Hugo85

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     152

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hugo85

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

844 Profilansichten
  1. Ja mich würde auch interessieren wie es mit Monika gelaufen ist. Schön das du wieder schreibst!
  2. Hey, ich komme auch aus der Region. Bei Tinder habe ich auch so gut wie keine Matches bekommen. Bei Badoo und Lovoo genauso. Da kann man auch sehen das so gut wie keine Frauen wirklich aktiv sind. In Wolfsburg habe ich das letzte mal gesehen das Abends gerade mal 30 Frauen online waren und 150 Männer. Wenn du jetzt noch die Hässlichen und die fakes abziehst kannst du dir ja ausrechnen wie die paar Mädels zugespammt werden. Nach meiner Erfahrung kann man das hier bei uns echt vergessen mit online game.
  3. Hey Heinz, wie läuft es denn mit dir und Monika? Gibt es schon Neuigkeiten?