Ltr Date mit besten Freund

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Brauch dringend eure Meinung.

Bin seit 4 Monaten mit meiner Hb zusammen und lebe leider etwas weiter weg so das wir uns meist am Wochenende sehen.

Eigentlich alles gut... Bis heut..

In den letzten Tagen haben wir uns vielleicht etwa angezofft aber liegt daran das ich nen Umzug vor mir hab und beide gestresst sind.

Heute war alles gut.

Dachte ich zumindest.

Vorab ich hab den Frame des niemals eifersüchtigen... Obwohl ich weiß das es jetzt schwer wird das er nicht bröckelt und/ oder ganz weg ist.

Sie schrieb mir nach der Arbeit das sie noch Eis essen ist...(keine Ahnung mit wem und wer, vermutlich ihr bester Freund) schickt mir ein Bild von dem Platz wo sie sitzen ohne das man jemanden sieht. Hatte gerade nicht geantwortet

Irgendwann später schreibt sie das sie im Café sitzt mit ihrer Mama + guter Freund und sie und ihr guter Freund. Sie hatte auch noch irgendwas unnötiges gefragt und ich hatte nur kurz mit einem Wort geanwortet. Sie wollte mich später anrufen. Hatte sie bereits vorher zwei zu unterschiedlichen Zeiten angerufen.

Darauf wieder aber ziemlich spät so gegen 23 Uhr schickt sie nen bild vom Kino Saal.

Die Mutter war aber laut Facebook poste(hab's zufällig gesehen) nicht mit.

Darauf hab ich nicht geantwortet.

Kann mir einer die Aktionen analysieren? Ich will jetzt nicht pussy Diagnose Modus oder so aber möchte dennoch wissen wie man sich am besten auf solche Frame Angriffe schützt bzw eher reagiert weil schützen geht vermutlich nicht.

Meine Überlegungen dazu:

1) sie denkt sich nichts dabei. Will nett sein, und mich nur informieren. Sie denkt nicht das ich eifersüchtig werden kann, da ich noch nie etwas in der Hinsicht gemacht habe.

2) provozieren und Frame antesten

3) sie will wissen wie weit sie gehen kann und wie ich drauf reagiere.

Früher kam mal ein Kommentar das ich niemals eifersüchtig sei und das sie das komisch findet.

Was macht ihr in solchen oder ähnlichen Situationen?

Dachte erst an ignorieren, anderen Sachen nach gehen, eventuell andere Frauen nur Gamen für Ablenkung da ich solche Frame Test echt hart finde, ihr sagen das mich das nervt(keine gute Idee-> Frame schrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es zu "analysieren"... du hast Verlustangst! Es ist so... Eifersucht = Verlustangst!!! Nochmal zum mitschreiben für alle alternativlosen Eifersüchtlinge, die hier ständig Diskussionen zu diesem Thema anstacheln.

Um die "Situationsfrage" zu klären.

Gar nichts, weil ich nicht in solche Situationen komme. Es wird nicht ständig getippert nur weil man eine "Beziehung" hat. Man schließt sich lediglich per Anruf oder Nachricht in Verbindung, wenn man sich sehen will. Ganz einfach.

Der Austausch erfolgt persönlich und was sie den ganzen Tag macht interessiert mich an dem Abend in der Woche, an dem ich Zeit mit ihr Verbringe.

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh, ich check mal wieder nicht, worüber sich Leute Gedanken machen. Sie war Eis essen und dann im Kino, hat ihren besten Freund dabei und mal ihre Mutter und schickt Fotos. Wo ist jetzt das Problem?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er denkt, das sie neben dem Eis auch ein bißchen bei Ihrem besten Freund rumgeleckt

bearbeitet von blutwurst3000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist der älteste Shittest der Welt und in diesem Forum bereits millionenfach besprochen worden.

Ich aktiviere mal meinen globalen Translator:

Sie: Du wirst niemals einfersüchtig und das finde ich komisch.

Translator: Er ist der erste Typ der nicht wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig wird, abkackt und sich von mir kleinen Zwergenprinzession in Angst und Schrecken versetzen lässt. Der ist megainteressant.

Ich gebe dir mal eine Tipp, wie du deine Beziehung richtig schädigen kannst:

Gehe zu ihr und bitte sie darum, damit aufzuhören. Am besten brichst du deswegen einen Streit vom Zaun. Das wäre dann so, als ob du dich selbst die Toilette hinunterspülst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht ruft sie an..

Warum ich nicht antworte? Warum ich nicht eifersüchtig werde und ob ich ihr noch wichtig sei.

Sie meint wenn nichts kommt, ist kein Interesse da.

Gibt es mehrfache sowas ich weiß. Ich hab ihr versucht zu vermitteln das ich

a) kein Problem damit hab wenn sie was mit Jungs macht.

b) Eifersucht kein Indikator für Interesse ist.

c) ich schon an sie denke aber auf sowas nicht eingehe und oder mich darüber aufrege.

d) es halb 2 ist und sie mitten in der an Nacht paar mal anruft

Sie meint ich hätte ja fragen können mit wem sie da ist und was sie macht etc.

Des weiteren so Sachen wie "ist bestimmt nen netter Kerl :)" gebracht.

Sie hat mir dann erzählt das er Sachen brachte " Wieso wird er nicht eifersüchtig, ich würd platzen vor Eifersucht", "was macht dein Freund gerade, kümmert er sich nicht um dich oder macht er sich sorgen"

Lirumlarum im Endeffekt sind solche Telefonate sowieso kontraproduktiv aber wie will man sie entgehen?

Wäre ich nicht so weit entfernt und bei ihr hätte ich einfach durcheskaliert KC und aufjeden fall FC.

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib doch in solchen Situationen z.B. "Hey, Tolles Wetter, viel Spaß noch" oder "Hätte jezt auch Bock auf Eis". Ist doch nicht schwer, oder? Ist nicht eifersuchtig und fährst deinen Frame weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht gar nicht so sehr um Eifersucht, es geht ihr wohl eher darum das Du Interesse an ihr und ihrem Leben hast. Vielleicht hast Du das etwas vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt erst Deine Ergänzung gesehen: Dem "Freund" Deiner Freundin scheint es aber sehr wichtig zu sein das sie n schlechtes Bild von Dir bekommt. Würde darüber lachen und ihn liebevoll als "alte Schnatterliese" abtun. Damit hat sich das.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zur Hölle erklärst du dich?

Du bist halt nicht eifersüchtig - ende der Ansage.

Sie wollte scheinbar (zumindest im Gespräch da, sei mal dahingestellt, ob das auch die Intention für das Event war...) eine Reaktion von dir erpressen und die hat sie bekommen.

Das Scharmützel hat sie gewonnen und du mit nem Stück Frame bezahlt. Wenn sie ein Problem mit deinem Empfinden von Richtig und Falsch hat, ist das IHR Problem. Nicht deins.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der nicht eiferüchtig ist, es also in seine Persönlichkeit vollkommen als Eigenschaft integriert hat, der eröffnet nicht so einen banalen Thread und fügt als Anlagen die Facebookfürze der Schwiegermutter an.

Du bist eifersüchtig TE. Das ist dein wahrer Frame. Der eines kleinen eifersüchtigen Wurms. Der irgendwas spielt, weil er es hier irgendwo mal gelesen hat. Du kannst mit ihr nicht über deine Nichteifersucht sprechen, weil du ja nicht nichteifersüchtig bist. Kurz, du kannst dazu nicht stehen, du bist nicht kongruent. Und da wittert sie bestimmt was. Standard.

Einen Frame spielt man nicht. Das würdest du aber wissen, wenn du hier mal mehr gelesen hättest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Post:

Bekomm Deinen Umzug hin. Das einer umzieht und BEIDE gestresst sind habe ich noch nie verstanden. Entweder stresst Du sie oder sie lässt sich von Dir stressen.

So oder so, würden ich diesen Teil meiner Persönlichkeit dort nicht mit in eine Beziehung einfliessen lassen.

Wie hättest Du selber reagiert, wärest Du gerade nicht im Umzugsstress? Ich hätte auf jeden Fall weit aus lockerer und souveräner darauf reagiert.

Zum zweiten Post:

Wenn sie der Meinung ist, Du wärest null eifersüchtig, würde ich ihr die graue PU Theorie zu verstehen geben. Vorallem, Warum ich so bescheuert sein und mich in Konkurrenz mit einem anderen setzen lassen sollte? Zudem ein kleiner Perspektivenwechsel aller, Das ich das beste bin was ihr in ihrem Leben passieren kann.

Und dieser Bullshit, auf solche Eifersuchtsaktionen mit Sex zu antworten, eskalieren und hart durch nehmen, Seit wann wird eigentlich schlechtes Verhalten wieder belohnt? Oder ziehst Du Dir da Deine ganz persönliche LSE-HD heran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lebt alle in der gleichen Welt, wo jemand der ein Eis essen geht, Eifersucht erzeugt. Du, Deine Freundin, ihr Kumpel und ihre Mutter (+ guter Freund). Jetzt willst Du aber gem. Forum so tun, als ob Du anders wärst. Problem ist, dass alle o. g. Personen wissen, dass das Schauspielerei ist. Und das tust Du nicht mal gut. Das ist der worst-case. Alle wissen es nervt Dich und alle denken, Du hast nicht die Eier was dazu zu sagen.

Also lern mal zu verstehen, dass ein Eis auf der Parkbank scheiß-egal ist. Ernsthaft scheiß-egal. Und dann solltest Du Dir mal überlegen, wie Du in Zukunft mit Eifersuchtsspielchen Deiner Freundin umgehen willst. Ich persönlich würde ihr mal detailliert erzählen, was ich von so nervigen Mädels halte, die so stumpf Eifersucht erzeugen wollen. Allein schon dieses plumpe und pubertäre würde mich schon abnerven. Hält die Dich für komplett bescheuert??

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir dann erzählt das er Sachen brachte " Wieso wird er nicht eifersüchtig, ich würd platzen vor Eifersucht", "was macht dein Freund gerade, kümmert er sich nicht um dich oder macht er sich sorgen"

1. Der Typ versucht dich verbal zu disqualifizieren und suggeriert deiner Freundin damit unbewusst, dass DU einen höhere sozialen Wert hast, als er. Denn nur deshalb hat er es überhaupt nötig dich schlecht zu reden. Weil er spürt, wie er unter dir steht. Halt den Mund, grins in dich rein und genieße, wie er dir zuspielt.

2. Ein Frame-Test ist kein "Angriff", sondern ein Geschenk. Er gibt dir Gelegenheit zu zeigen, dass du souverän bleibst und der beste Typ bist, den sie auf diesem Planeten bekommen kann. Freu dich über solche Tests und nutze sie.

3. Dein Frame sollte sein: Ich will dich, aber ich brauch dich nicht,.. Indem du nicht eifersüchtig reagierst, zeigst du ihr aber nur das Nicht-Brauchen. Bei aller Coolness solltest du aber den ersten Teil nicht vergessen und ihr auch das Gefühl geben attraktiv zu sein. Wenn du sie das nächste mal von hinten nimmst, sag ihr spielerisch, dass du sie noch bestrafen musst und dann: Du-ge-hörst-nur-mir-ver-stan-den! Sie wird es lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir dann erzählt das er Sachen brachte " Wieso wird er nicht eifersüchtig, ich würd platzen vor Eifersucht", "was macht dein Freund gerade, kümmert er sich nicht um dich oder macht er sich sorgen"

1. Der Typ versucht dich verbal zu disqualifizieren und suggeriert deiner Freundin damit unbewusst, dass DU einen höhere sozialen Wert hast, als er. Denn nur deshalb hat er es überhaupt nötig dich schlecht zu reden. Weil er spürt, wie er unter dir steht. Halt den Mund, grins in dich rein und genieße, wie er dir zuspielt.

Ich glaub ja, dieser "Typ" hat gar nichts dazu gesagt. Zumindest nicht mit diesen Worten. Sie erzählt lediglich, dass er dies angeblich so gesagt hätte, frei nach dem Motto: "Sieh mal, ER sieht das genauso, blabla...Also sind wir schon zwei". Dazu nutzt sie es, um damit noch ein zusätzliches Mal darauf herumzureiten, dass sie MIT NEM ANDEREN TYPEN WEG WAR und du auch ja daran denkst.

Wie albern. Ich hätte sie am Telefon nur ausgelacht. Kann man doch nicht ernstnehmen. Mal btw: Wie alt ist sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin meldet sich bei dir

1. Das sie Eis essen ist

2. Das sie im Kino ist

weshalb zeigst du eigentlich keinerlei Interesse an dem was sie macht? Man kann durchaus eine ganz normale Konversation mit seiner Freundin führen, ohne an Attraction zu verlieren.

Zum Eis essen könntest du zumindest sagen, "nutz das schöne Wetter aus, hätte jetzt auch Lust auf so ein richtig leckeres Eis...bringst du mir eins mit ;)"

Zum Kino: Interessiert es dich gar nicht welchen Film sie sieht? Könntest sie fragen, welchen Film sie sehen und ob er ihrer Meinung nach empfehlenswert ist.

Aber es scheint, so liest es sich jedenfalls, als ließe es dich alles kalt. Sie ist deine Freundin, du kannst ganz "normal" mit ihr reden. Du kannst sie sogar fragen mit wem sie ins Kino geht. Das ist von Eifersucht doch meilenweit entfernt.

Ich sehe darin kein "sie will dich eifersüchtig machen". Meine letzte LTR hat sich auch "ständig" bei mir gemeldet, mir gesagt was sie macht, mit wem sie unterwegs ist. Einfach so, weil sie etwas von mir hören wollte, mich vermisst hat oder ähnliches. Ihr seit gerade mal 4 Monate zusammen, da ist es doch schon fast normal das man sich "öfters" mal meldet, weil man unbedingt etwas vom anderen hören will. Gerade auch im Bezug auf die Distanz. Würde mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre.

Siehe auch deinen letzten Thread, fast schon selbiges Problem:

http://www.pickupfor...45#entry1392945

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er in diesen Punkten Interesse zeigen, Force?

Sie plant Aktivitäten ohne ihn, informiert ihn darüber (voll ok), bindet sie ihm aber anschließend unter die Nase wie "guck nochmal genauer hin, ich mach hier was mit MÄNNERN" (nicht ok #1). Von ihr erhoffte Reaktion (mimimi, warum tust du das, bin eifersüchtig³) bleibt aus (Frame steht, kurz geantwortet hat er ja. kein komplett ignorieren). Sie ruft ihn auch noch später an und hakt weiter drauf herum (nicht ok #2). Ich würd da auch kein gesteigertes Interesse zeigen. Auf welcher Basis denn? Mir kommts da vor, als würde sie sich aktiv in diese Aktivitäten reinsteuern, eben damit #1 und #2 eingeleitet werden kann.

Aber wenn das schon so ist, ist die Gesamtsituation mit ihr es Wert das Ganze mal zu überdenken..

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint ich hätte ja fragen können mit wem sie da ist und was sie macht etc.

Des weiteren so Sachen wie "ist bestimmt nen netter Kerl :)" gebracht.

Sie hat mir dann erzählt das er Sachen brachte " Wieso wird er nicht eifersüchtig, ich würd platzen vor Eifersucht", "was macht dein Freund gerade, kümmert er sich nicht um dich oder macht er sich sorgen"

Genau da nicht drauf reagieren. Deine innere EInstellung muss lauten: Weil mein eigenes Leben einfach viel zu spannend ist, um mir Sorgen machen zu müssen.

Deine Freundin lebt ihr Leben und hat Spaß. Lebe dein Leben, hab auch Spaß und geh nicht auf ihr: "Schenk mir Aufmerksamkeit" Spielchen ein.

Wenn sie die will ist das der falsche Weg. Das weißt du und deshalb gehst du auch nicht drauf ein oder wirst eifersüchtig.

Natürlich solltest du dich für deine Freundin interessieren. Nicht hinterherlaufen und ihr trotzdem signalisieren: Es ist deine Sache, was du den lieben langen Tag treibst, trotzdem höre ich mir gerne an wie dein Tag war. Sprich du schreibst ihr nichts vor.

Das richtige Verhältnis ist schwer zu finden und von deiner und ihrer Persönlichkeit abhängig.

bearbeitet von DerRegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die zahlreichen verschiedenen Ansätze.

Es liegt vielleicht auch daran, dass sie 17 ist und bald zwar 18 wird. Ich bin 21.

Dennoch brachte sie solche Sachen am Anfang nicht.

Ja ich hätte vielleicht mit der Gesamtsituation lockerer umgehen sollen und können.

Sätze wie "Cool, auf nen Eis hätte ich bei dem schönen Wetter auch Lust." hätte ich bringen können, hab ich aber nicht.

Irgendwie hatte ich dazu keine Lust.

Das mit dem Interesse zeigen ist auch ein Punkt den ich mir merken werde. Komme sonst auch vielleicht manchmal zu kalt rüber.

Ihr sagen das ich auf solche nervigen Sachen keine Lust hab, habe ich getan.

Die Analysen zu ihrem Verhalten find ich interessant.

Leider bringt sie sowas an diesem Wochenende in der ähnlichen aber krassern Form wieder.

Sie befindet sich in einer Großstadt und muss mit ihrer Freundin auf Wunsch einer ihrer Chefs mit jemanden essen gehen und danach feiern. Dieser jemand hat viel Geld und bezahlt essen, Hotel und alles.

Hört sich für mich alles kurios an und nach moderner Prostitution. Ich hab dennoch ganz Locker reagiert und nichts gesagt in Richtung was das für einer.

Habe aber das Gefühl das sie es übertreibt

Jetzt sind sie gerade feiern und schreibt mir das er sie in Pool eingeladen hat. Darauf kam von mir nur ein Lachsmiley.

Mal schauen wie lange das noch Tragbar ist. Kostet viel Energie und der invest ist von meiner Seite zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr schreiben:

"Auf diesen Kindergartenkram habe ich keine Lust mehr. Such Dir nen neuen Freund und texte den mit deinen spannenden News zu. Viel Spaß noch im weiteren Leben. Tschüss."

Und dann würde ich sie konsequent und dauerhaft freezen und mich auf bessere Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles nur die berechtigte Folge deines aufgestzten Frames des Nichteifersüchtigen. Den hat sie durchschaut und stochert da jetzt immer weiter. Normal. Klappt ja auch, denn der Thread kommt ja nicht von ungefähr.

Hätte man sich alles sparen können, wenn man kongruent wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird mit dem scheiß auch nicht aufhören. Das ist gerade ein "Krafttest" und wenn du nicht aufpasst wird es auch ein Schwanzvergleich, bei dem du sogar gegen sie verlieren könntest. In einer Beziehung wirst du mit zuviel Invest und zu wenig Invest auf Dauer dir selber Probleme verursachen. Es sind unzählige Menschen eifersüchtig. Wegen ein bisschen Eifersucht zersplittert deine Beziehung nicht oder du verlierst auch nicht deine Männlichkeit. Für manche Leute gehört Monogamie zu einer LTR für andere gibt es nur offene Beziehungen und sie sind laut eigenen Aussagen frei von Eifersucht. Völlig okay, aber kein höherer geistiger Zustand, der die einzige Erfüllung verspricht. Die Frage ist jedoch, warum wer eifersüchtig ist. Wenn du den Frame hast: "Ich bin nicht eifersüchtig, weil eifersüchtig unmännlich ist" wirst du abkacken früher oder später. Wenn du den Frame hast "Ich bin nicht eifersüchtig, weil ich meiner Partnerin vertraue!" dann kannst du das auch so kommunizieren und es kommt auch noch extrem gut bei Frauen an - habe ich immer so gemacht und war für mich authentisch. Wenn ich davon überzeugt bin, dass ich die bessere Wahl bin und ich meine Frau vorher gut gescreened habe, dann erwarte ich mir nichts anderes. Wenn du nur sagst, dass Eifersucht für dich kein Indikator ist, dann bist du in der Diskussion drinnen. Alleine das hättest du mit " ich diskutiere sowas nicht in der Nacht mit dir" wegwischen sollen.

Kein PDM mehr, wenn sie es nochmal anspricht, sage ihr einfach klar, dass du ihr da vertraust und das war es. Wenn du Führung hast, dann wird dir jede gute Frau treu folgen. Führung behalten und Vögeln reicht dafür eine "treue" Frau zu behalten und wenn du dich mit ihr auch noch super verstehst, dann ist das eine tolle LTR.

Das mit dem Freeze und Nexten kann ich schon nicht mehr lesen... Wo kommen alle die Leute her, die bei jedem kleinen Mikro-Shittest den Schwanz einziehen und auf beleidigt abtauchen? Wenn du mit der LTR nicht zufrieden bist, dann lass es sein, spar dir und ihr die Zeit. Wenn du dich nicht durch jeden scheiß aus der Ruhe bringen lässt, dann ist die Sache so schnell wieder vom Tisch, ohne ein Drama daraus zu machen. Den Punkt bist du nur gerade dabei zu überschreiten, also lasse mal deinen zu coolen Frame. Reframe sie und Ende.

Edit: Habe mir den Post vom Februar gerade nochmal kurz angesehen: Das ist nicht Alpha oder einen Frame halten, sondern du hast einfach beleidigt reagiert und gehst schmollen. Wie ein verzogenes kleines Gör. Wenn du über ihre Aktionen lachst und einfach nur sagst "Du bist ja süüüüß!"/ "Du bist ja niedliches Gör, das nächste mal versohle ich dir den Hintern, aber eigentlich sollte ich dich ja für die Frechheiten nicht belohnen!" und ihr zeigst, dass du sie einfach nicht ernst nimmst bei ihren Aktionen, ersparst du dir das dämliche Freezen. Jede Frau, insbesondere mit der du zusammen bist, merkt, dass diese "zufälligen Zeiten, in denen du sooo beschäftigt bist, dass du was anderes/ besseres zu tun hast" 1:1 korrelieren mit ihrer Aufseßigkeit. Auf einen solchen Shittest reagiere ich nie mit FO. Auf shittest reagiert man mit C&F und setzt sie in den Frame: "Ach du machst dich mit deinen Aktionen lächerlich und ich weiß ja, dass es dich ankotzt, weil ich nicht eifersüchtig bin, aber du möchtest gerne, dass ich eifersüchtig bin, weil du ja selbst total verrückt wirst bei dem Gedanken, dass ich einer anderen ans Höschen greife..." Freeze Out hilft bei flakes, bei Nicht-Antworten oder so SCHLIMMEN Aussetzern, oder mini- freezes bei LMR sind auch recht gut. Ansonsten ist der Freeze wirklich beleidigt, insbesondere wenn es kaum Gründe gibt. Du bist für eine Beziehung meiner Meinung nach momentan viel zu PU verseucht, sodass es echt ein Krieg/ Kampf ist.

bearbeitet von Diadoche
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Leider bringt sie sowas an diesem Wochenende in der ähnlichen aber krassern Form wieder.

Sie befindet sich in einer Großstadt und muss mit ihrer Freundin auf Wunsch einer ihrer Chefs mit jemanden essen gehen und danach feiern. Dieser jemand hat viel Geld und bezahlt essen, Hotel und alles.

Hört sich für mich alles kurios an und nach moderner Prostitution. Ich hab dennoch ganz Locker reagiert und nichts gesagt in Richtung was das für einer.

Habe aber das Gefühl das sie es übertreibt

Jetzt sind sie gerade feiern und schreibt mir das er sie in Pool eingeladen hat. Darauf kam von mir nur ein Lachsmiley.

Mal schauen wie lange das noch Tragbar ist. Kostet viel Energie und der invest ist von meiner Seite zu hoch.

Sorry, das sieht für mich nicht nach einem Mikro-Shittest aus, sondern einfach nach großem Mist. Ob das der TE nun selbst verschuldet hat oder nicht, wäre mir egal. Mist bleibt Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine andere Freundin, die so etwas nicht tut. Dann brauchst du auch nicht so zu tun, als wärst du nicht eifersüchtig. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.