sexuelle Andeutungen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vermutlich kenne ich die Antwort selbst darauf, aber mich würde einfach auch interessieren wie ihr das händelt.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr bei C&F und Geschichten erzählen, eine sexuelle Stimmung aufbaut, eure LTR das ganze dann aber extrem ins Lächerliche zieht?

Sie also total Push&Pull fährt, man aber den Eindruck hat man selbst macht alles richtig, aber sie steigt nicht drauf ein, sondern kontert sogar so als würde sie den sexuellen Frame zerstören wollen.

Ich halte dann meistens meinen Frame auch wenn die Lust manchmal in den Keller geht.

Versucht sie hier meinen Frame zu testen? Ist das allgemein ein Shittest oder sagt sie mir "ich habe keinen bock"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist denn das Mädchen? Und was sind das für Geschichten, die deiner Meinung nach zielführender als ne Eskalation sind?

Mit C&F baust du sowieso keine sexuelle Stimmung auf. Bisschen lustiger Sex-Talk ist beim Kennenlernen ganz cool. Nur um mal abzuklopfen, wie sie auf das Thema Sex reagiert und um zu signalisieren, dass du was auf dem Kerbholz hast, aber ansonsten würde ich das lassen. Bei ner LTR sowieso. Zumindest wenn dir der Sinn nach Sex steht. Du siehst ja was dabei rauskommt. Game anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen sie durchschaut dich und merkt dass du nach Plan handelst. Wenn ich mir deine bisherigen Topics anschaue, habt ihr euch gegenseitig angezogen. Sie hat nicht so das größte Selbstbewusstsein und haut oft Klöpse raus, und du rennst mit deinem künstlichen Frame darauf an. Darum auch deine ständigen Diskussionen, 'sachlichen' Gespräche und Rechtfertigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen sie durchschaut dich und merkt dass du nach Plan handelst. Wenn ich mir deine bisherigen Topics anschaue, habt ihr euch gegenseitig angezogen. Sie hat nicht so das größte Selbstbewusstsein und haut oft Klöpse raus, und du rennst mit deinem künstlichen Frame darauf an. Darum auch deine ständigen Diskussionen, 'sachlichen' Gespräche und Rechtfertigungen.

Genau das war, im nach hinein, auch das war ich mir gedacht habe.

So hat gemerkt, dass ich mit Absicht so handle und rede.

Ich muss dazu sagen, ich wollte in dem Moment weder Eskalieren, noch hatte ich grad Lust auf Sex.

Aber ich wollte sie etwas necken. Anscheinend war das C&F aber viel zu deutlich, sodass sie mir mit ihrer künstlichen Barriere den Wind aus den Segeln nehmen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hat gemerkt, dass ich mit Absicht so handle und rede.

Ich muss dazu sagen, ich wollte in dem Moment weder Eskalieren, noch hatte ich grad Lust auf Sex.

Aber ich wollte sie etwas necken. Anscheinend war das C&F aber viel zu deutlich

Fehler. Mach nur, was du wirklich machen willst. Sonst inkongruent, merkt sie und läßt dich abtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel (etwas aus dem Kontext gegriffen):

Ich: "Na dann pass nur gut auf deine Muschi auf, die ist viel zu geil um zum Opfer zu werden"
Sie: "Dann behalt sie gut in Erinnerung, du wirst sie sehr lang nicht sehen"
(ihre Tage lassen grüßen)


oder

Ich: "das ist absolut unerotisch"
Sie: "Das mit doch egal Tzzz"
Ich: "Ich brauch wohl doch noch ne Taschenmuschi, wenn du deine Sexualität nicht teilen willst"
Sie: "Jip mach ruhig"


Der Großteil davon war natürlich mit viel Lachen verbunden und lief ungefähr nach meinen Erinnerungen so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Entschuldigung, aber dafür, dass Deine - zugegeben aus dem Kontext gerissenen - Aussagen echt weit unter dem Radar fliegen, kontert sie verdammt gut! :D

Was würdest Du denn sagen, wenn dir Dein Freund mit "Taschenmuschi" etc. kommt!?

Ich kenne Dich und Deine Freundin natürlich nicht, aber für mich klingt das ein wenig so, als würdest Du Deine Needyness versuchen cool zu verpacken. Diese sexuellen Witzelein klingen, milde ausgedrückt, etwas unbeholfen. Sie scheint Dir da etwas voraus zu sein und wischt solche Kommentare ganz easy weg.

Versuch doch mal weniger cool und dafür etwas erwachsener zu sein. Mit solchen Sprüchen wirkst Du nicht sexuell, sondern eher unreif. (No offense.)

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du gehst die ganze Sache zu verkrampft an, und kämpfst dann mit deinem Ego. Quasi ein wenig angezickt, dass sie auf dein c&f nicht wirklich anspringt, sondern es mit dem Vorschlaghammer auf den Boden kloppt.

Wie sieht denn euer Sexleben generell aus? Ich habe gelesen, dass ihr erst seit 9 Monaten zusammen seid, da sollte es doch eigentlich am laufenden Band knallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du gehst die ganze Sache zu verkrampft an, und kämpfst dann mit deinem Ego. Quasi ein wenig angezickt, dass sie auf dein c&f nicht wirklich anspringt, sondern es mit dem Vorschlaghammer auf den Boden kloppt.

Wie sieht denn euer Sexleben generell aus? Ich habe gelesen, dass ihr erst seit 9 Monaten zusammen seid, da sollte es doch eigentlich am laufenden Band knallen?

Du sprichst mir aus der Seele!

Ja mein Ego fühlte sich definitiv wie vor den Kopf gestossen an, als sie das gekonnt abblockte.

Wir sehen uns meistens berufsbedingt nur am Wochenende, ansonsten maximal 1x unter der Woche.

Also etwa 2-4 Tage, davon gibt es dann meistens 2-3 mal Sex.

Gibt Tage da ist es deutlich mehr. Gibt aber auch Wochenenden wo wir "andere" Aktivitäten bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns meistens berufsbedingt nur am Wochenende, ansonsten maximal 1x unter der Woche.

Also etwa 2-4 Tage, davon gibt es dann meistens 2-3 mal Sex.

Gibt Tage da ist es deutlich mehr. Gibt aber auch Wochenenden wo wir "andere" Aktivitäten bevorzugen.

Ihr oder sie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut. Ich glaube dass du einfach (noch) nicht die Männlichkeit / Idontgiveafuckness für das c&f ausstrahlst, welches du gern machen möchtest. Ich kann schon verstehen, dass dich das wurmt - deine Auszüge klingen etwas so, als würde deine Freundin einfach jedesmal ein verbales Battle gewinnen wollen. Und ganz ehrlich gesagt klingt dein C&F gekünstelt. Für mich liest sich das so, als wenn da einfach jemand irgendwelche Andeutungen macht. Einfach nur 'Horny & plump'.

Cocky & Funny muss unbedingt aus eigenem Wortwitz & Charakter entstehen, sonst riechen Frauen das generell 100 Meter gegen den Wind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns meistens berufsbedingt nur am Wochenende, ansonsten maximal 1x unter der Woche.

Also etwa 2-4 Tage, davon gibt es dann meistens 2-3 mal Sex.

Gibt Tage da ist es deutlich mehr. Gibt aber auch Wochenenden wo wir "andere" Aktivitäten bevorzugen.

Ihr oder sie?

Wir, wenn nicht sogar mehr ich als Sie.

Wir gehen beide z.b. sehr gern gemeinsam Geocachen. Einfach irgendwo wild hinfahren ...

Klingt doch gut. Ich glaube dass du einfach (noch) nicht die Männlichkeit / Idontgiveafuckness für das c&f ausstrahlst, welches du gern machen möchtest. Ich kann schon verstehen, dass dich das wurmt - deine Auszüge klingen etwas so, als würde deine Freundin einfach jedesmal ein verbales Battle gewinnen wollen. Und ganz ehrlich gesagt klingt dein C&F gekünstelt. Für mich liest sich das so, als wenn da einfach jemand irgendwelche Andeutungen macht. Einfach nur 'Horny & plump'.

Cocky & Funny muss unbedingt aus eigenem Wortwitz & Charakter entstehen, sonst riechen Frauen das generell 100 Meter gegen den Wind.

Im Nachhinein sehe ich das genauso. Habe mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und musste selbst über mich lachen, wie deutlich doch war was ich hier bewirken wollte :P

Generell stelle ich für mich fest, es gibt Momente und Situationen wo ich mit C&F sowie Push&Pull richtig gut zurecht komme und dementsprechend auch die Reaktion kriege.

Aber an dem Beispiel hier sehe ich glaube ich deutlich, dass es immer noch Situationen gibt wo ich zu verkrampft auf PU mache.

Es ist dann einfach noch nicht "natürlich" für mich und das merkt meine LTR sicherlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eckdaren klingen nicht schlecht, finde ich - also locker bleiben.

Deine Sprüche aber... Also ich finde die nicht sooo gut. Vielleicht kontert sie deswegen ;-)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE kommt (Sex) Needy rüber mit seinen "C&F", Sprüchen.

Und zwar auf sehr plumpe Art und Weise.

Liest sich dann so: "Can i have some poonani? puleeez? gimme yo poonanini... whai not? fine.. gonna have me sum fun myself with my fleshlight.. i´m indipindint..."

Needy+Schmollig.

Hat keine Frau Bock drauf.

Attraction geht flöten.

Wäre dies NICHT der Fall, würde eine Frau selbst auf die dümmsten Sprüche eingehn und mitmachen, bloß damit sie von einem gefickt wird.

Kannst du auch mal dominant ala "Nackenbeißen, gegen die Wand drücken und durcheskalieren"?

Kannst du sieh auch mal nen Tag lang mit P&P zu ballern? So Bond mäßig? Sie an die Taille packen, zu dir ziehn, ihr in den Hintern kneifen, küssen und dann sagen: "Mh.. dein Hintern bezaubert mich immer wieder.. besonders wenne miern Bier holst.."

Das "ich klopfe Sprüche und erzähle Stories bis sie rollig wird" ist aus gelutscht bei dir. Liest sich so, als würdest du das NUR so machen. Zumindest, ist ihre Reaktion so nachvollziehbar.

>>Langeweile/Hervorsehbarkeit.

Ihr geht Geocachen.. Sie schon mal draußen wo aufm Feld oÄ gebügelt?

Wie sieht euer Sexleben sonst aus?

Mit C&F baust du sowieso keine sexuelle Stimmung auf. Bisschen lustiger Sex-Talk ist beim Kennenlernen ganz cool. Nur um mal abzuklopfen, wie sie auf das Thema Sex reagiert und um zu signalisieren, dass du was auf dem Kerbholz hast, aber ansonsten würde ich das lassen. Bei ner LTR sowieso. Zumindest wenn dir der Sinn nach Sex steht. Du siehst ja was dabei rauskommt. Game anpassen.

Quatsch. Natürlich geht das.

In ner LTR sollte sowas nicht fehlen, bzw abgestellt werden.. (ist nen Problem, das ich hier oft lese. Initial-Verführung top, ab LTR alles flop, weil der werte Herr nen aufgesetzten Frame hat.)

C&F ist nicht nur "lustige Sprüche schieben"... C&F kann auch nen Sexuellen Vibe haben und kann durch freche doppeldeutige Dialoge/Aktionen sehr wohl die Frau geil machen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F ist nicht nur "lustige Sprüche schieben"... C&F kann auch nen Sexuellen Vibe haben und kann durch freche doppeldeutige Dialoge/Aktionen sehr wohl die Frau geil machen.

Umkleidekabinefieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit C&F baust du sowieso keine sexuelle Stimmung auf. Bisschen lustiger Sex-Talk ist beim Kennenlernen ganz cool. Nur um mal abzuklopfen, wie sie auf das Thema Sex reagiert und um zu signalisieren, dass du was auf dem Kerbholz hast, aber ansonsten würde ich das lassen. Bei ner LTR sowieso. Zumindest wenn dir der Sinn nach Sex steht. Du siehst ja was dabei rauskommt. Game anpassen.

Quatsch. Natürlich geht das.

In ner LTR sollte sowas nicht fehlen, bzw abgestellt werden.. (ist nen Problem, das ich hier oft lese. Initial-Verführung top, ab LTR alles flop, weil der werte Herr nen aufgesetzten Frame hat.)

C&F ist nicht nur "lustige Sprüche schieben"... C&F kann auch nen Sexuellen Vibe haben und kann durch freche doppeldeutige Dialoge/Aktionen sehr wohl die Frau geil machen.

Entweder herrscht hier ein Missverständnis beim Begriff "C&F" oder beim Begriff "geil". Zumindest auf den Fall des TEs bezogen. Maln paar dreckige Witze machen oder ne Geschichte erzählen, macht keine Frau alleine geil. Und mit geil meine ich natürlich tropfend geil, so dass sie im Inbegriff dessen ist, dir die Klamotten vom Leib zu reißen. Das ist ein Zusammenspiel von mehreren Dingen. Sowie auch Kino, Eskalation und Anderem. Wenn man sich mal ein paar Monate kennt und das ist "euer Ding" dass man sich mit ein bisschen Sex-Talk und Zweideutigkeiten fuchsig macht, dann ist das cool. Das ist dann der sexuelle Einstieg und aktiviert ihr Geilheitsgededächtniss. Wie schon gesagt. Cool. Mache ich nicht anders, hat aber mit alleinigem C&F und Geschichten erzählen, wie der TE es beschreibt, nichts zu tun.

Auf die LTR des TEs bezogen, halte ich das aber für wertlos ihr irgendwelche Sex-Stories zu erzählen, wenn das offensichtlich im Äther verpufft. Es ist seine LTR. Sie hatten wohl schon Sex und er hat somit auch alle Möglichkeiten da gezielt drauf hinzusteuern. Warum nutzt man das nicht? Warum sich dann daran stören, dass sie das veralbert, anstatt nen anderen Weg einschlagen. Mit nem guten Frame zwingst du anderen nicht nur dein Ding auf, sondern bist auch in der Lage ihr Ding zu handlen.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, der TS kann seine Kongruenz nur halten, wenn er sich jetzt auch wirklich eine Taschenmuschi bestellt. Und benutzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehe ich das richtig, der TS kann seine Kongruenz nur halten, wenn er sich jetzt auch wirklich eine Taschenmuschi bestellt. Und benutzt.

Ich weiß nicht, welche Reaktion ich von der LTR des TE dann komischer finden würde..

Wenn sie A) Drama schiebt,

oder B) die Fernfahrerfotze als "Konkurrenz" ansieht.

Wäre sie straight, würde sie ihn auslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Ich hab C&F gegoggelt und nachgelesen, was es bedeutet und habe bemerkt, dass ich absolut überhaupt gar nichts damit anfangen kann.

Das hier:

Ich: "Na dann pass nur gut auf deine Muschi auf, die ist viel zu geil um zum Opfer zu werden"
Sie: "Dann behalt sie gut in Erinnerung, du wirst sie sehr lang nicht sehen"
(ihre Tage lassen grüßen)

TE ist hier voll lustig und geil. Das würde mir auch gefallen. Aber die Antwort ist so richtig schlecht a la "Hau ab."

Ich könnte mit einem Menschen, der mir öfters so antwortet überhaupt keine Witze mehr machen. Das ist irgendwie ziemlicher Abturner und ich würde sowas nicht machen, es sei denn, ich will meinen Partner schnellstmöglich loswerden.

Erinnert mich übrigens an den alten Leuten, die lange verheiratet sind und sich dann so richtig blöde Sprüche an den Kopf hauen und darüber lachen können, wo ich dann immer denke "WOOOW..... voll unter der Gürtellinie getroffen und das auch noch jedes Mal"... eine art "Wir bekriegen uns gern mit Worten ab liebsten den ganzen Tag und das brauchen wir auch unbedingt."

Sowas wie "Ich will dir auf eine nette und lustige Art mitteilen, wie scheiße ich dich finde.". Ja genau das sagt es für mich aus.

@TE: Wenn dir das kein gutes Gefühl hinterlässt, oder du damit unglücklich bist, wie sie dich behandelt, dann teile ihr das mit. Sag ihr, dass du damit nicht kannst und dir das leider die Gesamterotik versaut. Ich meine wer hat den Bock drauf, dass ständig "drauf gekloppt wird" oder nur "weggeschoben wird" auf so eine "assige Art"... Ich nicht. Ich finde das echt eklig.

Ich denke, ihr habt Beziehungsprobleme und sie lässt ihren "frust" auf diese Art an dir aus. Das wäre meine Interpretation der absurden Antworten, die sie dir gibt.

Voll traurig irgendwie...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas wie "Ich will dir auf eine nette und lustige Art mitteilen, wie scheiße ich dich finde.". Ja genau das sagt es für mich aus.

Dann verstehste C&F nicht.

Bsp C&F:

Glotze der HB frech auf ihre prallen Möppis sage/mache irgend nen Schice, das HB zu ner Reaktion provziert (cocky/frech/selbstbewusst).

HB: "Pass bloß auf Freundchen.. du fängst dir gleich eine..

N: "Gute Dame.. wer fängt denn dann die andere??? :D" (funny)

HB: *knuff* *grins* "Depp..."

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas wie "Ich will dir auf eine nette und lustige Art mitteilen, wie scheiße ich dich finde.". Ja genau das sagt es für mich aus.

Dann verstehste C&F nicht.

Also lustige nette erotische Anspielungen kann ich, mach ich, ist geil! Aber das, was die Freundin des TE da bringt ist nicht lustig, nicht nett und nicht erotisch! Oder findest du das lustig, was er als Beispiel brachte?

@EDIT:

Ja ok ich verstehe wie du das meinst. Ich kann das nicht. MIr geht das zuweit und ich würd mich seltsam fühlen. Das scheint wohl eher geschmackssache zu sein.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TE da bringt ist nicht lustig, nicht nett und nicht erotisch! Oder findest du das lustig, was er als Beispiel brachte?

Nein, hab ich auch so bei meinem Eingangspost geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir sscohn Oi Oi, Q&F damit du sexuelle spannung aufbauen kannst? Wuat?

und dann noch dien geschilderter Dialog..?!

Meistens reicht ein bisschen Kino uA eine sexuelle Spannung zu erzeugen bei ner LTR?! Wenn überhaupt was nötig ist, oder warst du noch nie aus dem nichts heraus Geil auf deine Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.