endless enigma

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    5.240
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Januar 11 2016

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.236 Grandios

Über endless enigma

  • Rang
    Rackelhahn

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.lobdessexismus.de

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Letzte Besucher des Profils

154.038 Profilansichten
  1. darein
  2. "noch son spruch - kieferbruch" "noch son ding - augenring"
  3. Hier darf man Wörter sagen, die kein Mensch mehr braucht.
  4.  

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Der Soundtrack ist einzigartig.

  5. tampontipp für die "gästeapotheke" bitte!

    gibt es ihn, den universaltampon? :)

  6.  

    1. Alibi

      Alibi

      Hört sich ein bißchen wie Procol Harum mit schlechterer Technik an... Ich sehe, du bist auf zwei Gramm oder dem K-Stuff. :-p

       

       

    2. farfalla

      farfalla

      geiler sound, schade sind diese zeiten schon vorbei

  7. wieso bin ich schon wieder der einzige, der das donald-bild net versteht?

    1. Lafar

      Lafar

      Di Frisur. Es ist die Frisur.

    2. Black Cobra

      Black Cobra

      Aber dafür bist Du nett.

    3. *Bastet*

      *Bastet*

      duck...trump...:rofl:

  8. "[ich hatte] noch keine frau getroffen, die den thailändischen prostituierten das wasser reichen konnte. [...] in dem kulturellen milieu, in dem ich zu hause war, war es jedenfalls die reinste katastrophe. die frauen interessierten sich überhaupt nicht für sex, sondern nur für verführung - und selbst dabei handelte es sich um eine elitäre, abgefuckte masche, die im grunde nichts mit erotik zu tun hatte. im bett waren sie völlig unfähig. oder man hätte phantasmen inszenieren müssen, die mich ankotzten, wenn ich nur daran dachte. sie redeten gern über sex, das steht fest, das war sogar ihr einziges gesprächsthema; aber ihnen fehlte jede wirkliche sinnliche unschuld. die männer waren im übrigen auch nicht besser."

     

    - houellebecq: plattform (2001)

    bearbeitet von endless enigma
    1. Aldous

      Aldous

      Noch ist Polen nicht verloren.

    2. Ling Ling

      Ling Ling

      ich hatte beim Lesen gerade einen Phantasmus :D

    3. Rhuga der Eroberer

      Rhuga der Eroberer

      Ich kann das nicht beurteilen, denn ich habe keine Erfahrungen außerhalb des thailändischen Milieus - aber dafür habe ich gehört, dass nächstes Wochenende wieder eine Aktion stattfindet: 4 zum Preis von einer, jedoch wäre ich da vorsichtig. Man weiß nie wie viele von den Frauen bei solchen angeboten einen größeren haben als man selbst. Schon traurig wenn man dann in der Gesellschaft von 4 Frauen den kleinsten hat :cray::80:

  9. guckt die neue twin peaks, ihr shaiza!!

  10. Ich finde den Bot inzwischen unverzichtbar xD Auch die Unsichtbarkeit ist nett, allerdings wäre eine Anzeige der Sorte "3 unsichtbare User im Chat" nett, damit man weiß, ob überhaupt jemand da ist.
  11. wie loveling, so twin peaks!

    1. jon29

      jon29

      Hast Hintergrundinfos zu Loveling? :angel:

  12. esst mehr buchteln!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Omas Rohrnudeln - Beschde!!!

    3. JollyJ

      JollyJ

      Chia-Samen, ja!

    4. slowfood

      slowfood

      Richtig, Enichma. Aber man kann alles übertreiben. Ganze Zwetschken? Also i weiß net...

  13. LOVELING WIRD ZURÜCKKEHREN

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. jon29

      jon29

      WHY? WHERE?

    3. jon29

      jon29

      vor 11 Stunden, endless enigma schrieb:

      in civ1 gabs eine interessante sequenz, wenn man verlor: zehntausend jahre später durchsuchen wissenschaftler einer späteren hochzivilisation die ruinen deiner zerstörten hauptstadt ... sie finden eine scherbe mit einer rätselhaften inschrift: [name des spielers] WILL RETURN

       

      LOVVIE!! it is known!

      Wer sich an Civ1 erinnert ist selbst für LL zu alt.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Eni du wolltest das mit dem Kiffen doch sein lassen....?!