27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Seit längerer Zeit habe ich nun ein großes Problem: Meine wirklich sehr krasse Oneitis.

Wie es dazu kam? Habe sie letztes Jahr kennenglernt und gleich nen Korb kassiert. Da wir uns trotzdem so sympathisch waren wollten wir Freunde bleiben. Das war ein großer Fehler. Wir verbrachten ziemlich viel Zeit miteinander und wurden zu ziemlich guten Freunden. Mittlerweile zählt sie eigentlich zu meinen Top 3 meiner Freunde. Habe gedacht, wenn ich mir genug Zeit gebe, dass die Gefühle verschwinden. Leider war genau der Gegenteil der Fall. Solange sie keinen Typ hatte war das nicht so das Problem, aber als ich erfahren habe, dass sie letztens mit nem Typ gepennt hat (war ihr erstes mal und ein ONS), hab ich gemerkt, dass ich damit überhaupt nicht klarkomme.  Sie ist daran nicht ganz unschuldig weil sie auch mit meinen Gefühlen spielt und öfter körperlich flirtet.

Klar für mich ist, dass es so nicht weitergehen kann. Aber die große Frage ist, was ich machen soll. Was noch on top dazu kommt ist, dass der Sommerurlaub mit ihr schon gebucht und bezahlt ist. 

 

Für mich ergeben sich folgende Optionen:

1. Ich tu so als ob nichts ist nach außen und mach weiter wie bisher. Ich habe eine super "intime" Freundschaft wie sie echt selten vorkommt. Dafür muss ich täglich mit meinen Gefühlen kämpfen und muss schmerzhaft mit ansehen wie sie mit anderen Typen vögelt

 

2. Ich bin ehrlich zu ihr und erzähle ihr was Sache ist und dass ich nicht damit klarkomme. Daraufhin breche ich den Kontakt ab und werde wahrscheinlich erst einmal eine richtig miese Zeit haben, weil ich nicht nur einen weiteren Korb habe, sondern auch weil ich eine meiner besten Freunde verliere. So wie ich mich kenne würde ich ziemlich oft in Versuchung kommen mich dann doch noch bei ihr zu melden und zu sagen, dass ich es doch probieren will.

 

 

Was meint ihr? Hat jemand schon ähnliche Situationen erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss bloß Option 2 die ist Mist. Eine sehr gute Chance die du hast ist der Sommerurlaub. Nur aus der Friendzone auszubrechen ist immer schwer, darin habe ich keine Erfahrung. Bleib cool und lese Dich im Forum ein wie das geht und verdammt nochmal Stelle deine Gefühle für Sie so gut es eben geht ab. Denn sobald die im Spiel wirst du es versauen das garantiere ich dir, warum weil du nicht mehr logisch denken kannst und deine Entscheidungen durch deine Gefühle beeinflusst werden und dich innerlich blocken. 

Wenns gar nicht mehr geht brich denn Kontakt erstmal ab, damit du klar kommst. 

Frage: Was ist dir wichtiger die Freundschaft mir ihr zu verlieren oder Sie als Partnerin zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bin voll für Option 2

Wenn er den Kontakt abbricht ohne was zu sagen ist es nicht fair und die riecht den Braten eh

Du bist völlig in der Oneitis gefangen und redest dir was von Freundschaft ein und fährst in den Urlaub mit ihr etc. Da schwingt doch immer eine Erwartungshaltung mit. Ist so. 

Die wird aber so nicht erfüllt.

Ist halt Selbstfolter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb 2k2:

Vergiss bloß Option 2 die ist Mist. Eine sehr gute Chance die du hast ist der Sommerurlaub. Nur aus der Friendzone auszubrechen ist immer schwer, darin habe ich keine Erfahrung. Bleib cool und lese Dich im Forum ein wie das geht und verdammt nochmal Stelle deine Gefühle für Sie so gut es eben geht ab. Denn sobald die im Spiel wirst du es versauen das garantiere ich dir, warum weil du nicht mehr logisch denken kannst und deine Entscheidungen durch deine Gefühle beeinflusst werden und dich innerlich blocken. 

Wenns gar nicht mehr geht brich denn Kontakt erstmal ab, damit du klar kommst. 

Frage: Was ist dir wichtiger die Freundschaft mir ihr zu verlieren oder Sie als Partnerin zu gewinnen?

Ja, mich von meinen Gefühlen leiten zu lassen und dann etwas zu verbocken ist mein Spezialgebiet :D

Natürlich wäre es mir am liebsten sie als Partnerin zu gewinnen. Sommerurlaub wäre logistisch gesehen auch von Vorteil (war auch schon mein Plan als ich den Urlaub gebucht habe). Habe auch mit ihr ein Schlafzimmer dort.  Wir fahren noch mit einem weiteren Kumpel und einer weiteren Freundin. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe @Herzdame zwar recht, doch denke ich das der sommerurlaub eine prima chance ist, danach kann er immernoch noch option 2 ziehen. Nur heist es jetzt für dich konkrett, lerne andere frauen kennen und übe dich an diesen so oft und soviel du kannst. Vlt triffst du auf eine die du sogar besser findest. Und wenn nicht hast du erfahrung und wirst sicherer. Dann kannst du im urlaub alles daran setzen sie zu verführen. Nur ist das extrem wichtig das du vorher wirklich mit anderen frauen zusammen warst. 

Zum Kontakt: nur im Extremfall abbrechen, ansonsten Kontakt runterfahren passiert sowieso wenn du mit anderen Frauen zu tun hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb 2k2:

oder Sie als Partnerin zu gewinnen?

Ich finde es kontraproduktiv dem TE auch nur irgendeine Hoffnung von wegen "Ausbruch aus der Friendzone" zu machen . Wenn dich der Kontakt mit ihr davon abhält andere Frauen zu daten und mit denen Spaß zu haben, dann brich den Kontakt ab. Aus den Augen aus dem Sinn! Dann ist die Zeit dein Freund und du kommst schneller drüber weg als du es dir momentan vorstellen kannst. Kopf hoch!

bearbeitet von LuckyLuke01
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 13 Minuten schrieb Meister_Jannik:

 Ja, mich von meinen Gefühlen leiten zu lassen und dann etwas zu verbocken ist mein Spezialgebiet :D

Natürlich wäre es mir am liebsten sie als Partnerin zu gewinnen. Sommerurlaub wäre logistisch gesehen auch von Vorteil (war auch schon mein Plan als ich den Urlaub gebucht habe). Habe auch mit ihr ein Schlafzimmer dort.  Wir fahren noch mit einem weiteren Kumpel und einer weiteren Freundin. 

 

 

Wo ist da ein Vorteil?

Wieder nur Hoffen und Selbstbeschiss... Na denn

Wenn Sie dich hier als Freund sieht, dann auch im Urlaub. Das hat nix mit dem Ort zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit hochgradiger Oneitis plus klarem Korb und tiefer Friendzone ist das ganze absolut zum Scheitern verurteilt. Und wenn er dann im Urlaub was versucht und sie das nicht gut findet, ist die Stimmung richitg übel und man kann sich nicht ausweichen. Ziemlich blöd für beide.

Wie kommt man denn sonst klassisch aus der Friendzone? Abstand, sodass überhaupt Raum für Spark entsteht, n richtig geiles Leben haben, hard2get und dann aus ner Situation mit wenig Kontakt souverän eskalieren. Wie zur Hölle soll das aus dieser Situation heraus funktionieren?

Das Ding geht in die Hose, die beiden haben einen verdammt üblen Urlaub und er macht sich damit jede Chance auf n Regame in ein paar Jahren kaputt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun dieser Post hat mich überzeugt. Ich habe es gerade zu einseitig gesehen und die situation im urlaub ausser acht gelassen,tut mir leid lieber TE, ich bitte um Entschuldigung. @Herzdame bringt es auf den punkt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon so lange und so gut mit ihr befreundet bist, hast du sie doch sicher mal gefragt warum sie dich gekorbt hat? Was hat sie denn darauf gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb 2k2:

 @Herzdame bringt es auf den punkt. 

 

vor 23 Minuten schrieb Herzdame:

Ich glaube mit hochgradiger Oneitis plus klarem Korb und tiefer Friendzone ist das ganze absolut zum Scheitern verurteilt.

 

vor 27 Minuten schrieb MarkusA:

Wo ist da ein Vorteil?

Wieder nur Hoffen und Selbstbeschiss...

 

 

 

Super, danke für eure Antworten !
Umso besser wenn ihr jetzt einer Meinung seid, macht es das für mich einfacher. 

 

Also werde ich sie nach einem Treffen fragen und ihr persönlich sagen wie es ist. Werde es ihr erklären, ich finde sie hat es verdient zu wissen warum/weshalb/wieso. 

Ich hoffe nur ich bekomm das so hin wie ich das plane. Im persönlichen Gespräch fehlen mir oft die Eier sowas anzusprechen. 

Wegen dem Urlaub wird es auch noch eine kritische Phase geben, bei dem ich gezwungenermaßen mit ihr Kontakt haben muss. Weil sie ja schließlich schon bezahlt hat und wir irgendeine Lösung finden müssen. Da ich den Urlaub aber organisiert habe, wird sie es sein, die nicht mitkommt und nicht andersrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Mondschein:

Wenn du schon so lange und so gut mit ihr befreundet bist, hast du sie doch sicher mal gefragt warum sie dich gekorbt hat? Was hat sie denn darauf gesagt?

Ich habe den Grund direkt bekommen als ich von ihr den Korb bekommen habe. Jedoch klang es für mich eher nach einer Ausrede. Sie sagte, dass sie nur einen Christen als Freund haben will (sie ist selber stark kirchlich), weil ich als nicht-Christ in die Hölle komme und sie das Wissen, dass ihr Freund in die Hölle kommt, nicht ertragen kann. 

Aber ihr Exfreund war genauso kein Christ wie ich, von demher bin ich mir sicher, dass das nur eine nette Ausrede war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Meister_Jannik:

Also werde ich sie nach einem Treffen fragen und ihr persönlich sagen wie es ist. Werde es ihr erklären, ich finde sie hat es verdient zu wissen warum/weshalb/wieso. 

Ich hoffe nur ich bekomm das so hin wie ich das plane. Im persönlichen Gespräch fehlen mir oft die Eier sowas anzusprechen. 

Wegen dem Urlaub wird es auch noch eine kritische Phase geben, bei dem ich gezwungenermaßen mit ihr Kontakt haben muss. Weil sie ja schließlich schon bezahlt hat und wir irgendeine Lösung finden müssen. Da ich den Urlaub aber organisiert habe, wird sie es sein, die nicht mitkommt und nicht andersrum.

Sieh es positiv. Danach ist es rum und nach ein paar Tagen geht es dir besser und besser und schleppst nicht mehr diese schlechten Gefühle mit dir rum

Viel Erfolg du schaffst das da bin ich sicher ? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb Meister_Jannik:

Habe gedacht, wenn ich mir genug Zeit gebe, dass die Gefühle verschwinden. Leider war genau der Gegenteil der Fall. Solange sie keinen Typ hatte war das nicht so das Problem, aber als ich erfahren habe, dass sie letztens mit nem Typ gepennt hat (war ihr erstes mal und ein ONS), hab ich gemerkt, dass ich damit überhaupt nicht klarkomme.  Sie ist daran nicht ganz unschuldig weil sie auch mit meinen Gefühlen spielt und öfter körperlich flirtet.

Du möchtest das deine Gefühle verschwinden. Das Problem ist Gefühle verschwinden nicht, Gefühle sind dein Kompass. Gefühle ist der Kommunikationsweg wie dein Geist versucht mit dir zu reden und dir etwas mitzuteilen. Nur weil es negativ ist hörst du nicht hin. Du gehörst zu denen, die denken Gefühle müssen immer nur positiv sein. Wenn sie negativ sind ignorierst du einfach die Nachricht. Wenn du möchtest, dass die Gefühle verschwinden musst du sie zuerst mal anhören und anschließend akzeptieren. Wenn ordentlich Druck auf dem Kessel ist, ist es sehr unweise, die Herdplatte noch stärker zu stellen, den Deckel noch stärker zu schließen und es zu ignorieren. Wenn du willst, dass der Druck verschwindet musst du den Deckel weg nemmen und der Druck verschwindet....

vor 1 Stunde schrieb 2k2:

und verdammt nochmal Stelle deine Gefühle für Sie so gut es eben geht ab. Denn sobald die im Spiel wirst du es versauen das garantiere ich dir, warum weil du nicht mehr logisch denken kannst und deine Entscheidungen durch deine Gefühle beeinflusst werden und dich innerlich blocken.

Nö bei Verführung geht es nie um logisches Denken. Das vom Verstand gesteurte logisches Denken ist dass was blockiert.

vor einer Stunde schrieb Meister_Jannik:

Ja, mich von meinen Gefühlen leiten zu lassen und dann etwas zu verbocken ist mein Spezialgebiet :D

Ja, weil du nicht auf sie hörst.

Deine Gefühle teilen dir mit, dass die Frau heiß und sympathisch ist. Was hast du gemacht? Du hast logisch gedacht und bist jetzt in der Friendzone.

Sie hat körperlich mit dir geflirtet. Deine Gefühle fanden das gut. Was hast du gemacht? Du hast logisch gedacht. Anschließend  nimmst du es ihr böse, dass sie körperlich flirtet. (Sachen gibt's, mal ehrlich was willst du den von ihr? Wenn du es als negativ siehst, dass sie mit dir flirtet. Hältst du das nicht aus, kommt dann auch ein negatives Gefühl, was sagt dass du das nicht verdient hast? wenn dem so ist, dann lass das Gefühl zu, akzeptiere es und nimm ihm so die Macht)

Jetzt sagen dir deine Gefühle, hier haben wir uns die Finger verbrannt, hier geht nichts mehr voran, ich fühle mich schlecht und muss was ändern. Was machst du? Du denkst logisch und möchtest aus logischen Gründen bleiben, weil Freundschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in seiner Situation war das eher so: 

Ich liebe Sie - Sie will nicht - Freundschaft versuchen- Hoffnung auf mehr - sie will nicht

positives Gefühl - negatives Gefühl - positives \ negatives Gefühl - positives Gefühl- negatives Gefühl

Logischer betrachtet ohne Gefühlsbeeinflussung:

Spätestens nach dem 1. sie will nicht wäre es deutlich besser gewesen einen cut zu machen und zu überlegen wie geht es für mich hier sinnvoll weiter und was ich tun muss um sie zu kriegen oder es eben einfach sein lasse. Weiterentwickeln oder stehen bleiben und hoffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinter jeder Entscheidung steckt der Wunsch glücklich zu sein.

Die Crux aus dem Spiel zwischen Verstand und Herz. Man trifft Bauchentscheidungen, die für dich in dem Moment die besten sind, dich aber langfristig immer weiter belasten werden. Das Problem ist die Position der Frau in deinem Leben. Egal was, egal wo, egal wann – du wirst immer wieder dein Bauchgefühl hören, dass dir Hoffnung macht.

Es gab hier im Forum einen interessanten Thread über das Thema "Loslassen", bzw. generell viel Output interessanter Menschen und deren Ansichten zu diesem Thema. Sobald du dich wirklich von der Frau "lösen" konntest, ist nur annähernd an eine Form einer Beziehung (auch freundschaftlich) zu denken. Und der Gedanke etwas "loszulassen", um es dann zu bekommen funktioniert nicht.

Option 2. 
Stelle Sie doch gar nicht vor die Entscheidung. Sage ihr einfach was Sache ist. Du kannst und willst keinen freundschaftlichen Kontakt, da du in ihr mehr siehst als nur eine gute Freundin. Ein solcher Umstand würde dich immer wieder unglücklich machen. Treffe endlich mal eine Entscheidung als Mann und nicht als beste Freundin, der sie ihre Bumsgeschichten erzählt.

Aktuelle Anekdote aus meinem Leben:
Meine Ex. Oneitis vom Herrn und der Grund unzähliger Stunden mit diesem Thema. Irgendwann kam die räumliche Distanz und die Zeit an einen Punkt, an dem ich den Gedanken an sie verloren hatte. Ich hatte irgendwann vergessen über die Person nachzudenken. War in letzter Zeit paar mal bei ihr. Alles sehr oberflächlich, sehr spontan und nur um alte Sachen zu klären und überreichen. Das witzige: diese Oneitis, der Grund für unzählige Stunden mit der Thematik, war mir vollkommen egal. Ich musste dauernd an den geilen Döner um die Ecke denken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Urlaub wäre die einzige Möglichkeit die Freundschaft einfach auslaufen zu lassen,

das du dir Alternativen suchst und deswegen eben keine Zeit mehr hast.

Denn du quälst dich ohne große Aussicht auf Erfolg und blockierst dich komplett.

 

Nun ist der Urlaub gebucht und bezahlt. Also das beste daraus machen.

Und das wird nicht sein, das du jetzt deine Herzensleiden zur Sprache bringst.

Das verdirbt euch den Urlaub komplett und nimmt jede Unbefangenheit.

Jetzt hast du den Quatsch so lange mitgemacht, da kannst du den Urlaub als Gelegenheit

nehmen trotz ihrer Anwesenheit dein Ding zu machen. Such du dir deinen ONS und deine Alternativen,

egal was mit ihr ist; sie hat es ja auch nicht abgehalten das du verliebt in sie bist.

 

Und nach dem Urlaub schreib sie endlich ab.

 

vor 15 Stunden schrieb Meister_Jannik:

Ich bin ehrlich zu ihr und erzähle ihr was Sache ist und dass ich nicht damit klarkomme

Das würdest du doch nur wollen, in der Hoffnung, das sie dich nicht als Freund verlieren will und sich

gegenüber früher umentscheidet. Hör auf zu hoffen und klären zu wollen. Das bringt nix.

 

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, hab ich das richtig verstanden? Du willst ihr nen Strich durch die Rechnung machen und den ausgemachten Urlaub canceln, in dem du sie sitzen lassen willst? Ich finde das sehr harsch.

Warum nutzt du den Urlaub nicht sinnvoll zweckmäßig?! Lass sie links liegen und teste dich doch in der Zeit an anderen Frauen. Die Sache mit ihr ist eh Geschichte. Es sei denn, es stört sie.

Urlaub ist doch wie Ausnahmesituation und man lernt spielerisch neue Leute kennen. Keine Sau kennt dich da.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meister, es kann doch nicht sein dass du dich dauerhaft erfolglos an eine Frau bindest, die dir nicht das gibt was du brauchst und willst. Nicht dass die Freundschaft zu ihr per se falsch ist aber was ist denn mit anderen Mädels in deinem Leben? Nebenbei gefragt: Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb henry55:

Ohne Urlaub wäre die einzige Möglichkeit die Freundschaft einfach auslaufen zu lassen,

das du dir Alternativen suchst und deswegen eben keine Zeit mehr hast.

Denn du quälst dich ohne große Aussicht auf Erfolg und blockierst dich komplett.

 

Nun ist der Urlaub gebucht und bezahlt. Also das beste daraus machen.

Und das wird nicht sein, das du jetzt deine Herzensleiden zur Sprache bringst.

Das verdirbt euch den Urlaub komplett und nimmt jede Unbefangenheit.

Jetzt hast du den Quatsch so lange mitgemacht, da kannst du den Urlaub als Gelegenheit

nehmen trotz ihrer Anwesenheit dein Ding zu machen. Such du dir deinen ONS und deine Alternativen,

egal was mit ihr ist; sie hat es ja auch nicht abgehalten das du verliebt in sie bist.

 

Und nach dem Urlaub schreib sie endlich ab.

 

Das würdest du doch nur wollen, in der Hoffnung, das sie dich nicht als Freund verlieren will und sich

gegenüber früher umentscheidet. Hör auf zu hoffen und klären zu wollen. Da bringt nix.

 

Das Problem mit dem Urlaub ist, dass ich mich wohl nur schwer auf andere Mädels konzentrieren kann, wenn sie auch dabei ist. 

 

Der letzte Absatz passt wie die Faust aufs Auge. Damit hast du leider mehr als Recht. 

vor 9 Stunden schrieb Magic Mike:

TE, hab ich das richtig verstanden? Du willst ihr nen Strich durch die Rechnung machen und den ausgemachten Urlaub canceln, in dem du sie sitzen lassen willst? Ich finde das sehr harsch.

Warum nutzt du den Urlaub nicht sinnvoll zweckmäßig?! Lass sie links liegen und teste dich doch in der Zeit an anderen Frauen. Die Sache mit ihr ist eh Geschichte. Es sei denn, es stört sie.

Urlaub ist doch wie Ausnahmesituation und man lernt spielerisch neue Leute kennen. Keine Sau kennt dich da.

Ich mach das nicht um ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich mach das für mich. Normalerweise würde ich dann sagen, dass ich nicht mitkomme, aber da es über meinen Namen und mein Konto läuft und ich mir in mühevoller Arbeit geile Locations ausgesucht habe, kann ich das nicht machen. 

Im Urlaub auf andere Frauen zu konzentrieren wird schwer wenn ich mr am ende des tages wieder ein bett mit ihr teile. 

vor 8 Stunden schrieb JollyJ:

Meister, es kann doch nicht sein dass du dich dauerhaft erfolglos an eine Frau bindest, die dir nicht das gibt was du brauchst und willst. Nicht dass die Freundschaft zu ihr per se falsch ist aber was ist denn mit anderen Mädels in deinem Leben? Nebenbei gefragt: Wie alt seid ihr?

Ja es kann auch nicht sein, und das ist auch ein großes Problem von mir, dass ich nicht loslassen kann auch wenn ich genau weiss dass die Situation klar ist 

Habe nicht sehr viel Kontakt mit vielen Mädels sonst. Arbeite den ganzen Tag und bin am Wochenende viel mit Freunden unterwegs, die allerdings alle vergeben und somit nicht so viel Bock haben auf raus gehen und Leute kennenlernen.

Ich bin 19 und sie 18 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Meister_Jannik:

Habe nicht sehr viel Kontakt mit vielen Mädels sonst.

Das kannst nur du ändern, also mache es.

vor 2 Stunden schrieb Meister_Jannik:

bin am Wochenende viel mit Freunden unterwegs,

Ist doch ne komfortable Situation für dich. Du bist nicht alleine wenn ihr unterwegs seid und deine Leute machen dir nicht die Spur von Konkurrenz.

Man muss sich halt hin und wieder mal für ne Weile von der Gruppe abseilen und seine Sachen vorantreiben. Gibt überall Frauen zum kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nicht schlafen, wenn da eine heiße Frau in meinem Bett schläft.

Wenn sie kein Interesse an mir hat mich eindeutig und nachhaltig blockt, würde ich nicht dort schlafen bzw mich nie einer Situation aussetzen in der ich sogar mehrmals direkt neben ihr schlafe. Gerade morgens bin ich total horny. Das wäre Folter. Wouldnt do that.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Ich könnte nicht schlafen, wenn da eine heiße Frau in meinem Bett schläft.

Wenn sie kein Interesse an mir hat mich eindeutig und nachhaltig blockt, würde ich nicht dort schlafen bzw mich nie einer Situation aussetzen in der ich sogar mehrmals direkt neben ihr schlafe. Gerade morgens bin ich total horny. Das wäre Folter. Wouldnt do that.

 

 

Ich wurde nie eindeutig und nachhaltig geblockt, weil ich es  nie wirklich probiert habe körperlich zu eskalieren. Ihre Worte haben mir gereicht es nicht zu versuchen. Ich hab sie halt kennengelernt, bevor ich auf PickUp gestoßen bin und jetzt ist es eh zu spät körperlich anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2016 um 21:10 schrieb Meister_Jannik:

2. Ich bin ehrlich zu ihr und erzähle ihr was Sache ist und dass ich nicht damit klarkomme. Daraufhin breche ich den Kontakt ab und werde wahrscheinlich erst einmal eine richtig miese Zeit haben, weil ich nicht nur einen weiteren Korb habe, sondern auch weil ich eine meiner besten Freunde verliere. So wie ich mich kenne würde ich ziemlich oft in Versuchung kommen mich dann doch noch bei ihr zu melden und zu sagen, dass ich es doch probieren will.

Diese Option ist SEHR VERSUCHEND - aber funktioniert SO GUT WIE NIE!

Ich weiß es aus schmerzhafter, persönlicher Erfahrung

Du kannst nur Folgendes machen...

1. Dich unbeeindruckt präsentieren

2. Dir klar werden, es ist möglich, es geht NIE mit ihr und schaue nach anderen Frauen (das Gegenteil ist ein Fehler, den ich auch gemacht habe!) ..  es gibt, glaube es oder nicht - andere genauso tolle Frauen.

3. Dazu gehört, ihr zu zeigen dass andere sehr attraktiven Frauen DICH begehren.

4. Beherzige folgende Weisheit "Willst du gelten, mach dich selten!"

5. Wenn du sie mal siehst... Deinen besten DICH immer zeigen - und dabei ihr eine neue Seite von dir zeigen...

Wenn sie (wieder) ohne Mann ist, sollte sie dann den "neuen" dich wahrnehmen...

... dann führst du geduldig und streng PU mit ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.