Mal gucken....Du bist anstrengend

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast crissicross

Ich: 24

Sie:28

Dates: 5-6

Etappe der Verführung: Sex

 

Hallo zusammen,

dies ist das erste mal das ich ein solches Forum schreibe. Freue mich über jede konstruktive Antwort!

Zu meinem Problem, habe die nette Dame HB9 kennen gelernt als sie mich über Facebook anfragte. Nach ein wenig schreiberei und telefonaten haben wir uns recht schnell verabredet. Sie lud mich direkt zu ihr ein und es fing recht gut an und verstehten uns sehr gut. Bei dem zweiten Date lagen wir zusammen auf der couch und haben gekuschelt und ich habe sie geküsst was sie immer mitmachte aber nur kurzer zeit abbrach. ich machte aber kein fass auf und alles war gut. Die nächste dates liefen  genauso ab, sie war mal bei mir ich bei ihr und es lief eigentlich immer besser aber sie unterbrach schnell wenn ich sie länger küssen wollte.

Nachdem Sie auf einer feier in köln war und nachts spät nach hause kam (sie war aber sehr nüchtern) lud sie mich noch zur ihr ein und wir hatten die Nacht 4 mal Sex. Sie war anfangs nicht bereit ihre Unterwäsche auszuziehen was ich aber nach kleinen freez outs in den griff bekam. Der sex war gut aber sie wollte andauernd geküsst werden also richtig viel geküsst werden was ich so noch nicht kannte.

Der nächste morgen war relativ normal, wir beiden standen auf sie musste zum friseur und ich in die UNI. Beim abschied gab es aber keinen Kuss. Später fragte sie mich ob sie nicht die Pille danach nehmen sollte nachdem wir ungschützt Sex hatten. Ich stimmte dem natürlich sofort zu und wir verabredeten uns noch am selben mittag spazieren zu gehen und danach die Pille zu besorgen. Auch als wir uns mittags gesehen haben war alles gut wir küssten uns zwar nicht aber das fand ich nicht schlimm. Aber schon am nächsten Tag wurde der kontakt immer weniger nachdem ich sie fragte was sie will und worauf sie hinaus ist. Sie antwortete nur "mal gucken..." und nachdem ich dazu nachhackte sagte sie "du bist anstrengend". Als sie sagte ich sei anstrengend schickte ich sie direkt in die freeze out zone und nach gerade mal einem Tag kam sie wieder an. Jetzt geht das schon paar tage so das wir schreiben aber nichts wirklich zustande kommt. Da sie nach der arbeit immer bei mir vorbei fährt wollte ich wissen ob sie lust hat kurz vorbei zu kommen aber ihre antwort war " ne ich fahr heim" .."sorry" und ich fragte sie nochmal ob was ist und sie antwortete nur winsch" ich sag schon wenn was ist!" (Normal hat sie öfters bei mir gehalten als sie von der Arbeit kam)

Anscheinend ist sie genervt, aber vor lauter freeze outs kann ich sie nicht nerven. Mich wundert es einfach da ich meiner Meinung nach nicht wirklich aufdringlich war und mich nur vergerwissern wollte was das zwischen uns werden sollte bevor ich anfange mich noch mehr für sie zu interessieren. Irgendwie ist sie nicht gut darauf zu sprechen, auch wenn ich mal wissen will wer ihre ex freunde sind gibt sie mir keine antworten obwohl sie weiß mit wem ich so verkehrt habe und diese Damen auch schon auf bildern gesehen hat oder auch eine kennt.

Ich weiß das der Altersunterschied diesmal ein wenig umgekehrt ist als sonst, aber ich hatte bisher immer ein Händchen was  etwas ältere Frauen bis 40 angeht. Ich schäme mich nicht dafür ich finde es einfach interessanter eine ältere zu haben und hab bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Nur was läuft hier schief soll ich sie nexten oder freeze outen, sie gefällt mir sehr aber ich will keine gefühle für sie entwickeln wenn sie so distanziert ist.

bearbeitet von crissicross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor du bist ne Frau, und der Typ nimmt dich ohne Gummi 4x Mal durch und du musst dir danach nen Hormon Cocktail einwerfen.....

 

sonst laesst sich aus dem Text nicht viel rauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten schrieb crissicross:

. Aber schon am nächsten Tag wurde der kontakt immer weniger nachdem ich sie fragte was sie will und worauf sie hinaus ist. Sie antwortete nur "mal gucken..." und nachdem ich dazu nachhackte sagte sie "du bist anstrengend". Als sie sagte ich sei anstrengend schickte ich sie direkt in die freeze out zone und nach gerade mal einem Tag kam sie wieder an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

Ja, die Nummer mit Sex ohne Kondom war jetzt eher unklug, ich sehe aber den Haken woanders.

 

Frau trifft Mann. Findet den offenbar ganz gut und hat mit ihm Sex.
Und dann wird er direkt unsicher, klammerig und geht ihr auf die Nerven:

vor 33 Minuten schrieb crissicross:

Aber schon am nächsten Tag wurde der kontakt immer weniger nachdem ich sie fragte was sie will und worauf sie hinaus ist. Sie antwortete nur "mal gucken..." und nachdem ich dazu nachhackte sagte sie "du bist anstrengend".

Du willst und willst und willst.

vor 35 Minuten schrieb crissicross:

Jetzt geht das schon paar tage so das wir schreiben aber nichts wirklich zustande kommt. Da sie nach der arbeit immer bei mir vorbei fährt wollte ich wissen ob sie lust hat kurz vorbei zu kommen aber ihre antwort war " ne ich fahr heim" .."sorry" und ich fragte sie nochmal ob was ist und sie antwortete nur winsch" ich sag schon wenn was ist!"

Und das macht Druck, ist nervig und unattraktiv.

Freeze Outs helfen dir da kein Stück. Das Problem ist ja nicht, dass du gerade zu viel gemacht hast. Das Problem ist, dass sie dich in die Schublade "bedürftig, nervig und anstrengend" gesteckt hat. Da kommst du nicht einfach so raus, indem du dich mal einen Tag nicht meldest.

Stell du dir mal vor, eine Frau hätte sich mit ihrem Verhalten bei dir total unattraktiv gemacht. Geht das weg, wenn sie ein, zwei Tage keinen Kontakt sucht? Eher nicht, oder?

vor 38 Minuten schrieb crissicross:

Mich wundert es einfach da ich meiner Meinung nach nicht wirklich aufdringlich war und mich nur vergerwissern wollte was das zwischen uns werden sollte bevor ich anfange mich noch mehr für sie zu interessieren.

Den Gedanken musst du aufgeben. Woher soll man denn so früh in der Kennenlernphase wissen, ob man zueinander passt? Ihr kennt euch kaum. Selbst wenn sie wollte, könnte sie dir noch keine Antwort geben.
Normalerweise trifft man sich einfach öfter, hat ne schöne Zeit und lernt sich in Ruhe besser kennen.

Und nach ein paar Monaten und mehr als 10x Sex kann man dann mal weiterschauen. Vorher nicht. Mit dem Risiko musst du leben.

Die Garantie haben zu wollen, dass sie sich bestimmt in dich verguckt, das ist der Traum von einem unsicheren 14 Jährigen. Nicht von einem Mann mit 10 Jahren mehr Erfahrung. Und das ist schon wichtig, wenn man eh schon einen solchen Altersunterschied hat. Dann als Mann noch kindlich zu wirken ist n Killer.

Wobei dein Wunsch jetzt schon sicher  zu wissen was das wird jede psychisch gesunde Frau über 15 Jahren verschreckt hätte. Gerade in dieser Vehemenz.

Daraus ergibt sich: Next. Wenn dein Herz an ihr hängt vielleicht mit nem Regame-Versuch in 2 Jahren, wenn du dich massiv entwickelt hast. Und für die nächste Frau lernen: Laufen lassen. Unsicherheit gehört beim Kennenlernen dazu. Das musst du aushalten können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Frau S.:

öhm ? Sie lässt sich 4 mal ohne Gummi von dir ficken und überlegt erst dann vonwegen "ach könnte ich mal nehmen"????? 

Hast du HORST sie nicht mal gefragt ob sie verhütet? oder gar die Möglichkeit von Geschlechtskrankheiten betrachtet???? Dagegen hilft nämlich auch keine Pille danach... Bub du hast ein wesentlich größeres Problem gerade als das sie nur so maybe auf dich zu sprechen ist. Du solltest in 6 Wochen mal zum HIV test gehen...

und sie sollte es in ihrem Alter gefälligst wesentlich besser wissen. 

Manche sind echt zu dumm zum ficken

1+

Dem hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen. Wie kann es eigentlich sein, dass hier irgendwie in jedem zweiten Thread irgendwer ohne Gummi vögelt, oder das zumindest will? Sind Alimente nicht teuer genug? Macht Tripper so viel Spaß??? 

Ansonsten das, was Herzdame sagt, zu 100%. 

Ganz ehrlich, ich bin eine Frau, die was Needyness und Penetranz angeht eigentlich mit wesentlich mehr Geduld und Toleranz gesegnet ist als die Meisten. Und ich finde dich schon allein beim Lesen dieses Textes anstrengend und Nervig. 

Ich würde dir deshalb also stark dazu raten, an dir zu arbeiten - und Gummis zu benutzen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uwat

Mal von dem ganzen Geschlechtskrankheitenshit abgesehen, WIESO zum Teufel fickst du sie blank OHNE überhaupt ne Peilung zu haben ob sie Pille schluckt oder nicht.

Wieso machst du das dude?!

Das ist doch das Mindeste man..

Außerdem kommt noch ein wiiiiaaachtiger Punkt dazu:

Die Frau ist 28. Ist wohl bekannt dass Frauen Ende 20/Anfang 30 mal am Rad drehen mit Kindern und sowas.
Und DAS ist der totale Overkill.

Ich weiß man, ich weiß.. es ist eben übergeil raw zu bumsen, aber BITTE nicht so ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crissicross

Danke für eure antworten vllt sollte ich noch etwas hinzufüge, natürlich habe ich sie gefragt wie sie verhütet und beim ersten mal haben wir auch ein gummi benutzt! Sie wollte aber noch mehr sex aber da wir keine gummis mehr hatten zog ich ihn immer vorm abspritzen raus nur um nummer sicher zu gehen haben wir die pille danach geholt. Und ja geschlechtskrankheiten sind ein risiko aber sie hat mir gesagt das sie noch nicht viele sexual partner hatte und ich jetzt auch nicht der große rumficker bin das für uns beide in ordnung ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Attraction hat doch davor schon gefehlt.

Diese ewigen kuscheln-und-er-will-küssen-aber-sie-macht-nur-mit-Dinger... da war doch nie wirklich Attraction. Dann ist sie auf ner Fete, hat Box auf Sex, es findet sich aber nix zum mit nach Hause nehmen oder die Beute springt ab oder irgendwas in der Art - kurzer Trigger bei Mister "immer zu haben" und zack, Sex. Ständig küssen kann übrigens auch einfach ein taktisches Manöver sein um einen Mann davon abzuhalten irgendwas andres mit dem Mund zu tun...

Nach dem Sex war die Attraction auch nicht besser als davor, aber jetzt wird der TE auch noch richtig richtig übel anhänglich. Und er schnallt es nicht. Das Problem ist fehlende Attraction. Damit ein Freezout IRGENDWAS bewirken kann, muss da erst mal Attraction sein. Die ist da imho aber nicht. Stattdessen treibt sich der TE immer weiter ins Aus, indem er entweder ohne entsprechende Basis freezed - was ihr komplett am Arsch vorbeigehn dürfte, vermutlich empfindet sie´s eher als angenehmen Abstand und meldet sich deshalb - und zack, kommt TE sofort mit Drängelei und Co.

Absolut unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb crissicross:

Danke für eure antworten vllt sollte ich noch etwas hinzufüge, natürlich habe ich sie gefragt wie sie verhütet und beim ersten mal haben wir auch ein gummi benutzt! Sie wollte aber noch mehr sex aber da wir keine gummis mehr hatten zog ich ihn immer vorm abspritzen raus nur um nummer sicher zu gehen haben wir die pille danach geholt. Und ja geschlechtskrankheiten sind ein risiko aber sie hat mir gesagt das sie noch nicht viele sexual partner hatte und ich jetzt auch nicht der große rumficker bin das für uns beide in ordnung ging. 

Das ist ja wohl das Dümmste, was ich seit langem gelesen hab. 

Du hast beim ersten Mal im Gummi abgespritzt. Ne ganze Menge freundlicher kleiner Samenzellen bedecken also die Haut deines Schwanzes und winken von da ganz begeistert. Und du nimmst diesen Schwanz mitsamt seiner gut gelaunten Bevölkerung, steckst ihn ihr roh rein, und bildest dir ein, es würde was nützen, wenn du nicht in ihr kommst??? Denken Junge, denken!!! 

Und was bitte heißt "nicht so viele Sexualpartner"? Ich kenne Leute, die hatten "nicht so viele", nämlich 3 oder 5. Manche haben "nicht so viele", nämlich 15 oder 20, und bei anderen ist "nicht so viele" um die 50... Übrigens würde rein prinzipiell schon ein einziger (infizierter) Sexualpartner reichen, um sich angesteckt zu haben und das dann zu übertragen. Kann man toll finden, muss man aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb LegallyHot:

Ständig küssen kann übrigens auch einfach ein taktisches Manöver sein um einen Mann davon abzuhalten irgendwas andres mit dem Mund zu tun..

Aber da reicht doch auch ein simples "Halt die Fresse"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crissicross
vor 1 Minute schrieb Nahilaa:

Das ist ja wohl das Dümmste, was ich seit langem gelesen hab. 

Du hast beim ersten Mal im Gummi abgespritzt. Ne ganze Menge freundlicher kleiner Samenzellen bedecken also die Haut deines Schwanzes und winken von da ganz begeistert. Und du nimmst diesen Schwanz mitsamt seiner gut gelaunten Bevölkerung, steckst ihn ihr roh rein, und bildest dir ein, es würde was nützen, wenn du nicht in ihr kommst??? Denken Junge, denken!!! 

Und was bitte heißt "nicht so viele Sexualpartner"? Ich kenne Leute, die hatten "nicht so viele", nämlich 3 oder 5. Manche haben "nicht so viele", nämlich 15 oder 20, und bei anderen ist "nicht so viele" um die 50... Übrigens würde rein prinzipiell schon ein einziger (infizierter) Sexualpartner reichen, um sich angesteckt zu haben und das dann zu übertragen. Kann man toll finden, muss man aber nicht. 

Nein ich hab das gummi vorher abgezogen. Hier muss man auch wirklich alles bis in genauste detail beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Frau S.:

öhm ? Sie lässt sich 4 mal ohne Gummi von dir ficken und überlegt erst dann vonwegen "ach ich könnte mal  die Pille danach nehmen"????? 

Hast du HORST sie nicht mal gefragt ob sie verhütet? oder gar die Möglichkeit von Geschlechtskrankheiten betrachtet???? Dagegen hilft nämlich auch keine Pille danach... Bub du hast ein wesentlich größeres Problem gerade als das sie nur so maybe auf dich zu sprechen ist. Du solltest in 6 Wochen mal zum HIV test gehen...

und sie sollte es in ihrem Alter gefälligst wesentlich besser wissen. 

Manche sind echt zu dumm zum ficken

Mir ist das 2x passiert ONS ohne Kondom die letzte im Dezember mit dieser promiske Frau ;) Ich war leider total ausser Kontrolle und betrunken. Aber ja im Nachhinein ist man schlauer. War schon erstaunt das eine Frau MIT Kind solch einen Lebensweg durchgeht.

Man hat ja als Mutter eine gewisse Verantwortung und die war gut Mitte 30 Jahren alt und keine 12 Jahren alt.

Aber mal allg. jetzt ohne Lügen:

Bei den allermeisten Frauen die ich bisher aus Clubs abeschleppt habe war das Kondom KEIN Thema dh. ich hätte alle ohne Kondom nehmen können. Mein Verstand war es der in der brenzligen Situation jeweils ein Durex Gefühlsecht hervor nimmt.

 

Zum Thema:

 

Anhand deines Berichts sofort klar das du bereits verloren hast. 

bearbeitet von kawabanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Aber da reicht doch auch ein simples "Halt die Fresse"...

... und dann ist ganz Schicht weil emotionaler Schock 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb LegallyHot:

... und dann ist ganz Schicht weil emotionaler Schock 1f607.png

Bin ich froh, dass ich mit Frauen schlafe. Mit Männern scheint´s echt anstrengend zu sein, wenn ich hier immer so mitlese ;).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb kawabanga:

Bei den allermeisten Frauen die ich bisher aus Clubs abeschleppt habe war das Kondom KEIN Thema dh. ich hätte alle ohne Kondom nehmen können. Mein Verstand war es der in der brenzligen Situation jeweils ein Durex Gefühlsecht hervor nimmt.

jep

in ner relation von 10 frauen waren glaub gerade mal 2 bis 4 dabei die auf "got a condom?" angedeutet hatten.

richtig mies :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast crissicross
vor 28 Minuten schrieb LegallyHot:

Die Attraction hat doch davor schon gefehlt.

Diese ewigen kuscheln-und-er-will-küssen-aber-sie-macht-nur-mit-Dinger... da war doch nie wirklich Attraction. Dann ist sie auf ner Fete, hat Box auf Sex, es findet sich aber nix zum mit nach Hause nehmen oder die Beute springt ab oder irgendwas in der Art - kurzer Trigger bei Mister "immer zu haben" und zack, Sex. Ständig küssen kann übrigens auch einfach ein taktisches Manöver sein um einen Mann davon abzuhalten irgendwas andres mit dem Mund zu tun...

Nach dem Sex war die Attraction auch nicht besser als davor, aber jetzt wird der TE auch noch richtig richtig übel anhänglich. Und er schnallt es nicht. Das Problem ist fehlende Attraction. Damit ein Freezout IRGENDWAS bewirken kann, muss da erst mal Attraction sein. Die ist da imho aber nicht. Stattdessen treibt sich der TE immer weiter ins Aus, indem er entweder ohne entsprechende Basis freezed - was ihr komplett am Arsch vorbeigehn dürfte, vermutlich empfindet sie´s eher als angenehmen Abstand und meldet sich deshalb - und zack, kommt TE sofort mit Drängelei und Co.

Absolut unattraktiv.

Die fete nannte sich frauenfasching sie war dort mit ihrer (Mom, Oma, und sonstigen freundinnen) dort ist nicht viel mit männern da es nur für frauen war, es war vorher schon ausgemacht das ich die Nacht zu ihr komme wenn sie heim kommt. Sie hat brav bescheid gesagt wann ich vorbei kommen soll also attraction muss da gewesen sein sonst hätte sie mich nicht herbestellt. Ja ich glaube sie war genervt als ich mich öfter als sonst  bei ihr meldete nachdem wir unseren akt vollzogen hatten, da sinkt die attraction erheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb crissicross:

Die fete nannte sich frauenfasching sie war dort mit ihrer (Mom, Oma, und sonstigen freundinnen) dort ist nicht viel mit männern da es nur für frauen war, es war vorher schon ausgemacht das ich die Nacht zu ihr komme wenn sie heim kommt. Sie hat brav bescheid gesagt wann ich vorbei kommen soll also attraction muss da gewesen sein sonst hätte sie mich nicht herbestellt. Ja ich glaube sie war genervt als ich mich öfter als sonst  bei ihr meldete nachdem wir unseren akt vollzogen hatten, da sinkt die attraction erheblich.

 

Meine Fresse perfekter Ort für uns Männer😁

Es gibt Frauen denen ist es relativ egal ob ein Man sich oft meldet (wird begehrt) und dann gibt es Frauen die überhaupt nicht auf diese Art der Kontaktaufnahme stehen.

Du hast die Frau mit der 2 Option erwischt. 

Egal, abhacken. Auch du wirst wieder Sex haben in der Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Bin ich froh, dass ich mit Frauen schlafe. Mit Männern scheint´s echt anstrengend zu sein, wenn ich hier immer so mitlese ;).

Du ahnst es nicht... 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Nahilaa said:

Das ist ja wohl das Dümmste, was ich seit langem gelesen hab. 

Du hast beim ersten Mal im Gummi abgespritzt. Ne ganze Menge freundlicher kleiner Samenzellen bedecken also die Haut deines Schwanzes und winken von da ganz begeistert. Und du nimmst diesen Schwanz mitsamt seiner gut gelaunten Bevölkerung, steckst ihn ihr roh rein, und bildest dir ein, es würde was nützen, wenn du nicht in ihr kommst??? Denken Junge, denken!!! 

Und was bitte heißt "nicht so viele Sexualpartner"? Ich kenne Leute, die hatten "nicht so viele", nämlich 3 oder 5. Manche haben "nicht so viele", nämlich 15 oder 20, und bei anderen ist "nicht so viele" um die 50... Übrigens würde rein prinzipiell schon ein einziger (infizierter) Sexualpartner reichen, um sich angesteckt zu haben und das dann zu übertragen. Kann man toll finden, muss man aber nicht. 

Sorry junge Lady, aber bevor du hier einen auf mega empoert machst, solltest du schauen das du nicht ins postfaktische abdriftest. Dein erster Absatz hat verdammt hohes Eigentorpotenzial.

Das was du als gut gelaunte Bevoelkerung beschreibst, ueberlebt an Luft nur wenige Minuten - dann sind die Spermien tot und nicht mehr Zeugungsfaehig. Sollte man seit Boris Beckers Besenkammer - Samenraub Geschichte wissen.

Dann ist da noch die Sache mit der Statistik was Aids anbelangt: Frau auf Mann ist was HIV uebertragung angeht bei 1 zu 1000 - ohne Analsex und ohne Verletzung der (Schleim)Haeute.
Selbst anders rum ist es wohl nur bei 1 zu 100.
Es hat einen Grund warum Aids lange als Schwulenkrankheit angesehen wurde und warum Schwule immer noch die Hauptrisikogruppe sind.

Was er da abgezogen hat, war sicher mega dumm, gibt ja noch anderes als Aids, und "rausziehen" ist keine gute Verhuetungsmethode.
Aber wenn du so einen Empoerten Text ablieferst, dann ist es besser zu wissen wovon man schreibt.

 

 

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb jasonbourne:

Dann ist da noch die Sache mit der Statistik was Aids anbelangt: Frau auf Mann ist was HIV uebertragung angeht bei 1 zu 1000 - ohne Analsex und ohne Verletzung der (Schleim)Haeute.
Selbst anders rum ist es wohl nur bei 1 zu 100.

Statistiken sind immer was schönes. Man(n) kann sie so drehen bis es für einen Mann stimmt.

Ja die Wahrscheinlichkeit von Frau zu Mann ist weitaus kleiner als von Mann zu Frau. Und da kommen wieder zum Punkt. Spermien enthalten viele Viren und bleiben in der Vagina für mehrere Tagen. Die Eintrittspforte ist weitaus grösser bei der Frau.

Man(n) denkt immer HIV ist sehr weit weg aber einige Prominente zeigen das HIV schneller bei einem ist als Man(n) denkt siehe Nadja Bernaissa, Charlie Sheen etc.

Wer in einer Monogamie ist, nicht fremdgeht und sich testet muss sich über HIV kaum Sorgen machen solange niemand fremdgeht. Wer jedoch viele Sexualpartner hat besitzt  IMMER ein Risiko sich mit Krankheiten anzustecken.

Denn indirekt wenn du mit einer Frau Sex hast die ebenfalls viele Partner hatte , schläfst du indirekt auch mit denen. Promiske Leute die sich NICHT schützen gehen weitaus höhere Gefahren ein für Krankheiten.

Wie gesagt bin kein Engel hatte auch schon 2x ungeschützt bei ONS. Sex soll Spass machen aber für die wenigen Minuten ungeschützt lohnt sich kein Risiko. Wenn ungeschützt dann in einer Beziehung. 

Die Liste der Krankheiten ist lang es gibt nicht nur HIV:

Hepatitis B

Hepatitis A

Syphillis ( Immer mehr Resistenz dh kein Antibiotika wirkt mehr) unbehandelt tödlich.

Hässliche Warzen (Feigwarzen) Unheilbar

Herpes (Lebenslang viel Spass) Unheilbar

Chlamydien

Tripper ( Immer mehr Resistenz dh kein Antibiotika wirkt mehr)

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb jasonbourne:

Das was du als gut gelaunte Bevoelkerung beschreibst, ueberlebt an Luft nur wenige Minuten - dann sind die Spermien tot und nicht mehr Zeugungsfaehig. Sollte man seit Boris Beckers Besenkammer - Samenraub Geschichte wissen.

Was bedeutet, dass die zb unter einer vorgezogenen Vorhaut in dem feuchten Millieu dort auch noch eine ganze Weile lebendig bleiben können - natürlich war das überspitzt formuliert, rein von der Sache her aber nicht ganz falsch. Es sind schon Frauen durch weniger riskantes Verhalten schwanger geworden, und um nichts anderes ging es mir. 

Und Aids so ganz spezifisch hatte ich in dem Beitrag garnicht erwähnt, weil es rein von den Zahlen her tatsächlich noch ein relativ geringes Risiko darstellt. Nicht zu unterschätzen aber halt alle anderen Stds, die @kawabanga grade sehr schön aufgezählt hat. 

Im Übrigen finde ich das eben den ausschlaggebenden Punkt: Promiskuität (oder auch Vielficken) hat in unserer Gesellschaft kein hohes Ansehen, und ist noch sehr mit Vorurteilen behaftet. Alle hier wollen viel ficken, aber es kommt nicht unbedingt gut an, wenn Frau erfährt, dass Mann schon viel gefickt hat... Warum wohl? Ich denke, unter anderem auch wegen dem erhöhten Risiko, wenn man sich eben nicht schützt. Drum denke ich, dass gerade "potentielle Vielficker" wie hier mit gutem Beispiel voran gehen und Safer Sex zu einer Selbstverständlichkeit machen sollten. 

Mehr als ein Kondom in der Tasche zu haben, wenn man vor die Tür geht, ist ja eigentlich auch echt nicht schwierig umzusetzen. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb jasonbourne:

ohne Verletzung der (Schleim)Haeute.

Also ich bin nach 4x Sex definitiv wund und habe da also Mikro-Risse in der Schleimhaut. Wenns wild zugeht, dann hast du die als Frau fast sofort.

Wie willst du garantieren, dass da nicht die allerfeinste Verletzung ist?

vor 8 Minuten schrieb kawabanga:

Hässliche Warzen (Feigwarzen) Unheilbar

Oder als HPV high Risk. Macht ihm keine Probleme, beschert seiner nächsten Freundin / der Frau, die er später heiratet in dümmsten Fall Gebärmutterhalskrebs.

vor 25 Minuten schrieb jasonbourne:

Dein erster Absatz hat verdammt hohes Eigentorpotenzial.

Das was du als gut gelaunte Bevoelkerung beschreibst, ueberlebt an Luft nur wenige Minuten - dann sind die Spermien tot und nicht mehr Zeugungsfaehig.

Pearl Index Koitus Interruptus: 4-30, je nach Studie

Pearl Index ohne Verhütung: 30-85.

Wir sind uns einig, dass ein mit Spermien verschmierter Penis den PI zumindest nicht besser macht? Und ob er genau X Minuten gewartet hat, bis alles tot ist, weiß nicht mal er selbst. In sofern wird das das Risiko zumindest erhöht haben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Herzdame said:

Pearl Index Koitus Interruptus: 4-30, je nach Studie

Pearl Index ohne Verhütung: 30-85.

Wir sind uns einig, dass ein mit Spermien verschmierter Penis den PI zumindest nicht besser macht? Und ob er genau X Minuten gewartet hat, bis alles tot ist, weiß nicht mal er selbst. In sofern wird das das Risiko zumindest erhöht haben.

 

Er macht ihn nicht besser- aber halt auch nicht schlechter. Rausziehen ist halt keine Verhuetungsmethode. Die Pille danach war leider angebracht.

Es ist wie immer bei textbasierten Diskussionen - es ist immer an der Grenze zum Missverstaendnis.
Ich heisse das nicht gut, und das er sich in der Aktion da wahrscheinlich kein Aids holt ist kein Grund wild ohne Gummi rumzuvoeglen.
Andere Krankheiten sind vlt. nicht ganz so gravierend, aber nicht minder gefaehrlich.

" Nadja Bernaissa, Charlie Sheen etc. "

Alles klar, super Beispiel. Ein Drogensuchtiger Schauspieler der alles fickt was bei 3 nicht auf dem Baum ist und zahlreiche Pornostars - eine Risikogruppe - im Bett hatte.
Und eine Saengerin, die wohl auch Drogenprobleme (Cracksucht) hatte.
Junkies sind aufgrund der Nadeln halt Risikogruppe.
Sind also verdammt schlechte Beispiele.
 

Wenn man schon zu so nem heiklen Thema schreibt, sollte man bei den Fakten bleiben.
Und das sind: Rausziehen ist keine Verhuetungsmethode, und viele gefaehrliche Krankheiten koennen uebertragen werden. Die Pille danach ist auch kein Verhuetungsinstrument, und schon garkein spass zum einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Gast crissicross:

Danke für eure antworten vllt sollte ich noch etwas hinzufüge, natürlich habe ich sie gefragt wie sie verhütet und beim ersten mal haben wir auch ein gummi benutzt! Sie wollte aber noch mehr sex aber da wir keine gummis mehr hatten zog ich ihn immer vorm abspritzen raus nur um nummer sicher zu gehen haben wir die pille danach geholt. Und ja geschlechtskrankheiten sind ein risiko aber sie hat mir gesagt das sie noch nicht viele sexual partner hatte und ich jetzt auch nicht der große rumficker bin das für uns beide in ordnung ging. 

Meine Biologielehrerin hat solche wie dich vor 2 Jahren als Vollidioten bezeichnet. Wer denkt dass das was nützen würde, hat richtig einen an der Klatsche. Hattest du kein Sexualkunde? "Körperflüssigkeiten treten auch schon während des Aktes, VOR dem Orgasmus aus".


Die Spermien seien mit dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.