Richtig hart verarscht worden

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wurde von meiner Ex richtig hart betrogen, so dass ich nun nach der Trennung erstmal krank geschrieben bin wegen einer Darmentzündung, welche vom Stress, den ich mir selber mache, enstanden ist.

Wir sind Ende Oktober 2015 zusammen gekommen, Sie war zu der Zeit 18, ich 29. Mein äußeres Aussehen wird etwa 7-10 Jahre jünger geschätzt, deshalb habe ich auch gerne jüngere bzw. kein Problem damit. Nachdem wir uns kennenlernten war sie seither so gut wie jeden Tag und jede Nacht bei mir, habe mich also komplett an Sie gewöhnt und mich in Sie verliebt gehabt. Ich fande es von Ihr übertrieben, aber sie hat mir täglich mindestens fünf mal gsagt wie sehr sie mich lieben würde und dass sie mich nie wieder gehen lässt. Bei mir hat sich das nach einer Zeit richtig eingebrannt und ich war zufrieden, denn ich dachte, wir würden nie mehr auseinander gehen. Ebenso meine Familie bestätigte mir, dass ich sie nie mehr los werden würde, weil sie mich so sehr liebt und täglich zu mir kommt, was mich natürlich glücklich stimmte.

Leider gab es auch oft Streit und auch heftigeren Streit, der überwiegend von Ihr wegen Kleinigkeiten ausging, wobei ich da locker standhielt, bis Sie einfach wieder normal wurde. Denke das ist normal und war bisher bei vielen meiner Ex'en so (ausser bei einer die täglich kiffte). Ich war zu Anfang der Beziehung mit ihrer Figur unzufrieden, weswegen sie sich bei weight watchers anmeldete und dann innerhalb 3-4 Monaten ca. 12 Kilo abgenommen hat, danach war ich auch echt zufrieden, nur sie wollte von sich aus weiter abnehmen, hat aber stagniert, da sie keinen Sport treiben wollte – bin der Meinung das es daran liegt. Also zu Beginn hatte Sie etwa 74 Kilo auf 1,63 und zu guter letzt etwa 60-62 Kilo, also Normalgewichtig und darauf stehe ich.

Im Bett hat auch ebenfalls alles harmoniert, wir hatten ca. 3-7 mal pro Woche Sex. Meistens täglich, ausser Sie hatte ihre Tage oder war müde von der Arbeit. Einmal hatten wir Sex und ich hatte eig. gar keinen Kopf dazu, dann fragte sie mich nach 20 Minuten Akt, warum ich denn nicht kommen würde und ich meinte, dass ich gerade nicht in psychischer Stimmung wäre. Daraufhin brach sie in Tränen aus und bildete sich ein, ich würde sie nicht mehr sexuell anziehend finden, was natürlich totaler Quatsch war. Hatte ab da an keine Chance mehr sie wieder ruhig zu stellen, aber am nächsten Tag war sie wieder die alte.

Nun wollte sie ein Wochenende mit ihren Freundinnen verbringen, ich erlaubte es ihr. Sie ging Freitag und Samstag weg, wo wir uns nicht sahen. Schrieb mir in der Zeit ständig wie sehr sie mich lieben würde und so weiter. Auch am Samstag kurz vor Mitternacht bekam ich noch solche Nachrichten. Ich war immer zurückhaltender mit sowas, habe nicht so übertrieben mit solchen ILD-Nachrichten. Jedenfalls bekomme ich Sonntag 09.00 Uhr den Anruf, Sie würde jetzt kommen und Ihre Sachen holen und die Beziehung beenden, Sie hätte auch keinen Neuen, sondern sie hätte gemerkt, was ihr wieder so wichtig wäre, nämlich ihre Freundinnen.

Ich konnte das ganze nicht fassen und wollte mehr nachbohren, worauf ich ihr Montag schrieb, wenn sie mir nicht die Wahrheit sagt, dann bekommt sie noch richtig Ärger, worauf ich die Nachricht bekam, Sie hätte Samstag Abend jemanden kennen gelernt, aber absolut nichts mit ihm gehabt. Ich glaube ihr es irgendwie nicht. Ab da fingen meine gesundheitlichen Probleme an, die jetzt hoffentlich wieder besser werden.

Kann eingeschätzt werden was falsch gelaufen ist oder warum Sie so eine Show abzieht und mich so gegen die Wand fahren lässt? Sie hat während der kompletten Beziehung total ehrlich gewirkt, nie den Eindruck erweckt, als würde sie nur eine Show abziehen, ich bin total drauf eingegangen und hatte nur Augen für Sie.

Freue mich auf ernstgemeinten Rat.

Viele Grüße
911Maniac

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast es ihr erlaubt ? Und sonst gibt es richtig Ärger? Du hattest nur Augen für sie? Da schrillen irgendwie meine Alarmglöckchen. Beschreib dich mal ehrlich, wie du in der Beziehung warst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb becar:

Du hast es ihr erlaubt ? Und sonst gibt es richtig Ärger? Du hattest nur Augen für sie? Da schrillen irgendwie meine Alarmglöckchen. Beschreib dich mal ehrlich, wie du in der Beziehung warst.

 

 

es kam Samstag Spätnachmittag die Frage per sms von ihr, ob es okay für mich wäre, wenn sie mit ihrer Freundin noch in der Stadt weggehen würden, was ich mit ja bestätigte. Aber ich denke nicht dass sie daraus schließt, sie wäre mir egal und kann sich gleich den nächstbesten angeln? Ja hatte nur Augen für sie, und ihr auch vertraut... ich habe in der Beziehung nie einen auf Eifersüchtig gemacht, sie jedoch brutal,...

Das mit dem Ärger war eigentlich nur der Versuch, herauszubekommen, ob nicht doch was gewesen ist... und es hatte gefruchtet

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist 19, und scheint ein Blatt im im Wirbelsturm zu sein, ist auch in Ordnung in dem Alter. Für die schöne Zeit dankbar sein, und deinen Weg ohne sie weitergehen. Selbst wann das nochmals was wird, langfristig wird das eh nichts.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mh... Schwierige Situation. Man kann natürlich nur davon ausgehen was du schreibst. Ich würde sagen, dass es dann so klingt, als wäre sie einfach noch nicht bereit für eine ernsthafte monogame Beziehung. Es gibt Frauen, die sind da reifer und gesetzter. Du hast anscheinend eine Dame erwischt, die zu unreif ist. Meine Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Nu trauer dich erstmal aus. Dann mach dich wieder schick und geh wieder aus. Vielleicht nächste Mal eine ältere Dame auswählen. Die wissen meist schon was sie wollen und können mit einer Beziehung halbwegs umgehen. Die Dame kam ja praktisch grad mit ihren 19 Jahren in die Blüte ihres Lebens. 10 Jahre Altersunterschied ist eben nicht ohne und schwierig zu händeln. Nicht falsch verstehen, aber du hast (hoffentlich) mit 29 Jahren ein ganz anderes Standing als sie mit 19 Jahren. ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Running Buddha:

Das Mädchen ist 19, und scheint ein Blatt im im Wirbelsturm zu sein, ist auch in Ordnung in dem Alter. Für die schöne Zeit dankbar sein, und deinen Weg ohne sie weitergehen. Selbst wann das nochmals was wird, langfristig wird das eh nichts.

Stimmt. Aber was der TE so schildert liest sich auch nicht normal.. zudem recht oberflächlich und nicht wirklich als wäre das Liebe gewesen...

Arbeite du an dir, hak es ab. 

Sie ist immerhin 11 Jahre jünger, sie wird noch lernen und reifen. Aber nicht mit dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich las echt gespannt bis zum letzten Abschnitt. Wie kommt jetzt das untergejubelte Kind daher. Wie wurdest du finanziell in den Ruin getrieben. Wie wurdest sozial gebrandmarktet und musstest daher die Stadt verlassen. Das hab ich von der Überschrift erwartet.

Und dann kommt das. Lol. Du armer. Hoffe Bauchweh ist wieder weg. Hatten wir alle schon. Werden noch alle bekommen. Nimm dir das als Trost mit. So sind eben auch Frauen: nicht nur Fabelwesen die Zucker kacken. Sondern auch richtige, stinkige Kacke. Und das kann schonmal wehtun. Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Ich wünsch dir alles Gute. Das Leben fängt jetzt so richtig an ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dir eine Frau sagt wie sehr sie dich Liebt das sind ihre Gefühle in dem Moment.

Ganz im ernst wenn sie nur jemand Kennengelernt hat und nix gelaufen wäre hätte sie dann den Druck gehabt, alles so schnell Hinzuschmeisen dann noch per sms was sowieso Feige ist und an dem Charakter deiner Ltr zweifeln lässt.

Mein Tipp an dich lass sie ziehen und halte Kontaktsperre Jede Art der Kontaktaufnahme wird als Needy empfunden oder mit deiner Drohung gibst du ihr noch ne Prima Grundlage dich als Psycho Hinzustellen und sich ihr gewissen sauber zu waschen.

Lass das du tust dir damit keinen gefallen außer das du die Hose noch ganz runter lässt und dich zum Kasper machst.

Einen Gedanke möchte ich dir mit auf dem Weg geben, Beziehung ist immer was Freiwilliges für beide seiten, klar ist die Nummer scheise von ihr aber immernoch ehrlicher als dich hinterrücks zu betrügen und zweigleißig zu fahren.

Du weißt woran du bist und kannst dir ne Bessere Frau suchen.

Nun heißt es für dich dein Leben gerade zu rücken und wieder auf die Beine zu Kommen.

Da bist du hier im Forum genau richtig Arbeite an dir werde der Geile Typ der unabhänig sein eigenes Leben lebt , dann wird sie irgendwann denken oh shit den Typ hab ich damals ziehen lassen.

Dann ist die Frau für dich nicht mehr interessant weil du ne bessere an deiner Seite hast.

Komm aus deiner Opferrolle Raus die bringt dir nix, wir waren alle schon in so ner Situation. Deine Aufgabe ist dir ein Leben aufzubauen wo du auch ohne Frau sagen kannst ich hab spass ich liebe mein Leben.

Ich wünsch dir alles gute auf dem weg, den weg Beschreiten wir hier alle, Manche erfolgreicher manche weniger aber wir sind ein Starkes Team hier.

Das Forum hier ist dein Kumpel der nicht sagt or du Armer sondern der Kumpel der sagt Alter beweg dein Arsch ich helf dir auf die Beine aber den weg musst du selbst gehen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

911Maniac,

was erwartest du von einer 18-jährigen. Die sind halt noch so.

leriwa hat geschrieben, dass alles, was du über diese LTR schreibt, sehr oberflächlich klingt. Genau den Eindruck hatte ich auch. Das mag aber vielleicht auch an der kurzen Zusammenfassung liegen.

Bei mir entstand da nicht der Eindruck, dass diese Beziehung wirklich Tiefe hatte. So etwas, wo du sagst, das berührt die tiefsten Schichten meines Seins, von der Sexualität, bis hin zum Intellekt. Wenn alles an der Oberfläche bleibt, musst du damit rechnen, dass du nur ONS oder sehr kurze Beziehungen hast. Da spricht ja nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, hast du ihr also erlaubt. Ganz schön großzügig von dir. Vielleicht solltest du das besser nächstes Mal lassen.

 

Im Ernst, ich hoffe du hast das nur falsch formuliert, ansonsten hast du noch ganz andere Baustellen als deine gescheiterte Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2016 um 20:18 schrieb 911Maniac:

Leider gab es auch oft Streit und auch heftigeren Streit, der überwiegend von Ihr wegen Kleinigkeiten ausging, wobei ich da locker standhielt, bis Sie einfach wieder normal wurde. Denke das ist normal und war bisher bei vielen meiner Ex'en so (ausser bei einer die täglich kiffte). Ich war zu Anfang der Beziehung mit ihrer Figur unzufrieden, weswegen sie sich bei weight watchers anmeldete und dann innerhalb 3-4 Monaten ca. 12 Kilo abgenommen hat, danach war ich auch echt zufrieden, nur sie wollte von sich aus weiter abnehmen, hat aber stagniert, da sie keinen Sport treiben wollte – bin der Meinung das es daran liegt. Also zu Beginn hatte Sie etwa 74 Kilo auf 1,63 und zu guter letzt etwa 60-62 Kilo, also Normalgewichtig und darauf stehe ich.

Sorry, aber was stimmt denn nicht mit Dir?

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Bernstyler:

Also ich las echt gespannt bis zum letzten Abschnitt. Wie kommt jetzt das untergejubelte Kind daher. Wie wurdest du finanziell in den Ruin getrieben. Wie wurdest sozial gebrandmarktet und musstest daher die Stadt verlassen. Das hab ich von der Überschrift erwartet.

Und dann kommt das. Lol. Du armer. Hoffe Bauchweh ist wieder weg. Hatten wir alle schon. Werden noch alle bekommen. Nimm dir das als Trost mit. So sind eben auch Frauen: nicht nur Fabelwesen die Zucker kacken. Sondern auch richtige, stinkige Kacke. Und das kann schonmal wehtun. Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Ich wünsch dir alles Gute. Das Leben fängt jetzt so richtig an ;)

This. Und noch dazu war sie 18. Du 29. Ich bitte dich.

Sie ist halt ne normale 18jährige. Labert viel. Wirf den Blick lieber auf dich. Als 29jähriger mit ner 18jähtige  Familienvisionen nach vorne treiben. Ich bitte dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thema ist:  Du nimmst Frauen viel zu ernst, bis hin, dass sie gesundheitliche Probleme in dein Körper induzieren können, dass ist viel zu viel Macht. Vom Aussehen her liegt ihr zwar vielleicht nicht weit auseinander, aber unterschiedlichste Entwicklungsstände kann man nicht einfach ausbalancieren. Sehe das Positive am Schlechten und erfreue dich, dass du den Tag mit dieser Erkenntnis beenden wirst.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das wirst du bestimmt ständig hören, aber Kopf hoch. Alles halb so wild, bei euch lag ein großer Altersunterschied vor, ihr hattet beide unterschiedliche Entwicklungsstände und  Erwartungshaltungen vom Leben. Diese jungen Kücken müssen sind oft noch nicht soweit um eine ernste LTR zu führen, die sehe den Fokus des Lebens noch ganz wo anders (Feiern, Freunde, Sex, usw. usw) Ist ja auch richtig, wo lag dein Fokus in diesem Alter? 
Setzte einen Haken hinter, breche jeglichen Kontakt ab und mache ein Leben spannend und interessant und das ohne Frauen. Mache dich interessant für alle Frauen und habe ein interessantes und erfülltes Leben, mach Sport, treffe Freunde, Reise ach komm mach worauf du Lust hast. Wenn du Glücklich bist, strahlst du das auch aus und das finden Frauen sehr attraktiv und anziehend. 
Glaub mir es gibt so viele tolle Frauen da draußen, die einen wirklich tollen Charakter haben und mega hübsch aussehen und mit denen du eine erfüllte Beziehung haben kannst, also nicht weiter runter ziehen lasse. 

In den vorherigen Posts und besonders in den von @Biff  wird es deutlich, du warst abhängig und hattest keine Alternativen. 

Ich empfehle dir hier an der Stelle das Buch "Der Lob des Sexismus" wenn du mal ein paar Groschen übrig hast, einfach kaufen und lesen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte den Thread nochmal pushen, da ich nun um einiges Schlauer bin. Habe die Tage nochmal nachgebohrt und der Grund warum sie mich verlassen hat, ist eine Freundin von ihr, die dafür gesorgt hat, damit sie mit mir schluss macht. Damit diese mehr Zeit mit ihr verbringen kann... tja Shit happens :-)  auf zur nächsten HB *g*

Und an die ganzen Lästerschwestern hier, die meinen den Altersunterschied so hervorzuheben... ich werde mit 30 immer noch nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Lotto spiele etc. absolut immer!!! Ihr seid blos neidisch ? da ich durch mein junges Aussehen immer junge HB's haben werde ;-)

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du außer einem jungen Aussehen auch noch einen jungen Geist hast, ist doch alles in Ordnung.

Hab letztens beim Gassigehen auch häufiger ne 18jährige getroffen und haben uns ein paar mal unterhalten. Ich bin gut 12 Jahre älter, auf Augenhöhe war da gar nix. Bei dem was die erzählt hat, hab ich echt Vatergefühle bekommen. Eine Erektion bekomm ich da NICHT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb 911Maniac:

 

Und an die ganzen Lästerschwestern hier, die meinen den Altersunterschied so hervorzuheben... ich werde mit 30 immer noch nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Lotto spiele etc. absolut immer!!! Ihr seid blos neidisch 1f606.png da ich durch mein junges Aussehen immer junge HB's haben werde ;-)

Läuft bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.