Wie oft werden sehr hübsche Frauen angesprochen?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vorhin auf folgenden Text gestoßen:

"In den USA sind sie der Meinung: Jede schöne Frau wird zehnmal am Tag angesprochen. Deswegen hat sie ein, Bitch-Shield (Zicken-Schutzschild). Das heißt, sie springt nur auf Männer an, die sehr selbstbewusst sind. In Deutschland habe ich die gegenteilige Erfahrung gemacht. Superhübsche Frauen werden eigentlich nie angesprochen, außer von Idioten oder Besoffenen."

Quelle: http://www.prinz.de/lust/flirtguide/die-flirtschule-teil-1,200313,2,Article.html

Mir waren bisher beide Thesen bekannt. Was stimmt denn nun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen Würfel, würfel 100 mal und ermittle den Durchschnitt. Oder nimm 10x HB10bis HB8 sowie HB 5 bis HB7, als Referenzgruppe und mache eine eigene Messung. Das ist das gleiche wie früh im Einkaufscenter die ganzen Rentner zur Zufriedenheit mit der Höhe der Rente zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal wie oft angesprochen werden, denn am Ende des Tages gehen alle mit einem Typ in die Kiste. Dich sollte eher interessieren wie du dieser Typ werden kannst. :thumbsup:

Existiert denn dieser Bitch-Shield? Hab ihn bisher eher selten erlebt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Endeffekt werden die meisten Bomben seltener angesprochen, als ein durchschnittliches Mädchen.n.
Aber dafür ist diese Community schließlich da. Also fang an! Oi Oi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin auf folgenden Text gestoßen:

"In den USA sind sie der Meinung: Jede schöne Frau wird zehnmal am Tag angesprochen. Deswegen hat sie ein, Bitch-Shield (Zicken-Schutzschild). Das heißt, sie springt nur auf Männer an, die sehr selbstbewusst sind. In Deutschland habe ich die gegenteilige Erfahrung gemacht. Superhübsche Frauen werden eigentlich nie angesprochen, außer von Idioten oder Besoffenen."

Quelle: http://www.prinz.de/lust/flirtguide/die-flirtschule-teil-1,200313,2,Article.html

Mir waren bisher beide Thesen bekannt. Was stimmt denn nun?

Wär doch mal ein abwechslungsreicher Opener, frag ein paar heiße Frauen selber die werdens wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter opener:

"Hey ich mach eine Umfrage für eine Studie! Wie oft wirst Du am Tag von Männern angesprochen?"

darauf gibt Dir jede Frau eine ordentliche Antwort.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Real Gentleman aber nur pi mal Daumen, oder ?

@ TE Frag sie doch einfach mal, wenn dir eine begegnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von vielem ab wie oft eine Frau angesprochen wird.

- wie oft ist sie draußen (auf dem eigenen Sofa wird man nicht approacht)

- wo ist sie unterwegs (Einkaufsstraße in Lairnähe oder im Dorf)

- mit wem ist sie unterwegs (alleine wird sie öfter angesprochen als mit männlicher Begleitung, gerade im Club macht das einen großen Unterschied)

- wie verhält sie sich (setzt sie sich gerne an belebten Plätzen irgendwo hin oder erledigt sie alles straight)

- gibt sie Approachinvitations ala Blickkontakt halten (mit diesen wird sie natürlich viel öfter angesprochen)

- wie sieht sie aus (hässliche werden sicher weniger angesprochen als die 7er)

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ... 42! Eine hübsche Frau wird 42 Mal am Tag angesprochen. Warum? Weil 42 die Antwort auf alle Fragen ist. Daher solltest du nicht der 43 sein und am besten zu Hause im Keller bleiben.

Halt...Stop! Welche der Thesen stimmt ist doch völlig egal. Wofür ist es wichtig zu wissen, wie oft eine Frau angesprochen wurde? Damit in deinem Kopf ein nettes neues Limiting Belief auftaucht "Neee...die ist zu hübsch. Die wurde heut schon angesprochen, die gibt mir einen Korb..."

Zero's Aussage trifft es. Ich habe erlebt, dass es am ende des Tages für dein Game völlig wurscht ist - Fliedtested! Du bekommst auch in Frankfurt die Nummer einer HB 9,8273635 die 10 mal angequatscht wurde. Sie werden oft angesprochen. Geh mal in die Zeil, stell dich mal in die Galerie und beobachte. Aber dennoch, das ist völlig egal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar behaupten, dass Aussehen einen relativ geringen Einfluss darauf hat, wie oft man angesprochen wird, sofern eine gewisse Grundschönheit vorhanden ist. Andere Faktoren haben einen wesentlich größeren Einfluss darauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar behaupten, dass Aussehen einen relativ geringen Einfluss darauf hat, wie oft man angesprochen wird, sofern eine gewisse Grundschönheit vorhanden ist. Andere Faktoren haben einen wesentlich größeren Einfluss darauf.

Korrekt. Zum Beispiel Ausstrahlung. Neben mir kann die heißteste HB 10 stehen. Hat sie keine Ausstrahlung, werde ich sie bestimmt nicht ansprechen. Aussehen ist nicht alles, wirklich nicht. Am Anfang ja. Ach was war ich damals geil drauf alles anzusprechen und haben zu wollen :D . Das ändert sich ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch mal ein abwechslungsreicher Opener, frag ein paar heiße Frauen selber die werdens wissen ;)

LOL, müsste man echt ausprobieren. Da ließen sich auch ein paar Negs einbauen ("warum spricht dich niemand an?").

@die anderen:

ich glaube, meine Intention ist noch nicht klargeworden. Im zitierten Absatz geht es um zwei Extreme:

- in den USA werden hübsche Frauen so oft angesprochen, dass sie sich unbedingt einen Bitch-Shield zulegen müssen

- in DE werden hübsche Frauen gar nicht angesprochen, weil sich niemand traut, außer besoffene Deppen

Ich dachte, in Pickup fließen viele Erfahrungen zusammen, aber hier scheint es nicht so zu sein. Kann man sagen, dass einer der beiden Thesen stimmen wird, oder liegt die Wahrheit doch irgendwo in der Mitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aberr schon gelesen, dass P. sagt das in Amerika gemeint wird. Also eine unbestätigte Aussage, in die man so viel rein interpretieren kann, wie man gerade Lust hat. Kann man auch eine Umfrage machen, stelle n Frauen nebeneinander und lasse diese bewerten, bekommt man auch nur im Mittel HBx heraus. Man kann diesen Artikel bzw speziell diesen Satz ernst nehmen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, die Antworten wurden dir doch schon gegeben.

- in DE werden hübsche Frauen gar nicht angesprochen, weil sich niemand traut, außer besoffene Deppen

Geh mal in die Zeil. Achte mal auf diese hoch gestylten Typen die im Rudel umherlaufen. Dann hast du deine Antwort wenn du uns hier nicht glaubst.

Da ließen sich auch ein paar Negs einbauen ("warum spricht dich niemand an?").

Bitte tus nicht. Ich empfehle dir unbedingt dich zum Thema Negs einzulesen, wann diese eingesetzt werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bsp.:

Frau getroffen, absolut die hübscheste aus ihrer Gruppe.

Für viele wahrscheinlich ein HB 13. Komma 9. Mit Sternchen.

Attraktiv fand ich sie nicht so sehr wie ein paar andere aus ihrer Gruppe.

Ihr Lächeln war so gut wie nicht vorhanden.

Also möchte ich sie mit einem Lächeln aus ihrer Lethargie reißen:

Ich: "Hey. Na, wie gehts Dir?"

Sie: "Es geht."

Ich unterhalte mich ein wenig mit ihr und sie erzählt mir, sie wird EIGENTLICH nie angesprochen. In den letzten 3 Jahren 5 mal.

Sie sah traurig drein.

=================

Anderes Mädel getroffen, ziemlich quirlig.

Selbst auf der Strasse wurde sie überall beobachtet.

==================

Noch ne Frau, betritt den Raum und nach 2 Minuten waren alle gut drauf - wegen ihr.

Und sie hatte diese natürlich naive Art und fragte, ob wir eine Party feiern.

Sie hatte tatsächlich keine Ahnung, dass sie de Grund für die gute Laune war.

So verschieden ist das.

Und jeder Mensch von diesen kann interessant sein, macht euch die Mühe mal hinter die Fassade des Menschens blicken zu wollen.

Jeder hat eine Geschichte wie ein Buch. Bleibt nicht einfach nur an der Oberfläche am Einband kleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei "Thesen" stehen völlig zusammenhanglos im Raum und sind deshalb keine Diskussionsgrundlage. Wie schon ein Kollege schrieb... man kann die Antwort erwürfeln.

Grundsätzlich haben die Jungs woanders (falls sie nicht ständig besoffen sind) genauso viel Bock auf Frau, wie hier. Deshalb gibts anderswo auf die verfügbaren HB's genauso viele IOI's, wie hier. In Kabul eher versteckt, in Rio eher direkt. Ok, und was wissen wir nun...?

Interessanter ist doch die Frage, wie HB's damit umgehen.

Die Nordamerika-Bitch (a la Hilton) nimmt aufgrund ihres mutmaßlich abgehobenen, bewusst oder unbewusst unnahbar gestalteten Status' die allermeisten IOI's gar nicht wahr. Die wird glatt antworten, sie wurde heute überhaupt nicht angesprochen, obwohl sie im Sabber fast ersäuft (meiner eher nicht).

Die charismatische HB6-Schulbusfahrerin in Mobile, Alabama, nimmt hingegen jeden IOI wahr und beantwortet ihn. Die antwortet glatt: "Heute drei mal!!!"

Und was wissen wir NUN?? Immer noch nichts. Außer: Es kommt immer auf den Einzelfall an. - Da kann der PUA sehr wohl dran schrauben, nämlich: Avoid bitches, no matter how pretty they might be!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, die Antworten wurden dir doch schon gegeben.

- in DE werden hübsche Frauen gar nicht angesprochen, weil sich niemand traut, außer besoffene Deppen

Geh mal in die Zeil. Achte mal auf diese hoch gestylten Typen die im Rudel umherlaufen. Dann hast du deine Antwort wenn du uns hier nicht glaubst.

Versteh ich jetzt nicht so ganz, soll das heißen das die hoch gestylten typen sie ansprechen oder diese Typen auch nur "Deppen" sind die sie entweder gar nicht ansprechen oder wenn nur im suff`?

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Ausstrahlung, die ausmacht wie oft eine hüpsche Frau angesprochen wird. Ich war mal mit einer wirklich sehr hüpschen Frau in einem Club, die hatte keinen Bitch S., die wurde wirklich wie am Fliessband angesprochen, im Minutentakt von verschiedenen Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei einigen Freundinnen und meiner ehemaligen FB nachgehakt. Es kommt aber auch echt auf die Ausstrahlung an (sexy, super gut gelaunt etc)

Im Nightgame Hb7 mininum zwischen 5-10 mal, je nach dem in welcher Konstellation Sie feiern gehen (in einer großen Gruppe, mit Männern oder nur mit der besten Freundin etc.)

Bei meiner ehemaligen FB musste ich nur kurz pinkeln gehen und schon war jemand da^^

Tagsüber weniger als im Club, dafür werden Sie richtig oft angegafft was denen ziemlich auf den Senkel geht.

Die gute Nachricht ist allerdings von den minimum 5-10 Typen pro Abend finden sie nur einen interessant, und wenn man selber länger im Set bleibt schrumpft die zahl automatisch da selten sich wildfremde Männer dazugesellen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

So wie ich das überblicken kann werden wirklich schicke Mädels größtenteils nur von Idioten angequatscht. In Gesprächen mit diversen Damen habe ich allerdings erkannt das sie oftmals angesprochen werden, allerdings sehr indirect und das dann gar nicht als anmache verstehen... da kommt dann sowas "Ach heute hat mich da einer an der Bushaltestelle angesprochen und mir dies und das erzählt, echt ein netter typ"... auf die idee das er sie kennenlernen wollte kommt Madame dann gar nicht.

Sprich sie werden schon auch nicht nur von idioten angesprochen, aber die "netten" Kerle bringen einfach null rüber das sie überhaupt was von der Dame wollen. Sie starten indirect und bleiben indirect... passiert mir auch öfters wenn ich eingeschüchtert bin :D

Deswegen denke ich das es sehr sinnvoll ist die Damen halbwegs direct anzusprechen, aber trotzdem ein charmanter Zeitgenosse zu sein.

Mal etwas OT:

Witzige Sache die man mit seiner LTR machen kann, wenn man mal zusammen weg ist abends. Macht sie mal an ;) Sehr witzig. Habe meine Freundin mal zur Bar geschickt und bin dann hin und hab sie sozusagen gegamed wie eine fremde... sie wirkte erst etwas verdutzt hat aber recht schnell gecheckt was sache ist... die blicke der anderen Typen an der Bar als ich dann nach 2 Minuten gespräch zum leidenschaftlichen KC ansetzte und sie in die nächste Ecke mitnahm waren unbezahlbar :D Die dachten warscheinlich ich bin der beste Aufreißer aller Zeiten.

Ist aufjedenfall witzig um mal aus dieser klassischen Pärchen-Nummer raus zu kommen.

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Aussagen schwachsinnig.

Meiner Erfahrung nach werden schöne Frauen weder in den USA dauernd angesprochen noch in Deutschland nie.

Es kommt drauf an.

Aber hübsche Frauen werden eher von hübschen Männern angesprochen. Man bleibt eben unbewusst doch meistens "in der eigenen Liga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.