Mit Übergewicht überhaupt gamen oder erstmal abwarten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 20 Jahre alt, wiege 90 Kilo auf 182 cm Körpergrösse was echt zu viel ist. Soll ich erstmals 10 Kilo abnehmen oder jetzt schon auf die Strasse gehen und gamen. Ich habe nur permanent im Hintergrund, dass ich mit diesem Übergewicht ohnehin nichts reissen werde. Was ratet ihr mir beziehungsweise wie wuerdet ihr es angehen ? Liebe gruesse 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh gamen, dann kannst du schonmal erfahrung sammeln. nebenbei bemerkt wird es dir mit jedem kilo, daß purzelt leichter fallen.

willkommen, neuer held 

die waschbärbauch mögende mieze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf jeden Fall jetzt schon auf die Straße und sammle Erfahrung. Dein Gewicht ist nicht ausschlaggebend für deinen Erfolg.Wichtig ist wenn du raus gehst, das du inner Game hast. Nutz das aus das du an dir ein großes Projekt hast mit dem Abnehmen. Ich sag dir Frauen stehen auf sowas wenn du als Mann Ziele hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich würde nicht ergebnisorientiert gamen sondern daran arbeiten soziale Hemmungen abzubauen und allgemein sozialer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood...na und.

Bist halt'n kräftiger Bengel.

Auf jeden Fall sofort gamen.

Manche Frauen stehen total auf massigere Männer hehe. So krass viel wiegst du ja auch gar nicht

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb laempy:

wiege 90 Kilo auf 182 cm Körpergrösse was echt zu viel ist. Soll ich erstmals 10 Kilo abnehmen oder jetzt schon auf die Strasse gehen und gamen.

Du solltest Dir nie einen Excuse suchen, um nicht zu approachen. 

Was auch nicht bedeutet, dass Du nicht an Dir gewichtstechnisch arbeiten solltest. 

Aber mit 182cm / 90kg hast Du kein KO Kriterium drin. Ist doof, weil Du keine Routine hast, auch noch Egoprobleme. Dauert dann etwas länger, bis die ersten Erfolge da sind. Aber wärst Du routiniert und selbstbewusst samt Erfahrung im Game, wäre das Gewicht kein Problem. 

Mal so zum Vergleich bei mir: 

191cm - 85kg - easy as fuck
191cm - 90kg - easy as fuck
191cm - 100kg - easy mit game
191cm - 110kg - relativ easy mit game
191cm - 115kg - sauschwer
191cm - 117kg - habe ich schneller 2 kg abgenommen als einen NC geholt

Liegt dann bei mir daran, dass ich mit 110kg die Gesichtsform verliere. 

Kommt dann aber auch auf die Location an. Schwimmbad sieht das anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool. Du machst es dir absichtlich etwas schwerer und wenn du dann 15kg weniger hast geht es erst richtig los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb laempy:

90 Kilo auf 182 cm Körpergrösse was echt zu viel ist.

Ist vielleicht zu viel, klar. Aber es ist jetzt nicht so, dass dein Bauch auf dem Boden schleift.

 

Ich habe nur permanent im Hintergrund, dass ich mit diesem Übergewicht ohnehin nichts reissen werde.

Und woher nimmst Du diese Weisheit, ohne es probiert zu haben?

Raus auf die Straße oder rein in den Club und los gehts.
Mit den paar Kilos mehr ist es jetzt nicht so, als ob Du dramatisch unförmig aussehen würdest. Ich denke mal jeder dritte
liegt in deiner Range. Und dann kommt dazu, dass genau genommen kein Mädel mit ihrem Gewicht zufrieden ist. Du brauchst
dich in keinem Fall zu verstecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einige Leute, die mehr als 90 KG auf 1,82 wiegen und die ficken ohne Ende! ;) Ich hab das früher auch nicht glauben wollen, aber Frauen ist es lieber du wiegst 10 KG zu viel als 10KG zu wenig. Kenne attraktive Frauen, die schlank sind und sagen, sie brauchen einen dickeren, kräftigeren Mann! Schau mal nach Amerika...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur ganz objektiv: Dein optimales Gewicht wären knapp über 80kg. Und das erscheint mir nun kein unerreichbares Ziel zu sein, zumal die zehn Kilo "zu viel" beim Approach (vor allem jetzt im Winter) kaum auffallen werden.

Ich persönlich liebe Abfuhren, liebe es damit herumzuspielen wie weit man gehen kann ohne rejected zu werden. Davon kann man unglaublich viel lernen. Also sieh es als Spaß an. Das soll ja keine "Arbeit" sein, das soll dir helfen fucking "laempy 2.0" zu werden!

Insofern: auf jeden Fall schon nebenher anfangen zu gamen. Und zwar Ich kenne ein paar Typen, die eher etwas zu viel Gewicht haben, die aber einfach so eine mega Ausstrahlung haben, dass ihr zuerst unscheinbar wirkendes Äußeres total in den Hintergrund tritt. Lass dich von Zahlen nicht entmutigen. So lange du anfängst dein Gewicht zu erreichen - mit dem DU dich wohlfühlst - kannst du die heißesten Girls ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp an den Threadersteller, fang mal mit Krafttraining an und fahr ein Kcal Defizit von 300-500 Kcal. Dann müsstest du am Ende nicht nur 10kg leichter sein, sondern auch leicht trainiert sein --> schlägst sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi laempy, ich erzähl Dir ne Story, die ist kein bißchen hergeholt oder erfunden und sie gibt mir selber irgendwie immer wieder zu denken. Dabei seh ich gut aus, 190, fast kein Über- sondern gutes Kampfgewicht. Real life: Also mein Nachbar - fangen wir mal bei seinem Vater an: Der dürfte Mitte 50 sein, ca. 170 uns so fett, daß er sich grad noch so aus dem Auto wälzen kann. Ab nachmittags drei strunzbesoffen und redseelig. Mit diesen bezaubernden Eigenschaften hat er jahrelang das Amt des Gemeindevollzugsbeamten vulgo Dorfbüttels bekleidet. Seine Spezialität: Hübsche Frauen wegen Falschparkens oder auch irgend einem absolut hergeholten Blödsinn lautstark und aggresiv anpöbeln. Ich hab ihm mal kurz und knapp Prügel angeboten und seither ist er unglaublich scheißfreundlich und unterwürfig zu mir. In unserem Kaff gabs ne kleine Polizeistation. Weshalb die den Kollegen jahrelang vollgesoffen Dienstwagen fahren ließen weiß ich nicht. Dorf halt. In der ganzen Zeit war der gesamten Obrigkeit aber klar, daß sie sich auch nicht in meine Belange einzumischen haben (abgemeldete Autos auf der Straße und so). Irgend wann ging das mit dem Pöbel-Büttel wohl so nicht mehr weiter. Ich vermute, da war auch mal ne Entzugskur aber gescheitert. Jetzt ham sie ihn zum Hausmeister der Grundschule gemacht - prima Sache. Der gute ca. 180 kg Mann hat eine zehn Jahre jüngere Frau, die sieht recht gut aus, ist schlank, nett und umgänglich. Nun der Sohn, also mein Nachbar. 170/160 kg. Gewaschen ist er, muß man ihm lassen. Aber er wirkt nicht so. Fettig, pickelig, unangenehm, Kurva Spuck Pfui Deibel. Das Problem ist aber weniger der Bauch sondern mehr der Kopp - nix drin, rein gar nix. Mit Anfang 30 rennt er mit so ner Mofagang Pseudorockerkutte rum, gern auch noch mit gelber Warnweste drüber. Ansonsten volles Military und Totenkopfornat. Er ist irgendwie Präsi von dieser Mofa und Chinarollergang, die nur aus Halbdebilen besteht und selbst die nehmen ihn nicht mehr richtig ernst seit er seit 3-4 Jahren auf Harz IV ist. Auch er der geborene Radfahrer, nach oben buckeln, nach unten treten. Auch diese Figur und ich hab mit keinem Wort übertrieben hat ne recht nette Freundin, die ihn mitversorgt indem sie Putzen geht. O.k. sie ist 'n bisschen moppelig, aber nett. Wenn ich gut ein sitzen hab würd ich sie schon mal... egal. Vor 4 Jahren als der Kollege noch 'n Job hatte, hatte er sogar mal'n halbes Jahr ne richtig megascharfe 17 Jährige am Start - ich hab's echt nicht geschnallt.

Mein Vater war nie Assi. Der war schon sehr straight und wußte was er wollte. Aber grad als junger Mann war er stark übergewichtig. Nach Fotos ein richtig fettes Schwein, etwa 130 kg auf 182. Und nach meinem Empfinden auch nicht so der Charmeur oder Sympathieträger. Na jedenfalls, er hat schon in MLTR gelebt mit ständigen und reichlichen Affairen und ONS als noch kein Mensch was von PickUp wußte. Meine Mutter (mit mir im Bauch) war mit der Gesamtsituation naturgemäß unzufrieden.

Beobacht mal Dein Umfeld und Deinen Bekanntenkreis - Du findest genügend fette, sogar unsymphatische Schweine, die Null Problem mit den Mädels haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen, das Don Juan Bootcamp durchzuziehen und während der 10 Wochen abzunehmen. So schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe: Ich nehme ab, fühle mich wohler und kämpfe aktiv gegen meine Ansprechangst an. Klingt gut oder?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es super, dass du das durchziehen willst und wirst! 

Hatte selbst früher Übergewicht und habe dann mit Kraftsport und Ausdauersport angefangen. Das Geschenk was du dir selbst gibst, wenn du das durchziehst ist unbezahlbar.

Zwischendrin wird es auch mal Zeiten geben, wo es nicht so super läuft aber wenn du die durchstehst kommst am Ende ein super Ergebnis bei raus (mental und physisch)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum ersten Mal gestern im Club Frauen angesprochen (nüchtern) - es regnete einen Korb nach dem anderen, aber ich kam in einen richtigen Flow! Ich erhielt 3 Snapchatkontakte und wurde stets als cooler Typ wahrgenommen. Keine der Körbe war jedenfalls auf mein Gewicht bezogen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Elchspeed Kenn ich so, aber halt vom Lande. Hab bis 22 im südlichsten Süden von Deutschland gelebt und ja, da gibts genau so Geschichten. Vor allem im, ich sach mal so, weniger gebildeten Milieu. Da gibt es ganz klar ein Stadt Land Gefälle.

In der Großstadt wird das seltener, also die krassen Beispiele von Dir. Betreffen aber auch alle nicht den Threatstarter, das stimmt doch alles weitgehend. Nur wenn das Mädel sehr auf "Body" abfährt wirds etwas schwieriger. Aber in den meisten Fällen doch kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.