Finalitaet

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Finalitaet

  • Rang
    Neuling
  1. Sehr interessanter Post. Ich versuche mich immer in die Position der Frau hinein zu versetzen: - Ihr lernt euch kennen und es kommt zum Sex, die Frau liegt dir zu Füssen wie du sagst: "Du bist bestimmt ein 'professioneller Ficker'". Was heissen könnte dass du einer der wenigen Männern (vllt sogar der Einzige) in ihrem Leben bisher warst, der sie zum Sex beim ersten Kennenlernen verführt hat. Dadurch war sie äusserst attracted und hat Dinge wie "Ich finde dich total anziehend, ich weiß auch nicht warum." gesagt. - Ergo hat sie bei den folgenden Dates gehofft (und erwartet ! !) dass du der gleiche interessante Mann bist, der sie zum Sex verführt. Du hast es aber nicht getan - und das gleich 4 mal hintereinander ! ! Stattdessen gehst du auf ihr belangloses WhatsApp getippe ein. - Es ist meines Erachtens völlig nachvollziehbar dass die Frau jetzt deine Inkongruenz spürt: Warum hat er mich am ersten Abend gleich verführt und dann nicht mehr? War ich ihm vllt nur an dem Abend gegeben den Umständen gut genug? Warum schreibt er Sätze wie "In der kommenden Woche habe ich keine Zeit" (Fahre nach Paris) + "Ich fürchte, dass wird schwierig mit uns beiden :-P" -> Zusammenfassend denke ich dass es schwierig wird mit ihr. Du bist einfach nicht der Mann den sie kennen gelernt hat - der es geschafft hat sie gleich beim ersten Treffen zu verführen. Das hast du ihr mehr als deutlich gemacht. -> Wann immer eine Frau beim ersten "Date" hin und weg ist von einem Mann, dann hat sie hohe Erwartungen. Deswegen ist mein Tipp an alle, die in solch einer Situation sind: Versetzt euch in die Lage der Frau! Warum ist sie so fasziniert von mir? Welche Erwartungen hat sie an mich? Welches Mannsbild hat sie von mir? -> Das ist natürlich nur dann nötig wenn man(n) noch nicht selbst zu sich gefunden hat. -> Reflektieren, IG ist die langfristige Lösung
  2. Mein lieber PUA_Freaky: Reden wir doch mal über die notwendige Bedingung des Pick-Ups schlechthin: Selbstbewusstsein auszustrahlen ! So wie der Threadstarter "rumeiert", glaub ich kaum dass er das ausstrahlt ! ! Fakt ist, der Kumpel seines Freundes macht mit ihr rum, er nicht... Was schließen wir daraus: was auch immer er getan hat, es hatte mehr Effektivität ! Er sagt selbst: "hab auch schon mit ihr geredet, aber noch nicht getestet was so geht...." Es ist ne hübsche Frau!? Hübsche Frauen reden an einem Abend mit 1000enden Männern ! ! An nicht mal ne Hand voll erinnert sie sich am anderen Morgen - an denjenigen mit dem sie rumgemacht hat jedoch schon ! ! Er muss halt jetzt dann mal in die Pötte kommen !
  3. Bist du eigtl mit deinem Kumpel liiert ? Du bist ein Mann, er ist ein Mann - ihr seid nicht in Konkurrenz um die gleiche Dame... Wo liegt das Problem? Sollte er kurz rumzicken, dann kannst du das locker beiseite schieben indem du zu ihm bei nem Bier sagst: "Ich bin nur ein Mann, ich konnte ihrem wohlgeformten, wohlriechenden Hintern einfach nicht widerstehen..." Wobei ich denke dass es ohnehin nicht soweit kommen wird, weil der Freund deines Kumpel das bessere Game fährt, wenn ich deine Zeilen richtig lese....
  4. Soso Dummschwätzer... Das sagt die Frau mit der ich ab und zu an Badesee geh auch immer zu mir.... spätestens 1h später haben wir trotzdem SEX ;)
  5. Mir hat mal ein weiser Mann gesagt: " Wenn du in Ruhe mit einer Frau glücklich leben möchtest, dann such dir nicht die hübscheste aus - es sei denn du kannst mit Konkurrenz und Eifersucht umgehen"
  6. Ich kann diese Moralapostel nicht mehr hören... Ihr tut ständig so, als wären die Frauen noch kleine Kinder, die nicht in der Lage sind die Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen. Die Beziehung ist aus dem Gleichgewicht? Schön, wenn ein neuer kommt und die Dame für sich gewinnt, dann sorgt er nur dafür dass das Ungleichgewicht der Beziehung schneller vorbei ist - und das schadet per se keinem (zumindest auf lange Sicht)
  7. Also um das für die Nichtaufmerksamleser nochmal klarzustellen - ich hab sie minutenlang am Arsch berührt und gestreichelt, sie von hinten umarmt an die Möpse gelangt, meine Finger 2cm nah an Ihrer Intimzone gehabt. Auch ohne irgendwelchen Vorwände! Von versehentlich kann da keine Rede sein! Ich glaub 5 Minuten Arschmassieren und fast überall streicheln sieht niemand als versehentlich. Aus dem Teenageralter bin ich zum Glück raus... von daher! Der Punkt ist einfach dass wenig von ihrer Seite zurückkam! Andere Frauen sind bei solchen Aktionen schon abgegangen wie die Lutzi! Braucht sie vielleicht ewig bis sie sexuell warm wird?? Ja, wir haben in den Wochen vorher nicht geknutscht, da Sie einen Freund hatte. Stimmt, den KC habe ich versaut, aber auch wie gesagt bei 6 Stunden Badesee nur 1x das Gefühl gehabt - so jetzt kann ich zum KC ansetzen (Bauchgefühl). Und ohne KC weiterzumachen kommt mir sehr strange vor! Zum Punkt "Derbe über Sex reden" stimmt, das bin ich so nicht gewöhnt. Wenn ich schon mit einer in der Kiste lieg ist das kein Problem zu sagen" Blas mir einen" Wie kann ich auch bei einem "normalen" Gespräch in dem Punkt einfäch härter werden? Ich denke bei der HB ist das echt nötig! Der Punkt ist einfach dass sie gemerkt hat, dass du damit nicht klar kommst - sie hätte einen souveräneren 30-jährigen erwartet, der sich nimmt was er will und der nicht nach jedem kleinen "Eskalationsversuch" Bestätigung braucht, um auf die nächste Eskalationsebene zu gelangen ! !
  8. Die Dame ist 37 - selbst wenn sie 16 wäre würde sie dich nicht mehr sehen wollen... Das ganze lässt sich in ein paar Worten easy zusammen fassen: einen mega fail hast du da hingelegt ! ! ! Tu dir und ihr den Gefallen und meld dich nicht mehr ! !
  9. Kein wirklicher Shit-Test, aber ich würde trotzdem gerne ein paar Vorschläge von euch haben. Hab mit meinem Target schon länger ein "Battle" am laufen bei dem derjenige gewinnt, der zuerst 3 Punkte erreicht. Am Freitag hab ich ihr das folgende geschrieben: "Last day in Mayvember. Hopefully, June won't turn out to be Juneary." Sie darauf etwas à la: "Haha, geil :D" Ich hab ihr dann darauf geantwortet: "Ich bin der Meinung dass ich aufgrund meiner Kreativitaet mindestens 0.5 Punkte verdient habe (denk nicht mal dran zu sagen dass der Satz nur zustande gekommen ist, weil ich mich mal wieder vertippt habe)." Hab neulich ein neues Smartphone bekommen und mich am Anfang ständig vertippt... Sie dann: "Also ich bin eindeutig dagegen. Für sowas gibts keine Punkte. Auch keine halben ;)" Wie hättet ihr geantwortet ? ?
  10. Ich antwortete ihr das folgende: Um unseren Tausch komplett zu machen, bekommst auch meine: 112 - ruf mich an, falls es dir zu heiß wird :)
  11. Folgende Situation: Streetgame: Attraction war vorhanden, ich fragte sie nach der Nummer à la: mein Handy ist kürzlich kaputt gegangen und ob sie mir nochmal die Nummer gibt... Sie: Kein Ding,11880 ! Während Sie dabei schälmisch grinste...
  12. Checkst du es noch? Wie du dich verhalten solltest wurde in den letzten 3, 4 Beiträgen erläutert! Noch einmal für dich: Wenn sie sich meldet ohne konkreten Vorschlag zu einem Treffen, dann antwortest du überhaupt nicht, oder hast einfach keine Zeit. Trefft ihr euch, dann machst du ihr subtil klar dass du nicht auf ihr Geheule eingehen wirst - erzähl ihr von deinem interessanten Leben, was du in den letzten 3 Monaten geführt hast. Je nach Stimmung dann eskalieren, aber das trau ich dir nicht wirklich zu nach deinen Posts hier. Lass mich dennoch gern eines besseren belehren. Finalitaet
  13. An dem Tag denkt er sich wohl eher: So spielt das Leben, ich hatte ne schöne Zeit mit ihr - doch jetzt bin ich auch schon wieder bereit neue Frauen kennen zu lernen ! !
  14. In was für einer Welt lebst du eigtl.? Mach mal die Augen auf - da draußen geht es nicht "Friede-Freude-Eierkuchen" zur Sache. Wenn er sie kriegt ist es ganz sicher nicht seine Schuld, auch nicht die des HB - wohl eher die des jetzigen Freundes, der es nicht auf die Reihe kriegt !