FrisurenMegathread

1832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Haare länger wachsen zu lassen, die Frage ist was macht man in der Zwischenzeit mit den Haaren? Mittlerweile weiß ich nicht mehr genau was ich anstellen soll, zum hoch geelen sind sie einfach schon zu lang, hat jemand vielleicht Stylingvorschläge?

4839592732_9619a0808e.jpg

Vielleicht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
page17-1043-full.jpg

Überleg ob ich mir sowas schnippeln lassen soll. Hab halt leider leichte Geheimratsecken... Gut oder nicht?

Gibts von dieser Frisur eventuell mehr Ansichten?

Also von frontal und kontralateral?

Weil soo kann man sie nur suboptimal nachstylen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
page17-1043-full.jpg

Hab die gleiche Frisur, bloß etwas feinere blonde Haare. Welches American Crew Produkt wär das beste für das Styling, die Grooming Cream?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bins nochmal, vielleicht könnt ihr mir ja helfen die richtige Frisur für mich zu finden, so siehts zur Zeit halt aus, ich bin prinzipiell für alles offen, würde mich freuen wenn ihr auch kurz etwas dazu sagen könntet warum ihr dies oder das empfehlt... Hier mal das Ganze komplett ungestylt...

http://img841.imageshack.us/f/dsc00477k.jpg/

http://img191.imageshack.us/f/dsc00479z.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich erstmal entscheiden ob du deinen Pony tragen willst - nach rechts/links oder mittig.

Danach würde ich dir empfehlen die Haare hinten anzulegen (nicht mit Gel/Wax an die Kopfhaut kleben ist klar ne?!) und zwar so das diese nicht wie gekämmt aussehen, also lass die Haare durch deine Finger gleiten und verschrenke sie(Ich hoffe es wird klar was ich meine).

Die Seiten nach vorne voluminieren und fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber style mir die Haare mit etwas Wachs und eine prise Haarspray damit alles gefestigt wird. Früher habe ich oft den Fehler gemacht das ich ne halbe Flasche Haarspray draufgesrpüht habe damit jedes Haar perfekt sitzt und alles hart ist. Das geht aber nach hinten los :D . Frisur ähnelt dann eher einem Hut. Es sieht nicht mehr natürlich aus und wenn ein Windstoß kommt fliehen nicht (wie es eigentlich sollte) einzelne Haarsträhnen locker durch den Wind sondern die ganze Matte klappt sich einmal um :D schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Habe vor mit folgende Frisur machen zu lassen!

http://www.google.de/m/search?site=images&...giabiconi#i=290

Was sagt ihr dazu? Und was brauche ich, dass die Frisur auch halt aber trotzdem nicht verklebt? Wens interessiert das ist Baptiste giabiconi, Model von Karl lagerfeld, bei google gibt's also ziemlich viele Bilder von der Frisur!

Vielen dank für eure Meinung...

The greatest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Habe vor mit folgende Frisur machen zu lassen!

http://www.google.de/m/search?site=images&...giabiconi#i=290

Was sagt ihr dazu? Und was brauche ich, dass die Frisur auch halt aber trotzdem nicht verklebt? Wens interessiert das ist Baptiste giabiconi, Model von Karl lagerfeld, bei google gibt's also ziemlich viele Bilder von der Frisur!

Vielen dank für eure Meinung...

The greatest :)

Sehe grad, dass das mit dem Bild nicht funktioniert hat.

Hier nochmal im Profil und für weitere Bilder einfach googlen :)

http://farm3.static.flickr.com/2706/432115...2916fa7c3_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich wollte ich diesen Post hier in meinen eigen Beratungs-Tread posten. Leider wurde dieser geschlossen, da es dort ausgeartet war. daran war ich anscheinend nicht ganz unschuldig mit meinen dauernden rechtfertigungen und off-topics. darum; es wird von mir hier in diesem Forum nie wieder rechtfertigungen und off-topics geben. das verspreche ich hiermit.

Nun zum topic hier.

ich war heut beim friseur und habe eure Ratschläge befolgt.

dies ist das ergbnis:

8n7fz4x5.jpg

jsls9bgy.jpg

kwrumhp5.jpg

Also ich muß sagen, daß ich mit dem ergebnis schwer zufrieden bin.

Habe auch Pomade statt gel genommen. Ist viel besser.

Ach so, die Pomade ist "tea tree shaping cream" von paul mitchell für 21 Euro gewsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich muß sagen, daß ich mit dem ergebnis schwer zufrieden bin.

Zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom: deine Frisur sieht Klasse aus. Jetzt noch die Klamotten Schritt für Schritt optimieren, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom: deine Frisur sieht Klasse aus. Jetzt noch die Klamotten Schritt für Schritt optimieren, dann wird das schon.

ebenfalls schwer begeistert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war heut beim friseur und habe eure Ratschläge befolgt.

Also ich muß sagen, daß ich mit dem ergebnis schwer zufrieden bin.

sieht gut und auch mal altersgerecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Da ich seit langem sehr kurze Haare hatte habe ich mich entschieden die Haare etwas wachsen zu lassen.

Nun folgendes Problem. Je länger sie werden desto "unordentlicher" wird es. Jedes einzelne Haar zeigt so zu sagen "in seine eigene Richtung."

Wie bekomme ich sowas hin? Voluminös und ordentlich??! Pflegeprodukte?!

Oder liegt es etwa an den Haartyp?!

142xwmo.jpg

PS. Auf so eine Haarlänge möchte ich sie wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen. Da ich seit langem sehr kurze Haare hatte habe ich mich entschieden die Haare etwas wachsen zu lassen.

Nun folgendes Problem. Je länger sie werden desto "unordentlicher" wird es. Jedes einzelne Haar zeigt so zu sagen "in seine eigene Richtung."

Wie bekomme ich sowas hin? Voluminös und ordentlich??! Pflegeprodukte?!

Oder liegt es etwa an den Haartyp?!

Du musst, auch wenn du die Haare wachsen lassen willst, mal zum Friseur gehen.

Haare wachsen unterschiedlich schnell, so dass es schnell "unordentlich" ausschaut.

Also mal zum Friseur und das ganze "bereinigen" lassen, die Konturen sollten ja auch sauber sein.

Mache im Moment das gleiche durch. Von früher 1mm bin ich mittlerweile bei ca. 4cm (an der längsten Stelle) angekommen

und brauche für die geplante Frisur noch mal mindestens 4-6cm, aber ohne zwischendurch

mal zum Friseur zu gehen sieht das absolut schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen guten Friseur in Stuttgart empfehlen? War vielleicht schon mal jemand bei Oliver Gerbert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.