MrFFM

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über MrFFM

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

3161 Profilansichten
  1. Es klingt vllt komisch, da is bei diesen Parties um Sex geht. Aber wie gamed man richtig gut auf einer Kinky/sexpositiveparty. 'Bin noch etwas neu und überfordert mit der Materie. Ich bin auch kein Fan von einem stumpfen "Lass in den Playroom" Hatte gute Erfahrung mit physical Escalation beim tanzen. Der ein oder Andere aus diesem Forum kann bestimmt gute Erfahrungen teilen.
  2. Hey, falls du immer noch aktiv bist. Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem guten Wing.

    Cheers 

    Dexter 

  3. Servus! Ich bin sehr froh mit meinem alten Account wieder hier zu sein. Suche neue aktive Kontakte die gamen in Frankfurt. Das Thema ist etwas eingeschlafen in meinem Freundeskreis. Ich war in der Vergangenheit in einigen Gruppen unterwegs uns sehr aktiv. Würde mich über neue motivierte Wings aus FFM freuen. Auch gern Girls. Love, Peace and Icecream MrFFM
  4. MrFFM

    Good to be back!

    Hallo Leute, ich weis wirklich nicht was nun wieder anderst ist aber mein alter Account hier funktioniert wieder. Daher mächte ich den Jahreswechsel nutzen um neue inspirierende Menschen im Game kennenzulernen. Kurz zu mir: 30 geknackt. Check Wohne in FFM Die letzten Jahre Reisen und Festivals für mich entdeckt (Ultra, WCD etc) Vorliebe für slavische Frauen Suche: Aufgeschlossene, motivierte Menschen im Game zur gegenseitigen motivation. (Bitte keine Anfänger) Freue mich über Zuschriften 🙂
  5. MrFFM

    Sozialized lifestyle

    Ich hatte ein Skypecoaching mit den beiden und sie machen als Coaches einen sehr guten Eindruck. Die beiden bringen nicht irgendwelche Pickup-Tricks bei sondern hinterfragen die Situartion und geben förderne Ratschäge dazu. Glück und gefestigt im Leben zu stehen ist der Zentrale Punkt. Nicht irgendwelche Gesprächsroutinen. Ich glaube das die 2 einigen Berlinern zu einem glücklicheren Lifestyle verhelfen werden. Mich hat das coaching auf jeden Fall bestärkt ein bisschen was in meinem Leben umzustellen. Danke dafür, ich komme auf euch zurück! Socialized Lifestyle auf youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnG09pNWM2sY3lgZAVaNE2Q/featured #247/# Donluciano
  6. was würde Julien (RSD) antworten? "MOVE!"
  7. MrFFM

    Stalker-Girls? :P

    Erstmal nicht annehmen und fragen woher man sich denn kennt... (Kann ja sein, dass man wieder mal hackevoll neue Kontakte geknüpft hat^^) Soll vorkommen ;D
  8. MrFFM

    Stalker-Girls? :P

    Kennt ihr das? Mädels adden euch...und ihr fragt euch: "Wer is das denn?!" ich akzeptiert und harkt nach. und dann kommt keine Antwort... (oder noch besser sie klicken auf "als freund entfernen" nach dem du angenommen hast) Weibliche Logik :P Wie reagiert ihr so? Würde mich mal interessieren?
  9. 1,85 und schlank. Bisher durch die Bank weg positiv... Kommentare wie: "Du bist so groß :)" bekommen ein: "In jeder Hinsicht ;)" Damit erntet man dirrty smiles ;D
  10. Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party? -Er erzählt's dir. ;)