Jacobpickup

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jacobpickup

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

688 Profilansichten
  1. Ja Frauen aus der Karibik toppen alles; jedoch fehlt mir das Geld für den Urlaub... habe hier in Deutschland mal welche aus der Dom. Rep. und Jamaika getroffen :o
  2. Mir wäre das auch zu stressig. So würde ich nicht entspannen können.
  3. Ich denke die schönsten Frauen gibt es in Nigeria. Da kommen die meisten Models her und die paar die ich hier in Deutschland gesehen habe.. heilige Mutter Gottes! Jedoch ist mir das Land zu gefährlich. War jmd. mal in Ghana, Kenia oder Uganda? mfg Jacob
  4. Eckhart Tolle - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart Das Buch ist perfekt für mich, da ich ein kleiner Träumer bin und nie den Kopf frei bekomme.
  5. Moin moin! Ich habe letztens "a first-rate madness" gelesen. Da ich jahrelang unter einer sozialen Phobie gelitten und immer sehr hohe Ansprüche an mich gestellt habe, war es interessant zu erfahren, dass selbst ehemalige Präsidenten etc. erhebliche Schwächen hatten und sogar depressiv und selbstmordgefährdet waren. Wer durch so eine dunkle Zeit geht und diese übersteht kann spätere jedoch davon profitieren. Mir hat das Buch sehr geholfen an meinen Ängsten zu arbeiten und diese zu akzeptieren. Für mich ging es also in Richtung Persönlichkeitsentwicklung / Erweitern des Horizontes. Ist aber für jeden geeignet und unterhaltend. von Amazon: "This New York Times bestseller is a myth-shattering exploration of the powerful connections between mental illness and leadership. Historians have long puzzled over the apparent mental instability of great and terrible leaders alike: Napoleon, Lincoln, Churchill, Hitler, and others. In A First-Rate Madness, Nassir Ghaemi, director of the Mood Disorders Programme at Tufts Medical Center, offers and sets forth a controversial, compelling thesis: the very qualities that mark those with mood disorders also make for the best leaders in times of crisis. [...] ." mfg Jacob
  6. Er sollte nicht zu viel spielen. Der geht sonst kaputt, da er ja noch angeschlagen ist... Aber mir fehlt er auch.
  7. Moin moin! Hätte Lust! Gerne PN an mich, kann selbst noch keine schreiben! Oder Mail an [entfernt - Forenregeln!] mfg Jacob
  8. Steckbrief: Jahrgang: 1992 Wo: Hamburg & Braunschweig Status: PUA-Anfänger Stärken: - Schwächen: arbeite gerade an meiner Ansprechangst. Ich würde gerne tagsüber sowie abends in Bars und Clubs üben. Über mich: Ich bin 23 alt und mache gerade meinen Master Wi.-Ing. Ich bin 1,92 m und wiege gute 90 kg. Ich bin leider blutiger Anfänger, möchte das jedoch ändern! Ich bin zzt. krank; ab Mitte Juli hätte ich jedoch sehr viel Zeit, da ich das Studium unterbrochen habe. Freue mich über jede Nachrichtlich! Gerne PN an mich, kann selbst noch keine schreiben! Oder Mail an [entfernt - Forenregeln!] mfg Jacob
  9. Hey Leute! Ich hätte auch Interesse. Bin Anfang 20 und Student, allerdings neu und unerfahren. mfg Jacob
  10. Moin Moin! Ich hätte auch Interesse. Bin Anfang 20; allerdings neu und unerfahren. Ich litt jahrelang unter einer sozialen Phobie. Würde mich freuen, wenn ich angeschrieben werde! mfg Jacob
  11. Moin Timo, ich bin auch gerade nach Braunschweig gezogen und hätte Interesse. Würde mich freuen, wenn ich angeschrieben werde. mfg Jacob