wie kann ich meinen status in der gruppe erhöhen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie schaffe ich es in der gruppenhierachie meines freundeskreises aufzusteigen. bin da auf utnerster stufe, der der immer verarscht wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- lustige Geschichten erzählen

- interessiert nachfragen

- kesse Sprüche übern Tresen hauen

- Frauen bumsen und davon erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Frechen Jungs ne auf die Fresse geben. Respekt wird sofort da sein. Sich hier einlesen, verstehen und die chickas dieser Jungs ins Bett schleppen.

Ansonsten, von der allgemeinen Einstellung her, kein Weichei sein, egal in welcher Hinsicht. Diese Einstellung kommt aber nicht von selbst, dahinter steckt Persönlichkeitsentwicklung/Erfahrung.

Ja und nicht immer wirres Zeug reden, Mund halten bringt in vielen Situationen mehr als reden.

Mach Sport, damit du dich auch männlicher und stabiler fühlen kannst. Boxen, Krafttraining.

Nicht vor dem Fernseher oder einer Spielekonsole rum lungern. Nutze die Zeit sinnvoll.

Wenn dir die Gruppe nicht gefällt --> sofort verlassen. Keine Zeit vergeuden.Neue Leute kennen lernen.

Ja ich weiß, es muss alles gemacht werden. Die Veränderung in deinem Leben kommt nicht, wenn du nichts machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginne an dir selbst zu arbeiten => Persönlichkeitsentwicklung

Stelle deine Ernährung um. Lass das Schweine und Rindfleisch so gut wie immer weg und esse es nur einmal die Woche/Monat, dafür esse mehr "weißes Fleisch" (=Geflügel), esse Eiweiß => dass erhöht deinen Testosteronspiegel

Mach Sport => Gut für Körper und Geist => ein Mann ist dazu geschaffen TÄGLICH 100 km ZUFUß auf die Jagd zu gehen und Essen nachhause zu bringen. (Ja heute brauch er das nicht, aber ein Mindestmaß an Bewegung brauch ein gesunder Körper TÄGLICH)

Setzt dich täglich hin (mach es zu einer Routine) und höre deine Lieblingsmusik mit Kopfhören und lass dich voll auf deine Träume ein. Träume jeden Tag bewusst wie du XY erreichst und erlebst und spührst (also in deinem Fall, der soziale Aufstieg)

= So diese 4 Dinge kannst du als Grundlage nehmen um dich wohl (bzw. besser) zu fühlen.

---------------------

Was kannst du machen um in deiner Gruppe etwas aufzusteigen. Zwei Punkte reichen meistens aus.

1) Zu sich stehen und sich währen. Sich nicht alles gefallen lassen, aber verwechsel das nicht mit "sich provozieren lassen", sondern den anderen ihre GRENZEN aufzeigen.

2) So leben und das machen was sich die anderen nicht trauen. Auch die anderen sind nur Menschen und haben ihre Ängste und Grenzen, also auch die anderen haben eine Comfor-Zone und müssen die überwinden. Wenn du das machst wovor sie Angst haben wird dein Status und der Respekt gleich höher werden. Verwechsel das nicht mit irgendwelchen dummen Mutproben, sondern es geht nur um "positive" Dinge!

Lebst du was vor und hast einen Erfahrungsvorsprung werden die Menschen automatisch auf dich zu kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin da auf utnerster stufe, der der immer verarscht wird ^^

Versuchs mal mit folgendem Satz: hör auf mich zu verarschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaffe ich es in der gruppenhierachie meines freundeskreises aufzusteigen. bin da auf utnerster stufe, der der immer verarscht wird ^^

1. anderen Freundeskreis suchen.

2. an deiner Persönlichkeit arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal einlesen.
Das gelesene umsetzen. Für den Einstieg ganz gut: http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Denk daran, dieser "Aufstieg" wird nicht von heute auf morgen kommen. Realistisch sind etwa eher 6 - 12 Monate.
Dabei wirst du auch "Freunde" verlieren, zum Glück aber auch neue, echte Freunde finden. Die Menschen in deinem Umfeld sind ein Spiegelbild deiner selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei Frauen kannst du es auch bei Männern handhaben. Du zeigst ihnen manchmal die kalte Schulter, dass du nicht immer zu haben bist und machst sie von dir abhängig und nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einen anderen Freundeskreis. Menschen die permanent Andere (im Spezialfall sogar dich) abwerten müssen, sind selten Freunde.

Bei witzigen "Verarschen" nimms locker, steige ins Spiel ein, schiesse munter zurück. Und eröffne auch mal selbst ne Runde. Teste auch ruhig die Gruppenfüher auf ihre Gelassenheit, mittels zündender Bemerkungen. Lass dich nicht einschüchtern, wenn ihr Frame wackelt und sie laut oder unbeherrscht werden. (Es sei denn du bist in ner Assi-Gang, wo die Faust regiert).

Bring dich mit deinen Talenten und Fähigkeiten ein und mach dich ruhig etwas rar. Bei Hilfeersuchen an dich schonmal Terminschwierigkeiten haben oder Eigenarbeit bis zum Punkt X vorraussetzen, sei nicht sofort zur Stelle oder antizipiere gar die Hilfsdienste für die Sagen-Haber. Fordere selber Hilfe. Aber nicht mit Bitte-Bitte-Overtüre vorneweg und Dankeschön-Arie hintendran. Es ist selbstverständlich das ihr euch gegenseitig helft.

Steh zu deinem Wort. Das heisst auch das ein "Nein, morgen passts mir nicht" felsenfest bleibt, egal wie der andere verbal sperrfeuert. Einzige Aussnahme: du bekommst neue Informationen die dich nachgerade zwingen deine ursprüngliche Meinung abzugleichen. "Unter diesen Umständen ist das natürlich was anderes"lautet dein Orientierungs-Slogan dafür.

Hast du einen Fehler begangen, dann entschuldige dich nicht wortreich unterwürfig, sondern mach ihn wieder gut.

Habe und behalte deinen eignen Meinungen, Ansichten, Werte, Ideale... und vertrete sie. Missioniere nicht, aber lass dich auch nicht umkrempeln.

Wenn du nichts witziges oder inhaltliches beizutragen hast - halt einfach die Klappe.

Körpersprache und Blickkonatkt - ich vermute mal hier hast du ebenfalls deutlich Luft nach oben.-> Schatztruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in ner bestehenden Gruppe sind idR die Hierarchien schon ziemlich gefestigt.

Da musst du mit irgendwas kommen, was für die anderen Jungs von hohem Wert ist. Humor läuft. Dicker Bizeps läuft je nach Milieu in dem man sich bewegt.

Aber was immer am besten kommt ist, wenn du ständig heiße Frauen mitschleppst, wenn ihr mal in Clubs geht.

Und wenn du ständig verarscht wirst, dann distanzier dich erstmal etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Einfach die Gruppe stehen lassen, Frauen anbaggern küssen vögeln, in die Gruppe zurück gehen. Kommen highfives bist du der King. Kommen dumme Sprüche, verlasse die Gruppe und geh Frauen anbaggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Würde mir einen neuen Freundeskreis suchen, in dem du von vorne anfangen kannst.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaffe ich es in der gruppenhierachie meines freundeskreises aufzusteigen. bin da auf utnerster stufe, der der immer verarscht wird ^^

Ich würd mir mal Gedanken über die Bedeutung des Wortes "Freund" machen, wenn ich dauernd verarscht werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Leute zur Seite nehmen und direkt darauf ansprechen ("Du, ich wäre dir dankbar, wenn du xyz in Zukunft unterlassen oder minimieren kannst; das verletzt mich, ok?" (nicht auf Diskussionen einlassen, sondern das Ganze so stehen lassen!)

2. Wenn keine Reaktion -> Gruppe verlassen (nicht darüber reden, sondern tun)

3. Allgemein: Weniger rumalbern, auch mal "Nein" sagen, wenn man etwas nicht will, ohne sich besonders zu rechtfertigen, nichts Unterwürfiges machen ("Du X, hol mir mal ein Bier"), wenn andere das nicht auch für dich machen (oder wenn du dafür bezahlt wirst^^).

Das alles ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Es kann durchaus auch Vorteile bringen als Omega in einer Gruppe zu sein. Man ist "unter dem Radar" und kann allerlei "abstauben". Bei Teenies ist das freilich nicht so wichtig, da sollte und kann man auch mal trainieren, wie man Eier hat und zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaffe ich es in der gruppenhierachie meines freundeskreises aufzusteigen. bin da auf utnerster stufe, der der immer verarscht wird ^^

Such dir einen neuen Freundeskreis. Innerhalb einer bestehenden Gruppe aufzusteigen ist unmöglich bzw. so schwer, dass der Aufwand sich nicht lohnt.

Gerade in kleineren Gruppen mit fester Herachie bedeutet dein Aufstieg automatisch, dass ein anderer Absteigen muss- vorallem die Leute direkt über dir werden das mit allen Mittelnzu verhindern versuchen. Irgendjemand ist immer ganz unten und jeder einzelne hat größtes Intresse nicht dieser Jemand zu sein.

Aufstieg, egal ob sozial oder beruflich, ist immer am einfachsten, wenn man wechselt.

In einem neuen Freundeskrei kannst du dich ohne Vorbelastung weiterentwickeln. Den kontakt zu deinen alten Freunden musst du nich komplett abbrechen, aber soweit einschränken, dass sie dich nicht weiter runterziehen oder in deiner Entwicklung behindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.