HB lässt Lovoo nicht sein

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin seit etwas mehr als zwei Monaten mit HB8 (23J) zusammen. Selbst bin ich 35. Wir haben uns in einem Online-Chat kennen gelernt. Hatten beide über diesen Chat die letzten zwei Jahre einen Haufen (Sex-)Dates. Aber es hat gleich gefunkt und wir haben nach ein paar Tage gesagt wir treffen uns exklusiv und nennen es mal Beziehung.

Am Anfang war sie sexuell etwas zurück haltend (ich hatte schon einen anderen Thread darüber hier), aber das hat sich definitiv gelegt. Mit immer mehr wachsendem Vertrauen öffnet sie sich immer mehr mir gegenüber. Seit ich cool bin und nicht mehr darüber rede läuft es ganz locker. Hat den Druck raus genommen…

Wir sehen uns etwa jeden zweiten Tag im Durchschnitt abwechselnd bei mir und ihr und haben dann auch immer viel Sex. Ich würde sagen es läuft!

Jetzt kommt die Situation bei der ich mal einen Rat benötige. Sie ist schon ziemlich Eifersüchtig. Wenn ich mal in Facebook eine Frau like spricht sie das manchmal an und versucht aus meiner Reaktion abzulesen, ob da mal was zwischen uns war oder ob die Frau geil finde. Sie hat letztlich durch etwas passiven Druck geschafft mich zu einer Facebook Beziehung zu bewegen. Nun gut, was macht man nicht alles. Am Anfang hat sie so coole Sprüche Richtung 3er und Swingerclub gemacht. Jetzt ist davon keine Rede mehr. Sie will mich exklusiv, aber mit einem zweiten Typ hätte sie “theoretisch” kein Problem. (haha - geht’s noch!)

Ich bin mit zwei Ex-FB von mir ganz gut locker befreundet und sie weiß das auch. Sie hat mir deutlich gesagt, sie möchte nicht, dass ich sie in Zukunft noch mal treffe. Auch ohne Sex nicht! Ich kaue schon etwas daran, weil das immer noch “Optionen waren wo man zur Not mal anrufen könnte”. Sie versucht potentielle Konkurrentinnen auszuschalten und ist darin gar nicht schlecht, muss ich zugeben… :-p

Im Prinzip hab ich damit kein Problem, weil ich mit ihr derzeit glücklich bin und nichts anderes suche. Aber sie misst mit zweierlei Maß und das stört mich. Wir haben uns über eine Lovoo kennen gelernt. Ich habe mit dem Chatten aufgehört, weil das als Mann einfach nur anstrengend, zeitraubend und nervig ist. Jedenfalls wenn du nicht wirklich etwas suchst. Sie hingegen nutzt Lovoo noch. Allerdings recht geschickt und passiv. Sie macht auch gar keinen Hehl daraus. Sie nutzt es manchmal sogar mal Abends wenn ich da bin. Allerdings schreibt sie nie zurück (angeblich), sondern geilt sich nur daran auf wie viele Likes sie bekommt und wer sie so alles anschreibt. Sie zieht scheinbar eine Menge Selbstwertgefühl aus der Tatsache von dutzenden/hunderten Männern gewollt zu werden. (Vermisst sie etwas von mir?)

Sie hat jetzt ihren Beziehungszustand in Lovoo auf Beziehung gestellt als ich es mal angesprochen habe. Aber das interessiert natürlich keine Sau. Sie bekommt genau so viele Anfragen wie vorher. Hätte mich ja auch nicht gejuckt!

Ich bin von meinem Typ her eher wenig Eifersüchtig und klammere auch nicht. Sie kann machen und hin gehen wo sie möchte. Ich bin der Meinung jemand geht eh Fremd wenn er/sie möchte. Da ficke ich nur mein Hirn, wenn ich zum Kontroll-Freak werde. Hab ich auch gar nicht nötig!

Allerdings hält mich dieses Thema schon etwas davon ab mich emotional noch weiter zu öffnen und noch mehr Vertrauen in die doch sehr frische Beziehung zu investieren.

Gestern haben wir uns nicht gesehen und ich habe sie im Chat mal darauf angesprochen. Ich meinte irgendwie es stört mich etwas, dass sie immer noch so aktiv in Lovoo unterwegs ist. (Ja, war doof so über Chat!). Sie hat sich darauf hin aufgeregt, weil ich am gleichen Tag ein Bild einer Frau in Facebook geliked hatte. Mein Gott, welch ein Kindergarten! Ich habe dann nur gesagt wir sprechen morgen Abend noch mal. Danach kam praktisch seit dem nix mehr von ihr. Ich denke aber wir treffen uns…

Wie soll ich mich also verhalten?

  1. Thema komplett durch Ignoration meinerseits strafen. Also wenn sie mir etwas zeigt nicht mehr kommentieren. Selbst Lovoo Account komplett löschen und fertig. Dann kann ich auch nicht mehr checken wann sie zuletzt Online war.

  2. Ihr nochmal freundlich sagen, dass es mich emotional belastet und ich mich ihr nicht weiter öffnen kann, wenn ich weiß, dass sie sich noch “Optionen” hält.

  3. Den Spieß umdrehen und selber wieder in Lovoo aktiv werden und ihr umgekehrt zeigen wie sich das anfühlt. (Das wird ein schwacher Versuch, weil sie als HB8 selbst passiv ca. 10-20x so viele Anfragen wie ich passiv hat.)

  4. Ich gehe immer noch viel auf Partys mit Freunden und lerne Frauen kennen. Aber in letzter Zeit habe ich praktisch keine Nummern mehr geholt und treffe mich auch mit keinen anderen Frauen mehr. Vielleicht sollte ich den Invest etwas verringern, damit sie nicht das Gefühl hat mich sicher zu haben?

  5. Ist es gar noch viel zu früh und ich sollte ihr das Lovoo lassen, wenn sie möchte?

  6. ?

Mir ist natürlich klar wie die Situation aussieht. Ich habe durch Facebook-Beziehung und co. fast alle meine “sofort-ficken” Optionen derzeit auf Eis gelegt. Ich will definitiv nicht in dieser Beziehung mit einer 12 Jahre jüngeren Frau zum Beta werden. Vorher mach ich Schluss, wenn ich das merke! Sie hingegen hat noch genug Kontakte im Adressbuch denen es Scheiß egal ist ob sie einen Freund hat oder nicht plus die ständig neuen Anfragen die ein HB8 in Lovoo halt bekommt.

Also, justiert mich mal richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Du bist 35, sie 23, sie hat dich an den Eiern.

Einlesen!

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es einmal angesprochen. Rede nie wieder darüber. Aber ziehe deine Konsequenzen. Lass dir nicht verbieten, mit wem du dich triffst. Wenn du deine Ex-FB treffen magst, dann tu das. Flirte im Alltag mit Frauen. Das ist mehr wert, als ein Lovoo-Like.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MrManager

Hab mir gerade alles durch gelesen und meiner Meinung nach ist die ganze Sache in einer Abwärtsspirale. Ich habe hier ein paar Stichworte. Zieh dich am besten mal zurück, fokussiere dich auf dein Inneres und dann zieh deine Schlüsse.

- Sie verbietet dir, auf sozialen Netzwerken Bilder zu liken. Für sie gilt diese Regel aber nicht.

- Sie möchte nicht, dass du zwei Freundinnen, mit denen du mal etwas hattest, nochmal triffst.

- Sie kann machen was sie will, du bist nicht eifersüchtig. Beachte, dass der Grat zwischen "Er ist ein Niceguy. Ich kann tun und lassen was ich möchte, ich habe eh keine Konsequenzen zu fürchten." und "Ich geniesse meine Freiheit und bin dankbar, dass mein Freund so offen ist. Ich kann tun und lassen was ich möchte, sowie er das auch kann. Ich habe mit ihm Grenzen vereinbart und diese halte ich auch ein.", sehr schmal ist.

Ich empfehle dir, mal gründlich zu reflektieren. Finde heraus was du möchtest und handle dann nach deinen Grundsätzen/Prinzipien. Gehe den Weg, der dir passt. Gehe diesen Weg straight und mit voller Energie.

Am ende wirst du garantiert verletzt werden. Du wirst auch enttäuscht werden, versprochen. Du kannst jedoch daraus lernen, daran wachsen und das beste ist, mit jedem 'Rückschlag' kommst du ein Stück näher zu dir.

Cheers,

Dr

Edit: Schreibfehler korrigiert.

bearbeitet von Dr-No

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt mal.... du bist 35! Von Mann lese ich da keine Spur.

Nur wie so häufig hier vorgeschoben... Wie cool und relaxt du doch bist und alles easy, ganz gechillt Alpha.

Fang mal damit an dich nicht selbst zu belügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewusst, dass sie nicht plötzlich aufhört so eifersüchtig und besitzergreifend zu sein? Warte mal ab, das ist nur der Anfang.

Ansonsten haben IC und RG absolut Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur immer wieder sagen wie ich bei sowas schmunzeln muss..
Da sitzt man also mit seiner Freundin im Zimmer auf der Couch..redet scheinbar nicht & guckt mal auf ihr Handy rüber, dass sie seit ner Stunde in der Hand hält & sieht wie sie bisschen auf einer Dating-Seite rumstöbert... ohne Worte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur immer wieder sagen wie ich bei sowas schmunzeln muss..

Da sitzt man also mit seiner Freundin im Zimmer auf der Couch..redet scheinbar nicht & guckt mal auf ihr Handy rüber, dass sie seit ner Stunde in der Hand hält & sieht wie sie bisschen auf einer Dating-Seite rumstöbert... ohne Worte.

Ganz so ist es zum Glück nicht. Bei unseren Treffen sitzt keiner stundenlang rum und stöbert im Handy.

Es ist eher so, dass sie unvermittelt das Handy in der Hand hat und sagt "mal gucken mal wie viele Likes ich habe..." und sich daran aufgeilt.

Auch bei unserem Beziehungszustand auf Facebook hat sich sich total an den ganzen Likes aufgegeilt. Sie braucht wohl irgendwie diese Fremdbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MrManager.

Mein Gott, welch ein Kindergarten!

Dem ist in der Tat nichts mehr hinzuzufügen :( Sorry aber du bist 35 und lässt dir so auf der Nase rumtanzen? Warum? Hast du Torschusspanik? Ist das seit langem mal wieder die erste Frau die du wirklich geil findest? Was das los bei dir? Du wirkst ansonsten von deinem Schreibstil nicht so als ob dir sowas normalerweise passiert.

Ich will definitiv nicht in dieser Beziehung mit einer 12 Jahre jüngeren Frau zum Beta werden. Vorher mach ich Schluss, wenn ich das merke!

Sorry aber du bist schon mitten in der Betaisierung drin. Die meisten Leute die hier von Betaisierung reden haben das nicht wirklich verstanden und meistnes auch nicht die Threades von Legaly Hot zu dem Thema gelesen. Die Beschreibung deiner Situation trifft auf das was sie als "Betaisierung" bezeichnet allerdings sehr gut zu.

Ich finde allerdings du bist ein einer frühen Phase in der so ein Freeze-out nocht nicht wirkllich angebracht ist, am Sex scheint es ja nicht zu hapern.

Ich würde mir lieber mal sehr genau überlegen was du selbst willst und warum du dir sowas bisher hast gefallen lassen.

Ansonsten würde ich mir grundsätzlich nicht verbieten lassen mich mit irgendwem zu treffen oder igendwas auf Facebook zu liken.

Und ich würde mir darüber klar werden dass sie scheinbar ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat und versucht den in ihren Augen massiven Wertunterschied zwischen euch beiden durch deine Abwertung deinerseits zu "beheben. Das kann mittelfristig nur für euch beide in die Hose gehen.

Ich würde mir also:

1. Überlegen wie ich das ändern kann damit diese Kindereien aufhören.

2. Mir überlegen warum ich mir so eine Frau gesucht habe.

Was is da los bei dir?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell geben mir die ganzen Antworten schon zu denken...(muss ich leider zugeben!)

Habe natürlich kaum etwas anderes erwartet, aber die Intensität der Antworten überrascht mich schon.

Ich werde mich geistig jetzt wieder für andere Mädels wieder etwas aktivieren, auch wenn ich nicht vor habe mich frei zu machen.

Und ja, die FBs die ich hatte waren gut. Aber irgendwie hatte ich nach zwei Jahren einfach mal wieder Lust eine exklusive Verbindung einzugehen. Und ich hatte mich zum ersten mal wieder verliebt. Mein Gott, es ist ein "Experiment" mit hohem Verletzungspotential. Aber wie Dr. No sagt werde ich nur gestärkt und mehr bei mir selber daraus hervor gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es hat gleich gefunkt und wir haben nach ein paar Tage gesagt wir treffen uns exklusiv und nennen es mal Beziehung.

Nicht dein Ernst, oder?

Sie hat letztlich durch etwas passiven Druck geschafft mich zu einer Facebook Beziehung zu bewegen. Nun gut, was macht man nicht alles.

Warum machst Du das?

Ich bin mit zwei Ex-FB von mir ganz gut locker befreundet und sie weiß das auch. Sie hat mir deutlich gesagt, sie möchte nicht, dass ich sie in Zukunft noch mal treffe. Auch ohne Sex nicht!

Selbst Schuld. Wieso gibst Du deine Kontakte freiwillig auf?

Sie hingegen nutzt Lovoo noch.

Sie gibt ihre Kontakte anscheinend nicht "freiwillig" auf.

Sie hat jetzt ihren Beziehungszustand in Lovoo auf Beziehung gestellt als ich es mal angesprochen habe.

Würde ich persönlich nie tun. Mir wäre es egal welchen Beziehungstatus meine Freundin wo angibt.

Ich kann einfach nicht verstehen wieso Du auf ihren Zug aufspringst nur weil ihr ein paar mal miteinander geschlafen habt. Nach ein paar Tagen direkt ne' Beziehung draus machen, auf welcher Grundlage denn?

Du bist 35. Eigentlich solltest Du wissen das sowas absoluter quatsch ist. Genau so quatsch, wie all seine weiblichen Kontakte (egal ob FB, Kumpel etc.) einfach mal so auf Eis zu legen - ist doch der direkte Weg

in die Abhängigkeit von einer einzigen Person. Willst Du das wirklich? Ich vermute mal hier steckt Verlustangst hinter, anders könnte ich mir dein Handeln (direkt Beziehung; Facebook) nicht erklären. Und das nach

ein paar Tagen!

Hättest Du von Anfang an richtig gescreent, wäre dir aufgefallen dass sie (scheinbar) eine Attention-Whore ist. Das sie aufgrund dessen niemals die Finger von Dating-Apps, Fremdfischen etc. einfach so lassen kann.

Du hingegen fühlst dich aber wie im 7. Himmel nach ein paar Tagen mit dieser Frau, die zu dem noch Anfang 20 ist und eigentlich gar nicht so recht weiß was sie überhaupt will. Entweder man ist bei so Frauen

standhaft und "zwingt" ihnen den eigenen Frame auf oder man lässt sich von ihr mitreißen auf den direkten Weg zur Oneitis.

An deiner Stelle würde ich die ficks genießen und schleunigst an mir selber arbeiten. Mich persönlich hinterfragen was für Prinzipien ich denn eigentlich habe, was Go's und No-Go's für mich sind und wieso mich eine

23-Jährige so schnell derart beeinflussen kann.

Nichts für ungut, aber ich würde sie innerlich zur FB degradieren. Sie hat das bei dir schon längst getan. Was schnell anfängt endet auch schnell. Sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen und ihr Verhalten dir

gegenüber bestätigt mir das mal wieder.

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie hatte ich nach zwei Jahren einfach mal wieder Lust eine exklusive Verbindung einzugehen. Und ich hatte mich zum ersten mal wieder verliebt.

Dann ist das hier der Grund warum es du dir so viel gefallen lässt. Es geht eigentlich nicht wirklich um sie, nicht nach 2 Monaten. Es geht darum dass du dich scheinbar selten verliebst und noch dazu "Verknalltheit" "Liebe" und "Beziehung" in einen Topf wirfst.

Werde dir über deine echten Beweg-Gründe und Bedürfnisse klar und du wirs twieder einen weg finden.

Wie gesagt, du wirkst auf mich nicht wie jemand dem sowas normalerweise passiert. Also Schau mal genauer hin statt jetzt gleich das Handtuch zu werfen vielleicht lernst du ja gerade wie man sich verliebt und trotzdem seinen Kopf behalten kann :) Das geht nämlich auch.

(Meine Alternativen würde ich trotzdem nicht wegwerfen. Dafür bin sogar ich zu zynisch mittlerweile.)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so ist es zum Glück nicht. Bei unseren Treffen sitzt keiner stundenlang rum und stöbert im Handy.

Es ist eher so, dass sie unvermittelt das Handy in der Hand hat und sagt "mal gucken mal wie viele Likes ich habe..." und sich daran aufgeilt.

Auch bei unserem Beziehungszustand auf Facebook hat sich sich total an den ganzen Likes aufgegeilt. Sie braucht wohl irgendwie diese Fremdbestätigung.

Richtig gutes Mädchen. Das hat Potential. Noch sinds die Likes, bald ihre neuen Orbiter. Die wird sticheln ohne Ende. Warte es ab.

Oder besser nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch deinen Account bei lovoo. Bringt eh nix.

Und sorg für Alternativen. Sagt dir ohnehin jeder hier. Setz sie in Konkurrenz. Das wird sie wieder scharf auf dich machen.

Und lass dir nix gfallen! Vor allem nix verbieten! Halt sie wieder mehr auf Zehenspitzen. Sie darf sich deiner nicht zu sicher sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, wenn ihr nen Thread so lest?

Mfw+quot+my+brother+has+the+softest+lips

Ich frage mich hier immer öfter, wieso TEs wie er hier nicht selber mal was merken.

@TE, ihr habt keine Beziehung. Ihr habt ne Affäre, mehr nicht. Hör auf, hier Vorwände für ein Verhalten zu suchen. IC hat es schon gesagt, zieh Konsequenzen. Aber wenn du die ziehen könntest, wärst du wahrscheinlich nicht hier. Verkehrte Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

wenn man da mal genau hinschaut, nehmt ihr beide euch nichts.

Macht beide den selben Scheiss, welchen ihr eurem Gegenüber abspenstig machen wollt (Chat / like / don't like / tippern / verbieten / gegenseitig einschränken) nur um danach trotzdem beide abermals drauf zu scheissen (wieder Chat / like / don't like / tippern / verbieten / gegenseitig einschränken).

Da stalkt der eine des anderen "Beziehungs"häufchen Grösse - irgendwie stinkt das - obgleich es duften sollte.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten finde ich das von beiden Parteien. Bei dir lieber TE noch weitaus schlimmer in Bezug auf dein Alter.

Grundsätzlich empfehle ich jedem sich von Facebook zu löschen. Ist ungemein befreiend. Die neu gewonnene Zeit wird in produktive Dinge gesteckt und eine der größten LSE Streitquellen fällt automatisch weg.

Es ist eher so, dass sie unvermittelt das Handy in der Hand hat und sagt "mal gucken mal wie viele Likes ich habe..." und sich daran aufgeilt.

Auch bei unserem Beziehungszustand auf Facebook hat sich sich total an den ganzen Likes aufgegeilt. Sie braucht wohl irgendwie diese Fremdbestätigung.

Überleg mal ob das ein HSE oder LSE Merkmal ist. Das Gezicke wird sich in Zukunft exponentiell steigern.

Wenn du schon nochmal was exklusives willst, warum dann mit so einer jungen Frau?

So hart das jetzt klingt, aber in deinem Alter würde ich sowas nur noch als Fickfleisch nehmen.

Oder bist du mit ihr zusammen, damit du deinen Kumpels sagen kannst, dass du jetzt nen jungen Hüpfer hast?

Mein Rat an dich:

Kommst du nicht mit ihrem Verhalten klar, beende das. Nicht bestrafen oder sonstiges was du da oben geschrieben hast.

Eine Frage noch rein aus Interesse. Warum möchtest du ein solches Experiment durch ziehen? Was bringt dir das? Was lernst du daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten finde ich das von beiden Parteien. Bei dir lieber TE noch weitaus schlimmer in Bezug auf dein Alter.

Grundsätzlich empfehle ich jedem sich von Facebook zu löschen. Ist ungemein befreiend. Die neu gewonnene Zeit wird in produktive Dinge gesteckt und eine der größten LSE Streitquellen fällt automatisch weg.

Es ist eher so, dass sie unvermittelt das Handy in der Hand hat und sagt "mal gucken mal wie viele Likes ich habe..." und sich daran aufgeilt.

Auch bei unserem Beziehungszustand auf Facebook hat sich sich total an den ganzen Likes aufgegeilt. Sie braucht wohl irgendwie diese Fremdbestätigung.

Überleg mal ob das ein HSE oder LSE Merkmal ist. Das Gezicke wird sich in Zukunft exponentiell steigern.

Wenn du schon nochmal was exklusives willst, warum dann mit so einer jungen Frau?

So hart das jetzt klingt, aber in deinem Alter würde ich sowas nur noch als Fickfleisch nehmen.

Oder bist du mit ihr zusammen, damit du deinen Kumpels sagen kannst, dass du jetzt nen jungen Hüpfer hast?

Mein Rat an dich:

Kommst du nicht mit ihrem Verhalten klar, beende das. Nicht bestrafen oder sonstiges was du da oben geschrieben hast.

Eine Frage noch rein aus Interesse. Warum möchtest du ein solches Experiment durch ziehen? Was bringt dir das? Was lernst du daraus?

Ob ich gut finde, wenn Kumpels das mit der jungen Freundin mit bekommen? Hmmmmm - für meinen Ruf im Freundeskreis nicht ganz schlecht. An der Arbeit wäre es mir aber wieder rum unangenehm und fast peinlich. Dort würde ich Kollegen gegenüber nicht von einer festen 23 jährigen Freundin sprechen. Die meisten meiner Kollegen sind 10 Jahre älter und ihre Kinder sind in dem Alter. Die lachen sich ja einen Ast! :-p

Warum ziehe ich dieses Experiment durch? Tja, ich hab in meinem Leben bisher nicht sooooo viele Beziehungen gehabt. Mit der einen langen Beziehung war ich sehr lange verheiratet, habe zwei Kinder und war total betaisiert. Danach hab ich nur noch Affären geführt um die Frauen nicht emotional an mich heran zu lassen. Hat auch super funktioniert. Ich kann das Spiel eine Frau ins Bett zu bekommen oder FBs zu führen spielen. Aber irgendwie komme ich nicht weiter in meiner persönlichen Entwicklung. Es dreht sich etwas im Kreis. Angebote für Beziehungen habe ich viele, aber nach paar Wochen/Monaten hat es mich gestresst. Teilweise weil sie um die 30 das "er-ist-es-und-lass-uns-Familie-gründen-Syndrom" bekam. Hab das verlieben nicht zugelassen und parallel sicherheitshalber immer min. 2-3 Frauen gedatet.

Für mich ist das jetzt wirklich ein Experiment. Ich schaue wie sich mein Verhalten und Sexualität verändert, wenn ich mich auf etwas einlasse und Emotionen investiere. Das diese Beziehung nicht von Dauer sein wird ist mir fast klar. Aber genau deswegen lasse ich mich ja darauf ein! Es hat ein mehr oder weniger natürliches Ende. Ist mir bewusst und ich nutze die Zeit bis zum Ende um aus den Erlebnissen meine Schlüsse für die Zukunft zu ziehen.

bearbeitet von MrManager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir wurde hier ja schon der Kopf gewaschen, trotzde,:

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich: "Lass sie doch, sie gehört dir nicht."

Als ich dann deinen Text gelesen hatte, dachte ich: "Mach was du willst, du gehörst ihr nicht."

Du hast in deinem Text von "Kindergarten" gesprochen. Scheint angemessen zu sein. Sie ist 23 und offenbar eine manipulative Matz. Das ist cool. Manche werden früher erwachsen, manche brauchen da wohl länger, manche bleiben ihr leben lang manipulative Prinzesschen.

Du bist 35 und lässt dich von ihr manipulieren, was soweit geht, dass du dir verbieten lässt, mit wem du dich triffst. Nur, weil du sie weiterhin bumsen willst. Das ist weniger cool.

Ich meine, ich verstehe dich, um eine heiße Braut anfang zwanzig bumsen zu können würde ich so einiges machen, wenn ich nicht so eine faule Sau wäre. Aber ich verstehe deine Motivation. Trotzdem: What the fuck, man?!

Das, was ihr da habt, liest sich nach den vorhandenen Informationen nicht nach einer gleichberechtigten Beziehung, wenn überhaupt, eher nach einer Affäre. Und nur weil (einseitig) Gefühle im Spiel sind, ist das auch noch keine Beziehung. Ehrlich gesagt, ist das in so einer Situation meist eher das krasse Gegenteil.

Deshalb verstehe ich auch nicht ganz, wie du dir das alles bieten lassen kannst. Ich bin 32 und meine Emotionen beschränken sich auf Hunger, Durst, Geilheit und halb-gare depressive Zustände und auf solche Spielereien und "Verbote" hätte ich keinen Bock. Aber selbst wenn man normal ist, sollte man sich sowas nicht bieten lassen, egal in welchem Alter.

Wie schon gesagt wurde: Mach einfach mal das Gegenteil von dem, was sie von dir verlangt. Oder noch besser: Mach einfach das, worauf du Lust hast. Sonst bist du sowieso bald gefickt (und das nicht auf die gute Art, weil deine FBs auch dahin sind).

Bei ihrem derzeitigen Gebahren (und auch deinem) beschleicht mich sowieso das Gefühl, dass das vermutlich keine Story mit HappyEnd wird, bei dem ihr gemeinsam lebt, bis das der Tod euch scheidet. Also solltest du vielleicht das maximum aus eurer gemeinsamen Zeit rausholen, sowohl was sie betrifft, als auch aus DEINEM Leben, auch wenn das eure "Beziehung" um ein paar Monate verkürzen sollte.

Na ja, soweit meine Theorie. Mehr kann ich als klassischer KJ auch nicht anbieten. Vielleicht kannst trotzdem eine Anregung mitnehmen. Viel Erfolg.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein intuitiver Vorschlag wäre ja auch gewesen ihr Zucker zu geben, einfach mal ganz dreist und wild auf Fratzebook zu liken und Deine anderen Ladies zu treffen.

Aber Halt, Stop.

Willst Du das überhaupt?

Oder benimmst Du Dich dann nicht wie ein kleiner trotziger Junge?

Die Frage ist doch vielmehr, was Du mit solch einer Uschi willst.

Junge Frauen schön und gut, aber Du lässt Dich am Nasenring durch die Manege führen, von einer 23-jährigen.

Ok, ihr habt euch im Chat kennengelernt. Ganz ehrlich, wozu das Ganze?

Du lässt Dich von einer Frau, die 12 (Zwölf!!!) Jahre jünger ist als Du, in eine Beziehung quatschen?

Hast Du sonst nichts zu tun?

Und dann entpuppt sich die Kleine auch noch als Attention-Whore vom Allerfeinsten. Aber Hey, Du hängst ja selbst gerne im Chat rum und likest fröhlich und munter auf fremden Pinnwänden.

Im Grunde genommen findest Du die ganze Nummer doch total gut, diese komischen Emotionen und das alles. Es kribbelt so schön.

Was Du stattdessen machen könntest - die Frau abschießen, mal die Finger von dem ganzen Gechatte lassen und eine Frau kennenlernen, die nicht mit ihrem Handy beschäftigt ist, sondern mit sich selbst zufrieden und mit Dir, als Partner.

Das Problem ist nur: Du hast da gar keinen Bock drauf. Weil ein 23-jähriges Mädel mit einem Handy in der Hand für Dich viel interessanter ist. Neben dieser 23-jährigen sitzt übrigens ein 35-jähriger, den diese Frau im Chat kennengelernt hat und der eine Beziehung sucht. Merkst Du etwas?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Fred diesen Monat von jemand der auf Lovoo ein HB kennenlernt, ihr eine LTR anreden will und sich dann beschwert, dass die Dame Lovoo nicht sein lässt.

77c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Jenes. Onlinedating ist in 99% der Fälle Müll und nur zum ficken geeignet. Man sollte sich ernsthaft darüber Gedanken machen, wieso man überhaupt sowas nutzt und nicht in der Lage ist, 'normal' jemanden kennenzulernen.

Die wenigsten die sowas nutzen haben wirklich keine Zeit oder lernen beruflich bedingt wenig Menschen kennen, die meisten sind einfach sozial inkompetent und beziehungsunfähig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt geil... was einige 35 jährige für Probleme haben ;)

Hier mal zum Vergleich folgende Info

Taavi Rõivas, der jüngste Ministerpräsident der EU, ist 34 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.