Arschficken

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, smallPUA schrieb:

Zuerst kommt stöhnen und dann brennen und was dir besser gefallen hätte interessiert nicht. BTW "perfekter" gibt es nicht.

Jetzt schon. Advent reimt sich auf brennt, diskussion beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, smallPUA schrieb:

BTW "perfekter" gibt es nicht.

Das heißt "perfekterer" ihr Noobs. Kommt von "Perfektioniererei". #grammatikkannich

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Das heißt "perfekterer" ihr Noobs. Kommt von "Perfektioniererei". #grammatikkannich

Ist das angelehnt an oder hergeleitet von Scheißerei (Arschfick gone wrong)

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..dann 5, dann 6, dann 7, dann 8,
Enigma hats schon wieder nicht gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reibung musst du jetzt nicht mehr erhöh´n,

man, wie ist der Arschfick schön.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut Enigma seiner nicht mehr stehn,

Hat er wohl ins Loch gesehn.

 

bearbeitet von Edewolf28
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute - ja, so wird es wohl sein,

will auch der Nikolaus hinten rein.

Dazu kommt noch der Krampus, der Gute,

und besorgts ihr mit seiner Rute.

Und die Moral von der Geschicht`,

brav sein schützt dein Arschloch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
1 hour ago, Dein Penis said:

Wir der Frauenarsch durch häufiges reinficken eigentlich größer?

Ich habe bei manchen Frauen die Vermutung

Meinst du den Arsch oder das Arschloch?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, LastActionHero schrieb:

Nicht auszumalen, was bei vielen Blowjobs passieren würde!

coneheads2.jpg

Da hattest wohl Hirnfick der Extraklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ALso ich halte nicht mehr so viel vom Anal-Teil!

 

Letztens bei der 69er Stellung bemerkt, dass ihr Arsch nach Kacke stinkt und dann auch verstanden, warum sie 69 nicht wollte und angefangen hat, zu lachen, die Schweinebacke! Also wenn Menschen sich nichtmal richtig den Arsch abputzen können! :D

Und jetzt bitte nicht die Antwort: Ja, du sollst ja auch nicht das Arschloch lecken, sondern weiter unten!

 

Lustigste Story war aber immer noch: Damals mit 16 bei ner Austauschschülerin gewesen, Wein mitgebracht, Flasche leer getrunken. Gefickt, sie in Doggy Position gefingert, Arschloch auch gefingert, dann finger vor ihr Gesicht gehalten. Sie hat nur kurz auf den Finger geguckt, dann auf mich, danach den Finger fröhlich abgeleckt. Was man nicht alles macht, wenn man jung ist. Danach dann irgendwann heim gelaufen, war ja ein Nachbardorf. Noch voll angetrunken. An den Fingern gerochen und gewundert, warum sie denn so komisch riechen. Denn normalerweise riecht Mamuschka untenrum ja nicht so. Und dann irgendwann als ich heim kam und nüchterner war, wieder eingefallen, dass mein Finger ja in ihrem Arsch war. Voll geeekelt und direkt gewaschen! Mein Gott, wie oft ich den scheiß Finger mit dem Kack Geruch unter meine Nase gehalten habe, um herauszufinden, was für ein Geruch das ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Unwichtig1 schrieb:

ALso ich halte nicht mehr so viel vom Anal-Teil!

 

Letztens bei der 69er Stellung bemerkt, dass ihr Arsch nach Kacke stinkt und dann auch verstanden, warum sie 69 nicht wollte und angefangen hat, zu lachen, die Schweinebacke! Also wenn Menschen sich nichtmal richtig den Arsch abputzen können! :D

Und jetzt bitte nicht die Antwort: Ja, du sollst ja auch nicht das Arschloch lecken, sondern weiter unten!

 

Lustigste Story war aber immer noch: Damals mit 16 bei ner Austauschschülerin gewesen, Wein mitgebracht, Flasche leer getrunken. Gefickt, sie in Doggy Position gefingert, Arschloch auch gefingert, dann finger vor ihr Gesicht gehalten. Sie hat nur kurz auf den Finger geguckt, dann auf mich, danach den Finger fröhlich abgeleckt. Was man nicht alles macht, wenn man jung ist. Danach dann irgendwann heim gelaufen, war ja ein Nachbardorf. Noch voll angetrunken. An den Fingern gerochen und gewundert, warum sie denn so komisch riechen. Denn normalerweise riecht Mamuschka untenrum ja nicht so. Und dann irgendwann als ich heim kam und nüchterner war, wieder eingefallen, dass mein Finger ja in ihrem Arsch war. Voll geeekelt und direkt gewaschen! Mein Gott, wie oft ich den scheiß Finger mit dem Kack Geruch unter meine Nase gehalten habe, um herauszufinden, was für ein Geruch das ist!

Hahahaha....

Stelle mir bildlich vor wie du immer wieder mit gerunzelter Stirn am Arschfinger riechst und dich fragst wtf das ist

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Bildergebnis für finger meme

Wenn das kein Sithlord ist melde ich mich freiwillig hier ab und melde mich im Pilcher Forum an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.