Was wird aus derTed?

231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Timerunner:

Ja.... wenn. Macht er aber nicht sondern sitzt den ganzen Tag zuhause und frickelt am PC und seinen Synthesizern rum. Oder Ted wie sieht es aus? Mal irgendwo aufgelegt, live deine Tracks gespielt?

Jeder der sich 5 Minuten mit dem Scheiß beschäftigt wird feststellen, dass zw. live Auflegen und seine eigenen Tracks auflegen Welten liegen. Außerdem ist auflegen langweilig af, ja, hab ich schon gemacht, ist nichts für mich. 

Wenigstens macht Musik machen ab und zu Bock. 

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollen da Welten zwischen liegen? Erlebe ich doch ständig dass auf irgendwelchen (privat-) Parties neben Hippster-Vinyl-Auflegern wie mir auch mal Leute dabei sind, die ihr Equipment mitbringen und dann live am Rumschrauben sind. Das kriegst du doch auch hin. Da muss ich Jon dem alten Bluepiller nämlcih recht geben: Wenn du auf einer Party die Musik machst, boostet das deinen Status für den Abend nicht unerheblich. Du lernst auch allgemein ganz easy Leute kennen und das allerbeste: du hast etwas zu tun und musst nicht auf der Tanzfläche den Affen machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, JA hab schon oft aufgelegt und kann leider nur bestätigen was du schreibst. HAb solche Abende teils auch schon gehabt und gehasst wie die Pest. Hab dann irgendwann nur noch auf PArties mit etwas alternativer Szene aufgelegt oder halt private WG PArties wo eh 2-3 "Areas" dabei sind. Solche PArties gibt es in Berlin zu tausenden und verlaufen komplett stressfrei ab. Ich habe sogar manchmal das Gefühl ich könnte auch Heino spielen und die Leute würden TAnzen. Wo wohnst du denn?

PS: Das Original von Show Me Love kann man gut wieder spielen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Rustar:

TED wurde von der Hatenightcrew im Chat zerstört, AMK!!!

Ich bitte dich diesen Thread zu verlassen, nur Leute mit einem IQ über 50 dürfen hier reinschreiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in your case, Chad, you have confidence to ask girls out because they have always responded to you in a certain way. You don't know what I'm talking about, because you have never had it any other way. But go back to being a toddler and relive your life as the weird kid, or the fat kid, or the poor kid. Reach age 12 or 13 and see a group of females give you the same look they give to a spider they found in the bathtub. Go back and get familiar with that body language that says, "No one will be happy or relaxed until you leave." Go back and live your life in a universe that bites your hand when you try to reach out to it. Then see what your confidence is like at age 23.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du hast einfach nur Angst. Wenn du sie irgendwann überwunden haben solltest, wirst du erst erkennen wie viel Zeit du bist jetzt verschwendet hast und wie dumm du warst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Idioteque:

Du hast einfach nur Angst. Wenn du sie irgendwann überwunden haben solltest, wirst du erst erkennen wie viel Zeit du bist jetzt verschwendet hast und wie dumm du warst. 

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tfw man nicht mal einen film gucken kann, weil man es nicht ertragen kann 2 Stunden rumzusitzen und passiv einen film zu schauen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

checks mal, könnte dir gefallen. lido is'n genie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb suchti-one:

 

checks mal, könnte dir gefallen. lido is'n genie

Gestern direkt auf Facebook gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ted wird mal ein ganz großer einer

 

Ich habs im Urin, der kommt ganz groß raus...oha, muss pipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb *Bastet*:

Der Ted wird mal ein ganz großer einer

 

Ich habs im Urin, der kommt ganz groß raus...oha, muss pipi

wat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2016 um 17:27 schrieb DerTed:

Ich bitte dich diesen Thread zu verlassen, nur Leute mit einem IQ über 50 dürfen hier reinschreiben.

 50 IQ sind mehr als du handeln kannst, hat man ja gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Rustar:

 50 IQ sind mehr als du handeln kannst, hat man ja gesehen

Hast du jetzt 2 Wochen gebraucht um dir ein Comeback auszudenken?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.