12 Thesen über Frauen von einer Frau

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Ích muss ganz ehrlich sagen die informativen Aspekte zu den Frauen waren ja noch teilweise Interessant und innovativ, aber die Frauenmotive etc. präsuppositionieren, dass ich neben Energie etwas in eine Frau investiere.

Einem Alpha mit 7 FBs geht es am Ausscheidungsorgan vorbei ob "sie ihn ausnutzt" denn es ist Liebe ohne zu besitzen und ohne Ansprüche.

Der Post sagt mMn aus: Du kannst mit LSE Damen keine Beziehung führen (logisch) und HSE Damen wollen dich ausnutzen bis etwas besseres kommt.

Was einem auch am Popo vorbeigehen kann, da Frauen ja nicht der Lebensinhalt ist.

Das wäre so, als ob die Fette Kassiererin vom eurem Stammladen euch outfreezen würde:Sinnlos.

Also, keine Macht den Frauen (natürlich nur auf Politisch korrekter Ebene :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich vermute die Erstellerin ist eine unromantische LSE-Dame zwischen HB 6-8, die ein sehr negatives Frauenbild halt. Sie hat mit Sicherheit Abitur und ist zu sehr in ihrem Kopf gefangen, wodurch sie von ihrer Art wahrscheinlich auch nicht besonders gut auf Männer anspricht. Vermutlich wurde ihr Freund von einer romantischen HB9 ausgespannt.

Naja der Post ist nicht ganz abwegig, vor allem der vorletzten These kann ich zustimmen, wobei es dabei nicht darauf ankommt ob die entsprechende Frau nun eine HB9 oder 6 ist, wenn sie die ganze Kindheit wie eine Prinzessin behandelt wurde, erwartet sie dies auch später von ihrem Mann. An sich auch nichts sonderlich verkehrtes, wenn sie ihn wie einen König behandelt, jedoch ist das selten der Fall. Gerade LSE Frauen mit diesem Komplex wollen einerseits wie eine Prinzessin behandelt werden, respektieren andererseits keinen Mann der dies tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

Das was die Dame geschrieben hat paßt sicherlich gut nach stupedia ->Nonsense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr sie noch alle?

Weg von der Threadleiche! Aber ganz flott!

... pietätloses Volk...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei den am meisten kritisierten Passagen wie

Mädchen sind weitaus berechnender und praktischer als Männer, wenn es um Männer geht, wie man diese benutzen kann und wie man von ihnen etwas bekommen kann. Sie kann zutiefst romantische Gefühle für Dich haben, weiß aber trotzdem exakt, was sie an Dir interessiert, warum sie mit Dir zusammenbleibt, was sie in einer Beziehung für sie geht oder nicht geht. Sie kann sich mit Dir treffen, Dich küssen, mit Dir schlafen, sogar ein LTR mit Dir haben, aber die Gründe für jeden einzelnden dieser Schritte sind hochkompliziert und nur ihr bekannt. Ihre Gründe, sich mit einem bestimmten Mann zu treffen, können außerordentlich scharfsinnig sein, und dieser Mann wäre zutiefst geschockt, wenn er ihre Gedanken lesen könnte.

Ein Mann kann nur hoffen, daß der Grund dafür, daß eine Frau mit ihm zusammen ist, die Person ist, die er IST, und daß er kein Prototyp dafür ist, von ihr verändert zu werden. Alle Frauen wollen einen bigger better deal (BBD). Wenn sie dich dafür liebt, was du werden könntest, dann hat sie einen Zeitplan. Das können 10 Tage, 10 Monate oder 10 Jahre sein, und ein kleiner Tip; wenn Du ihre vorgeplanten Erwartungen nicht erfüllst, bist Du Geschichte. Wenn sie an irgendeinem Punkt denkt, daß sie aus ihrem Leben ohne Dich mehr herausholen kann, bis Du raus.

Die meisten Frauen sehen selbst die romantischste Beziehung als Geschäftsbeziehung.

Wenn alle Freundinnen schon eine Beziehung haben und sie sich übergangen fühlt und du gerade zum richtigen Zeitpunkt da bist, oder die biologische Uhr laut tickt… auf jeden Fall bist du nicht der RICHTIGE, sondern nur der JETZT GERADE RICHTIGE. Und genauso schnell, wie du drin bist, kannst du auch wieder raus sein.

Es scheint so, als ob Mädchen emotional und flaky sind, aber das täuscht. Mädchen wissen normalerweise EXAKT, warum sie etwas tun oder mit dem eine oder anderen Mann zusammenbleiben. Außerdem hilft der Ruf, emotional und flaky zu sein, wunderbar, um aus unangenehmen Situationen herauszukommen, ohne eine Erklärung abzuliefern.

(...)

stimmen eben doch - wie hier gleich wieder der angeblichen Autorin gleich "LSE" unterstellt wird ist bezeichnend.

Kommt ihr nicht damit klar, dass Frauen eben auch mit harten bandagen spielen um zu kriegen was sie wollen und was ihnen aus ihrer Sicht zusteht?

Akzeptiert doch einfach, dass alle Menschen Techniken nutzen um sich durchzusetzen.

Männer eher agressive, auf offene Dominanz setzende, Frauen eher hinterhältige, auf Emotionen setzende.

Frauen benutzen eben emotionale Verschlagenheit/List zu einem gewissen Grad, was nicht heisst dass alle Frauen immer und nur in diesem Modus agieren.

Lernt es doch einfach zu akzeptieren, dass Frauen schon rein genetisch bedingt eben auch "ihr" Spiel spielen und zwar auch (nicht "nur" sondern "auch"!) gegen Männer.

Was da oben beschrieben wird ist einfach eine ungeschminkte, nicht romantisierte Beschreibung, die "negativ klingt", weil wir solche Aussagen über Frauen nicht gewöhnt sind.

Was wollen 99% der Männer 99% der Zeit?

Eine möglichst junge, emotional-weiche, dauergeile Ficksau - natürlich nur für ihn selbst noch dazu.

Genetik eben! Ich würde so ein Traumbild auch nicht aussschlagen.

Bei Frauen ist es genau das gleiche: Was wollen 99% der Frauen 99% der Zeit?

Klar hätten 99% der Frauen 99% der Zeit gerne den "Bigger Better Deal" und wenn die Tom-Cruise-Milliardär-Alpha-Combo um die Ecke käme würden "sie" ihren "ganz normalen Mann" schneller verlassen als der "ja aber..." zwitschern kann.

Der einzige Unterschied: Sie geben es nicht zu. ;-)

This is life. Face it.

Und das auszusprechen macht niemanden "LSE" oder sonstwas.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann denke ich nicht alle Frauen über einen Kamm scheren aber auf einige Frauen wird das sicherlich zutreffen. Ich glaube aber dass sich Frauen auch bewusst gegen solche Verhaltensweisen entscheiden können und nicht immer direkt den "BBD" wählen nur weil er gerade zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich nur noch so nebenbei sagen:

Man(n) muss Vorsichtig sein wenn man Pickup-Rat von Frauen liest.

If you want to learn how to fish, ask the fisherman. Not the trout.

Das Problem ist dass die Frau nur einen Teil der Handlung erfährt. Also besteht ein Unterschied zwischen ihrer Wahrnehmung und der Realität. Um die Wahrheit zu erfahren muss man den Agierenden um Rat fragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzigste indem diese Fakten tiefsten Ekel hervorrufen?

Diese Frauen müssen ziemlich einsam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzigste indem diese Fakten tiefsten Ekel hervorrufen?

Diese Frauen müssen ziemlich einsam sein.

Wenn die natürlichen Strategien des "Säugetiers Mensch" auf die blanken Knochen runtergeputzt werden ist das so - für das Verhalten von Männern könnte man das genauso tun.

Der inner-game-Fortschritt liegt darinnen, diese Realität zu akzeptieren und in konstruktiver Weise mit den eigenen Vorstellungen und Zielen im Bereich "Frauen" in Einklang zu bringen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mögen ja teilweise ein paar sinnvolle Thesen dabei sein, aber auch viel sinnloses Gelaber und zu viel Verallgemeinerung - aber was hat das Ganze in der Schatztruhe zu suchen? Liebe Mods oder sonst wer, das Ding ist dafür bei Weitem nicht gut genug, weder inhaltlich, noch sprachlich, noch von der Formatierung her! Bitte wieder raus nehmen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine HB 10, war 4 Jahre lang mit meinem Besten Freund zusammen, ein wirklicher Bigdeal, HSE, vereint Stärke und Herz wie kaum ein 2ter.

Seit kurzem hat sie sich von ihm getrennt, unser kompletter Freundeskreis war sich zu 100% sicher dass die beiden heiraten würden.

Was ich damit sagen will: das alles stimmt zu 99%. Sie hat sich nicht von ihm getrennt weil er sie betrogen oder vernachlässigt hat, sondern höchstwahrscheinlich weil íhr Selbstbild ihr sagt sie kriegt einen noch besseren. Weil 50 Leute jedes neues Foto auf Facebook von ihr like und 10 Leute ihr in den Arsch kriechen und kommis hinterlassen wie schön sie doch ist.

Sie hat noch kein Leben gerettet, und trozdem bekommt sie 100x mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung als jede HB 7 Ärztin auf dieser Welt.

Männer, HÖRT auf HB 10ner Komplimente zu machen. Sie hat nichts für ihr Aussehen getan also hat sie auch keine Komplimente dafür verdient.

Sie ist HSE, und eine wirklich tolle Persönlichkeit, kein bishen Arrogant und in vielen Situationen zurückhaltend. Und trozdem, egal ob LSE, HSE FAST Alle Frauen sind immer auf der Suche nach einem BiggerbetterDeal.

Wie Zurückhaltend und süß sie nach Außen auch wirken mögen, wenn du eine HB 10 bist und 50 Leute jedes neue Foto von dir liken und dir immer und immer wieder sagen wie wunderschön du bist und dass deine Augen den Eisberg schmelzen würden an dem die Titanik versunken ist.

DANN - GLAUBEN - SIE - DAS - UND

FRAU - WIRD - GRÖßENWAHNSINNIG

Wenn du einem Menschen Jahrelang sagst dass er ein Schwein ist, glaubt er das und benimmt sich auch so.

Das haben die Nazis damals in ihrem Experimenten bewiesen. Was der Mensch immer und immer wieder hört glaubt er.

Deswegen haben die ganzen Diktarorenstaaten riesige Sprechanlagen die ihren Führer preisen.

Ihre Erwartungen an die Männer steigen und steigen und sie glauben nur 0,5% der Männerwelt hat es überhaupt verdient daran zu denken sie zu Küssen geschweige denn eine Beziehung mit ihr anzufangen.

Ich könnte noch 10 solcher Beispiele nennen. Es ist das Gesetzt der Natur.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe hier ja schon oft ******** gelesen, aber das hier ist einfach nur lächerlich... konnte mir grad ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ich mir vorgestellt habe, wie eine frustrierte junge Frau das weibliche Geschlecht "durchschaut" hat. Und diese Frau soll auch noch einen scharfen und analytischen Blick haben? Ohja, das hat sie, und zwar in Bezug auf sich selbst. Ich denke, sie spricht aus Erfahrung, sie hat einen Mann ausgenutzt und nun ist sie verbittert.

Keine Ahnung, wie oft ich das schon gesagt habe, aber ich sage es bestimmt noch x Mal:

Jeder Mensch ist individuell. Allen HB9ern gleiche Charaktereigenschaften zu verpassen ist voreingenommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie?? das Wars? du Luder! oh manno manno man,meinte,es gehe noch weiter mim lesen,aber täuscht sich dann echt gewaltig. :D

Ich geh der Sache mal nach.Üble Sache,echt übel .. kommt mir irgendwie >bekannt< vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen wissen, daß man ein Lächeln benutzen kann, um etwas zu bekommen.

Von 2007 und stimmt immer noch, im generelle finde ich das da ALLES dran stimmt.

Ich denke aber das:

Frag sie mal, was sie tun würde, wenn sie in der Lotterie gewinnen würde. Wenn das erste, was sie sagt, ist – shoppen gehen, einen teuren Wagen, exotische Reisen, dann paß auf. Das hier gibt eine gute Vorstellung, was sie eigentlich vom Leben will, und mehr als wahrscheinlich will sie das von dir haben.

ist richtig gut, das werde nen paar HBs mal danach fragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Frag sie mal, was sie tun würde, wenn sie in der Lotterie gewinnen würde. Wenn das erste, was sie sagt, ist – shoppen gehen, einen teuren Wagen, exotische Reisen, dann paß auf. Das hier gibt eine gute Vorstellung, was sie eigentlich vom Leben will, und mehr als wahrscheinlich will sie das von dir haben.

ist richtig gut, das werde nen paar HBs mal danach fragen! :D

Wenn Du eine Frau nach Geld fragst, wird sie Geld antworten und Du wirst sie verachten. Ihre Antwort wäre mir in diesem Fall egal, da gibt es bedeutend bessere Fragen. Das ganze erinnert mich eher an einen Witz.

Es war einmal ein junger, attraktiver und vor allem reicher Mann. Dieser junge Mann war auf der Suche nach einer Frau, die zu ihm passt. Und nach langer Suche hatte er drei mögliche Kandidatinnen ausgewählt. Um sich zu entscheiden, stellte er allen eine Aufgabe. Er gab ihnen jeweils 1000 € und sagte sie sollen das Geld nehmen um ihn damit zu beeindrucken.

Die erste kaufte neue Schuhe und ein sündhaft teures Kleid, ging zum Frisör und zur Maniküre und sagte zu ihm: "Das hab ich alles gemacht um schön für dich zu sein, weil ich dich liebe".

Die zweite kaufte ihm einen Plasmafernseher und einen Monatsvorrat an Bier und sagte zu ihm: "Ich will das es dir gut geht bei mir, weil ich dich liebe!".

Die dritte legte das Geld geschickt an und vermehrte es so um das 10fache und sagte: "Was Du mir gibst, das werde ich vermehren. Ich bin die beste Frau für dich, ich nutze dich niemals aus!"

Er war mehr als nur beeindruckt. Nach reichlichem Überlegen nahm er die mit den dicksten Titten.

Keine Lust die Welt so negativ zu sehen, wie es der (oder die :rofl:) Threadstarter(in) tut. Damit stehst Du Dir nur selbst im Weg. Mehr noch, wirst Du mit dieser Weltsicht auch genau solche Weiber in Dein Leben ziehen (Gesetz der Resonanz), was Deine beschissene Weltsicht dann nur bestätigt.

Frauen sind wundervoll, bescheuert und manchmal eben auch niederträchtige Kerle ohne Schwanz. That's life. Wo keine Schatten sind, da ist auch kein Licht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich negativer Beitrag.

Zudem liest sich das wie ein Horoskop - sehr allgemein

Außerdem treffen viele dieser "Thesen" auch auf Mann zu.

Beispiel:
"Wenn sie an irgendeinem Punkt denkt, daß sie aus ihrem Leben ohne Dich mehr herausholen kann, bis Du raus."
Männer könnten genauso denken.
Der Beitrag ist zwar auf Frauen eingeschränkt, ich finde aber es gilt für beide Geschlechter.
Gruß
'Artist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ganzen Forum lese ich immer nur, dass Frauen schlecht sind, nur etwas vorspielen, dass Männer alle nur Sex wollen, dass es bei PU nur darum geht eine neue flach zu legen. So langsam fing ich an an meinem Weltbild zu zweifeln, dass es doch noch Leute gibt, denen eine wunderbare Beziehung und den Spaziergang am Strand weniger Wert ist als eine Nacht mit irgendeinem wildfremden Mädchen. Der letzte Punkt von Dir hat mir jedoch - glücklicherweise - das Gegenteil bewiesen. Hoffentlich gibt es mehr dieser Leute (ob Männlich oder Weiblich), und nicht jeder ist so, (egoistisch ?) wie es hier im Forum zum Anschein kommt...


Es gibt natürlich Frauen, die Männer wirklich lieben, mit ihnen LTRs haben und die sauber und ehrlich sind. Wahrscheinlich liegen die im Bereich HB6-7-8. HB5 und darunter haben zu oft das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein und bitter zu sein. HB9 und drüber sind fast immer eitel und unmöglich zufriedenzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen fühlen sich zu Romantik hingezogen, weil sie dadurch vergessen, wie finster und link sie eigentlich sind. Und die Frauen, die das stärkste Bedürfnis nach Romantik haben, sind die finstersten und linksten.

Uups, das hat jetzt aber gesessen.

Der Vorwurf könnte dann halt auch auf einen romantischen Mann zutreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach Drama-Queens und Attention-Whores. Und das ist verniedlicht ausgedrückt. Genauer gesagt sind diese Typen von Menschen narzisstisch das bedeutet es sind Psychopathen. Dennoch sind sie leicht zu durchschauen.

Drama-Queens: Nutzen hauptsächlich jeden Gelegenheit um Streit zu erzeugen. Machen aus einer Mücke einen Elefanten. Lieben dieses auf und ab, starker Emotionen. Ab zum Selbstmord und dann wieder auf zum 7ten Himmel. Sind ständig gereizt. Ich glaube aber eher das diese Frauen und Männer es lieben Energie auszusaugen. Sie sind eigentlich ziemlich leicht zu durchschauen. Mit ein wenig Erfahrung durchschaut man sofort eine Drama-Queen.

Attention-Whores (Narzissten): Diese sind, je nach ihrer Intelligenz schwerer zu durchschauen. Es gibt welche die alles dafür tun um im Mittelpunkt zu stehen. Tanzen in Diskos als Einzigste auf einem Podest. Singen überheblich in Karaoke Bars. Bringen eine Musikinstrumente zu unpassenden Anlässen mit um dann dort zu singen und zu spielen. Lachen sehr sehr laut. Schreien private Dinge in die Menge, wenn sie sich mit jemandem unter 4 Augen unterhalten. Haben reiche Freunde mit Status. Sind meist sehrt aufgetakelt. (gibt auch Männer)

Doch hier muss man aufpassen! Nicht alles ist KEINE Attention-Whore, was nicht danach aussieht. Es gibt auch die intelligente Variante. Ich habe schon Frauen kennen gelernt die eine auf Hippie tun. Auf spirituell und altruistisch, nicht-materialistisch. Machen Yoga, sind äußerlich total ausgeglichen, zurückhaltend und süß. Und beim näheren kennengelernt erfährt man, dass diese auf einmal TOTAL, wirklich schockierend TOTAL oberflächlich, geldgeil, statusgeil und aufmerksamkeitsgeil sind. Verarschen Männer wie am Band und wechseln sie wie Unterwäsche. Bevorzugen als festen Freund nur reiche Männer. Dank ihrer "mir ist Geld egal"- Maske, haben sie auch Erfolg.

Solche Menschen sind höchst manipulativ, das einzig richtige ist Rennen und nicht weiter beachten. Beurteilt Menschen nicht nach dem Äußeren. Damit meine ich nicht, die Schönheitsskala In meinem Leben waren schon die meist gepiersten und tätowiertesten Punker-Lümmel auf einmal die größten aller Spießer. Die spirituellste Frau, die Geldgeilste Schlam**. Der Mann mit Anzug und Krawatte, der größte Draufgänger. Kurz: Alles kann Alles sein. Gebt euch nicht einer Illusion hin.

bearbeitet von PoketRocket
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe hier ja schon oft ******** gelesen, aber das hier ist einfach nur lächerlich... konnte mir grad ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ich mir vorgestellt habe, wie eine frustrierte junge Frau das weibliche Geschlecht "durchschaut" hat. Und diese Frau soll auch noch einen scharfen und analytischen Blick haben? Ohja, das hat sie, und zwar in Bezug auf sich selbst. Ich denke, sie spricht aus Erfahrung, sie hat einen Mann ausgenutzt und nun ist sie verbittert.

Keine Ahnung, wie oft ich das schon gesagt habe, aber ich sage es bestimmt noch x Mal:

Jeder Mensch ist individuell. Allen HB9ern gleiche Charaktereigenschaften zu verpassen ist voreingenommen.

Stimm ich komplett zu!!

Wie hat es dieser Thread eigentlich in die Schatztruhe gebracht??? So viel Verallgemeinerungen kann jemand doch nur schreiben, wenn er auf Drogen ist! Seit wann wissen Frauen genau was sie wollen UND vor allem: Wissen genau wie sie es auch bekommen würden? Wenn das stimmen würde, hätte es nie eine Frauenbewegung gegeben, denn deren Nutzen wäre überflüssig gewesen: Top bezahlte Jobs in der Führungsebene? Dazu den Millionär als Mann? Alles schon seit Jahrzehnten gewollt und bekommen? Existiert in meiner Welt nicht... Frauen kriegen alles mit einem Lächeln?! Komisch, was ich bisher erlebt habe ist, dass Frauen, wenn sie nicht bekommen was sie wollen, zu heulen anfangen. Ist ja auch sozial akzeptiert beim "weiblichen Geschlecht". Und das egal ob bei meiner 3 jährigen Nichte, der 18 Jährigen Abiturientin oder der 30 jährigen Arbeitskollegen. Ironie?!

Die Mehrheit der Menschen, Frauen wie auch Männer, haben keinen Plan von ihrem Leben. Sind weder zielstrebig noch diszipliniert, teilweise noch sehr naiv und versuchen einfach jeden Tag klar zu kommen.

Wäre die Welt wie die TE beschreibt, wäre sie beständig und vorhersagbar alle wären etwas glücklicher und zufriedener, das ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Leute, natuerlich will die Frau den dicksten Fisch im becken haben, das ist auch ein ganz normales natürliches Verhalten.

Denn der schönste und reichste Mensch der zudem noch Selbstbewusst ist gibt der Frau einfach die besten Kinder und bietet ihr am meisten Sicherheit. Oder warum sind die ganzen Supermodela mit reichen, bekannten Promis zusammen?!

Ihr könnt euch das ja weiter schön reden, aber dieser Thread ist bestimmt nicht nur Quatsch. Arbeitet einfach an euch und eurer Karriere, dann könnt ihr auch die Hb10's haben. Es soll jedoch auch Menschen geben, die nicht so oberflächlich sind und sich mit ner 6 begnügen weil sie mit ihr ne geile Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht...

Weils euch nicht so gut gefallen würde wenn Frauen tatsächlich von der Sorte sind.. Es wäre sehr traurig und ernüchternd.

Besser man weiß was sache ist als man denkt ein Pony steht vor einem!

Ich hab sie gehört auf den Toiletten.. Beim letzten Tupperwaregezeter beim Arzt beim umziehen und in der Mittagspause....

Und

ich sag immer die Wahrheit!

Lies dir das Ding genau durch! Dann traeum weiter...

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weils euch nicht so gut gefallen würde wenn Frauen tatsächlich von der Sorte sind.. Es wäre sehr traurig und ernüchternd.

Nur, wenn man sie an einem rein fiktionalen Ideal messen würde.

Habe es schonmal geschrieben:

Rein auf die blanken Mechanismen reduziert sieht es schon so ähnlich aus - wenn auch natürlich nicht bei jeder Frau jedes Merkmal in voller Stärke zu jeder Zeit zutrifft.

Menschen sind im Rudel lebende Säugetiere, die ihre evolutionär angelegten (aber nicht fest verdrahteten) Imperative eben mit Hilfe von Intelligenz durchsetzen - aber der Geist bestimmt niemals das Fleisch, es ist genau umgekehrt wie im westlichen (AFC-/LB-verseuchten) Kulturmythos.

Eine ähnliche Liste liesse sich natürlich über Männer (und auch über pre-sexuelle Kinder) genauso schreiben.

Und genauso würde meistens nicht alles an Merkmalen und Taktiken in jeder Situation auf jedes Einzelobjekt zu jeder Zeit voll zutreffen.

Das ist eben der Preis des Wissens: Schöne Lügen sterben.

Wer darüber ganz weinerlich wird, muss sich eben ratschläge im Emma-Forum oder bei planet-liebe holen und Wissen möglichst vermeiden.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Diskussion nicht. Für jeden, der sich länger als zwei Monate in PU eingelesen hat und das auf seine persönliche Erfahrungen reflektiert, gibt es in diesem inhaltlich unzusammenhängenden Gewäsch exakt nüscht neues.

Frauen können manipulativ sein und haben alle möglichen Gründe, warum sie mit einem Mann zusammen sind/schlafen/sicht treffen!!

No Shit, Sherlock?

Frauen versuchen, einen Mann zu ändern, mit dem sie zusammen sind!!

No Shit, Sherlock?

Frauen stehen auf Drama und hochkochende Emotionen!!

Alter, wer hätte das gedacht?

Attraktive Frauen bekommen ihr Leben lang Zucker in den Arsch geblasen und tendieren daher zu eher "unvorteilhaften" Persönlichkeitszügen wie Arroganz, Bitchiness usf!!

Jetzt langts, zuviel bahnbrechende News auf einmal!

... usw.

Ok, das hier ist witzig

Die meisten Frauen fühlen sich zu Romantik hingezogen, weil sie dadurch vergessen, wie finster und link sie eigentlich sind. Und die Frauen, die das stärkste Bedürfnis nach Romantik haben, sind die finstersten und linksten.

Diese finster und linken Biester, verlangt sie die Rosen schließ schon mal den Bausparer weg!!

Im Ernst, was ist die Revolution hier? Das eine Frau das daherlabert (if true) und damit sozusagen ihr Camp verrät?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können manipulativ sein und haben alle möglichen Gründe, warum sie mit einem Mann zusammen sind/schlafen/sicht treffen!!

No Shit, Sherlock?

Frauen versuchen, einen Mann zu ändern, mit dem sie zusammen sind!!

No Shit, Sherlock?

Frauen stehen auf Drama und hochkochende Emotionen!!

Alter, wer hätte das gedacht?

Attraktive Frauen bekommen ihr Leben lang Zucker in den Arsch geblasen und tendieren daher zu eher "unvorteilhaften" Persönlichkeitszügen wie Arroganz, Bitchiness usf!!

Jetzt langts, zuviel bahnbrechende News auf einmal!

... usw.

Musste Lachen. :-D

Das "bahnbrechende" daran ist höchstens, dass es eine angebliche Frau in offener AFC-Sprache sagt.

So können es auch AFCs/blue piller verstehen - für die ist das dann eben die "große Enthüllung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.