Stilvoll "Du Arschloch" sagen - wie?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jemandem stilvoll "Du Arschloch" sagen, habt ihr eine Redewendung für sowas parat?

Wär nice :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find nen Stinkefinger, ein Lächeln auf den Lippen und ein gepflegtes "Fick dich selbst" immer stilvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arschloch tuts vollkommen. Deutlichkeit schlägt hier Originalität. Und darauf ob dich jemand stillos oder niveaulos findet, kannst du auch getrost scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Verlaub mein Bester, aber du bist ein Arschloch

Als unerschrockener Kämpfer für die Wahrheit muss ich dir gestehen: du bist ein Arschloch

Du Rektalgrube

Die beste Partnerin für dich wäre eine Rolle Klopapier, denn du bist ein Arschloch

Soviel Arschloch wie du bist, müsstet du ne Burkha aus Klopapier tragen

Eigentlich müssten dir alle Schwulen hinterherrennen, so ein ein Arschloch wie du bist

Jetzt weiss ich auch warum du soviele Gedankenfürze produzierst - du bist halt durch un ducrh ein Arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, werd ihm nen handshake geben, blickkontakt und dabei lächeln und bestimmt "Arschloch!" sagen. Thx bros!

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die harmloseste Redewendung die ich kenne ist: Ach bla bla pup dir ins Hemd. Ansonsten ab 9:26 wenn es doch stilvoll sein soll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mich deucht euch treibt des Schalkes irre Laune, hinfort auf das ich eure Missetat auf ewig im Kalender stehe Schurke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja ein fan der nonverbalen ausdrucksform, oder gerne auch expressiv. Handshake anbieten, wenn er annimmt mit "arschlosch" besiegeln. Wenn er ablehnt? Was dann?

Oder im gehen, ganz beiläufig arschloch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"auf das er mir das Arschloch schön fein sauber lecke" J.W. Göthe

mal srs. Beleidigungen und fluchen ist etwas das aus dem Herzen, Bauch und den Eiern kommt.

Stil ist da ....naja...warum? Wenn dann voll raus.

"Was soll dieses hinterfotzige rumgefotze?"

"fickende scheiße kotzt mich das an!"

"halt dein verschissenes kackmaul!"

Oder mit Punkt am Ende reden. Nicht geifern...feststellen.

"Wichser."

"Charakterfotze."

"Wurst."

Wirkt echt gut so. macht Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder einfach laut und deutlich schimpfen und dem Kerl (oder Frau) die Meinung aber sowas von safftig servieren. So richtig brutal.....Aber auf einer Sprache die er nicht versteht ;) Am besten auf einer Sprache die sich noch "lieb" und "harmonisch" anhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja da ist deutsch eher doof für.

will mich seit langem mit meiner freundin mal auf italienisch streiten. sie weigert sich irgendwie. ka ich fänd das geil. "testa di cazzo!" "mama mia calzone quanto costa una birra??!!" "vaffanculo dannato volpe!" "avete bel seno." "baciami , è grande uomo forte!!"

haha....Tag gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
will mich seit langem mit meiner freundin mal auf italienisch streiten. sie weigert sich irgendwie. ka ich fänd das geil. "testa di cazzo!" "mama mia calzone quanto costa una birra??!!" "vaffanculo dannato volpe!" "avete bel seno." "baciami , è grande uomo forte!!"

Kann deine Freundin italienisch, also so richtig italienisch mit Teller schmeißen und so?? :lol:8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marc Uwe Kling - Känguru Chroniken

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«

Kurz schweigt der Mann.

»So. Ach. Hm. Nun ja«, sagt er dann. »Genau. Ein tragischer Held. So sehe ich mich auch manchmal. Na gut.«

Er stempelt ein Fragezeichen in den Pass des Kängurus.

»Dann gehen Sie mal. Aber nehmen Sie bitte Ihr Maskottchen mit.«

»König Ödipus«, flüstert das Känguru, als ich die Tür des Büros hinter mir zuziehe. »Chapeau! Du hast ihn gerade auf extremst subtile Weise einen Motherfucker genannt, Alter!«

Seite 259

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube was du haben willst gibt es in Karl May, da sagen alle "Pshaw" wenn sie was verächtlich zurückweisen.

Pshaw!" (Pah!) machte der Yankee mit verächtlicher Handbewegung. "Bei diesen Menschen ist es nicht Mut, sondern Ignoranz, Dummheit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.