17 Jahre alt und nie eine freundin gehabt...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay leute ich habe mich hier eingelesen, und weiß was HB7 und sowas bedeutet, aber der Experte bin ich nicht =)

Hoffe, dass ihr mir hier mit meinem persönlichen Problemchen weiterhelft!!

also erstmal zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und wiederhole momentan die 10. Klasse, da ich die Qualifikation brauche für das Abitur, das ich auf einer Gesamtschule machen möchte.

-172cm groß

-100kg (ja ich bin dick:D aber es geht schon klar, ich habe 20 Kilo abgenommen in den letzten 2 Monaten und bin auf dem besten weg!)

-Schwarze Haare

-Braune Augen

-Libanese ( kein assi, falls ihr das denkt^^. Ich komme aus einer integrierten Familie.Und ich kann von mir behaupten, dass ich gut erzogen bin.)

-laufe ganz normal rum, habe keine besonders verrückten Klamotten

-Spiele seit 1,5 Jahren Gitarre und bin schon ganz gut meiner meinung nacht und habe es mir selbst beigebracht, worauf ich auch sehr stolz bin.

-Ich Pflege mich, und benutze Creme und Parfüms, also bin kein ekliger Typ... DUSCHEN TU ICH AUCH! :D

-Also ich bin meiner meinung nach ein ganz normaler Typ , nur dass ich etwas dicker bin als die anderen, aber was eigentlich nicht sooo ein großes Problem ist, da ich nicht der Hässligste bin (hoffentlich wirke ich nicht eingebildet oder so, aber ich versuche mich so gut wie möglich zu beschreiben)..

-Ich bin nicht so der Typ, der kein Schweinefleisch isst, oder keinen Alkohol trinkt.. Ich fühle mich wie ein Deutscher!

Also, ich hoffe das reicht zu meiner Beschreibung.So kommen wir zu meinem Problem:

Es ist tatsächlich so, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Ich habe nur mal ein paar perverse Spielchen mit HB's5-6 gehabt, aber mehr war da nicht (kein sex).

Also, Ich habe mich seit den Sommerferien in ein sehr süßes HB7 verliebt..Ich habe es ihr nach etwa einem Monat gesagt, dann meinte sie:

"wieso hast du es mir nicht vorher gesagt???Gib mir bitte etwas Zeit!ich denke drüber nach"

(Sie war zu der Zeit erst 2 Monate mit ihrem Ex auseinander.wir hatten seit dem ein sehr gutes Verhältnis, haben jeden tag sms geschrieben und so weiter.

Haben damals auch immer was mit mehreren Leuten was unternommen(Ich kannte sie aus meiner Schule nur frlüchtig, aber seit den Sommerferien haben wir uns richtig kennengelernt).

So bis zum 26. Oktober hatten wir ein sehr gutes Verhältnis, bis ich zu einer Diät-Kur gefahren bin, dort blieb ich dann 6 Wochen.

Am ersten Tag wo ich da war schrieb sie mir, dass sie mich Liebt!!!

das hat sich so gut angefühlt, das habe ich noch nie von einem Mädchen gehört...

Naja dann haben wir immer telefoniert, geschrieben und weiterhin Kontakt gehabt.Sie erzählte mir aber, dass wir keine Beziehung haben können, weil ihre Eltern nicht wollen , dass sie mit einem Ausländer zusammen kommt!!!Das war sehr verletzend, aber das Problem war, ich habe ihre Eltern nie gesehen oder mit ihnen drüber geredet. Anscheinend richtige Rassisten, mit krassen Vorurteilen.Was will man da noch machen???

Naja sie hat mir immer gesagt, dass sie mich vermisst und sie sich so freut, dass ich bald endlich wieder da bin.Der witz bei der ganzen Sache ist, dass ich sie seitdem ich wieder hier bin noch keinmal gesehen habe, bis auf ein Paarmal zufällig in der Disco.Dann habe ich sie darauf angesprochen, dass ich mich verarscht fühle, wenn sie so tut, als ob sie mich vermisst hat und alles, aber dann keine Zeit für mich hat. dann hat sie mir gesagt, dass sie erst ab xy Zeit für mich hat, weil sie noch viel zutun hat...

So dann in der Zeit, wo sie keine Zeit für mich hatte lese ich bei Facebook, wie sie Postet , dass sie einen Schönen Abend mit nem Typen hatte...

Ja da dacht ich mir: Na Toll.

daraufhin habe ich sie angesprochen, dann meinte sie zu mir :"Bist du eifersüchtig?"

Naja sinnlose Unterhaltung.

dann ist etwa ein Monat vergangen.

vor einer Woche war sie auf Stufenfahrt und der Typ mit dem sie sich damals getroffen hat ist auch bei ihr auf der Stufe.Irgendwann schrieb sie mir eine Sms mit Folgendem Inhalt:

"Ich bin jetzt mit xy zusammen, es tut mir leid, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel=(, wir sind einfach zu gute Freunde"

das hat sie mir geschrieben, wärend sie dort mit ihm auf der Stufenfahrt war.

Ich war nicht sauer..Ich war einfach nur traurig, sie hat mich anschreinend nur verarscht, ich hatte so große hoffnung endlich die erste große Liebe zu finden...

seitdem (etwa 1 woche) habe ich ihr nicht mehr zurrück geschrieben...und habe sie bei Facebook gelöscht, weil ich einfach nicht damit klar komme.

und jetzt ist sie mit ihm zusammen ps: er ist deutscher.

ich bin total Platt , ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich versuche sie einfach aus meinem Kopf zu bekommen, das wird wohl das beste sein, was tu ich in so einer Situation???

war das richtig, dass ich sie jetzt einfach nur Ignoriere und sie "aus meinem Leben gelöscht habe"???

hoffe, dass ihr mir helft und nicht beleidigungen schreibt o.ä.

danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fette Oneitis...

Du hast dich hier nicht eingelesen. Null. Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was du falsch machen kannst (bis auf das Löschen und den Kontaktabbruch "danach", das war gut!) und wahrscheinlich hast du sie deswegen "verjagt".

Ich empfehle dir: Lob des Sexismus und Forum LESEN LESEN LESEN... die Augen werden dir geöffnet werden, glaub es mir.

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr kannst du wohl nicht merh landen.

Möglicherweise war das mit ihren Eltern nur ein ausgedachter Grund.

Kann aber auch stimmen, gibt aber auch genügend deutsche Mädchen die auch einen Libanesen nehmen würden.

Was ist mit libanesischen Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fette Oneitis...

+

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Lies dich im Forum ein. Zu wissen was ein HB ist, ist schön und gut, bringt dir aber aus einer PU-Perspektive absolut gar nichts. Lies LDS und evtl. "The Game/Die perfekte Masche" (ist zwar nicht so das Faktenwissen, motiviert aber und zeigt einem ganz gut, wie man sich in die PU-Szene einarbeiten kann).

Das du einen Migrationshintergrund hast würde ich nicht als Problem sondern eher als Chance nutzen, allerdings solltest du dich erst mal um dein Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein kümmern. Als ich deinen Text gelesen hab ("Vorsicht" - sehr subjektiv!) hatte ich mir irgendwie vorgestellt, als hätte das ein kleiner weinerlicher Junge geschrieben.

Bei deinem HB hast du eigentlich alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Zum Glück lernt man aus Fehlern (und irgendwie gehören sie ja auch dazu).

Ich würde dir bei deinem Abnehm-Problem und evtl. dem Selbstwertgefühl empfehlen, ins Fitnesscenter zu gehen. Da kannste auch ganz gut abschalten und kommst von dem HB weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise war das mit ihren Eltern nur ein ausgedachter Grund.

halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Grad Mädchen in dem Alter denken sich gerne mal sowas aus wenn sie nicht die Wahrheit sagen wollen.

Meines Erachtens bist du nen fitter Kerl, einfach weitermachen und das mit den Mädels ergibt sich schon. Libanesische Abstammung ist meines Erachtens keinerlei Hindernis, insbesondere wenn man in der Mittelschicht gamet (Die Unterschicht legt wohl mehr Wert auf solche Differenzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-172cm groß

Du hast das selbe Schicksal wie ich. Auch wenn dir andere was anderes einreden wollen, aber durch deine geringe Körpergröße, kannst du machen was du willst, du wirst keine bekommen.

Nur zu, les stundenlang die Theorien und probiere sie aus, du wirst nach 10000 erfolglosen Versuchen es aufgeben und an mich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

-172cm groß

Du hast das selbe Schicksal wie ich. Auch wenn dir andere was anderes einreden wollen, aber durch deine geringe Körpergröße, kannst du machen was du willst, du wirst keine bekommen.

Nur zu, les stundenlang die Theorien und probiere sie aus, du wirst nach 10000 erfolglosen Versuchen es aufgeben und an mich denken.

Bullshit! Ich bin verdammt groß, hab auch verdammt lange gebraucht für mein bischen erfolg. Damals dachten wir schon die Frauen haben Angst vor mir und reagieren deshalb abweisend. Frag aber mal andere "kleine" hier im Forum. Die können auch Erfolg haben.

@Abudy: Mach dir wegen deines Migrationshintergrundes keinen Kopf. So wie du schreibst hast du auf jeden Fall etwas im Kopf. Man sieht bei dir dass du Fortschritte machst (das mit dem Abnehmen ist klasse!!!). Gehe ich recht in der Annahme dass du dich erst, nachdem das Mädel die letzte Sms geschrieben hat, hier engelesen hast? Wie viele schon gesagt haben hast du einige Fehler gemacht, aber die gehören dazu.

Mach dir bitte keinen Kopf dadrüber mit 17 keine Freundin gehabt zu haben. Hier gab es einen Thread wo die Leute geschrieben haben wie viele Freundinnen sie vor Pu hatten und wann sie ihr erstes mal erlebten. Das sollte dich aufbauen, mit 17 bist/ wärst du da überm durchscnnitt.

Bleib auf jeden Fall bei der Diät und Sport. Wenn du so weiter machst kannst du stolz auf dich sein. Der rest kommt dann mit der Übung und Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute ich finds echt klasse von euch, dass ihr einen so motiviert und wirklich versucht mir zu helfen.

@Ultimus

ja leider habe ich mich erst eingelesen, nachdem sie die letzte sms geschrieben hat.

@Dauergeil

ich denke nicht, dass meine Körpergröße mein Problem ist, ich wirke aber auch nicht so klein, wenn man neben mir steht.

@Casablanca

in meiner Umgebung gibt es wirklich wenige Libanesen. Das ist wirklich nicht einfach hier eine zu finden -Abgesehen davon, stehe ich nicht so auf Libanesinnen, ich fühle mich einfach nicht zu denen hingezogen, woran es liegt weiß ich noch nicht:)

@ChronosGER

ich gehe bereits in ein Fitnessstudio und spiele im Fußballverein, und ja es hilft wirklich drüber hinweg zu kommen!

und an alle: Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meinen Post zu lesen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Abudy,

Es ist tatsächlich so, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Ich habe nur mal ein paar perverse Spielchen mit HB's5-6 gehabt, aber mehr war da nicht (kein sex).

Du bist erst 17, also ist alles cool! Hätte ich nur damals schon was von Pickup gewusst.

Wie schon gesagt wurde: lies dich weiter ein, berappel die 30 Euro und kauf dir Lob des Sexismus. Such im Forum nach Beiträgen zu "Oneitis".

Überleg Dir mal ganz genau, was diese vermeintliche eine Frau hatte, von der Du schreibst. Was hätte sie dir gegeben, was Du dir so gewünscht hast? Das ist der Punkt, wo Deine Persönlichkeit noch etwas Arbeit nötig hat und an dem Du ansetzen kannst. Wenn Du ihn gefunden hast, lerne, dir dieses selbst zu geben, was Du von außen (von der Frau) erwartet hast. Die Schatztruhe zum Thema Inner Game hilft dir dabei.

Libanese ( kein assi, falls ihr das denkt^^

Das denkt hier niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kurz vorab ich habe mich vorhin hier angemeldet und das ist auch mein erster post den ich hier lese und dazu muss ich einfach direkt was beitragen:

Ich hab fast genau das gleiche erlebt wie du. Mir fällt das auf weil meine hb sich auch immer so stupide ausreden hat einfallen lassen und mir absagte und ich dann bei facebook auch lesen durfte das sie einen schönen abend mit xy hatte. wobei ich sagen muss sie auch meine erste große liebe war und mich schwer enttäuscht hat am ende weil sie mich nur noch angelogen hat. ich denke man muss diesen prozess einmal durchlaufen bis es klick gemacht hat. seitdem das mit ihr nicht mehr ist fühle ich mich selber in meinem ego gepusht weil ich einfach weiß wie sehr eine frau einen beinflussen kann wenn man zu verliebt in sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Gestehe einer Frau nicht deine Liebe, solange du nicht länger in einer Beziehung mit ihr bist. "Liebe" ist eine Form der Needyness, die nur akzeptiert wird, wenn sie angebracht ist. Sie hat übel mit dir gespielt. Wenn du ihr nochmal begegnen solltest, dann lass krass das derbste Arschloch raushängen. Der Punkt ist, dass Mädchen wie sie Sachen mit anderen Menschen (ALSO DIR) machen, die einfach total respektlos sind. Orbiter zu sein ist eine Sache, aber sie hat dich quasi dazu animiert dich emotional an sie zu binden nur um dich dann auf dem Höhepunkt deiner Gefühle auflaufen zu lassen. Das hat sie bewusst getan. Gehe gestärkt aus dieser Erfahrung heraus (lerne, dass Menschen auf der sexuellen Ebene skrupellose, unbarmherzige Egomanen sind) und lerne das Spiel (inkl LSE-Detection u.ä.). Dann kannst du solche Verarschungs-Aktionen verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mädchen gestern gesehen.

sie ist aus dem bus ausgestiegen und ich bin eingestiegen, aber habe sie noch gesehen und sie hat mich gesehen.ich hab sie nur kurz angeschaut und sie mich auch, habe kein hallo gesagt sie auch nicht , danach schrieb sie mir das bei facebook:ich konnte dir das alles nicht mal richtig erklären und du ignorierst mich eiskalt, klar kann ich's einer seits verstehen aber.. dass du so überreagierst kann ich nicht verstehen und dass du mich eben ignorierst hast ist auch mega scheiße von dir.

das zum thema beste freunde!

das hat sie mir 1 stunde später geschrieben, habe ich alles richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mädchen gestern gesehen.

sie ist aus dem bus ausgestiegen und ich bin eingestiegen, aber habe sie noch gesehen und sie hat mich gesehen.ich hab sie nur kurz angeschaut und sie mich auch, habe kein hallo gesagt sie auch nicht , danach schrieb sie mir das bei facebook:ich konnte dir das alles nicht mal richtig erklären und du ignorierst mich eiskalt, klar kann ich's einer seits verstehen aber.. dass du so überreagierst kann ich nicht verstehen und dass du mich eben ignorierst hast ist auch mega scheiße von dir.

das zum thema beste freunde!

das hat sie mir 1 stunde später geschrieben, habe ich alles richtig gemacht?

Ich war nicht dabei, kann das schwer einschätzen, beachte das bitte (am besten bei allem, was Dir hier geraten wird).

Zu deiner Frage: Nein. Du hast nicht alles richtig gemacht. Ignorieren oder beleidigt sein ist nie gut. Du hättest ruhig hallo sagen und freundlich sein können, aber nicht mehr darüber hinaus in sie investieren oder ihr besondere Aufmerksamkeit widmen! Wenn Du sie das nächste mal siehst, sei wie gesagt freundlich und grüß sie (ich weiß: das ist bei Oneitis schwierig). Wichtig ist jetzt: geh deinen Weg weiter, beschäftige dich mit deinem Leben, sie hat sich ja dafür entschieden, nicht daran teilnehmen zu wollen. Um so besser, da du dadurch die Zeit hast, genau die Dinge zu tun, die Du immer tun wolltest und die dir Spaß machen. Eines davon ist das Kennenlernen anderer Frauen (und anderer Menschen überhaupt). Mach Dein Leben interessant, hab Spaß! Das Ding mit ihr ist passé. Die nächste kommt dann von alleine.

Zur Facebook-Nachricht: Ich war wie gesagt nicht dabei. War's total offensichtlich, dass Du sie ignoriert hast? Geh auf ihr dummes Gebabbel von wegen "eiskalt", "überreagieren", "mega scheiße von dir" bloß nicht ein (die Alte hat wohl nen Vogel, so überzureagieren und dir was vorzuwerfen). Schreib wenn Du willst stattdessen was in Richtung "Hi, bleib mal aufm Boden. War in Gedanken woanders: [irgendwas verrücktes aus deinem Leben, was dich gerade beschäftigt]".

Ach ja: les dich weiter ein. auch im ganzen Forum (glaub nciht alles). Du findest dann relativ schnell die Mitglieder, die sehr gute Tipps geben, und lernst dadurch auch ne andere Einstellung und Sicht auf das ganze Thema.

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir zunächst mal keinen Stress, weil du "noch" keine Freundin hattest.

Ich selbst war erst 20. Mir völlig bums. Ich betrachte es auch nicht so als ob ich etwas verpasst hätte!

Das wichtigste ist einfach, dass du Spaß hast bei dem was du machst! Was andere denken oder von dir halten, ist dann egal!

ich hab das mädchen gestern gesehen.

sie ist aus dem bus ausgestiegen und ich bin eingestiegen, aber habe sie noch gesehen und sie hat mich gesehen.ich hab sie nur kurz angeschaut und sie mich auch, habe kein hallo gesagt sie auch nicht , danach schrieb sie mir das bei facebook:ich konnte dir das alles nicht mal richtig erklären und du ignorierst mich eiskalt, klar kann ich's einer seits verstehen aber.. dass du so überreagierst kann ich nicht verstehen und dass du mich eben ignorierst hast ist auch mega scheiße von dir.

das zum thema beste freunde!

das hat sie mir 1 stunde später geschrieben, habe ich alles richtig gemacht?

Was im Kopf des Mädels vorging als es dich so "verarscht" hat, kann keiner von uns sagen!

Meiner Meinung solltest du aber bloß kein schlechtes Gewissen haben, dass DU IHR nicht die Chance gibst, das alles zu erklären. Wenn sie das will, dann hätte sie direkt zu dir kommen müssen. Du bist ihr absolut nichts schuldig. Sei weiter freundlich zu ihr, aber das wars! Sie hat sich dagegen entschieden, mit dir mehr Zeit zu verbringen. Es gibt da draußen massenhaft Frauen, die mindestens genauso interessant sind. ;-) Sie ist einfach nicht mehr interessant für dich und das vermittelst du ihr automatisch unbewusst, wenn du dein Leben weiterlebst, Spaß hast und gerne neue Leute kennenlernst!

Meines Erachtens solltest du sie vergessen und versuchen, weiter zu machen. Das Ziel mit deinem Verhalten sollte also nicht sein, dich irgendwie wieder interessant für sie zu machen, sondern dich auf dich zu konzentrieren. Arbeite an dir selbst. Entwickle dich weiter, bilde dir Meinungen und vertrete sie. Dann wirst du automatisch kantig vom Charakter und das schadet nie. ;-)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich hatte bis etwa 18 noch nicht einmal "ein paar perverse Spielchen" mit irgendwem anderen, als mir selbst. Mit 18 hatte ich ganz kurz eine Freundin, mit der ich begonnen hatte, die ich zehn Tage später abgeschossen habe (dass ich das überhaupt begonnen habe war moralisch gesehen Bullshit), und dann hab' ich etwas später meine Freundin ausgesucht, mit der ich seit über sechs Jahren zusammen bin (wenn man von den paar Tagen absieht, die wir Ende letzten Jahres getrennt waren). Also wenn du auf mehr, als bloß die kleinen Bettgeschichten stehst und eine richtige Freundin haben willst, mit der er gut und lange klappt, die du liebst und die dich liebt, dann brauchst du, um es so nebenbei zu sagen, weder Pick Up noch ist dein Alter relevant.

Wahrscheinlich hast du in Sachen "Aufreißen" wirklich nicht gerade ideal gehandelt und dafür gesorgt, dass sie sich in dich verliebt. Auf der anderen Seite würde sich sowieso die Frage stellen, ob du deine Beziehung lang ständig darauf schauen musst, dass du ja nichts falsch machst, dass du ja nicht zu needy wirst, immer die Hosen anhast und was auch immer.

Oneitis? Ich nenne das wirklich einfach nur Verliebtheit. Ich habe mich nicht in Oneitis eingelesen, aber mir kommt es vor, dass Verliebtheit hier gleich als "Krankheit" abgestempelt wird; dass schon von Oneitis gesprochen wird, wenn man länger, als drei Tage an ein Mädel denkt. Ich habe hier schon einen Thread gelesen, bei dem jemand meinte, er könnte sich nicht mehr verlieben, und im Ladies Room gibt's auch eine böse Geschichte zu der Sache. Ich will dir nicht von Pick Up abraten, aber sei vorsichtig, frag' dich, wer du sein willst, und nimm nicht alles bare Münze, was dir hier geraten wird.

Komm über sie hinweg, das Leben geht weiter und so, aber sei wirklich vorsichtig, mit welchem Blick und welchen Intentionen du an ein Mädchen herangehst!

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha..."Mit 17 noch keine Freundin..."

Ich bin über 20 und hab auch noch nie eine gehabt.Mit 17 bist du noch sehr jung und kannst ja viel dazulernen.Mach dir keinen Kopf.Die Alte schlägst du dir einfach aus dem Sinn.Sie ist süss und mag dich,aber sie hat dich in den Wind geschossen.Du grüsst sie weiterhin,wenn du sie siehst,und redest ganz normal mit ihr,aber vergiss die grosse Liebe mit ihr.Daraus wird nichts.Immerhin war es eine Erfahrung und du weisst,worauf du in Zukunft achten musst.Ihre Reaktion ist ganz normal,würd's aber eher als Shittest betrachten.Ignorieren halte ich für keine gute Idee,sei ganz normal und freundlich,kannst es ja auch in die C&F Ebene ziehen.

Dein Ziel sollte erst mal sein dich mit dir selbst zu befassen.Lies dich erstens hier ein,insbesondere in der Inner Game Ecke.Besorg dir nen sicheren Frame und zieh dein Ding durch.Ich ess auch kein Schweinefleisch und trinke keinen Alkohol,hab auch noch nie geraucht oder gekifft und hab es auch nicht vor.Jeder soll das tun,was er für richtig hält.Wenn du damit kein Problem hast,mach es,ist deine Entscheidung.

Dein Gewichtproblem solltest du allerdings in den Griff kriegen,damit hast du ganz schlechte Karten,und zwar nicht nur bei HBs.Dein Körper wird es dir danken,ich denke,das ist dir mehr als nur klar.Deine Grösse ist ein Hindernis,aber du kannst es abschwächen.Strahlst du Stärke aus,wirst du auch ernst genommen.

Du bist Steinklotz und Künstler zugleich.Forme dich nach deinem Ideal.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Mädel ist nicht ganz dicht, wenn ich das so sagen darf. sie hat dich verarscht, ganz einfach. und jetzt beschwert sie sich weil du deswegen abweisend wirst. ich würde ja jetzt sagen: lse, Finger weg! nehme aber mal an dass in diesem alter viele einfach nicht wissen was sie tun. vergiss sie, lebe dein leben, nimm etwas ab und dann nimm dir die nächste. du Wirkst sehr clever, du packst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal. Du kannst/darfst trotzdem glücklich sein. Ein Freund von mir hat auch erst mit 20 "sein Mädel" flachgelegt. Jedem seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

25 hier ... 8-):db:

Nach sechs Jahren Beziehung.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker, wenn Du mit 17 noch nie eine Freundin hattest.

Merke Dir; das Beste kommt immer am Schluß bzw. "nur weil man zuerst in führung geht, heißt es noch nicht daß man das rennen auch gewinnt.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab manchmal das gefühl, dass die leute PU nur wegen der mädels machen ^^

ehrlich, mein lebensgefühl ist, seit dem ich das forum hier gefunden hab, einfach noch gestiegen. ich bin einfach gut drauf. letztens hatte ich nen so unfassbar riesigen energylevel beim feiern, ich hab fast nur getanzt, tausend weiber approached und tausend mal rejected (also kein kc ;) ) worden. klar, unkalibriert etc, ich hatte auch etwas getrunken (ich bin nüchtern viel besser als betrunken hab ich gemerkt..), war schon bisschen destroyed vom tanzen usw.. aber ganz ehrlich, das war einer der geilsten abende in meinem leben. ich hab was mit meinen jungs unternommen, hier ma geflirtet, da geflirtet, hier jemanden angetanzt und da.. das hätte ich früher nie gepackt.

aber das is die grundlage! sei zufrieden mit dir! schau in den spiegel und sag "man, der kerl hat eindeutig RESPEKT verdient." du hast 20kg abgenommmen, das sind 19.9kg mehr als die meisten packen! sei stolz drauf, wennde gut bist, baust du das sogar in dein game ein. "Hey, ich bin xy und wollte dir mal hallo sagen. Ich nehm grade an so einem Diätprogramm teil, weißt du, mein Arzt glaubt, je bezaubernder die frauen sind, mit denen ich mich unterhalte, desto schneller verliere ich an gewicht! und da kommst du mir ehrlichgesagt relativ gelegen.." oder so ein scheiß ^^

weißte was? es is sogar scheiß egal obs funktioniert oder nicht, du wirst deine AA los, du hast spaß dran und gewöhnst dich dran, mit mädels ganz normal zu quatschen.

hab spaß in deinem leben. es is freitag abend, style dich auf, hol deine leute und legt los. dein ziel heute: mindestens zwei frauen ansprechen. wenn du das gepackt hast, kannst du dir selbster auf die schulter klopfen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal auf, was so alles passiert ist, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie mit ihm zusammen gekommen ist(Die Unterhaltung verlief im Facebook):

14.Januar schrieb Sie: du hast mich jetzt allen ernstes gelöscht?

(daraufhin habe ich nicht geantwortet)

17.Januar schrieb Sie: ich konnte dir das alles nicht mal richtig erklären und du ignorierst mich eiskalt, klar kann ich's einer seits verstehen aber.. dass du so überreagierst kann ich nicht verstehen und dass du mich eben ignorierst hast ist auch mega scheiße von dir.

das zum thema beste freunde!

(Also ich bin in den Bus eingestiegen und sie kam gerade aus dem Bus raus, bzw. ging an mir vorbei und ich habe nicht hallo gesagt)

mal ganz ehrlich , was denkt die sich, wenn die mir erzählt, dass sie mit einem anderen Typen zusammen ist ?soll ich ihr gratulieren???:D

1 Tag später schrieb ich ihr: Hi ich war im Gedanken wo anders

Am 21.Januar schrieb sie: =( Meinst du mir tut es nicht weh? ..

Dann hab ich am selben Tag geschrieben: dass du mit X zusammen bist? ist doch egal , ich bin drüber hinweg

Am selben Tag schrieb sie : nein, dass du einfach den Kontakt abbrichst..

dabei konnte ich dir das nicht mal alles erklären?

wenn du drüber hinweg bist - dann können wir ja wohl wieder normal mit einander schreiben oder?=(

Am selben Tag schrieb ich wieder: normal wird garnichts mehr sein.und was willste mir noch erklären?ich lebe mein leben weiter und muss nicht umbedingt kontakt mit dir haben, tut mir leid.

Am selben Tag sie: okay.

wenn du meinst. scheine dir ja sehr wichtig zu sein, bzw gewesen zu sein!

dann wieder am selben Tag schrieb ich: bist mit dem zusammengekommen und 1 woche vorher haste mir gesagt, dass du mich liebst,

sorry, aber ich hab keine lust mich weiter damit zu beschäftigen

2 Tage später schrieb sie dann: Es war ein Fehler..

Du tatest mir wirklich gut, ich will die Freundschaft nicht einfach so aus den Händen geben!

Ich: Was erwartest du jetzt noch von mir?

Sie noch am selben Tag: Es tut mir leid! Verzeih mir.. Dieses eine Mal.. blank.gif

das mit X(ihr Freund) ist auch nicht das wahre.. Ich will dich als meinen besten Freund wieder! Wieder was unternehmen spaß haben.. blank.gif

(Dann hab ich nicht mehr geantworter)

5 Tage später schreibt sie mir:

willst du mit insKino?

(also mit ein paar Freunden, mit denen ich mich auch gut verstehe)

dann meinte ich zu ihr :

Keine Lust auf Kino(hatte aber wirklich keinen Bock)

(dann kam nix mehr)

1 Tag später schrieb sie mir wieder...:

Sag mal..

Hast du ne neue Handynummer?

Ich: Jop

Sie: willst du sie mir geben?

Ich: Wieso

Sie: Ach .. Egal

SO mehr kam bis gestern nichts mehr

also ist mein Verhalten richtig bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr "Verpiss dich bitte aus meinem Leben, komplett" signalisieren willst, dann ja, du hast dich richtig verhalten.

Ansonsten hat die Dame ein Rad weg, und das vom Allerfeinsten. Im Sinne von "Ich hab mich in dich verliebt, total!" - "Oh, geht doch nicht mehr. Meine Eltern erlauben es mir nicht." - 10 Tage später - "Ich habe jetzt jemand anderen, den ich total liebe." - "Wie, du bist jetzt sauer deswegen und willst keine Freundschaft? Gut, dann bin ich doch nicht in den Typen verliebt. Jetzt ist doch wieder alles gut, oder?"

Ich stell mir das grad bildlich vor, haha. Lass die Dame ziehen. Die wird deinen Kopf umkrempeln bis zum geht nicht mehr und mit den Psychospielchen weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.