endless enigma

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    5.197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Januar 11 2016

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.187 Grandios

Über endless enigma

  • Rang
    Buchtel

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.lobdessexismus.de

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Letzte Besucher des Profils

151.837 Profilansichten
  1. guckt die neue twin peaks, ihr shaiza!!

  2. Ich finde den Bot inzwischen unverzichtbar xD Auch die Unsichtbarkeit ist nett, allerdings wäre eine Anzeige der Sorte "3 unsichtbare User im Chat" nett, damit man weiß, ob überhaupt jemand da ist.
  3. wie loveling, so twin peaks!

    1. jon29

      jon29

      Hast Hintergrundinfos zu Loveling? :angel:

  4. esst mehr buchteln!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Omas Rohrnudeln - Beschde!!!

    3. JollyJ

      JollyJ

      Chia-Samen, ja!

    4. slowfood

      slowfood

      Richtig, Enichma. Aber man kann alles übertreiben. Ganze Zwetschken? Also i weiß net...

  5. LOVELING WIRD ZURÜCKKEHREN

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. jon29

      jon29

      WHY? WHERE?

    3. jon29

      jon29

      vor 11 Stunden, endless enigma schrieb:

      in civ1 gabs eine interessante sequenz, wenn man verlor: zehntausend jahre später durchsuchen wissenschaftler einer späteren hochzivilisation die ruinen deiner zerstörten hauptstadt ... sie finden eine scherbe mit einer rätselhaften inschrift: [name des spielers] WILL RETURN

       

      LOVVIE!! it is known!

      Wer sich an Civ1 erinnert ist selbst für LL zu alt.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Eni du wolltest das mit dem Kiffen doch sein lassen....?!

  6. wenn der 90s reloaded sender läuft und jeder zweite track dieses charakteristische CD-stottern hat

    <3

    die neunziger ... achselhöhle der geschichte!

    was habt ihr in den neunzigern gemacht? sachtma

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Lelleck

      Lelleck

      FF8, Tamagotchi, Ed von Schleck

    3. Jingang

      Jingang

      Techno. Dumpfbacke.

    4. reine

      reine

      Am WE am alten Flughafen München Riem auf Drum&Bass feiern. Hab mal "Ultraschall" gegoogelt, es gibt so drei Bilder dazu, natürlich analoge!

  7. http://www.singularity2050.com/2010/01/the-misandry-bubble.html

    ich hau euch da mal eben diesen roman hin, ja?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Juninho
    3. Halbork

      Halbork

      Du hast Recht, meine Gini-Zahlen waren für Einkommen. Vermögen ist aber sogar noch ungleicher verteilt.

    4. Juninho

      Juninho

      Das müsste immer so sein. Wachstumsrate des Reichtums liegt in der Regel höher als die Wachstumsrate der Gesamtwirtschaft (BIP) (r>g). Heißt das Einkommen der Oberschicht wächst schneller als der Durchschnittslohn. Dass China schon fast auf Deutschlandniveau liegt, hätte ich nicht allerdings nicht gedacht. 

       

       

      bearbeitet von Juninho
  8. xD

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      "Dreh deinen Volumenregler auf Wahrheitsstufe 11!"

    3. jon29

      jon29

      Ein Spinner hoch drei und natürlich rechte Wutbürgernähe. Wie alle von "Marionetten" auf Antisemitismus schließen ist mir schleierhaft. Von angeblichen Marionetten "da oben" sprechen doch alle Idioten heutzutage.

    4. endless enigma

      endless enigma

      ich glaube, er meint die marionetten weiter unten.

      hab überhaupt erst jetzt den text vom song gelesen. abgesehen von der peinlichen erwähnung von pizzagate - wo ist da jetzt irgendwas radikales oder antisemitisches?!

      böhmis parodie ist trotzdem lustig :)

  9. kö-höln, kö-höln

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. endless enigma

      endless enigma

      mann ich hasse bremen

    3. endless enigma

      endless enigma

      joooooooooooo

    4. endless enigma

      endless enigma

      jooohohohoho

      mann ich hasse bremen

      obwohl: sie lassen manchmal österreicher spielen. *hm*

  10. dass anonym angemeldete user in der channel-liste nicht aufscheinen, ist bei genauerer betrachtung ziemlich doof
  11. sind die sneaker, die suitsupply verkauft, ok für den preis?

  12. dem bot beibringen, dass er seine flotten sprüche nur je einmal bringt in ~10min ... oder macht ihn ignorable ... bitte ... es nervt die werbung unterm chatfenster unbeweglich machen
  13. die chätter im chat wieder auf der startseite namentlich anzeigen wäre nice
  14. in den einstellungen "sounds deaktivieren" wäre eine idee. die liste der chatteilnehmer lädt bei mir oft ziemlich lange die meldungen über chatraum betreten oder verlassen könnte man dünn und kursiv machen. oder sonstwie abheben. PRO SHAMING eventuell den bot so programmieren, dass er eine bestimmte meldung nur ein- oder zweimal pro 5min loslässt. cocoon room bot- und werbefrei
  15. Hatte noch keine Zeit ihn komplett durchzulesen, aber ist bestimmt exzellenter Content: Jons aktualisierter Anzug-Guide.

     

     

    bearbeitet von endless enigma
    1. jon29

      jon29

      Uiii, das ist aber nett! Eine Empfehlung vom großen Meister! :give_rose:

    2. jon29

      jon29

      Schah, im Startpost sind noch einige Fehler und ein wichtiger Absatz fehlt. Die Mods müssen den nochmal ersetzen.

       

      Bis dahin hier den unteren korrigierten Absatz lesen!

       

       

    3. endless enigma