28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

38
28
1
erster Kontakt, zufälliges Kennenlernen
Kennengelernt heute im Cafe, super einfach ins Gespräch bekommen, gemeinsame Wellenlänge. Daher direkt die Handynummer abgegriffen, die sie am Ende auch bereitwillig gab. Erster Kontakt Über whatsapp erfolgt, damit sie auch meine Nummer hat.
So jetzt wird´s interessant: Sie sagte mir, dass sie mit ihrem Freund nicht zusammen wohnt (ja, sie hat einen..). Grund: Sie will dass er immer etwas unter Druck bleibt und deshalb "immer schön nett zu ihr ist und sich Mühe gibt." Die Frau kennt PU offenbar, ohne es zu ahnen. ;) Die Frage: Sollte ich (abgesehen davon, dass sie vergeben ist, aber da sehe ich wenig Probleme ehrlich gesagt) Abstand halten, weil sie offenbar dazu neigt den Mann kontrollieren zu wollen / betaisieren zu wollen, und das sogar nicht bewusst? Sie hat das nicht gerade leise verkündet, die Verkäuferin hinter der Theke staunte auch, wie sie ihren Typen im Griff halten will. Außer dem sagte sie, "man weiß ja nie im Leben" und sie möchte sich "Optionen offen halten". Also: Weg bleiben, da die Maus ein Kontrollfreak ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja immer drauf an was DU möchtest.

Für mich käme hier nur eins in Frage: daten -> eskalieren -> lay

Sie möchte gerne die Oberhand haben, na und? Und sie scheint ein offener Typ zu sein.

Nicht weg bleiben, sondern ran. Mach dich zu der Option, die sie sich offen halten will.

Ist allerdings kein LTR Material. Sollte dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie leicht lässt du dich denn kontrollieren? So schnell, dass sie dich nach einmal bumsen unter der Fuchtel hat? Was willst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja immer drauf an was DU möchtest.

Für mich käme hier nur eins in Frage: daten -> eskalieren -> lay

Sie möchte gerne die Oberhand haben, na und? Und sie scheint ein offener Typ zu sein.

Nicht weg bleiben, sondern ran. Mach dich zu der Option, die sie sich offen halten will.

Ist allerdings kein LTR Material. Sollte dir klar sein.

Passt :) bessere und knackigere Antwort gibts dazu n icht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also:

Das ist keine Betaisierungsmaus, sondern eine Frau die zwar weiß was Sie will aber für mich erstmal unattraktiv wirkt. Betaisieren macht der Mann ja immer selbst.

Für nen Lay kannste ja mal ein bisschen spielen und ihr dadurch eventuell mal den Spiegel vor die Nase halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nem Lay nichts im Wege steht, ist doch alles ok. Du hast doch ihren "Spielstil" schon im Vorfeld erkannt! Du darfst dich ihm nur nicht unterwerfen, dann isse ja auch noch zufrieden damit. :good:

mfg Hasgar

P.S. Schön zu sehen dass es auch "Gamer" in meinem Alter gibt..... Ich bin also nicht allein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie ist ehrlich und sagt dir direkt auf was für Spielchen man sich einlässt.

Damit er sich mühe gibt - das gleiche kannst du als Mann auch sagen. Wäre sogar hilfreich wenn man sie mal geballert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner hat seine Strategie dir ggü. offen gelegt. Richte deine Taktik nun auf einen Flankenangriff aus und schlag zu.

Kerbe im Bettpfosten machen und weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daten, eskalieren und layen ging mir heute morgen auch den Kopf.

Die Tücken des "Alters" mit 38 aber: 10 Minuten nachdem man die Maus verabschiedet hat fragt man sich, warum sich als Mann mit so einer einlassen sollte, und sei es nur für´s Bett. Denn die sucht doch nur den nächsten, den sie ärgern will.

Zusatzinfo: Sie erzählte sie sei die Tochter eines hier in der Region sehr bekannten Unternehmers, was ich geprüft und für richtig befunden habe.

Sie studiert und gibt Papi´s Geld aus, und davon nicht zu wenig.

Nee, ich glaube ich lasse das mit dem lay, und ärgere sie mal ein bisschen: Daten -> ihr akademische Gehirn (hat sie) ansprechen -> attracten - > NICHT layen. Immer wieder. Kann auch Spaß machen.

Daher meine Frage Nummer 2: Bin ich der einzige, der mit einem vernünftigen Frame so viel Spaß hat, dass er schon anfängt Frauen so zu Orbitern werden zu lassen wie die es sonst mit den Männern tun? Das fällt mir an mir selbst auf. Kaum hat man das Sagen, wird man genauso fies wie die Damen sonst, wenn einer gegenübersteht, der nicht wirklich mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube ich lasse das mit dem lay, und ärgere sie mal ein bisschen: Daten -> ihr akademische Gehirn (hat sie) ansprechen -> attracten - > NICHT layen. Immer wieder. Kann auch Spaß machen.

Was willst du eigentlich?

Ficken, Freundschaft, deine Zeit sinnlos mit Spielchen verpulvern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage: Sollte ich (...) Abstand halten, weil sie offenbar dazu neigt den Mann kontrollieren zu wollen / betaisieren zu wollen, und das sogar nicht bewusst? Sie hat das nicht gerade leise verkündet, die Verkäuferin hinter der Theke staunte auch, wie sie ihren Typen im Griff halten will. Außer dem sagte sie, "man weiß ja nie im Leben" und sie möchte sich "Optionen offen halten". Also: Weg bleiben, da die Maus ein Kontrollfreak ist?

So ein Quatsch.

Worte sind Schall und Rauch.

Du hattest mit der Frau grad mal nen #c und bist schon jetzt derbe Richtung Mindfuck unterwegs - und das bei einer Person die du überhaupt nicht kennst.

Und dann reframest du auch noch deine eigenen IG Probleme als Spaß haben an einem "vernünftigen Frame" - das ist imho super lächerlich und unehrlich dir selbst gegenüber.

Hast du Angst bei so einer zu verkacken, oder wie?

Leg sie doch erstmal flach!

-->Niemand kann dich zwingen danach noch mit ihr Zeit zu verbringen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, was damit gemeint ist. Er soll sich Mühe geben damit beide zusammen ziehen oder wie? Ganz im ernst... für mich klingt es so als hätte Typ kein Bock mit Frau zusammen zu wohnen und sie redet sich das nun schön. Also ich würde mich nicht darum reißen mit Frau zusammen zu ziehen. Hätte da nichts gegen prinzipiell, aber ist jetzt kein Lebenstraum von mir mit Frau zusammen zu ziehen, wofür ich mir extra Mühe geben würde oder drum bettel.

Wieso denn nun der Brainfuck? Willst du sie heiraten? Also spätestens bei 10 Jahre jünger und vergeben würde ich eher an "Lay" denken. Und dabei kann sie von mir aus kontrollieren was sie mag. Kann mich auch betaisieren und ich liege halt unter ihr, egal.

Aber du hast direkt angefangen mit WA... hier ist Brainfuck berechtigt. Warum?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WA:

Ich habe mir ihre Nummer geben lassen ohne meine zu überreichen. Grund: Ich wollte die Option (Nummer also mal kassiert) und mir in Ruhe überlegen, ob ich sie wahrnehme, mal sehen was passiert, in 3 Wochen wieder darauf zurückkomme oder niemals schreibe.

Nach ein paar Stunden im Job fiel mir das Ganze wieder ein und ich entschied spontan, ihr durch WA auch meine Nummer zu geben.

Und nun ist sie dran, sich zu melden daraufhin. Oder nie. Da hat sie dieselben Freiheiten. ;)

bearbeitet von Equillibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das nicht gerade leise verkündet, die Verkäuferin hinter der Theke staunte auch, wie sie ihren Typen im Griff halten will. Außer dem sagte sie, "man weiß ja nie im Leben" und sie möchte sich "Optionen offen halten". Also: Weg bleiben, da die Maus ein Kontrollfreak ist?

Ich hab da nen Arbeitskollegen, der will mir jeden Montag erzählen dass er am Weekend mindestens eine Frau kennen gelernt und gebummst hat. Der Typ hat 20 Kilo Übergewicht, stinkt nach Parfüm wie ein Russen Puff, und ne Unterhaltung mit ihm wird nach 15 Minuten unerträglich.

Weist du was die gemeinsam haben? Sind beides dummschwafler denen man kein Wort glauben kann. Srsly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nun der Brainfuck? Willst du sie heiraten? Also spätestens bei 10 Jahre jünger und vergeben würde ich eher an "Lay" denken.

This.

Da kommt mir doch glatt der alte chauvinistische Witz in den SInn weshalb Frauen wohl vom lieben Gott mit vier Lippen bedacht wurden: Zwei zum Scheiße labern und zwei um das wieder gut zu machen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weg bleiben, da die Maus ein Kontrollfreak ist?

Kommt drauf an, ob du ein wenig an ihrer Angel zappeln willst. Du schreibst hier ja nicht, weil die Kleine dir egal wäre.

Geh mal davon aus, dass sie reichlich Routine und ein gutes Screening hat. Die Kleine macht das jeden Tag, wenn sie grad nix besseres zu tun hat. Sie hat schnell gemerkt worauf du anspringst, dich ein wenig gegamed - und das reicht schon, dass du wegen ihr einen Thread eröffnest. Als Kontrollfreak kommt sie bei dir rüber, weil sie dich jetzt schon kontrolliert.

Versuch mal dahin zu kommen, dass du bei solchen Storys schnell den roten Faden verlierst - und anstelle dessen einen vernünftigen Vorschlag machst: "Hmwas? Oh, sorry - ich hab grad nicht zugehört. Kommste mit in den Biergarten da vorne. Die haben warme Decken."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irrelevant. Frauen sagen einiges...

Und Menschen allgemein anhand von einzelnen Aussagen zu beurteilen, ist nicht sehr zielführend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Ich vergesse so ein Gequatsche ziemlich schnell, da- "who cares?".

Außerdem ist doch nur die Nummer... wenn ich da jedes mal brainfuck schieben würde, und über jeden Dreck nachdenken müsste... ne lass mal...

Und dein Vorhaben, mit ihr ohne Sex mit ihr zu haben zu "spielen", ist doch nur eine Ausrede, weil du Angst hast, dass du ihr nächster Depp wirst, oder whatever... auf jeden Fall macht es keinen Sinn, da Zeit zu vertrödeln.

Sorry, aber mit 38 sollte man schon etwas mehr Rückgrat haben, und schon klaren Weg sehen, wohin es gehen sollte.

Obwohl ich auch anmerken muss, dass ich die Aussage eher wie RealGentleman sehe.... und sie sich das nur schön redet...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sollte ich (abgesehen davon, dass sie vergeben ist, aber da sehe ich wenig Probleme ehrlich gesagt) Abstand halten

Abstand musst du erst halten, wenn du Probleme siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Einfach treffen, alles andere ist zu kompliziert

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dein Vorhaben, mit ihr ohne Sex mit ihr zu haben zu "spielen", ist doch nur eine Ausrede, weil du Angst hast, dass du ihr nächster Depp wirst, oder whatever... auf jeden Fall macht es keinen Sinn, da Zeit zu vertrödeln.

Und zwar eine klassische.

Frau passt Dir nicht ,aus welchen Gründen auch immer?

Egal ob es an Deinem game, dem Wetter, ihrem outfit oder was sie redet liegt?

next.

Man kann nichts "erzwingen", und wenn es schon so losgeht, bevor überhaupt was lief...Zeitverschwendung. Absolute Zeitverschwendung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gerade mal Ihre Nummer und mehr, ausser einer (!!) WhatsApp (!!!) Nachricht ist doch noch gar nicht gelaufen, oder habe ich hier was überlesen?

Deine Gedanken drehen sich jetzt schon nur noch um Sie. Du prüfst erstmal ob Sie wirklich die reiche Tochter ist... Du machst Dir tausend Gedanken ob Du Sie layen sollst, hattest aber nicht mal nen Date.

Dann redest Du Dir das ganze ein, es bleiben zu lassen, weil... ja warum eigentlich?

Weil Du jetzt schon Schiss hast das Du bei Ihr nicht landen kannst. Du stellst Sie jetzt schon über Dich.

Alter, du bist 10 Jahre älter und alles was Du schreibst sind excuses und Schönmalerei.

Da fällt mir wieder ein:

Thema durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WA:

Ich habe mir ihre Nummer geben lassen ohne meine zu überreichen. Grund: Ich wollte die Option (Nummer also mal kassiert) und mir in Ruhe überlegen, ob ich sie wahrnehme, mal sehen was passiert, in 3 Wochen wieder darauf zurückkomme oder niemals schreibe.

Nach ein paar Stunden im Job fiel mir das Ganze wieder ein und ich entschied spontan, ihr durch WA auch meine Nummer zu geben.

Und nun ist sie dran, sich zu melden daraufhin. Oder nie. Da hat sie dieselben Freiheiten. ;)

Anrufen & Date ausmachen war wohl nicht drin gewesen, wa?

lieber unpersönlich, unattraktiv, belanglos anschreiben..

und Führung auch noch abgeben. Läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.