anyway nicht mehr mein Problem. Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Capricorn, wenn sowas noch mal passieren sollte, werde ich darauf zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kuscheln oder Sex? Was ist dir lieber?"

Antwort von mir: "Dreimal darfst du raten..." :laugh:^_^:-p

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass ich vielleicht einen halben Tag Urlaub nehmen will um das Wetter zu genießen. Geschrieben wird über FB.

"Das wäre echt unfair mir gegenüber :O"

"ich bin dir ggü zu nichts verpflichtet"

"....noch nicht.... :D 3:)"

Kenne die seit Samstag von ner Party, seitdem gestern bissl geschrieben. Attraction dürfte massig da sein.

-> "ich lasse mich nie zu etwas verpflichten"? oder einfach den spieß umdrehen und "was soll das denn heißen?"

bearbeitet von logitexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.