34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: Alter etc. ist für diesen Thread irrelevant, weil es eine allgemeine Frage ist.

 

Hi zusammen,

fällt Euch ein cooler Spruch / Frage ein, wie man feststellen kann, wie groß (Körpergröße) ein HB aus dem Online Game ist? Ich selbst bin nicht der Größte und hatte so gesehen nie Probleme damit, aber ziele schon auf die Mädels ab, die unter 170cm sind und so eine Frage zu stellen, wirkt dann natürlich total unsicher. Wie gesagt, hatte auch schon Freundinnen die einen Ticken größer sind und wir beide damit keinen Problem hatten (auch weil die Person dann gemerkt hat, dass ICH kein Problem damit habe), aber so eine Frage im Vorhinein zu stellen, wirkt dann natürlich nicht gerade selbstbewusst. Ich habe aber auch kein Interesse mich mit > 180cm Frauen zu treffen und "meine Zeit zu verschwenden".

Wäre cool, wenn jemand ein Tipp hat, wie man das feststellen kann ohne unsicher danach zu fragen.

vG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum würdest du mit ner großen Frau seine Zeit verschwenden? 

Mir hat neulich erst ein FB, der kaum größer ist als ich (also unter 1,70) erzählt, dass eine seiner Gespielinnen irgendwie 2 Kopf größer war als er - und DIE hatte IHN abgeschleppt, nicht umgekehrt. Was interessiert es dich also, wie groß die Frau ist? 

Ich hab mal über Jodel ein Date klar gemacht, da hat der Typ das relativ gut gelöst. Zitat: "Ich fang mal mit dem an, was bei vielen Frauen der Dealbreaker ist: Ich bin relativ klein." Tjoah, 1,63 ist wirklich nicht groß für nen Mann, aber das ist mir halt ziemlich egal. Jedenfalls wars von ihm keine Nachfrage "findest du das gut?" oder so, sondern halt einfach nur ne Feststellung, damit ich weiß, woran ich bin. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verstehe Euch. Es gibt halt dennoch auch Frauen, die direkt schon Ihre absoluten Maßstäbe haben, gerade in so etwas. Und daher habe ich schon keine Lust meine Zeit zu verschwenden. Wenn es der Frau egal wäre, wäre es mir auch. 

Vielleicht hat dennoch noch jemand einen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Die körperliche Proportionen wiederholen sich, wegen dem Skelett und Knochensytem

in allen weiblichen Wesen ist diese Beziehung folgendes:- 

1:1 , 1:2, 3:5, 5:8 

 

d.h wenn du ihr Gesicht auf Foto siehst, dann rechne mit diesem Elenbogenmass, dann weißt du wie lang, wie dick und wie breit eine Frau ist. Ob sie schön oder hässlich gebaut ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Alter, von hinten durch die Brust ins Auge.

Evtl. selbst die Körpergröße im Profil angeben?!

bearbeitet von B l u e t h e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass direktes Nachfragen "Wie groß bist du eigentlich? :)" im beiläufigen SchreibTonfall bei mir in 9 von 10 Fällen zu einer ganz entspannten Antwort geführt hat. Zwar häufig noch begleitet von der Nachfrage "Warum ist das denn wichtig?", aber die waren jetzt davon in keinster Weise abgeturned und nur einmal hatte ich eine, die bei der Frage vollkommen ausgetickt ist.

Ich persönlich bin 1,86 und körperlich am besten verstehe ich mich mit Körpern die zwischen 1,60 und 1,75 sind. Ich bin ziemlich schlank und daher möchte ich dennoch eine Relation von Körpergröße und Gewicht beibehalten bei der ich nachwievor im Bett das Gefühl habe führen zu können anstatt dass meine Partnerin mir körperlich überlegen ist. Klar, wenn die entsprechende Frau ein Knochengerüst ist, dann ist auch 1,80 kein Ding. Erfahrungsgemäß fühlt es sich bei mir aber eben mit Frauen die in dem oben angegebenen Spektrum sich bewegen am besten an.

Lange Rede kurzer Sinn: Frag einfach.

Und wenn sie nachfragen warum, dann kannst du bei Onlinedating auch wirklich gern die Wahrheit sagen: Weil man in real life, bevor man Menschen, an denen man möglicherweise ein sexuelles Interesse hat, anspricht, sie schon immer auch hinsichtlich der Körpergröße, die, wenn man sich nichts in die Tasche lügen will, in gewisser Weise für jeden einen wichtigen Stellenwert hat, ausgecheckt hat. Ähnliches gilt für Gestik oder Mimik. Man beobachtet auch eine Weile den Typen oder die Frau und da hat man ja auch schon unbewusst 'entschieden' dass die Körpergröße für einen selbst okay ist. Aber auf Bildern läßt sich das nicht immer ausmachen und gerade beim Onlinedating ist sowieso schon sehr viel "blind", manchmal hört man noch nicht mal die Stimme, man weiß nicht wie das Lachen klingt usw usf. Also sollte und könnte man im Vorfeld soviele Faktoren als Wissen einholen wie möglich um sich in gewisser Weise wenigstens ein optisches Bild schon mal machen zu können.

Also nochmal: Da ist absolut nichts Schlimmes dran wenn du einfach direkt fragst.

 

Nach dem Gewicht fragen ist hingegen nochmal eine andere Kiste und das sollte man nie nie tun - und das kann man ja meistens auch auf den Fotos erahnen. Wo man das nicht kann, dann ist da allerdings auch schon Vorsicht geboten. Menschen werden immer Fotos reinstellen die die besten Aspekte an ihnen betonen. Wenn man nur Close Ups vom Gesicht hat, dann ist die Vermutung dass der Körper vielleicht unterdurchschnittlich ist, nicht sehr weit hergeholt. Umgekehrt: Wenn du nur Fotos von weit weg hast, wo man einen schlanken athletischen Körper sieht, aber das Gesicht kaum erkennt, dann ist auch das kein Zufall.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Passwort vergissen:

Die körperliche Proportionen wiederholen sich, wegen dem Skelett und Knochensytem

in allen weiblichen Wesen ist diese Beziehung folgendes:- 

1:1 , 1:2, 3:5, 5:8 

 

d.h wenn du ihr Gesicht auf Foto siehst, dann rechne mit diesem Elenbogenmass, dann weißt du wie lang, wie dick und wie breit eine Frau ist. Ob sie schön oder hässlich gebaut ist.

 

Was für ein Schwachsinn:

1) Die Dicke einer Person ist nicht nur vom Skelett und Knochensystem abhängig. Wäre es so, dann könnte man so viel futtern wie man will (Knochensystem bleibt gleich) und würde nicht dicker. Somit ist der erste Satz falsch.

2) Was soll dieses "1:1 , 1:2, 3:5, 5:8" bedeuten? Du schmeißt einfach irgendwelche Zahlen rein ohne sie zu begründen. Wahrscheinlich kannst du am Gesicht auch ablesen welche Körpchengröße die Frau hat! ;)

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

 

,,[...]Was für ein Schwachsinn:

1) Die Dicke einer Person ist nicht nur vom Skelett und Knochensystem abhängig. Wäre es so, dann könnte man so viel futtern wie man will (Knochensystem bleibt gleich) und würde nicht dicker. Somit ist der erste Satz falsch.,,[..] 

 

je größer das Skelett und knochensytem ist, desto dicker oder breiter der Mensch ist

 

beispiel :-

 

+-----------+ein kleiner Skelett oder kleines knochensytem 

+------------------------------+ ein großer Skelett oder Knochensytem 

Die Form, die Länge , die Tiefe und breite eines Knochens spielen die Hauptrolle, ob der Mensch klein oder groß ist,  dick oder dünn, mehr Platz im Raum beansprucht oder weniger Platz beansprucht. 

Ein kleiner, dünner Skelett wird niemals  große Fettschichten lagern, sonst brechen die Knochen ab. Die Natur selber sorgt beim Verbrennungsprozess dafür, dass die Beziehung zwischen konochen und fett oder wasserlagerung immer in physiologischen Zustand naturgemäß bleibt. 

 

Personen mit dicken Knochen ( muss nicht unbedingt lange Knochen sein) sind dick. Und umgekehrt, daher dein Irrtum und falsche Begründung. 

 

Auf skelett und Knochen folgen die Hautschichten und ihre Dicke oder Lagerungen. Die dicke eines Menschen verhielt sich 1:1 zur seiner Knochen gesamtmasse . Lass dir es gründlich von deinem Hausarzt erklären . 

 

 

 

,,[..] 2) Was soll dieses "1:1 , 1:2, 3:5, 5:8" bedeuten? Du schmeißt einfach irgendwelche Zahlen rein ohne sie zu begründen. Wahrscheinlich kannst du am Gesicht auch ablesen welche Körpchengröße die Frau hat! ;),,[..] 

 

Am besten soll dir ein Mathematiker es erklären und belehren, dann wirst du es wissen, was das bedeuten soll. 

 

,, [...] 1) Die Dicke einer Person ist nicht nur vom Skelett und Knochensystem abhängig,,[...]" 

von was denn? Gerne wird ich deine selbstgebastelte Meinung darüber hören, um es wieder wissschaftlich zu erklären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Passwort vergissen:

,, [...] 1) Die Dicke einer Person ist nicht nur vom Skelett und Knochensystem abhängig,,[...]" 

von was denn? Gerne wird ich deine selbstgebastelte Meinung darüber hören, um es wieder wissschaftlich zu erklären.

Wie viel sie isst. Ich schrieb nicht NUR, also reicht eine einzige Sache. Ich bin der Meinung, dass eine Person dicker ist, wenn sie deutlich mehr isst, als wenn sie nichts isst.

vor 2 Stunden schrieb Passwort vergissen:

,,[..] 2) Was soll dieses "1:1 , 1:2, 3:5, 5:8" bedeuten? Du schmeißt einfach irgendwelche Zahlen rein ohne sie zu begründen. Wahrscheinlich kannst du am Gesicht auch ablesen welche Körpchengröße die Frau hat! ;),,[..] 

 

Am besten soll dir ein Mathematiker es erklären und belehren, dann wirst du es wissen, was das bedeuten soll. 

Möchtest du dem TE mit deiner Antwort helfen? Ist er Mathematiker und kann das verstehen?

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂😂😂😂 ich kann nicht mehr. 

vor 2 Stunden schrieb Passwort vergissen:

beispiel :-

 

+-----------+ein kleiner Skelett oder kleines knochensytem 

+------------------------------+ ein großer Skelett oder Knochensytem 

Ach na jetzt ist alles klar 😂

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
 

Kannst Du ein konkretes Beispiel geben, wie Du das ausrechnest?!

 

das wird sehr lange dauern, um es zu erklären und anschaulichen. Am besten Google den Begriff : Goldner schnitt 

bei Ästhetik , Malerei und Natur .

  0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Passwort vergissen:
das wird sehr lange dauern, um es zu erklären und anschaulichen. Am besten Google den Begriff : Goldner schnitt 

bei Ästhetik , Malerei und Natur .

Mach's doch selbst, bevor du so nen Stuss verbreitest. Wikipedia sagt:

Zitat

Noch im 19. Jahrhundert war die Ansicht weit verbreitet, dass der Goldene Schnitt ein göttliches Naturgesetz sei und in vielfacher Weise auch in den Proportionen des menschlichen Körpers realisiert wäre. So nahm Adolf Zeising in seinem Buch über die Proportionen des menschlichen Körpers[21] an, dass der Nabel die Körpergröße im Verhältnis des Goldenen Schnittes teile, und der untere Abschnitt werde durch das Knie wiederum so geteilt. Ferner scheinen die Verhältnisse benachbarter Teile der Gliedmaßen wie bei Ober- und Unterarm sowie bei den Fingerknochen ungefähr in diesem Verhältnis zu stehen. Eine genaue Überprüfung ergibt jedoch Streuungen der Verhältnisse im 20-%-Bereich. Oft enthält auch die Definition, wie die Länge eines Körperteils exakt zu bestimmen sei, eine gewisse Portion Willkür. Ferner fehlt dieser These bis heute eine wissenschaftliche Grundlage. Es dominiert daher weitgehend die Ansicht, dass diese Beobachtungen lediglich die Folge gezielter Selektion von benachbarten Paaren aus einer Menge von beliebigen Größen sind.[* 12]

 

bearbeitet von tonystark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja wirklich extrem klein und fast keiner der Typen auf den Plattformen checkt es. Ich habe inzwischen extra ein foto drin wo ich neben einer Freundin zu sehen bin die kniet damit wir zusammen aufs Foto passen. 

ich halte es also einfach für zeitverschwendung was ihr da treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb salazey:

ich halte es also einfach für zeitverschwendung was ihr da treibt.

was genau hältst du für zeitverschwendung? diese berechnungsmystik für körpergröße? das nachfragen bei den frauen direkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tessai beides. diese berechnungssgeschichte ist völliger blödsinn. wer das gegenteil behauptet kann gern ein paar fotos vonmir bekommen und darf dann seine große wissenschaft anwenden.

und zweitens gibt es unglaublich viele frauen denen es pup egal ist wie groß der mann im verhältniss zu ihr ist. könnte man auch als screening kriterium für einen selbst sehen: frauen die sehr früh im OG nach der größe fragen sind halt oberflächlich. ich, und auch meine freundinnen, würden so etwas nie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salazey, aber wir reden hier von männern die die körpergröße der frauen wissen wollen. nicht umgekehrt. frauen ist es in der regel tatsächlich eher egal als männern. das bestreitet ja keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Tessai recht. Also für mich sind Frauen, die gezielt nach Beruf (bzw. Geld), Körpergröße oder Auto nachfragen eh schon nicht mehr wert, als wenn dann einmal zu vögeln, aber definitiv nicht für eine LTR. Habe vielleicht die "naive" Vorstellung, dass es meienr "Traumfrau" nicht egal ist, wie ich aussehe etc., aber für Sie viel mehr zählt und Sie gerne die Person kennenlernt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn eine Frau nicht in ihr Profil schreibt, wie gross sie ist, dann ist ihr das schlichtweg egal, wie gross der Mann ist. 

Wenn ihr das wichtig ist, soll sie es halt reinschreiben.

Wenn sie 1,85 ist und es kommt ein Mann mit 1,63 und sie kommt nicht klar damit, dann ist sie einfach nur blöd.

Wenn es Dir wichtig ist, schreib es rein! So läuft das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Tessai:

salazey, aber wir reden hier von männern die die körpergröße der frauen wissen wollen.

ja aber warum? weil ihr angst habt das sie größer ist als ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb johnnyBeGood:

Da hat Tessai recht. Also für mich sind Frauen, die gezielt nach Beruf (bzw. Geld), Körpergröße oder Auto nachfragen eh schon nicht mehr wert, als wenn dann einmal zu vögeln

Moment mal, wo habe ich das Zitierte gesagt, dass du mir darin "recht" gibst? Das, was du geschrieben hast, teile ich nicht.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb salazey:

ja aber warum? weil ihr angst habt das sie größer ist als ihr?

Nicht Angst. Mir taugts schlicht nicht im Bett. Ist ne Geschmacksfrage.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.