Hält mein Freund mich warm?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dazu sagte er mir noch, dass er micht liebt und glaubt, dass wir eines Tages wieder zusammen sein werden, wenn er bereit dafür ist.

Ja, hält er.

Begegnest du dem ersten geilen Ficker und er bekommt Wind davon, ist dein Freund schneller zurück, als du Bingo sagen kannst. Darüberhinaus klingt es danach, dass dein (Ex)Freund in der Tat auch ein paar Persönlichkeitsprobleme hat.

Versuch fürs Erste Alles zu machen, was dir gut tut, ohne Rücksicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluss durch Ambivalente Gedanken seinerseits, will mich aber auch mit anderen Frauen schlafen.

Er will dich mit anderen Frauen schlafen? Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR lief anderthalb Jahre.

Er sagte, dass da ständig diese Stimme im Kopf ist, die ihm sagt, dass er für eine Beziehung nicht bereit ist, für diese Verantwortung etc

Vor mir hatte er 6 Jahre Vögelzeit, ich bin seine erste richtige Beziehung, als er Single war, hat er sich nach einer Beziehung gesehnt und jetzt will er wieder frei sein und 'sich finden'

Ich bin noch zu verliebt und weiß nicht, ob ich das alles gehen lassen soll.

Vor allem solche Worte wie: Ich liebe dich, diese Liebe erfüllt mich und ich weiß, wir sind eines Tages wieder zusammen.

Wie kann ich da Abschied nehmen?

Ich habe da keine Eier in der Hose, er fragte mich heute, ob wir am Sonntag zusammen zum Meditieren gehen und danach essen.

Weil er mich noch sehen will, wissen will, was ich tue, wie es mir geht, weil er mich noch liebt

Puh.

Deshalb die Frage an euch Männer: Was soll ich tun? Ich vertraue meinem Gefühl nicht, denn das sagt mir: Bleib mit ihm befreundet, treffe ihn weiter aber treffe auch andere Kerle und dann kommt er zu dir zurück, wenn er bereit ist.

(Eine FB haben wir versucht, er sagte er kann das nicht, weil da noch zuviele Gefühle sind und er es nicht erträgt, dass ich evtl. mit anderen schlafe. Sexuelle Attraction ist noch zu 1000% da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann dir momentan nicht das geben was du dir von ihm wünscht. Halte dich also besser fern von ihm und lecke deine Wunden. Du willst kein Spielball sein? Dann steh dazu, mit allen Konsequenzen.

Versuche jemand anderen zu finden der dich ins KH fährt und abholt. Zur Not bestellst du ein Taxi.

Du bist nicht verpflichtet ihm die Situation so angenehm wie möglich zu machen. Guck auf dich und das was dir gut tut. Er muss selbst sehen wie er klar kommt. Man kann so kurz nach einer Trennung nicht befreundet sein. Zumal du etwas ganz anderes von ihm möchtest.

Vergiss seine netten Worte. Am Ende zählen Taten und die sprechen ganz klar gegen ein EUCH.

Viel Glück für deine OP. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ex-Freund hält dich nicht warm. Er hat einfach Angst loszulassen und einen Fehler zu begehen, dass hat aber nichts mehr mit dir zu tun, er tut sich selber Leid. Er handelt also aus egoistischen Gründen. Google mal nach Trennungsphasen, das ist ganz normal. Wichtig ist, dass du den Kontakt unterbindest und auch egoistisch handelst: schütze dich.

Buchtipp, um durch alle Trennungsphasen zu gehen und um zu erkennen, ob man gut verarbeitet:

"Mars & Venus - neu verliebt" (Titel ist irreführend, geht nicht ums verlieben, geht ums verarbeiten) von John Gray.

Hier sind nicht nur Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) er hat was anderes im Auge

---> am wahrscheinlichsten bei solchem WischiWaschi von ihm (das dient nur dazu, damit die Trennung für dich angenehmer wird "du hast was besseres verdient bla bla")

b) er findet dich wirklich nicht mehr toll

---> charakterlich / äußerlich

VLLT. + was besseres im Auge / whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine offene Beziehung? Unsere Sozialen Programmierungen tun immer so, als ob es zur Monogmaie keine Alternativen gäbe.

Ich finde deinen Ex sehr ehrlich. Viele andere, vor allem Typen, die glauben immer lieb sein zu müssen, hätten dich vorne rum angeschleimt und dich hinten rum angelogen.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob ich diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehe, natürlich unter bestimmten Auflagen wie Kondome, 100% Diskretion etc.

Meine Beobachtung in den letzten 35 Jahren war, dass alle immer megamäßig auf Monogamie pochen aber weit über 80% trotzdem fremdgehen. Warum dann nicht einfach den Ehrlichen honorieren und eine offene Beziehung aufbauen?

bearbeitet von Carver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist er ehrlich. Finde ich auch gut.

Aber dann wieder mit 'Ich liebe dich, wir gehören zusammen, eines Tages kommen wir auch wieder zusammen' ist irreführend

Fickbeziehung hatten wir vor, klappte von ihm aus nicht, weil zuviele Gefühle, er den Gedanken nicht erträgt, dass ich mit wem anders schlafe.

Ich kann gut abgrenzen.

Und Offene Beziehung möchte ich nicht.

Entweder ganz oder gar nicht. FB hätte ich gar nicht in Betracht ziehen sollen..aber man hält sich gerne am letzten Strohhalm fest.

Mir geht es auf den Sack, dass er mich nicht gehen lässt.

Kontaktsperre und er meldet sich trotzdem. Und ich werde dann wieder schwach.

Oh Boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auroraborealis, Du tust mir irgendwie leid.

Dein Ex behandelt Dich ( vielleicht unbeabsichtigt) respektlos und ignoriert Deine Gefühle.

Er hat eine Sinnkrise. Er möchte keine Fb. Er will nicht das Du andere Kontakte pflegst. Er kommt vielleicht, irgendwann mal zurück zu Dir.

Wo bleibst Du denn bei der ganzen Sache...?

Du bist nicht sein emotionaler Mülleimer. Grade dann nicht wenn er sich von Dir, als Partner, abgeschottet hat.

Was möchtest Du denn jetzt?

Fakt ist: Er ist nicht für Dich verfügbar und Du musst mit der Situation leben und sie verarbeiten. Schnapp Dir Deine Mädels, stürz Dich in deinen Job/Ausbildung/ Studium etc pp und nutze die Zeit um Dinge zu machen die Dich erfreuen.

Aktuell scheint Dein Ex noch sehr im Mittelpunkt Deines Lebens zu stehen. Du solltest Dir aber am Ende des Tages immer einen Tacken wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ihm Alles, außer "[...] und glaubt, dass wir eines Tages wieder zusammen sein werden, wenn er bereit dafür ist.". Das sind bloß dämpfende Worthülsen.

Aber sei froh, dass er ansonsten so ehrlich ist. Du weißt, woran Du bist. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er möche dich im Hintergrund, ist ein besseres Gefühl Optionen nach hinten zu haben, gerade wenn man ein bisschen in der Luft hängt. Bist du dir das Wert die letzte Option nach hinten zu sein? Nein? Dann such dir neue Männer die mit dir den Lebensabschnitt verbringen und scheiss auf sein dummes, manipulatives Gequatsche

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Er vögelt grad rum, ihm gehts gut. Die Option "sicherer Hafen" möchte er trotzdem behalten. Ja, er hält Dich warm, mit "Liebe ....zusammenkommen...erfüllt mich...Hoffnung...". Der Typ hat sich selbst verraten, wie viel ihm an Dir liegt. Paar cent für ne SMS bist Du ihm wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein schlechtes Gewissen beruhigen.. anyway, völlig egal was das soll....

edit: lösch die Mail

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was soll das?

Er hat Schluss gemacht. Schluss machen ist immer schwer (zumindest für Leute mit einem Mindestmaß an Sozialkompetenz und Mitgefühl).

Vielleicht denkt er, er macht es dir so weniger schwer ("du hast keine Schuld"), er beruhigt sein Gewissen oder er schreibt einfach, was er fühlt, denn wahrscheinlich geht's ihm auch scheiße durch die Trennung. Oder ein ganz anderer Grund.

Aber das ist auch egal, weil es dir nicht hilft beim Verarbeiten.

Versuche nicht darüber nachzudenken, ob und was es bedeuten könnte, das hält dich nur davon ab, dich auf dich zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex schrieb mir gestern Abend auf meine KS Abschiedsnachricht eine Nachricht zurück.

Danach wurde er auf meine Blockierliste bei WA gesetzt

Mir ist klar, dass es jetzt vorbei ist aber die Nachricht war recht Emotional und unfassbar Verzweifelt.

Dass er eine andere hat, glaube ich nicht, denn es geht ihm ziemlich ziemlich dreckig, wie mir seine Mutter und seine engsten Freunde berichteten.

Die Nachricht lautet in etwa so:

Deine Nachricht hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, ich lese die Nachricht immer und immer wieder, bis der Display wieder und wieder ausgeht.

Dass du einfach so lebewohl sagst...Man, du schreibst du, als hätte ich mich entschieden, gegen dich entschieden. Ich habe den halben Tag geweint und weine wieder, während ich diese Worte tippe. Mir fehlt die Luft zu atmen, ich hasse mich selber, ich will nicht mehr, mein Kopf explodiert, mein Herz ist gerissen und warum, weil ich blind und im Ungleichgewicht bin mit mir selbst, wer bin ich überhaupt, dass ich dir so wehgetan habe, ich schäme mich so sehr und weine, weil ich dein erhoffter Prinz war. Ich weiß nichtmal warum ich diesen weg gehe, ich weiß es nicht, verdammt ich weiß es nicht und das zereisst mich innerlich. Den ganzen Tag poppen Szenen aus unserer Beziehung hoch, denke an Ereignisse mit dir. Das schlimmste ist, dass alle um mich herum sagen, dass ich es bereuen werde, wie ich dich bloß los lassen konnte. Und ich merke gerade, dass ich es wirklich bereuen werde.

Heute war ich im Meditationseinführungskurs und das einzige was ich sah, als ich die Augen schloß, waren wir am Strand, auf dem Motorrad, laufend durch die warmen Sommernächte, im Bett, gegen die Welt.

Ich kann nicht mehr...

Pass auf dich auf, ich wünsche dir alles gute, dass du deinen Prinzen findest, ich würde so gerne für dich da sein aber das willst du nicht, du willst endlich einen Schlussstrich ziehen, was ich verstehen kann aber gerade nicht verkrafte. Es war wirklich schön, verdammt schön, wirklich du bist eine unbeschreibliche Person. Mir fehlt die Luft.

Wie gesagt, antworten werde ich nicht.

Aber was soll das?

Ziemlich geschickt, er versucht nun das "Schlussmachen" Dir in die Schuhe zu schieben.

Gut, dass Du die Nachricht geschrieben hast. Ab jetzt gilt die Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.