BOzweiZ

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     180

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BOzweiZ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.174 Profilansichten
  1. Musst du nicht :D. Auch wenn du ein Match hast, musst du keinen Icebreaker versenden, um die Person anzuschreiben.
  2. Ja bei Tinder hast du recht :D, aber das aktualisiert glaube ich oft nicht. Habe da schon die verrücktesten Hochschulen gelesen, vermutlich weil Person XY einmal kurz in der Umgebung war und Tinder den Standort noch nicht aktualisiert hat, obwohl die Person schon über alle Berge ist. Ging ja eher um Lovoo :D, und da passt es in meinem Alter zu 100%, dass es keine Studentinnen gibt, ich bin 21 und suche Frauen/Mädchen ab 18/19 und da kann man OG allgemein echt total vergessen :D. Gerade Tinder lohnt sich für mich überhaupt nicht, egal was ich machte, im Monat magere 3 Matches davon 2 Fakes und ich war nicht wählerisch. Denke, dass viele Mädels in dem Alter noch in ihrer ersten "richtigen" LTR sind oder sehr mit anderen Dingen als OG beschäftigt sind. Mir fällt auf, dass viele Typen, die hier im Forum im OG erfolgreich sind doch deutlich älter sind, so Ende 20+, da läuft Tinder vielleicht besser, weil es einfach eine größere Menge an Mädels gibt, die aktiv im OG sind. MfG BoZweiZ
  3. Jap ist leider komplett unbrauchbar geworden :D, zudem zeigt einem die App noch ganz "offensichtlich" falsche Likes an (von Personen die 100 Km weit weg wohnen), die dann innerhalb von einem halben Tag plötzlich wieder weg sind. Außerdem wird die Auswahl an Mädels in meiner Umgebung immer bescheidener, gerade was den Bildungsstand der Mädels angeht, eigentlich garkeine Studentinnen angemeldet nur irgendwelche 17 Jährigen Problemkinder oder Fakes. Ist für mich leider absolut unbrauchbar geworden. Zusätzlich muss noch betrachtet werden, dass es auch noch dazu extrem unwahrscheinlich ist ernsthaft jemanden kennenzulernen, bei einem mickrigen "Icebreaker" am Tag, der versendet werden kann. Ich persönlich finde so ein Trend kann in all diesen Netzwerken beobachtet werden, z.B. auch Tinder. Es wird als Mann allgemein online immer schwieriger (aber das sollte ja jeder hier wissen :D). Deswegen habe ich für mich beschlossen diese Apps nicht mehr zu nutzen, da sie für mich nicht funktionieren. Zu meiner Schande muss ich mir gestehen, dass allerdings den Sprung ins "richtige" Game, außerhalb von Lovoo etc. auch noch nicht geschafft habe und daher auch schon seit längerem, was Frauen angeht auf dem Trockenen sitze. Das ist mir aber immer noch lieber als bei Lovoo angemeldet zu sein. MfG BoZweiZ
  4. Kollege du machst Dir zu viele Gedanken, ich neige manchmal auch dazu mir zu viele Gedanken zu machen und bin auch nicht von den Gewichten her der krasseste Typ. Aber ganz ehrlich meinst du, dass wenn du mit 45 Kg Bankdrücken machst du dich krass verletzen kannst, selbst wenn Deine Ausführung komplett für den Arsch wäre???... Du musst einfach auf deinen Körper hören und der gibt Dir eindeutige Signale, wenn was nicht passt und damit meine ich nicht, dass einem mal kurz die Schulter weh tut oderso. Jeder muss seinen eigenen Weg finden was die Ausführung angeht aber das Internet ist echt nicht hilfreich es gibt 3000 Videos wie man Bankdrücken soll z.B blablabla Wie sagte Markus Rühl immer :" leg dich hin und drück die Scheiße hoch!" das gilt nicht nur fürs Bankdrücken. Warum überhaupt Grundübungen? Klar die sind nicht schlecht aber nicht essentiell. Wenn du mehr der Powerlifter bist okay dann brauchst du sie. Wenn es Dir nur um Muskelaufbau geht sind Maschinen auch super geeignet. Ich z.B mache so gut wie nie Kniebeuge und habe durch Maschinen trotzdem gute Beine aufgebaut. Manchen Muskel kannst du durch Maschinen sogar gezielter isoliert trainieren. Ich selbst habe auch nicht so krasse Kraftwerte, habe mich aber letztes Jahr in so 6-7 Monaten extrem gesteigert. Ich habe einfach mal meinen Kopf ausgeschaltet und richtig gut gegessen und zack drückt man 20-30 Kg mehr innerhalb von wenigen Monaten. MfG BoZweiZ
  5. Ja ein vielleicht ein bisschen :D, aber es bringt ja nix, da ich bis jetzt dieses noch nicht hatte :D und ich eben feststellen muss, dass es nicht alles ist bzw. mir in meinem Fall nichts bringt.
  6. Zu wenig Eiweiß selbst für Dein Gewicht. Fange auf jeden Fall an Kalorien zu zählen, wenn du schwer zunimmst. Schätzen ist immer scheiße! Bei mir hat im letzten Aufbau OK UK echt mega was gebracht. Bei mir war es halt so, dass ich Beine immer vernachlässigt habe und das deshalb optimal war. Wenn du eher schwächere Beine hast, ist OK UK perfekt. Habe das bei vielen Anderen auch gemerkt, dass Beine vernachlässigt werden. 4 mal die Woche Training reicht, weniger ist mehr, gerade wenn man noch nicht so lange dabei ist. MfG BoZweiZ
  7. Moin, ich verstehe Dein Problem. Aber kann mich nur anschließen. Finde den Opener nice. Habe in sowas auch null Erfahrung (Facebook fremde Mädels anschreiben), weil man eben nie weiß ob die Person nach jemandem sucht. Aber denke es kommt extrem creepy, wenn du direkt in der zweiten Nachricht durchblicken lässt, dass du auf Frauenjagd bist. Vorallem erwähne auch nicht direkt ihr Aussehen (Ist so ne Grundregel von mir). Das sie gut aussieht wird sie wahrscheinlich selbst auch wissen. Wer weiß vllt. werden die Mädels bei euch oft dann so angebaggert, wenn sie etwas in die Gruppe posten. Der einzige Unterschied zwischen denen und Dir ist vielleicht, dass diese Dudes schon in der ersten Nachricht schreiben, dass sie sie geil finden. Denke entweder hätte sie eh nicht auf ein Gespräch Bock gehabt, oder du hast es Dir halt durch die zweite Nachricht extrem verkackt. Würde es an deiner Stelle weiter probieren gibt ja sicherlich noch öfters Gelegenheiten, dann kannste es ja ruhig angehen lassen. Ich denke mit der Zeit merkt man schon in den ersten paar Nachrichten ob ein Mädel sympathisch und cool drauf ist. Wenn du das herausgefunden hast, kannst du ja langsam das Gespräch in die richtige Richtung lenken oder das passiert von selbst. Und wenn nix geht dann lass es halt :D. Ps. würde Komplimente möglichst nie direkt aufs Aussehen beziehen und wenn nur beiläufig erwähnen, dass du sie attraktiv findest.
  8. Tatsächlich, es steht meistens da keine neuen Leute in Deiner Umgebung und nicht, dass die Matches aufgebraucht sind. Wohne mal hier, dann wirst du es verstehen, hier kennt jeder jeden irgendwie selbst in der Stadt. Bin halt 21 und suche so im Umkreis bis 50km und halt bis 21. Ist ohne Spaß hier im Norden geht halt nix haha. MfG BozweiZ
  9. Hallo alphaplayer, kommt drauf an wo du wohnst und eben wie attraktiv du bist. Bei mir (21, durchschnittliches bis gutes Aussehen), dauerte es ewig und manchmal ging auch garnichts, auch nach mehreren Wochen. Komme aus Niedersachsen und aus einer eher ländlichen Gegend (Raum Braunschweig Wolfsburg), was Tinder angeht ist hier komplett tote Hose. Da können mir auch diese ganzen klugen Leute hier kommen mit "das liegt am Profil, Fotos etc.". Wenn man sich in so einer Location befindet kann man auch wie Zac Efron aussehen und hat nur mäßigen Erfolg. Könnte mir vorstellen, dass wenn du z.B in Berlin oder im Ruhrgebiet lebst es da sicher nicht lange dauert und man dementsprechend schnell Erfolg hat. Ps habe dazu schonmal einen Thread erstellt, also Tindererfolg bezüglich Location. MfG BoZweiZ
  10. Moin Leute ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige Bereich ist :p Erstmal zu mir ich bin 21 Jahre alt, trainiere jetzt fast durchgängig seit 3 Jahren und konnte in der Zeit ca. 10Kg trockene Muskelmasse aufbauen. Das Training hat mir geholfen mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein enorm zu stärken, natürlich definiere ich mich nicht nur über meinen Körper. In den 3 Jahren hatte ich auch zu manchen Zeiten eine kranke Form also ein schön definiertes Sixpack etc. Ich betreibe etwas OG, wo es ja natürlich mega auf das Aussehen ankommt und ich finde mich selbst durchaus attraktiv. Benutze auch Bilder, die erahnen lassen, dass ich einen trainierten Körper besitze und gebe auch ehrlich zu, sehr viel Zeit ins Training zu investieren. Irgendwann habe ich mal angefangen zu trainieren, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, und weil ich diese ganzen gestählten Körper faszinierend fand. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass auch Online ein guter Körper kein besonders großer Vorteil bzw. Bonus ist. Klar steht er nicht an erster Stelle, da einem der gute Körper nichts bringt, wenn man einfach nur ein Spast und Noob ist. Frauen sind beim Training auch schon lange nicht mehr meine Motivation, sondern einfach meine Ziele zu erreichen und mega Spaß dabei zu haben. Ich möchte eines klarstellen, ich brauche von keiner Frau oder irgendwem im OG oder RL Anerkennung. Mir ist es in den 3 Jahren aufgefallen, dass gerade hier im PUA Bereich, der gute Körper nur direkt bei der eigenen Persönlichkeitsentwicklung hilft aber nur indirekt um mehr Attraktivität oder Anziehung bei Frauen auszustrahlen. Ich meine in dem Medien hört man ja oft "Er fing mit dem Training an, und auf einmal interessieren sich mehr Mädels für ihn". Ich meine warum auch man bleibt ja der gleiche Mensch. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, also nach der "Transformation", wie hat es Euer weibliches Umfeld wahrgenommen?, und was war Eure Motivation, als ihr angefangen habt?, und was ist heute Eure Motivation? MfG BoZweiZ
  11. Ich kenne Dein Problem, bin auch ein krasser Anfänger und schon einiger Zeit im OG unterwegs. Überlege Dir lieber eigene Opener und auch was du danach noch bringen kannst. Wenn die Frau/ das Mädchen cool und offen ist, wird sie in den meisten Fällen auch mitspielen und nach einiger Zeit fallen Dir die Sachen einfach so ein. Es gibt auch Mädels denen man auch nach paar Stunden/Tagen schreiben noch jeden Wurm aus der Nase ziehen muss. Das ist der Punkt wo ich keinen Bock mehr auf ein langweiliges Gespräch habe und den Kontakt komplett abbreche. Man kann ja weiter suchen/ Mädels anschreiben iwann passt es vllt MfG BoZweiZ
  12. @younggun sorry, wegen meiner Antwort, okay danke. Aber bei guten Fotos scheiden sich ja auch die Geister. Naja trzdm danke euch beiden.
  13. Okay gut ich bin ja auch offen für Kritik :), habe auch aktuell kein Tinder mehr sozusagen "aufgegeben". Ja werde nächstes mal ein anderes verwenden.
  14. Hatte auch schon andere Bilder von mir drin und auch schon das Experiment gemacht, Bilder reinzustellen von Leuten die meiner Meinung nach besser aussehen als ich, mit dem gleichen Ergebnis. Ich will jetzt hier nicht rumjammern, habe ich auch deutlich gemacht. Es geht mir auch nicht drum jetzt auf einmal mega bei Frauen durchzustarten, bin ja erst 20. Aber finde deine Antwort nicht hilfreich, was sollte ich denn deiner Meinung nach für eins reinstellen. Sorry, wenn ich das so schreibe aber deine Nachricht klingt wie "sorry in schwarz weiß ist jeder schön (sogar du haha), du hast eine Brille (klingt in deiner Antwort so, als wäre das bei Tinder/allgemein ein riesiger Nachteil haha), du bist zu hässlich und traust dich nicht in die Kamera zu gucken, versuch es draußen, da hast du eventuell mehr Erfolg" geile Antwort xD Es ging mir nicht darum die ultimative Dating/Tinder-Strategie zu bekommen, sondern vielleicht in meiner Theorie bestätigt zu werden oder vernünftige Gegenargumente zu bekommen. Sorry aber deine Nachricht ist einfach nicht objektiv.
  15. Hey hallo liebe Community, Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier ein eigenes Thema eröffne. Erstmal zu mir ich bin 20, Student und komme aus der Region Braunschweig/Wolfsburg. Tinder habe ich immer mal wieder genutzt in den letzten 1,5 Jahren, aber nicht durchgängig. Nun zu meiner Frage, ist es in dem Alter und in so einer Gegend mit nicht-extrem großen Städten normal, dass man so wenig Matches bekommt (hatte in dem Zeitraum ca. 10 Matches, wovon 4 mit Sicherheit Fakeprofile waren). Ich finde 10 ist eine magere Ausbeute und das witzige ist keine davon war wirklich heiß bzw. gefiel mir wirklich, also zumindest von den dreien, mit denen ich geschrieben habe. Die anderen haben nach einer Nachricht nicht mehr geantwortet oder das Match aufgelöst. Denke, dass ich ein mittelmäßiges bis schlechtes Textgame habe, aber das kann ja nicht der Grund für wenig Matches sein. Es gibt nun mehrere Gründe, die mir logisch erscheinen, zum einen ich bin hässlich wie die Nacht, nein das denke ich nicht werde hier das Profilbild anhängen, dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. https://imgur.com/VSvAHG1 (Im Profil hat man meine Arme nur ansatzweise gesehen, falls jetzt jemand meint, das kommt proletenhaft) Einen Profiltext hatte ich nicht. Zum anderen könnte die Kombination von Alter und Region (eher ländlich) ungünstig sein?! Beim Schreiben kann ich bis jetzt nicht viel falsch gemacht haben, dafür müsste man ja erstmal Matches haben :D haha. Nicht, dass ich jetzt deswegen kurz vorm Suizid stehe ich frage mich eben nur, weil man ja hier immer liest bla HB8+ gematcht usw. So wie man das hier liest sollte das ja für einen normalen Typen mit nem guten Foto drin sein. Oder liegt es halt echt am Alter, Mädels in meinem Alter denken vielleicht noch dort den Traumprinzen, der mit einem weißen Pferd galoppiert kommt, zu finden?!