AFC schnappt mir Mitbewohnerin weg

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin vor kurzem in eine 2er WG umgezogen, in der ebenfalls noch ein Mädel wohnt. Wir waren bereits zusammen in der Disco, haben uns gut unterhalten, sie hat miterlebt wie ich fremde Leute angesprochen habe, wie ich mit dem DJ erzählt habe und mich auch sofort mit ihren Freunden verstanden habe, was mir an dem Abend massig IOIs einbrachte. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt nicht weiter drauf eingangen.

Dann habe ich mitbekommenm, dass sie Besuch von einem Typen (19, ca. 5 Jahre jünger als ich) hatte, den ich von Anfang an anhand seines Verhaltens in die AFC Schublade stecken konnte (hat nen Kuchen für sie gebacken, den Aufwasch gemacht, regelrecht das Schosshündchen gespielt).

Vor 2 Tagen waren wir beide dann verabredet um mal etwas trinken zu gehen. Kurz bevor es losging kam der AFC zu Besuch. Den ganzen Abend lang ging er mir dann auf den Sack und erzählte mir, dass er auf sie steht und mal schauen will wohin es führt. Ich habe mir nur meinen Teil gedacht und beobachtet wie er an die Sache "rangeht". Ein kleines bisschen Kino war dabei, sonst nur lächeln und nett sein, Unentschiedenheit, miese Körpersprache, das volle Programm. Ich brachte genau das Gegenteil ohne dass er auch nur annähernd ahnen konnte was es für einen Effekt auf sie haben würde. Durch verschiedene Negs ,C&F und dominante Körpersprache war sie im weiteren Verlauf des Abends wieder richtig "warm" geworden (ich muss dazu sagen dass ihr Interesse in den letzten Tagen nachgelassen hatte) und ich konnte die Spannung zwischen uns regelrecht riechen. Es war richtig geil. Als sie dann zuhause in meinem Zimmer stand und mich neckte, ging auf sie zu, stellte mich vor sie und ihren Hundeblick und wollte sie küssen, als sich in diesem Moment erneut der AFC aus irgendeiner Ecke in der Wohnung bemerkbar machte. Der Moment war natürlich im Arsch.

Jetzt kommt der Teil, seit dem fast nichts mehr mit ihr läuft. Der Typ wollte an dem Abend einfach nicht gehen und blockierte mir das ganze Game. Ich konnte auch nichts machen da es ihr Gast war. So bin ich später in mein Bett und bemerkte nur nebenbei, dass er bis in die Morgenstunden mit ihr gemeinsam im Zimmer verbracht hatte. Was die beiden gemacht haben weiß ich nicht. Fakt ist, dass sie am nächsten Tag kaum noch auf mein C&F und Negs angesprungen ist und allgemein fast kein Interesse mehr gezeigt hat.

Wie es der heilige Geist nicht anders wollte, stand der AFC am Abend wieder vor der Tür und ging mir auf den Sack. Die beiden liefen ab und zu durch die Wohnung, tuschelten, lachten und küssten sich vermutlich auch weil es öfters still wurde. Als der Typ dann irgendwann weg war, haben wir uns noch über ne Stunde lang über alles mögliche unterhalten und ich habe versucht sie warm werden zu lassen. Leider hat fast nichts funktioniert.

Seitdem der Typ an dem Abend solange bei ihr war, läuft nichts mehr mit der Kleinen.

Was habe ich falsch gemacht und was kann ich jetzt noch tun um das Blatt zu wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum "willst" Du sie? Nur weil es eine Herausforderung ist? So what, live to fight another day...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Er ist kongruent und du nicht. Du bist hier der durchschnittliche und frustrierte Depp und nicht der andere Mann. Ersichtlich an der Tatsache das er das Mädel gekriegt hat und nicht du :)

Adieu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er der angebliche AFC ist und du der "alphaboy", warum lässt du dir dann von ihm so reinpfuschen. Nur weil er in der Nähe ist bist du gehemmt weiter zu gamen. Ist ja schön das du sie küssen wolltest aber letztendlich hat es nicht geklappt. Er wiederum hat es hingekriegt, laut deiner Erzählung, obwohl du da auch in der Nähe warst.

Einen Kuchen mitzubringen, wenn man zu Besuch eingeladen ist, find ich nicht sooo schlimm wie du es hier darstellst. Wenn ich zu nem Kumpel fahre kommt es auch vor, dass ich was leckeres zu essen mitnehme.

Interessant wär zu wissen wie alt sie ist. Vielleicht steht sie mehr auf 19 jährige :D

Woher kennen die beiden sich denn? Gibt es ne Vorgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da an diesem Abend wirklich so viel Spannung war, hätte ich sie einfach an der Hand genommen und in n anderes Zimmer geführt ("Komm mit, ich zeig dir was"), Tür zu un dann geküsst...

Wie du s wieder hinbiegst? Würde mit Social Proof arbeiten... lass sie wissen, dass dein Leben wunderbar ohne sie funktioniert, bring andere Mädels mit nach Hause... und wenn sie wieder Interesse zeigt, ziehst du s durch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch herrliche Ironie, die mir ein schelmisch erfreutes Lächeln auf mein Gesicht zaubert!

"AFC" schnappt "ALPHAboy" die Frau weg.

;-)

Darin erkennt man einen sturen PU-Anwender, der sich bisher noch nicht überlegt hat, was WIRKLICH hinter den ganzen Theorien steckt.

bearbeitet von Romantiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Entweder ist dein Verhalten inkongruent oder asexuell - vielleicht beides. Du schreibst, dass du die Spannung zwischen euch spüren konntest. Das heißt für dich, dass du diese Spannung erstens "aushalten" und zweitens erhöhen musst. Sexuelle Spannung kannst du natürlich durch C&F aufbauen, aber nur, wenn du dabei auch als potentieller Sexualpartner rüberkommst. Wichtiger ist Eskalation.

Du denkst zu viel (so liest sich dein Post für mich). ich kenne das von mir. Zwei Lektüretipps, der zweite ist wichtiger:

1. Lies dir den Text von Linguist zum sexuellen Framing durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61989

Dein Augenmerk sollte dabei auf der Grundidee liegen, nicht auf den konkreten Beispielen. Letztere funktionieren für den Autor, sie müssen aber nicht zu dir passen. Viel wichtiger ist, dass du begreifst, dass es bei Verführung um sexuelle Spannung geht.

2. Ich fand die Posts von 60 Years of Challenge zu Micro-Escalations auf MASF sehr hilfreich. Ich habe manches davon schon vorher instinktiv gemacht, es nach der Lektüre aber intensiviert und es fnktioniert für mich hervorragend. Allerdings ist das ein Konzept, bei dem instinktiv fühlen und handeln und deinen Kopf einigermaßen frei von PU-Theorie haben musst, damit der "Vibe" entsteht.

EDIT: Hier: http://60yearsofchallenge.files.wordpress....lation-vibe.pdf

Eventuell hilft dir auch das Anti-Manifesto (http://theseducers.com/content/seducers-anti-manifesto). Auch das ist natürlich wie alle PU-Texte nicht die absolute Wahrheit. Es mag für den Autor funktionieren und es funktioniert auch für mich. Ob dieses James-Bond-Verhalten dir liegt, musst du selbst rausfinden.

PS: Denk nicht so viel über das aktuelle Verhalten deiner Mitbewohnerin nach. Das spürt sie und das stört die Spannung. Stattdessen hast du einfach weiterhin Spaß am Leben (Social Proof und Preselection sind deine Stichworte, also unternimm was und lade ein paar hübsche Mädels zu dir ein). Und bei deiner Mitbewohnerin eskalierst du beim nächsten Mal gefälligst.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidende Frage ist, warum willst du die Mitbewohnerin, das gibt doch nur Probleme und Streß, wenn ihr nicht danach wirklich zusammenseid. Wieso willst du dir das antun? Hast du zu wenige Frauen zur Auswahl? Wenn ja, dann ändere dieses. Denn mit genügend Frauenauswahl wäre dior die Mitbewohnerin wurst und würdest dich für den anderen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Die Wahl der Mittel ist fast irrelevant, wenn die dahinterliegende Einstellung die Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles ganz gut sein was du da gemacht hast....alle PU Techniken schön angewendet....doch...

Wo zur Hölle war dein Schwanz???

Lies dir den Text von Linguist zum sexuellen Framing durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61989

Wäre ein guter Anfang, dann konsequent anwenden....

Junge denke nicht so verkrampft, sei spontan, sexuell und handle aus dem Bauch raus...Schwanzgesteuert wäre wohl auch ein guter Begriff um das zu beschreiben ;-) . In manchen Situationen bewirkt das Wunder! Und wenn du dann deine ersten Erfolge hast kannst du dich von mir aus mit Theorie zuballern...

Von meiner Mitbewohnerin würde ich eh die Finger lassen, außer es ergibt sich eine Orgie :-D

Und vergiss nie: Am Wegesrand gibt es noch mehrere schöne Blumen zu Pflücken!

Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein großes Danke für eure Beiträge.

Er ist kongruent und du nicht. Du bist hier der durchschnittliche und frustrierte Depp und nicht der andere Mann

Es stimmt, er war kongruent, jederzeit. Ich habe ständig viel nachgedacht und mein Verhalten variiert wie ich es gerade für vermeintlich richtig empfunden habe.

Wenn er der angebliche AFC ist und du der "alphaboy", warum lässt du dir dann von ihm so reinpfuschen. Nur weil er in der Nähe ist bist du gehemmt weiter zu gamen.

Ja, tatsächlich war ich gehemmt und habe mich "nicht getraut" weiterzumachen. Mir fehlt einfach ne ganze Menge Selbstbewusstsein, wenn ich ehrlich bin. Nicht nur PU technisch. Ich habe in diesem Moment Angst verspürt.

Interessant wär zu wissen wie alt sie ist.

Sie ist 20.

Wenn da an diesem Abend wirklich so viel Spannung war, hätte ich sie einfach an der Hand genommen und in n anderes Zimmer geführt ("Komm mit, ich zeig dir was"), Tür zu un dann geküsst...

Wie geschrieben, da fehlen mir die Eier. Ich habe ständig Zweifel und bedenken vor Zurückweisung und nehme die Situation selektiv negativ wahr. Ich arbeite daran es alles positiv und so zu sehen wie es wirklich ist, aber die Erfahrungen aus meiner Vergangenheit blockieren mich auch heute noch.

Wie du s wieder hinbiegst? Würde mit Social Proof arbeiten... lass sie wissen, dass dein Leben wunderbar ohne sie funktioniert, bring andere Mädels mit nach Hause... und wenn sie wieder Interesse zeigt, ziehst du s durch

Morgen geht's los. Habe vorhin mit einem Lairleiter telefoniert und will mich morgen zum Sargen mit ihm treffen. Auch um an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

"AFC" schnappt "ALPHAboy" die Frau weg. Darin erkennt man einen sturen PU-Anwender, der sich bisher noch nicht überlegt hat, was WIRKLICH hinter den ganzen Theorien steckt.

Ok, abgesehen davon dass ich den Namen vor etlicher Zeit angemeldet habe und er mir selbst nicht mehr gefällt, möchte ich deine Aussage erst akzeptieren wenn du mir schilderst was deiner meinung nach wirklich hinter den theorien steckt.

Meiner Meinung nach ist PU nicht ein bloßes Kalkül von einzelnen Methoden die dir helfen Frauen flachzulegen. Eher ist es eine Hand die du ergreifst und die dich führt auf dem Weg zu einem erfüllteren und besseren Leben um selbstgesteckte Ziele zu erreichen und komplett mit allen seinen Dämonen aufzuräumen.

Hat sich für mich nicht allzu schwer angehört, aber es ist schwieriger als ich damals dachte. Ich habe seitdem schon viel in meinem Leben verändert, hab mein Studium wieder voll in den Angriff genommen nach einem Jahr Bedenk- und Ruhezeit, habe einen Nebenjob und das momentan wichtigste für mich, ich bin von zuhause ausgezogen und endlich unabhängig und kann machen was ich will. Das war mir immer wie eine Fessel für mich gewesen.

Entweder ist dein Verhalten inkongruent oder asexuell - vielleicht beides

Beides. Ehrlich gesagt habe ich kaum sexuelle Erfahrung und daher Angst davor. Sobald ich merke dass der Moment gekommen wäre sexuell zu werden, schiebt sich mir ein großer Riegel vor und ich traue mich einfach nicht weiterzumachen weil ich denke dass ich damit nicht klarkomme und Erwartungen nicht erfüllen kann.

Die entscheidende Frage ist, warum willst du die Mitbewohnerin, das gibt doch nur Probleme und Streß, wenn ihr nicht danach wirklich zusammenseid.

Genau das gleiche habe ich am Anfang auch gedacht und habe daher auch keine Reaktionen auf ihr Verhalten gezeigt. Ehrlich gesagt weiß ich es aber momentan selbst nicht warum ich sie will/wollte. Es gibt vll. auch hier Leute die das (noch) kennen, wenn man unbedingt die Frau haben will, auch wenn sie nicht der Traumtyp ist. Einfach dieses Gefühl des Versagens nicht spüren zu wollen und um kein Selbstmitleid haben zu müssen dass man es einfach nicht drauf hat. In solchen Momenten denkt man wenig rational und fährt auf der emotionalen Schiene. Das bewirkt wohl dass man sich selbst Scheuklappen aufsetzt und völlig extreme und starre Einstellungen entwickelt und nur noch auf eine Frau fixiert. Ich hatte das schon öfters und habe aber gelernt dass dieses Gefühl und dieses Denken verschwindet wenn man auf Distanz geht und die Frau nicht wieder sieht. Dann entzerrt sich die Wahrnehmung und man denkt wieder klar. Das Problem ist vll. dass man früh genug erkennen muss dass man in diesen Zustand gleitet.

Hast du zu wenige Frauen zur Auswahl? Wenn ja, dann ändere dieses.

Ja, genauer gesagt habe ich garkeine zur Auswahl weil ich noch mit zuviel Angst beladen bin. Ich war ein paar mal mit Leute aus einem Lair sargen. Es hatte mich anfangs extreme Überwindung gekostet fremde Leute anzusprechen, aber es hat geklappt und es hat viel Spaß gemacht. Allerdings war dieses euphorische Gefühl nach kurzer Zeit der Inaktivität schnell wieder verschwunden und ich stand am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch und du merkst wer der AFC ist. ;-)

Dein Game ist viel zu passiv, das was du beschreibst viel zu ungenau um es genau zu analysieren. Für mich siehst du aus wie der Beobachter der selbst nicht die Initiative ergreift. Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie geschrieben, da fehlen mir die Eier. Ich habe ständig Zweifel und bedenken vor Zurückweisung und nehme die Situation selektiv negativ wahr. Ich arbeite daran es alles positiv und so zu sehen wie es wirklich ist, aber die Erfahrungen aus meiner Vergangenheit blockieren mich auch heute noch.

Mach einfach das was du eigentlich willst...du wirst dir selber dafür danken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von meiner Mitbewohnerin würde ich eh die Finger lassen

Genau, lass den Quatsch!

Vertragt euch lieber anständig, dann bringt sie einen nie enden wollenden Strom an heißen Freundinnen mit. Klappt in meiner WG zumindest her-vor-ra-gend! :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie ja eine von den wenigen Frauen, die noch auf die süßen, lieben Jungs stehen, die ihr Gutes tun :-) (wenn ja, dann welche stadt wohnt ihr nochmal? :-) )

Vielleicht lässt er die Sau raus, wenn du gerade nicht da bist und flüstert ihr ganz dreckige Dinge ins Ohr. :-)

Vielleicht ist sie zu rational, um sich mit einem MITBEWOHNER einzulassen, mit dem sie noch zusammen wohnen muss!?!?! :-)

Vielleicht hat der Kerl einen ungeahnten Vorteil, wie z.B. er sieht ihrem Vater ähnlich oder er verhält sich wie jmd, den sie in der Vergangenheit sehr gerne mochte...

Es gibt sooooo viele Glückskomponenten im Game. Mach dir nix draus, wenns bei einer nicht wirkt.

Aber bitte: was willst du überhaupt mit deiner Mitbewohnerin, mit der musst du noch zusammen wohnen, wenns schief geht!?! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Story und ich werd mir auch gleich mal einiges hier durchlesen, aber alter mal ne zwischenfrage: Bist Du bekloppt Junge, Du willst doch nicht mit Deiner Mitbewohnerin was anfangen ALTA! Das kann doch nur shit werden! Die benutzt man als zugangen zu den Mädels aus ihrem Social Circle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest wohl einfach eskalieren müssen, schliesslich warst Du es, der Sie heiss gmeacht hat.

Sozusagen hast du den Graben ausgehoben und der AFC die Rohre verlegt ;).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie verdient bekommen.

Egal wie AFC er war, er blieb kongruent. Du jedoch ließt dich von ihm aus deinem Frame bringen und wirktest somit nicht kongruent.

Von der fehlenden Eskalation ganz zu schweigen ^_^.

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Mitbewohnerin würd ich auch nicht knallen wollen.

Dann gibts Drama, dann darf ich keine andere mehr mitbringen, und dann muss ich mir schon wieder wen neuen suchen, der bei mir wohnt.

Moment. Du bist zu ihr in die WG gezogen? Noch blöder. Dann heißt es nämlich bald für dich Kistenschleppen... schon wieder.

Nein nein nein... Mitbewohnerinnen zu vögeln ist keine gute Idee.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran gedacht das er einfach viel besser aussehen könnte als du ? sie irgendwas anderes an ihm sieht als du? sie eine LSE ist ? ...

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie eine LSE ist ? ...

Schon mal daran gedacht, dass sie 17 ist? Das sie noch mitten in der Pubertät steckt? Das LSE-Verhalten in diesem Alter durchaus als eher normal anzusehen ist?

grrrrr

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, genauer gesagt habe ich garkeine zur Auswahl weil ich noch mit zuviel Angst beladen bin. Ich war ein paar mal mit Leute aus einem Lair sargen. Es hatte mich anfangs extreme Überwindung gekostet fremde Leute anzusprechen, aber es hat geklappt und es hat viel Spaß gemacht. Allerdings war dieses euphorische Gefühl nach kurzer Zeit der Inaktivität schnell wieder verschwunden und ich stand am Anfang.

Na also. Der Grundfehler ist deine mangelnde Frauenauswahl. Laß das mit der Mitbewohnerin und arbeite erstmal daran ein atrtaktiver Mann zu werden. Wie, steht hier zu Genüge.

Alleine der Satz da oben zeigt, daß es gewiß nicht am Aussehen liegt, oder die Dame eine LSe ist, wie hier manche meinen. Sondern an noch vorhandenen grundlegenden Defiziten. Also, dranbleiben, und du wirst die Freundinnen der Mitbewohnerin poppen können- Vergesse die Chose mit der mItbewohnerin, das kann nur in einer Katastrophe enden und wäre eine besonders dämliche Aktion, selbst im Erfolgsfall. Zumal der Wille bei ihr zu landen nur in deiner Neediness und Eitelkeit begründet ist.

Frage dich wirklich, wer der AFC hier ist. Er leidet nicht an Frauenmangel. :-D Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, ist die Grundvoraussetzung etwas zu verändern-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.