PU cat getroffen :-)

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe je gesagt das ich mich wieder auf die "Reise" mache.

Jetzt habe ich doch tatsächlich ein hübsche Dame getroffen die genau das macht was wir machen oder ihr auch macht, genau die gleichen Verhaltensweisen...

Habt Ihr schon mal einen weiblichen(oder die Frauen männlichen) PU getroffen und sie/Ihn als solchen enttarnen können?

Wenn ja habt ihr dann weiter gemacht und es als Herausforderung gesehen oder eingesehen das es nichts bringt wenn beide die gleichen/ähnliche "Abläufe" haben und nach den selben "Regeln" spielen?


Ich für meinen Teil finde es sehr interessant zu sehen wie Sie sich verhält, da ich mich mein eigenes "Game" habe und mich nur ab und an an die "Regeln" halte wird sie vllt nicht gleich merken das ich sie durchschaut habe und ihre nächsten schritte, wahrscheinlich, kenne.

Also teil mir mit ob ihr schon mal in solch einer Situation wart (vllt auch die Frauen hier) und ob Ihr dann Feuer mit mehr Feuer bekämpft habt oder versucht habt zu löschen um dann wiederum Feuer zu legen und den spieß umzudrehen oder iwas anderes...

.... Gespannt ich bin ....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ja hab ne Cat auf meiner ehem. Arbeit kennengelernt. Hatten ein Date und beim Kennenlernen fragte sie ob ich PUler bin. Haben offen darüber gesprochen das sie sich mit PU auch beschäftigt. Ist aber nichts besonderes. Cats sind auch nur Frauen. Leider ein gewisser Teil dieser Damen, sehr anstrengend. Echte wahre Cats die es wirklich verstehen einen Mann zu verführen und einen gewissen Reifegrad haben gibts zu selten. Von allen Cats die ich traf gabs da nur eine darunter.

Game sie ganz normal wie jede andere Frau auch. Dann bleibst du auch kongruent mit dir.

LG

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der die Thematik nicht versteht? Wenn ihr beide euch gegenseitig aufreißen wollt, dann geht doch einfach bumsen...

darum geht es nicht, ich wollte wissen ob die PUs hier Erfahrungen mit PUs des anderen Geschlechts haben.

Ficken ist da nebensächlich.

Ich habe bis, auf die eine jetzt, noch keine Frau getroffen bei der ich schon einen Tag früher wusste wie sie auf gewisse Anspielungen reagieren wird und was sie als nächstes tut.

Und ich bin mir nicht sicher ob es sinn macht Feuer mit Feuer zu bekämpfen oder ob ich mich nicht eher auf die anderen konzentrieren sollte bei denen ich geschmeidig spielen kann ohne Gefahr zu laufen ausgenockt zu werden.

Die Ansage sie normal zu gamen is interessant, denn wenn sie´s drauf hat, wovon ich aktuell ausgehe, endet das in ner übelen eskalation da ich, danke an FB an dieser stelle, feststellen mussten das wir gemeinsame Bekannte haben...

Und ja es reizt ungemein jemanden gegenüber zu haben der was von dem versteht was er macht... auch wenn es planbar ist ;-)

#edit Grammatikalische korrekturen :-D

bearbeitet von der_ohne_Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar, dass die Verführung bei Männer komplett anders läuft als bei Frauen, aber sei's drum.

Ich habe letztes Wochenende 2 PUAs in einem Club getroffen. War aber keine schöne Begegnung.

Die beiden kamen rein, und an der Art und Weise, wie sie den Laden nach HBs gescannt haben, dachte ich gleich, das sind Kollegen. Ich hab sie drauf angesprochen und die Reaktion war ungefähr so:"Ja, wir sind auch Pick-uper, aber hier gibt's zu wenig Targets, also komm uns nicht in die Quere." Fand ich sehr unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der die Thematik nicht versteht? Wenn ihr beide euch gegenseitig aufreißen wollt, dann geht doch einfach bumsen...

Ich glaube nicht, dass Du der einzige bist, der nicht versteht, dass auch Katzen normale Frauen sind, deren Ziel nicht ist, möglichst viele Männer in die Kiste zu kriegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Orbiter Lehre sagt ja das sie möglichst viele Männer an sich binden wollen eben ohne Sex. Lach.

Mann will ja eigentlich der sein der Sex mit ihr hat und nicht der Orbiter ;)

Trotzdem dubios das man bei nem Date irgendwie auf PU zu sprechen kommt. So mitten im Comfortgespräch, übrigens ich game dich gerade? WTF?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab schon PU ler getroffen.

Einer schrieb mich online an. Ein "Brechen wir heute Abend in einen Süßwarenladen ein. Was würdest du naschen?" ist seeeehr eindeutig. Er hat mich auf nachfrage, dann auf seine tollen Youtube Videos verwiesen und war absolut nicht mein Typ. Also kann ich da dann auch nichts weiteres erzählen.

Von einem anderen wurde ich mal auf der Straße angesprochen. Er warf wild mit irre schlechten cold Readings um sich und "führte" so sehr, dass ich ich Sabbeltasche in 5 Minten vielleicht 2 Sätze sagen konnte. Also nicht am Stück, ich hatte nur Zeit für Ein-Wort-Antworten... Ich hab ihn dann igendwann ziemlich deutlich unterbrochen um weitergehen zu "dürfen".

Also ich würde sagen, man erkennt klassische Vorgehensweisen recht schnell. Aber ich glaube nicht, dass das dann irgenwie schlechte Effekte hat.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, ich hab schon PU ler getroffen.

Einer schrieb mich online an. Ein "Brechen wir heute Abend in einen Süßwarenladen ein. Was würdest du naschen?" ist seeeehr eindeutig. Er hat mich auf nachfrage, dann auf seine tollen Youtube Videos verwiesen und war absolut nicht mein Typ. Also kann ich da dann auch nichts weiteres erzählen.

Von einem anderen wurde ich mal auf der Straße angesprochen. Er warf wild mit irre schlechten cold Readings um sich und "führte" so sehr, dass ich ich Sabbeltasche in 5 Minten vielleicht 2 Sätze sagen konnte. Also nicht am Stück, ich hatte nur Zeit für Ein-Wort-Antworten... Ich hab ihn dann igendwann ziemlich deutlich unterbrochen um weitergehen zu "dürfen".

Also ich würde sagen, man erkennt klassische Vorgehensweisen recht schnell. Aber ich glaube nicht, dass das dann irgenwie schlechte Effekte hat.

Kann ich nur unterstreichen.

Bin zwar keine Frau aber arbeite an einem relativ öffentlichen Ort in Städten, sieht richtig Creepy aus wie die Jungs teilweise auf Frauenpirsch gehen , da ist es kein Wunder das eine Frau schon beim anglotzen das weite sucht.

Im Sommer, Winter, sogar in der Bahn :help:

Richtig needy, wie diese Verkäuferidioten an Bahnhöfen :crazy: :crazy: :crazy:

Man merkt teilweise schnell : Von oben bis unten getürkt, keine Kongruenz.

Aber lustig anzusehen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht zu 100%, aber im Club hab ich mal nen PUAler getroffen der meine Freundin gamen wollte. Ich war dann gemein, hab mich nicht zu erkennen gegeben und ihn mal machen lassen. War auf jedenfall lustig :D


Oh, und einmal hab ich ne Cat getroffen, aber irgendwie war ich schlagartig weniger interessiert als ich das erfahren hab (sie interessanterweise mehr). Irgendwie schwingt bei PU für mich immer mit, dass sich damit hauptsächlich Leute beschäftigen, die von Natur aus nichts gebacken bekommen haben. Manche Frauen mögen da natürlich auch andere Gründe für haben, aber intuitiv bekomme ich eben diesen Eindruck, und das Cat sein wird dadurch zum DLV in meiner Interpretation.
Und wenns um mehr geht als nen kurzen Hook-up, dann kann ich mir gut vorstellen dass das ganze in Psychospielchen endet... von wegen in Konkurrenz setzen und so...

bearbeitet von jklö
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso will man sowas? Das wäre genau der Gruund den Kontakt abzubrechen. Man sucht sich doch keine Weiber mit Problemen! Wieso dann ne Puc?

+10000000000000000000000000000000

Alter wie krass bist du denn?

Wer hat dir diese geniale Antwort eingeflösst :crazy:

Lass mal sargen , isolieren und Sets Clearen, können dann ja DHVen, neggen, eskalieren, layen und danach nexten!

Vorher aber bitte Bild schicken, will nicht das der Value durch dein / mein Aussehen negative wird und das wahrscheinlich keine HB10 mehr attracted.

Infield tested, gibt übelstes BitchShield!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo,

kleines update :-)

ich wurde gefreezt muhahahaha :-D

als ob ich es nicht hätte kommen sehen... mal sehen wie lange das anhält wenn ich mich nicht melde :diablo:

und warum man sowas nicht gleich stoppt oder sie drauf anspricht, keine ahnung, ich finde es interesant zu sehen wie sie spielt und mag gerade gegamed werden ;-) is mal was anderes :db:

wenn ich das aber hier richtig verstehe sind die wenigsten PUs/PUCs bis jett an das andere geschlecht geraten, schade eigentlich, ich hatte gehofft das es schon mehr waren :-/

wir werden sehen ob sie es durchzieht mit dem freezen, denn wenn ja lauf ich ihr bestimmt "zufällig" über den weg ;-)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für meinen Teil wird hier Pickup ad absurdum geführt.

Sie hat mich gegamend, jetzt freezed sie mich, wenn ich das tue müsste sie als nächstes das tuen.

Das klingt ja schon fast wie irgendeine Schachpartie nur mit sozialem Verhalten. Wo lernt man da noch den echten Menschen kennen?

Ich mein was willst du mit Pickup erreichen? Willst du Sie verführen oder was ist jetzt der trick oder macht es jetzt spaß sich

gegenseitig zu freezen bis jemand einbricht?

Reicht es nicht einfach du selbst zu sein und wenns passt dann passt es und wenn nicht dann nicht? klingt für mich ja mega anstrengend jeden schritt dreimal zu überlegen...

MFG PuPucky

darum geht es doch... es ist ein spiel...

am anfang fand ich sie sehr interessant weil ihre aura etwas ausstrahlte was mich stutzig machte. ich habe noch nicht mal dran gedacht sie zu gamen bis mir auffiel das ihr verhalten sehr nah an das ran kommt was hier propagiert wird. und dann habe ich angefangen zu analysieren und mir gedanken zu machen und, wer wirds mir verdenken, angefangen ihre nächsten schritte vorauszuerahnen und mich entsprechend auf das spiel einzulassen, denn die andere seite zu sehen ist echt mal interessant, kann ich jedem mal raten...

ich denke jeder der hier ist spielt gerne spiele und weiß sich in Szene zu setzen, spielt mit seinen reizen, mit seinem aussehen und seinen skills, trägt seine masken und spielt das Spiel des spielens wegen um dadurch vllt die person zu finden bei der die masken und die spielerei nicht (mehr) nötig ist.

klar bin ich ich und verfolge eher meine eigenen style, nicht nur wenns ums gamen geht, als mich an die üblichen verhaltensweisen zu klammern, ich will ja herausstechen aus der masse der menschen ;-)

3 mal zu überlegen was als nächstes kommt und wie man drauf reagieren sollte/muss macht bedingt spaß, ist aber echt interessant.

und dass, wenn beide gamen, es nie zu einem gemeinsamen nenner kommen wird solange nicht einer einbricht und es Ihm/Ihr wichtig genug ist das spiel zu beenden ist ja eigentlich jedem Player klar(oder sollte es sein)

aber PU ist nunmal ein spiel der macht und wenn ich nicht ich wäre würde ich mir bestimmt meine gedanken machen warum sie sich nicht meldet und genau so reagieren wie die frauen die ich sonst game, da ich aber die "spielregeln" kenne bockts mich nicht weiter und ich beschäftige mich mit ner alternative bei der ich meinen style einfach durchziehen kann und nicht nachdenke was als nächstes kommt und wie ich drauf reagieren sollte/werde ;-)

bearbeitet von der_ohne_Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fies ausgedrückt: Ich sehe wenn ich diesen Thread so lese gewisse PU-Klischees bestätigt und vor allem gewisse Vorbehalte bestätigt was die Damen betrifft die sich PU Cats nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einige PickUpper getroffen, zumeist durch Lairs.

Vielleicht mal aus der Sicht eines Mannes, der vergleichsweise oft Dates hat und vor kurzem mit einer recht talentierten Cat aus war...

Im Vergleich zu "gewöhnlichen Frauen", hat es mich das Treffen weniger Energie gekostet und ich würde es durchaus als angenehm bezeichnen. Das mag auf den ersten Blick verwunderlich klingen, schließlich hat man eine Frau vor sich, die alle Tricks kennt. Aber wenn ich mit Mädls aus bin, habe ich oft das Gefühl als müsste ich was verkaufen. Ich weiß nicht ob viele Frauen davon ausgehen, dass es die Aufgabe des Mannes ist das Interesse beim Ausgehen auf einem konstant hohen Level zu halten oder ob sie es einfach nicht besser können. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Eine Cat kennt das "Game" und so kann man auch einfach mal zeitweise die gesamte Kontrolle über das Gespräch an sie abgeben. Das hilft dabei den Gegenüber auf Augenhöhe wahrzunehmen und sich auf seine Richtung einzulassen. Außerdem können sie besser mit Männern kommunizieren, d.h. eine Message geben die Mann auch versteht - vorausgesetzt sie wollen das. Ich glaube das fällt vielen Frauen, die sich nie damit befassen wie ein Mann funktioniert, sehr schwer.

Schließlich können Cats das Innenleben einer Frau mit für Mann verständlichen Worten wirklich wunderbar ausdrücken. Man konnte sich mit ihr einfach über Themen wie Beziehungen, Persönlichkeit und Unterschiede zwischen Mann und Frau unterhalten, ohne dass ich mit meiner männlichen Logik ständig den Kopf schütteln musste.

Ich wollte eigentlich nur für eine Stunde raus, aber letztendlich bin ich bis 4 Uhr morgens geblieben. Und es war keine einzige Sekunde lang langweilig. Schade, dass sich nur so wenige Frauen so intensiv für uns Männer interessieren ;)

+ Field Report: hansa3 - Individualchaotin trifft einen Idioten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also für meinen Teil wird hier Pickup ad absurdum geführt.

Sie hat mich gegamend, jetzt freezed sie mich, wenn ich das tue müsste sie als nächstes das tuen.

Das klingt ja schon fast wie irgendeine Schachpartie nur mit sozialem Verhalten. Wo lernt man da noch den echten Menschen kennen?

Ich mein was willst du mit Pickup erreichen? Willst du Sie verführen oder was ist jetzt der trick oder macht es jetzt spaß sich

gegenseitig zu freezen bis jemand einbricht?

Reicht es nicht einfach du selbst zu sein und wenns passt dann passt es und wenn nicht dann nicht? klingt für mich ja mega anstrengend jeden schritt dreimal zu überlegen...

MFG PuPucky

Klar reicht es, aber darüber kann dann nicht HIER diskutiert werden ;-)

Der Hirnfick von pseudo-unerfahrenen Männern ist ein tolles Bussiness - Model

Was meinst wieviel Traffic das Forum erzeugt und im Schlaf Geld in die Taschen der Owner spült? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.