Plötzliches Weinen beim Sex

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex

Liebe Community,

stellt Euch vor, dass Ihr beim ersten Date mit einer Frau in der Kiste landet.

Der Weg zum Sex geht von "Ich will das wirklich nicht" über "Mir geht das zu schnell" bis hin zu "Boah krass, bin ich feucht" und "Dein Schwanz wäre mir jetzt lieber als Deine Zunge". Das Ganze Vor- und Zurück in diversen Variationen. Das Rummachen vorher ist für beide super: Geht ihr einen Schritt zurück, macht sie weiter. Ihre Hose zieht sie von alleine aus!

Beim Sex, der nach ihren eigenen "Aussagen" ;-) währenddessen gut ist, wird sie nach, keine Ahnung, 10 Minuten schlagartig trocken und fängt an zu heulen - (und lässt sich auch erst nach einer halben Stunde wieder beruhigen). Sie sagt irgendwas von "Ich brauche erst mal eine emotionale Verbindung" und "Mach einfach trotzdem fertig, ist egal".

Wie verhaltet Ihr Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Kein Problem, komm wir gehen erst mal eine Runde spazieren und kommen runter! Das hilft wirklich immer." mit ihr zum nächsten Bahnhof gehen und dann sagen man muss noch etwas erledigen und abhauen. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, alles cool... (sich langsam wieder anziehen und aufstehen)... ich ruf dich an ok.... bye

Keine Ahnung, wenn man sowas nötig hat, dann kann man ja auch bleiben und sich das Drama geben... wer es nötig hat...

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen heulen beim Sex aus zwei Gründen.

1. Der Angenehme: Weil sie emotional so verbunden mit dem Mann sind und die Lust und die Orgasmen als befreiend empfinden. Tränen führen zum Serotonin-Anstieg.

2. Der Unangenehme: Sie wurde vielleicht mißbraucht oder betrügt ihren Freund/Mann whatever. Dann sind die Tränen ein physischer Ausdruck körperlicher Qual.

Beide Dinge sind möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 34

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Sex

Liebe Community,

stellt Euch vor, dass Ihr beim ersten Date mit einer Frau in der Kiste landet.

Der Weg zum Sex geht von "Ich will das wirklich nicht" über "Mir geht das zu schnell" bis hin zu "Boah krass, bin ich feucht" und "Dein Schwanz wäre mir jetzt lieber als Deine Zunge". Das Ganze Vor- und Zurück in diversen Variationen. Das Rummachen vorher ist für beide super: Geht ihr einen Schritt zurück, macht sie weiter. Ihre Hose zieht sie von alleine aus!

Beim Sex, der nach ihren eigenen "Aussagen" ;-) währenddessen gut ist, wird sie nach, keine Ahnung, 10 Minuten schlagartig trocken und fängt an zu heulen - (und lässt sich auch erst nach einer halben Stunde wieder beruhigen). Sie sagt irgendwas von "Ich brauche erst mal eine emotionale Verbindung" und "Mach einfach trotzdem fertig, ist egal".

Wie verhaltet Ihr Euch?

RENN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin überrascht, dass das Ganze hier in Richtung "Psychisch kranke Frau, hau lieber ab" geht. Hatte schon befürchtet Ihr schreibt eher: "Drama. Kurze Pause. Weitermachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, dass das Ganze hier in Richtung "Psychisch kranke Frau, hau lieber ab" geht. Hatte schon befürchtet Ihr schreibt eher: "Drama. Kurze Pause. Weitermachen".

Ist hier gerade ein "Hype", immer sofort krank, verückt oder renn. Ist sonne typisch Phrase, wenn du einen guten Rat zu deinem Problem suchst, solltest du genau diese Frage auf "gofeminin" stellen. Ich glaube tatsächlich das du da eine gute Antwort drauf bekommst.rolleyes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin überrascht, dass das Ganze hier in Richtung "Psychisch kranke Frau, hau lieber ab" geht. Hatte schon befürchtet Ihr schreibt eher: "Drama. Kurze Pause. Weitermachen".

Wir kennen die Frau nicht, insofern sind beide Alternativen möglich. "Trocken werden" hat eher was mit emotionaler Distanz zu tun. Du bist alt genug um zu wissen, Frauen die dich geil finden und emotional voll dabei sind, denen läuft der Glibber eher die Schenkel runter.

Es ist zwar nicht nett, aber mach dich niemals zum Therapeuten einer Frau. Am Ende bist du immer nur das, der Therapeut und der fickt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Panikattacke. Die Sprüche wie "Alles ist gut" helfen, insofern du körperliche Nähe suchst. Decke sie mit einer Decke zu und umarme sie. Dann mit ruhiger Stimme reden und auf sie aufpassen.

Hatte das gleiche Problem bei einer FB auch. Du solltest mit ihr übrigens ein tiefes Gespräch führen, denn meine FB hat mich mit ihrem f

Vater assoziiert, der nicht ein besonders gutes Vorbild war und aauf einmal war ich wie ihr Vater, nur in gut. Das war zu viel für sie und löste diese Panikattacken aus.

Ach ja, danach hat es sich beruhigt, das Problem war weg und es gab viel Sex. Deine Entscheidung, entweder reden oder sie ziehen lassen.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht in den Frame ziehen lassen.

-> Sie hat Bock auf Sex gehabt und hat ja gesagt - wieso - weshalb - warum sie "heult" ist ihr Ding.

Aufhören ist richtig. Ich würde sie ablenken, mit ihr in die Küche gehen und was trinken.

Du kannst auch ein "ICH war zu schnell" Gespräch führen und damit ein

"du bist hier nicht die Schlampe, aber ich finde deinen Hintern einfach zu geil" bei ihr erzeugen.

Dann natürlich eskalieren und ficken.

Zu "trocken" ist mit Gleitmittel gut + günstig zu beheben. Das kommt öfter vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin überrascht, dass das Ganze hier in Richtung "Psychisch kranke Frau, hau lieber ab" geht. Hatte schon befürchtet Ihr schreibt eher: "Drama. Kurze Pause. Weitermachen".

Ist hier gerade ein "Hype", immer sofort krank, verückt oder renn. Ist sonne typisch Phrase, wenn du einen guten Rat zu deinem Problem suchst, solltest du genau diese Frage auf "gofeminin" stellen. Ich glaube tatsächlich das du da eine gute Antwort drauf bekommst.rolleyes.gif

Wenn du irgendwann mal anständige Ziele im Leben hast, wirst du schnell merken, wie wenig Zeit du hast. Wenn du wenig Zeit hast, wird Zeit sehr kostbar. Kostbares sollte man nicht verschwenden. Eine Frau die beim Sex heult ist für eine feministische Talkshow oder einen Psychologen der pro Stunde bezahlt wird kostbar, nicht für mich, für mich ist so ein Verhalten undiszipliniert, so lange man also keine wichtigen Gemeinsamkeiten teilt, verlässt man sie und kümmert sich um wichtigere Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, dass das Ganze hier in Richtung "Psychisch kranke Frau, hau lieber ab" geht. Hatte schon befürchtet Ihr schreibt eher: "Drama. Kurze Pause. Weitermachen".

Ist hier gerade ein "Hype", immer sofort krank, verückt oder renn. Ist sonne typisch Phrase, wenn du einen guten Rat zu deinem Problem suchst, solltest du genau diese Frage auf "gofeminin" stellen. Ich glaube tatsächlich das du da eine gute Antwort drauf bekommst.rolleyes.gif

Wenn du irgendwann mal anständige Ziele im Leben hast, wirst du schnell merken, wie wenig Zeit du hast. Wenn du wenig Zeit hast, wird Zeit sehr kostbar. Kostbares sollte man nicht verschwenden. Eine Frau die beim Sex heult ist für eine feministische Talkshow oder einen Psychologen der pro Stunde bezahlt wird kostbar, nicht für mich, für mich ist so ein Verhalten undiszipliniert, so lange man also keine wichtigen Gemeinsamkeiten teilt, verlässt man sie und kümmert sich um wichtigere Dinge.

This

und zudem kann ich aus 16 Jahren Erfahrung mit Dating und Sex bestätigen, dass so ein Verhalten bei cooolen Frauen nicht normal ist.

Also lieber Finger weg.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich das komisch anhören sollte, dass mit dem Weinen beim Sex soll häufiger vorkommen, als man denkt. Zumindest dann, wenn man den ganzen Einträgen im Internet Glauben schenken kann / will / darf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht, dass das Ganze hier in Richtung "Psychisch kranke Frau, hau lieber ab" geht. Hatte schon befürchtet Ihr schreibt eher: "Drama. Kurze Pause. Weitermachen".

Wir kennen die Frau nicht, insofern sind beide Alternativen möglich. "Trocken werden" hat eher was mit emotionaler Distanz zu tun. Du bist alt genug um zu wissen, Frauen die dich geil finden und emotional voll dabei sind, denen läuft der Glibber eher die Schenkel runter.

Es ist zwar nicht nett, aber mach dich niemals zum Therapeuten einer Frau. Am Ende bist du immer nur das, der Therapeut und der fickt nicht.

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht! Es soll im Übrigen recht normal seien, dass sich Patienten in Ihre Therapeuten verlieben. Hierzu muss man aber verstehen, dass Therapeut =/= emotionales Tampon ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar nicht nett, aber mach dich niemals zum Therapeuten einer Frau. Am Ende bist du immer nur das, der Therapeut und der fickt nicht.

Limiting Belief.

Erstens: Wenn man schon gefickt hat, und erst recht wenn man es bereits regelmässig tut, ist es in vielen Fällen unproblematisch, auch mal Therapeut zu sein. Vorausgesetzt, man weiss, wie.

Zweitens: In den meisten Fällen besteht der Fehler des Mannes nicht darin, überhaupt den Therapeuten zu spielen, sondern in der Art und Weise, wie er es tut. Viele Männer verfallen dann einfach in ein bestätigend nicken und ab und zu mal jaja oder aha einwerfen, während die Frau sich immer mehr in eine negative Stimmung reinsteigert. Oder sie machen irgendwelche praktischen Lösungsvorschläge, welche die Frau dann zerpflückt.

Besser: die Führung übernehmen und eine emotional positiv besetzte Ressource anbieten. Auf diese Art kann man das Therapeutendasein sogar verwenden, um Comfort aufzubauen. Beispiel: "Du hast doch eine Katze zu Hause. Ich denke, von der könntest Du in Deiner Situation viel lernen. Sie ist geduldig, wartet auf ihre Chance, ist jederzeit sprungbereit. Denke doch nächstes Mal, wenn Du in dieser Situation bist, an Deine Katze, dann fällt es Dir sicher leichter." Meiner Erfahrung nach reagieren Frauen auf so etwas nicht mit Zerpflücken, sondern positiv, und vor allem kommt meist nicht ein neuer langer Redeschwall von ihr, so dass der Mann einen Seperator setzen kann: "Aber hey, wir sind hier in der coolsten Bar der Stadt - darf ich Dich auf andere Gedanken bringen?"

Drittens: Wenn sich die Fickerei in eine dauerhafte Paarbeziehung entwickeln und als solche etablieren soll, muss man auch mal bereit sein, den Therapeuten zu spielen.

Aber das alles ist nicht relevant für die Erfahrung des TE. Eine Frau, die weint, nehme ich in den Arm und tröste/beruhige sie. Und ich scheiss drauf, ob das meine Sexchancen verschlechtert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umdrehen zum A Tergo, damit man sich das Elend nicht weiter ansehen muss und dann unbeeindruckt pfählen. Wie wir eiskalte, kruppstahlharte Superstecher das nun einmal so tun. Nach dem Abspritzen gibt's noch ein-zwei wohlwollende Schläge auf ihren Arsch und anschließend mit 'ner Siegerpirouette raus bei der Tür.

bei manchen Vorgehensweisen von PU bzw. von manchen Erzählungen hier, erinnert mich vieles an Psychopathen. Letztens noch was drüber gelesen. Erstaunlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte, nicht jeder kann halt direkt mit den anderen rumficken, manche brauchen halt erstmal was Vertrauen.

Ich weiss nicht wovor hier manche immer wegrennen bzw "renn" posten. DAS ist bisschen Psycho ?!

Bedeutet dir die kleine was? Dann zeig Verständnis und bleib am Ball. Wenn nicht, dann lass sie doch bitte einfach in Ruhe.

Wenn ich hier so manche Beiträge lese, weiss ich warum PU so nen scheiss Ruf hat. Frauen sind emotionale Wesen - einfach mal im Bezug auf den Kontext darüber nachdenken.

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein Ex auch, habe Sie dann immer gelassen und nach 10min war wieder alles ok. Wenn die Dame was erzählen will kann Sie es tun, warum, weshalb ect. Hinterfragt habe ich es nicht einmal, irgendwann kam Sie von allein. Was gut funktionierte war ins Gesicht zu schießen, da musste sie sich reinigen und hatte keine Zeit zum heulen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen heulen beim Sex aus zwei Gründen.

1. Der Angenehme: Weil sie emotional so verbunden mit dem Mann sind und die Lust und die Orgasmen als befreiend empfinden. Tränen führen zum Serotonin-Anstieg.

2. Der Unangenehme: Sie wurde vielleicht mißbraucht oder betrügt ihren Freund/Mann whatever. Dann sind die Tränen ein physischer Ausdruck körperlicher Qual.

Ich wollte nur mal sagen, dass ich Punkt 1 einfach mega süß finde... Hach^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.