Nice019

Member
  • Inhalte

    270
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

22 Neutral

1 Abonnent

Über Nice019

  • Rang
    Routiniert

Kontakt Methoden

  • Skype
    frag mich

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2998 Profilansichten
  1. Dein schema ma zutreffen auf kleine Clubs aber in grossen kannst du dann vergessen das du die wiedersiehst. Lg
  2. Nice019

    PUA sucht Wing

    Erledigt.
  3. Tshirt laden angesprochen direct mit hey du bist hübsch wollte mal hallo sagen. Kurzer smalltalk und mündlich was abgemacht wegen was trinken gehen. Dann Nummer geholt. Gestern geschrieben und noch tshirt gefunden? Sie ja blaba. Heute kam dann shittest von ihr : "machst du das eigentlich öfters?" Jemand ne gute Antwort will ja auch ned lügen aber so sprüche la ja du bist die 100x heute mag ich ned
  4. Brauch keine Routinen. Heisst stopp sie sag ein wahres Kompliment und stell dich vor. Frag dann ob sie mal lust hat was mit dir trinken zu gehen wenn ja auf die nummer ansonsten bye.
  5. Bei einer eher kleineren Stadt wo man auch alles ansprechen will macht man sich da nicht einen schlechten ruf?Wenn man schon einen hat wie geht man damit um? Wenn sachen kommen la machst du das öfters,die wievielte bin ich ect.?
  6. Klasse Beitrag kann ich zu 100% zustimmen. Es ist immer ein numbersgame egal ob club odr daygame wobei club locker 80% nur Bestätigung wollen und nicht wirklich was mit eine anfangen sondern nur 20%.
  7. Die wohl alle streetgamer sind :P. Club ist alles möglich wenn du Eier hast.
  8. THIS! Banger, ich habe schon mehrmals solche Typen wie Dich umgehauen, und ich war nüchtern samt eigener LTR +meiner Clique im Club. Ganz einfach: Wenn ich aus einem Augenwinkel sehe, dass ein Typ diese mega-aufdringliche Art hat und die Frau nicht will, gehe ich hin und frage ob alles in Ordnung ist und ob der Typ sie belästigt. Kommt da nicht sofort ein "Nein, ist schon ok. Er belästigt mich nicht", dann sage ich dem Typen, dass er genau 3 Sekunden hat um sich zu verpissen. Meistens fangen die an ihre "rohe Männlichkeit" auszuleben und irgendwas zu labern a la "Wer bist Du denn?" oder versuchen sogar irgendeinen Pseudo-Alphaspruch zu drücken. Während dieser Zeit ticken aber bei mir im Kopf die 3 Sekunden weg. Sind die um und er ist nicht weg...dann Gnade Gott. Das ist die schon im Thread angesprochene soziale Selbstregulierung. Jeder aus meinem engem Freundeskreis würde dasselbe tun oder hat es bereits getan. Es hat weniger etwas "mit weisser Ritter" zu tun, sondern an der Stelle der so aggresiv angemachten Frau könnte irgendwann und irgendwo auch die eigene Freundin (z. B. bei einem reinen Mädelsabend), Bekannte oder Schwester sein. Sollten Deine Geschichten wahr sein, dann ist es nur eine Zeitfrage bis Du im KH, dem Friedhof oder im Knast wegen Anzeige bezüglich Vergewaltigung landest, dass verspreche ich Dir. Wie es im Gefängniss weitergehen würde, wenn man rausfinden würde, dass Du wegen Vergewaltigung sitzt, solltest Du Dir auch denken können. Und mit Style oder Game hat es übrigens sehr, sehr wenig zu tun. Wenn Du denkst, dass ist eine Art "Caveman" was Du machst --> nein, ist es nicht. Man merkt den Unterschied ob sie nur gespielte Abfuhr ist ziemlich schnell so typen wie dich kann ich nur beschreiben als einer wo neidisch ist und sich selber nichts traut und dann aggresiv werden muss ausser sie will in wirklich weghaben und so aber das merkt man wie gesagt alles andere wo sie will und dann kommst du ist nur purer neid.
  9. War grad heute draussen lol war das geil fast het ich mehr gemacht. Sie hergezogen wild in den Hals gebissen,mumu ect. Wie du beschreibst :). Ihre Freundin ist danebengestanden und völlig durchgedreht sie hat mich vorher auch weggestossen aber ich war hartnäckig. Ich habe gespürt ich kriege Sie haha. Dann ist sie weg ich immer nach und wieder immer hart mit ihr escaliert dann is sie weiter weg Ich bin nochmal dran hab ihr gesagt gib mir deine Nummer sie sagt nein. Ich hole handy hervor und kriege sie trotzdem lol. Ist mir jetzt eigentlich auch scheissegal was draus wird. Aber wie du selber auch beschreibst es macht saumässig spass :).
  10. da zitiere ich immer gerne sixty The difference between sexy and creppy is just how she feels about you
  11. Ich liebe deine Reports wirst du auch in Zukunft mal ein Coaching geben? Dein Style faziniert mich :)
  12. Sprichst mir aus der Seele. Sixty kenne ich auch schon lange und mache nach seiner Methode :). Was mich an deiner Methode intressiert ob du einfach extrem nach Plan durchescalierst odr je nach Mädel unterschiedlich. Wie du erkennst ob du sowas machen kannst. Weil ich persönlich sehe meistens schom von weitem ob ich tendenziel eher gut ankomme bei dem Mädel oder nicht.
  13. Echt geil. Gibt irgendwo ne gute Anleitung von deiner Vorgehensweise/Methode?
  14. Reframe ihr schweigen mit: "Süss jetzt plötzlich schüchtern :) ?