Freundin will/macht Beziehungspause

114 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal optimistisch denken, statt alles von Anfang an negativ und in Trümmern zu sehen klingt sehr gut slowfood

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere willkürlich (naja, nicht ganz) aus dem Anfangspost:

Wir streiten ca. 1-2 mal in der Woche.

...Sie ist laut meinen Freunden eine ziemliche Dramaqueen. ..

...Sie ignoriert mich und sagt ich solle weg gehen und sie in Ruhe lassen...
..Nun war ich einmal etwas länger weg. Ca 30 min. Ich kam zurück und sie machte wieder das was sie immer macht wenn sie sauer ist. Sie zeigt mir die kalte schulter und schob meine Hand von ihr ständig weg. Ich wusste sofort, dass sie sauer war...Kam dann 10 min später zurück und es war wieder die selbe reaktion. Kalte schulter mich ignoriert und meine Hand weggeschoben....
Sie meinte jetzt weiss sie dass sie für mich nicht wichtig ist...
Ständig sagte sie geh weg von mir und lass mich in Ruhe.
Erste SMS:
Vergiss mich!
keine Antwort von mir.
Halbe Stunde später Zweite SMS:
Ich werde morgen um 19h da sein und hole meine Sachen ab. Ich hoffe du bist da nicht da. Schlüssel lasse ich auf dem Tisch liegen. Alles Gute.
...Um 21h kam sie dann doch mit ihrer Freundin und sagte gleich "Wir müssen reden". Wir saßen dann zu dritt am Esstisch und redeten meiner Meinung nach ganz sachlich.
..Wenn wir ein Streit haben, dann soll sich keiner meiner Freunde einmischen und wir müssen das unter uns klären.
Ihre Freundin gab auch ihren senf ab aber war hauptsächlich ihrer meinung, weil sie halt die gute freundin von ihr ist.
... sagte sie dass sie eine Beziehungspause von 3 Tagen haben will...
... sie braucht zeit für sich selber und muss nachdenken was sie eigentlich will.

Ja klingt so als müsste man das mit dieser Frau unbedingt wieder aufwärmen. Der Jackpot.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dass stimmt, in einem gesunden Distanz Verhältnis sich immer wieder einen Überblick verschaffen ob eine Beziehung es wert ist wieder aufzuleben ist wichtig. Aber weil er sagte das erste Jahr gab es sowas garnicht.. Nunja, er muss für sich abwägen. Aber gutes Argument, ich verstehe jetzt die Gegenseite besser

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Grundgedanke das Frauen alles nur machen um zu manipulieren und das alles geplant ist um zu beherrschen. Eklig. Sich entschuldigen und Sex haben ist jetzt also auch nicht mehr richtig. Kann die Freundin des TE überhaupt in euren Augen richtig reagieren? Ich bin auch gereizter als sonst vor Prüfungen. Natürlich ist es keine Entschuldigung für immer, aber wenn man sich mal daneben verhält, dann entschuldigt, nehme ich das an und verzeihe und fühle mich nicht manipuliert. Selbstbewusste männer fühlen sich nicht manipuliert und manipulieren nicht. Selbstbewusste Frauen genauso. Sagte mal so ein fastlane

Ein selbstbewusster Mann würde sich sowas nicht geben. Im ernst, ich glaube nicht, dass ein Fastlane gesagt hat "Wohne weiterhin mit einer Frau zusammen, die 1-2 Mal die Woche einen unnötigen Streit anzettelt und immer mit der Trennung droht". Ha. Niemals.

Du musst PU nicht gut finden, aber alles durch die rosa Brille sehen ist doch Scheiße. Die Frau macht wegen jedem Furz nen Fass auf, benimmt sich sogar beim Feiern, wo alle cool drauf sind daneben, und nach einem "Entschuldigung" plus Dackelblick ist alles gut? Am nächsten Tag kann es dann entspannt weiter gehen mit dem Drama? Ne also dafür ist mir mein Leben zu schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, man muss halt sehen wie es weitergeht. Klar, wenn sie Besserung verspricht, aber eine solche nicht Eintritt, sollte er das ganze beenden.und komplett doof finde ich Pickup nicht. Nur manch sexistische Auslegung

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, man muss halt sehen wie es weitergeht. Klar, wenn sie Besserung verspricht, aber eine solche nicht Eintritt, sollte er das ganze beenden.und komplett doof finde ich Pickup nicht. Nur manch sexistische Auslegung

Najo, Frauen die immer irgend ne Kacke anzetteln machen das ja auch, weil sie keinen Respekt mehr vor einem haben. Wenn also noch nicht alles zu spät ist, da mal ansetzen.

Hier jedoch, siehe -> Schlüssel lasse ich auf dem Tisch liegen. Alles Gute. - wäre spätestens da der Groschen gefallen, dass die Kleine mir mal die Kiste runterjuckeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch differenzieren ob jemand keinen Respekt hat, oder einfach nur mega sensibel ist. Ich will die Frau hier nicht in Schutz nehmen, aber eine die sofort sagt sie sei einem egal, schnell verletzt ist usw macht sowas eher aus Mangel an Selbstwertgefühl, als Mangel an Respekt. Ich finde man muss einfach differenzieren. Natürlich gibt es bestimmt die Club braut die sowas vorlügt zum manipulieren, aber so sind doch nicht alle. OB MAN SICH SOWAS GEBEN WILL, dass steht auf einem anderen Blatt

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, man muss halt sehen wie es weitergeht. Klar, wenn sie Besserung verspricht, aber eine solche nicht Eintritt, sollte er das ganze beenden.und komplett doof finde ich Pickup nicht. Nur manch sexistische Auslegung

Najo, Frauen die immer irgend ne Kacke anzetteln machen das ja auch, weil sie keinen Respekt mehr vor einem haben. Wenn also noch nicht alles zu spät ist, da mal ansetzen.

Hier jedoch, siehe -> Schlüssel lasse ich auf dem Tisch liegen. Alles Gute. - wäre spätestens da der Groschen gefallen, dass die Kleine mir mal die Kiste runterjuckeln kann.

...und man glaubt garnicht wie schnell die Trulla wieder auf der Matte steht, wenn man es durchzieht, dass sie einem den Buckel runterrutschen kann.

Hab ich selber schon erlebt bei meiner Ex. So was will man nicht. Es gibt durchaus genug Frauen, die keine Schraube locker haben, wie solch Dramaqueens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch differenzieren ob jemand keinen Respekt hat, oder einfach nur mega sensibel ist. Ich will die Frau hier nicht in Schutz nehmen, aber eine die sofort sagt sie sei einem egal, schnell verletzt ist usw macht sowas eher aus Mangel an Selbstwertgefühl, als Mangel an Respekt. Ich finde man muss einfach differenzieren. Natürlich gibt es bestimmt die Club braut die sowas vorlügt zum manipulieren, aber so sind doch nicht alle. OB MAN SICH SOWAS GEBEN WILL, dass steht auf einem anderen Blatt

Das ist mir aber egal.

Frauen ohne Selbstwertgefühl brechen dir irgendwann das Gnick.

Der Grund des Gezeters is egal. ich will kein Gezeter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf Schwangerschaft jede Wette darauf das sie ohne Gummi miteinander geschlafen haben und sie geil auf seine Wohung ist.

Wäre aber eine lustige Wendung wenn der letzte Sex ihn killen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Respekt, mit 27 schon die erste Eigentumswohnung. Wie kann man sich dann aber so ne Uschi ins Haus holen? DAS verstehe ich nicht.

Ich hoffe du bist gut versichert, das kann noch richtig böse werden. Die Frau ist nicht ohne, das hat sie bewiesen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von der emotionalen Achterbahn beeindrucken lassen, nicht Diskutieren, nicht Ernst nehmen. Einfrieren heißt die Divise. Und wichtig allein mit deinen Kumpels neue Babeś abchecken.

-Alternativen haben

-Needyness abstellen

-Aufhören reden zu wollen

-Cool bleiben oder die Alte abschießen

Dann wird sich die Sache mit der Zeit von selbst erledigen

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.