18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Mein Alter: 29

Alter der Frau: 27

Anzahl Dates: 2

Vor zwei Wochen sprach ich beim Feiern ein süsses Mädel an. Nach rund 30 Minuten Smalltalk gab sie mir ihre Nummer . Ein paar Tage später trafen wir uns zum Kaffee (1. Date). Am letzten Freitag kam sie dann zu mir nachhause (2. Date). Wir aßen zusammen, machten rum, küssten uns und hatten Sex. Daraufhin ist sie fast zwei Tage geblieben - also bis gestern Sonntag. In der Zeit konnten wir kaum die Finger von uns lassen. Beim Abschied habe ich sie gefragt, ob sie sich doch bitte melden könne. Sie erwiderte: klar, und hat mir einen Kuss gegeben. Jetzt herrscht aber Funkstille. Nun meine Frage. Würdet ihr euch melden, oder warten, bis sie sich meldet? Ich hab das Bedürfnis, sie möglichst rasch wieder zu sehen, will aber auf keinen Fall needy wirken. Also warten? anrufen? schreiben? Sonst bin ich es gewohnt, dass Frauen nach einer heissen Nummer etwas von sich hören lassen - zumindest eine SMS.

THX

IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Das sind keine 24h. Alter... Entspann dich und werd nicht bedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bedürfnis, sie möglichst rasch wieder zu sehen, will aber auf keinen Fall needy wirken.

Ruhig bleiben, durchatmen, die letzten Tage genießen... und dann nochmal ruhig bleiben, durchatmen, die letzten Tage genießen! ;-)

Wie Lafar schon schrieb, es ist noch nicht mal ein Tag her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warten. du kannst dich ruhig melden aber warte mindestens bis Donnerstag nachmittag. und wenn du dich meldest frag erst gar nicht wie es ihr geht ( das interessiert dich nicht ) sonder frag sie nur irgendwas allgemeines bzw berichte was du tolles gemacht hast. zb kannst du schreiben das du ne alte Flamme getroffen hast im Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar Es sind etwa 24 Stunden. Und im Gegensatz zu sonst hab ich dieses Mal ein Kribbeln im Bauch. Aber ja du hast recht. Ich entspann mich, schaue einen Film und fahre morgen wieder zur Arbeit und wart mal ab, was die Woche so bringt 8-)

bearbeitet von IronLIonZion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum gehst es ja genau : das du ein Leben hast, nur so bist du attraktiv. Daher : Frau ist zweitrangig. ( das finden Frauen attraktiv )

Wenn Sie sich nicht meldet schreib das du mit ner Freundin unterwegs bist shoppen. Und dann frag sie nach irgendeiner Meinung zu irgendeinem scheiss zb : ich erinner mich nochmals was Du ( am Sonntag gelabbert hast ) daran muste ich grade denken. witzig! Benutze dabei eine lustige, flappsige Sprache. Schlag noch nichtmal ein Date vor. schreib einfach das du Spass hast.

-> Deine Sprache/Art signailisert das Du geringes Interesse an ihr hast

-> Dadurch wird Sie herausgefordert mehr in Dich zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Abschied habe ich sie gefragt, ob sie sich doch bitte melden könne. Sie erwiderte: klar, und hat mir einen Kuss gegeben.

Meine Fresse! Sauber die Führung abgeben und die in die "ich warte auf ein Zeichen von dir Position verfrachtet". Glückwunsch.

Für nächstes mal: Hey, war sehr schön mit dir: Ich melde mich die Tage bei dir und dann meldest du dich innerhalb von einigen Tagen bei ihr und machst ein Date aus!

Ist das wirklich so einfach? Ja, so einfach ist das!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse! Sauber die Führung abgeben und die in die "ich warte auf ein Zeichen von dir Position verfrachtet". Glückwunsch.

Ach was - lass die kleine ihre Pussy cremen oder heute mit ihrer Familie feiern.

Mindset: Wenn Frauen beim ersten Sex oft genug kommen, dann melden die sich immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Abschied habe ich sie gefragt, ob sie sich doch bitte melden könne.

Seriously? Hast du ein Glück, dass ich keine Frau mit Wert bin, sonst wärst du mich nach dem Satz los. Mal ernsthaft: Was denkt man sich dabei? Hab' gerade ein Deja vu, als ich den letzten Post gestern Nacht schrieb und den ganzen Tag nicht da war. Und was ist das erste, was man wieder liest? Das Gleiche wie gestern.

Ich hab das Bedürfnis, sie möglichst rasch wieder zu sehen, will aber auf keinen Fall needy wirken.

Hast du schon geschafft, deswegen meldet sich dein Mäuschen jetzt auch nicht. Oder meinst du, die steht auf "Kann ich dich bitte, bitte noch mal wiedersehen?"

Und wieder mal bestätigt sich: Wenn man Angst hat, needy zu wirken, ist man es bereits.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bedürfnis, sie möglichst rasch wieder zu sehen, will aber auf keinen Fall needy wirken.

Zu spät.

Du hast ja schon gebettelt das sie sich doch bitte melden möge.

Lass ein paar Tage vergehen und ruf sie dann an um ein weiteres Treffen anzusagen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Außer du willst, dass gleich zu Beginn die Machtspielchen beginnen. Sie hat ja nichts verbrochen warum also zu solchen Mitteln greifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neediness, kribbeln nach einem Mal Sex, Podestdenken und -handeln.

Atme mal locker durch die Buxe, sonst versenkst du das Schiff schneller als dir lieb ist. Wenn du bis Donnerstag nichts gehört hast, Datevorschlag fürs WE machen (sofern du Zeut hast). Kein blödes Getippsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie beim 2. Date gefickt und sie ist 2 Tage geblieben. Das ist doch gut. Machs jetzt nicht kaputt und frage nach einer Fortsetzung. SIE muss eine Wiederholung wollen.

Mach das gleiche lieber mit dem nächsten HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss gar nichts. Er auch nicht.

Wo ist das Problem paar Tage später wieder anzurufen?

Interesse zeigen und needy sind zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nichts über andere Frauen schreiben. Mag ja vielleicht bei 18jährigen helfen, aber ne Frau mit 27 sollte so einen Mist nicht sexy finden.

Wenn mir ein Kerl nach nem Date ungefragt (!) "bin gerade mit ner Freundin shoppen" schreiben würde, fände ich das extrem lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein klassisches Mittel bei solchen Fällen, ist immer eine andere Frau zu verführen, um etwas klarer zu werden und Emotional etwas Abstand zu schaffen. Die meistens Tipps zu was Du ihr sagen und schreiben sollst da oben, sind übrigens absolut behindert. Konzentrier Dich auf Deine Leidenschaften in Deinem Leben, Sport, Homies, was auch immer. Und sollte sie sich in paar Tagen nicht melden, schreibste ihr entspannt und lustig wie ein witziges oder skurilrs Ereigniss, Begegnung oder Mensch Dich an sie erinnert hat. So, dass es ein grinsen auf ihr Gesicht zaubert und dann jagste noch ein aufrichtiges und nicht-needyes Süße, schönen Tag noch und ich freu mich schon ein wenig darauf Dich wieder zu sehen, und gut ist. Meine Meinung.

bearbeitet von Millien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.