Sexflaute - Attractionverlust oder schlechtes Gewissen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Grom24 schrieb:

Danke sehr, ich gebe mir Mühe. 

Ich habe sie mir erst einmal kommendes Wochenende nachhause bestellt. Sie hatte zwar am Samstag eigentlich eine Verabredung mit Freundinnen zu einem jährlichen Event, ich habe aber darauf bestanden, dass sie kommt und sie tut es. 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hier dann ein auf Abstand oder im Gegenteil eher auf dominant und "ich fick dich jetzt einfach" mache. In jedem Fall sollte ich von ihr mehr fordern. Vor zwei Wochen hatte ich von ihr verlangt, dass sie einen Rock 
mitbringt, damit ich sie im Park knallen kann. Sie hatte sich erst gesträubt (sie mag keine Röcke), hat aber dennoch gemacht was ich gesagt habe. In die Richtung sollte es öfters gehen, ihr also öfter zeigen wie dominant ich doch bin. 

Ansonsten schraube ich meinen Invest deutlich zurück. Schreibe ihr nicht mehr als erster etc. Gleichzeitig fahre ich mein Aktivitätslevel mit anderen Frauen hoch. Wie gesagt Weintasting am Montag steht und morgen habe ich spontan
ein Date zum Cocktailschlürfen bei der Bar um die Ecke (Tinder sei dank). Meine LTR wird davon vermutlich nur nicht so viel mitbekommen. Ist zwar nett aber keine Konkurrenz von der sie weiß.

Sobald sich das mit dem Sexleben etwas normalisiert hat, werde ich aber trotzdem dazu übergehen ihr mehr zu zeigen, dass ich sie echt gerne habe. Attraction Wiederaufbau steht aber erstmal an erster Stelle. 

Die Dinge, die bei dir schief laufen, laufen nicht aus purem Zufall schief. So einigermaßen reflektierst du schon, aber das Ding umzubiegen, und aus der Theorie in die Praxis zu kommen, das braucht Zeit, weil du musst jeden Fehler, oder jede deiner Charaktereigenschaften, die zu dem status quo geführt haben, konsequent ändern, und dann auch kongruent leben, und auch in real life bestehen. Das sind so Sachen die du sagst wie "ihr also öfter zeigen wie dominant ich doch bin." Das impliziert mir, dass du es bis dahin nicht warst. Viele Neulinge, die dominanter werden wollen, verwechseln anfangs Dominanz mit Herrschsucht, weil sie die Idee der Dominanz auf ihr fragiles Selbstbild aufsetzen. 

Man kann also gar nicht dominanter werden, sondern man legt erst alles ab, was einen daran je gehindert hat seine ursprüngliche Männlichkeit kongruent zu leben. Zweifel, Nöte Ängste mangelnde Selbstliebe, all das. Dann lebst du das völlig natürlich aus, dir das zu holen was du willst und weißt auch was zu tun ist, wenn du es nicht bekommst. Das kommt dann so glaubwürdig rüber, weil du dahintersteckst, die Dominanz ist kein Werkzeug, sondern du.

Jetzt stell dir vor, aus dir wird von heute auf morgen Paulus statt Saulus. Wie wird deine Umwelt auf dich reagieren? Vermutlich mit Tests, um zu sehen, was sich hinter der Änderung verbirgt.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. EInerseits kannst du alleine was ändern, aber die Änderung wird immer abhängig sein vom Feedback deiner Umwelt, sprich du bekommst kein Feedback wenn du an dir was veränderst wenn du alleine bleibst. Ohne Feedback von außen kannst du deine Veränderung nicht messen.

Oder du lebst deine Veränderung in real time mit ihr aus, und achtest darauf , ergebnisoffen zu agieren, um dir Enttäuschungen zu ersparen.

Wie auch immer, solltest du etwas ausschließlich nur wegen dir verändern und nicht um etwas bei anderen zu bezwecken. Die Motivation wäre nach der Zielerreichung dahin. Das ist einer der Gründe, warum die meisten auf Dauer in ihren Betazustand zurückfallen und sich wieder gehen lassen.

Aus Erfahrung denke ich, dass es nichts bringt, einem Neuling diesen Weg auszureden, weil jeder Neuling hier die Wunderwaffe schlechthin vermutet, mit der sich alles umbiegen  lässt, und das ohne viel Aufwand. Damit würde ich dir die Erfahrung verwehren, die es braucht, um das tote Pferd wirklich als tot zu erkennen. Oder aber dir die Erfahrung verwehren, dass es manchmal möglich ist, Veränderungen in Echtzeit zu erleben und anzuwenden.

Gruß

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, satsang schrieb:

Das sind so Sachen die du sagst wie "ihr also öfter zeigen wie dominant ich doch bin." Das impliziert mir, dass du es bis dahin nicht warst. Viele Neulinge, die dominanter werden wollen, verwechseln anfangs Dominanz mit Herrschsucht, weil sie die Idee der Dominanz auf ihr fragiles Selbstbild aufsetzen. 

Ich bin durchaus eher der dominante Typ. Oft könnte ich es jedoch ein wenig übertrieben haben, woraufhin sie sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat. Sie wollte mit nach Hamburg, ich sage nö. Sie wollte das ich sie noch einmal besuchen komme bevor 
ich wieder 3h entfernt zu meinem Studienort fahre, ich sage ihr, dass ich zu müde bin und kein bock habe. Ich habe vor in meinen Semesterferien für einen Monat nach Thailand zu reisen, sie heult rum, ich buche trotzdem. Ich habe schon ziemlich mein Ding 
gemacht und habe sie eher zu wenig in mein Leben mit einbezogen. 

Dennoch ist die Interpretation von Handlungen während einer Interaktion kein objektives Ding. Alleine die Tatsache, dass ich nicht der BadBoy war der ihr nach dem Fremdgehen in den Arsch getreten hat, was womöglich zu ihrem Bild des dominanten Typen gepasst 
hätte, könnte das Bild, das sie von mir hat, durchaus ins wanken gebracht haben. Daher könnte jetzt eine Inkongruenz rühren. Deshalb schreibe ich auch: "ihr öfter zeigen wie dominant ich doch bin". Es geht mir eher darum die Inkongruenz zu beheben. 

Was PickUp angeht bin ich auch kein Anfänger. Bin vor gut 7Jahren das erste Mal auf dieses Forum gestoßen, hab viel zu PU und PE/IG gelesen, war öfters aktiv auf der Straße (in Clubs auch, aber eher ungerne) und habe ich sehr starkes Online/Text Game. 
Letzteres hatte ich ursprünglich auch als Werkzeug gesehen die Beziehung zu normalisieren, aber es kommt einfach zu wenig Invest von ihr, als das ich ihr coole Texte schreiben könnte. 
Also werde ich mich erst einmal weniger melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Grom24 schrieb:

Sie hatte sich erst gesträubt (sie mag keine Röcke), hat aber dennoch gemacht was ich gesagt habe. In die Richtung sollte es öfters gehen, ihr also öfter zeigen wie dominant ich doch bin.

arpnqKB_700b.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

arpnqKB_700b.jpg

Bitte erleuchte mich! :D 

___


Habe mir nochmal Lds reingezogen und ein wenig kritisch reflektiert: das einzige was wirklich schief lief ist, dass ich recht viel investiert habe auch wenn sie sich nicht gut benommen hat. Dabei ging es vor allem um 
finanzielles Investment. Wenn wir z.B. zu einem Konzert wollten habe ich ihr die Kohle "geliehen" in dem Wissen, dass sie es mir nicht zurück geben wird (weil sie die Kohle nicht ohneweiteres hat). Wenn ich sie darauf angesprochen 
habe meinte sie immer, dass sie es vergessen hätte, es mir aber noch geben wolle. Wenn ich drauf bestanden habe, habe ich es aber immer bekommen. In der Regel habe ich es aber immer dabei belassen, weil 
sie im medizinischen Bereich arbeitet und kaum genug Kohle für die Miete hat, während ich alleine passiv monatlich beinahe das doppelte verdiene. 

Es kam dabei von ihr wenig Gegenleistung und ich habe das durchgehen lassen. Ich weiß aber auch nicht wie ich mehr Gegenleistung einfordern gekonnt hätte. 


Jetzt grade läuft aber erstmal Aktion: Distanz. Habe ihr auf ihre "Guten morgen" Nachricht noch nicht geantwortet und werde wohl frühstens heute Abend dazu kommen. Bin heute aber auch echt ziemlich verplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Grom24 schrieb:

Sie wollte mit nach Hamburg, ich sage nö. Sie wollte das ich sie noch einmal besuchen komme bevor 
ich wieder 3h entfernt zu meinem Studienort fahre, ich sage ihr, dass ich zu müde bin und kein bock habe. Ich habe vor in meinen Semesterferien für einen Monat nach Thailand zu reisen, sie heult rum, ich buche trotzdem. Ich habe schon ziemlich mein Ding 
gemacht und habe sie eher zu wenig in mein Leben mit einbezogen. 

Du solltest für dich klar und deutlich definieren, was eine Beziehung für dich ist. Du lebst ihr quasi vor, was du willst, nämlich dein Ding durchziehen, aber wenn du das so lebst, ist es wie eine Gradwanderung. Irgendwann kippt es. Als Beispiel, ich bin in einer Beziehung, und zieh mein Ding durch, indem ich Ziele verfolge, die mich weiterbringen, aber ich würde dabei meine LTR nicht gänzlich ausschließen. Ich mein, sie soll auch was davon haben, und sie soll an meinem Leben teilhaben. Wenn ich das anders wollte, müsste ich ihr diese Exklusivität proaktiv entziehen und das in einem Gespräch klären, aber dann wäre das auch ok für mich, wenn sie ihre Prioritäten anders setzt. 

So wie es bei mir ankommt, willst du die volle Aufmerksamkeit in Form von sexueller Exklusivität, aber bist selbst nicht bereit für sie exklusiv zu sein. Und in dem was sie dann letztlich daraus macht ist, dass sie das so für sich akzeptiert, und daraus was du ihr vorlebst, die Konsequenzen für sich ableitet, ohne dass es ihr wahrscheinlich wirklich gut dabei geht. Da sehe ich bei dir jetzt ne Baustelle in Form von mangelnder Führung und offener Kommunikation.

Ich bin jetzt selbst aus einem 4 wöchigen Thaiurlaub zurück, und wäre nie auf die Idee gekommen meine LTR zuhause zu lassen. Frage dich doch ehrlich, ob sie als HB6, die lieber einen durchzieht und nur TV schaut wirklich die Mühe wert ist, oder ob du jetzt nicht aus verletztem Stolz und angeknackstem Ego die Nummer wieder hinbiegen willst.

Frage dich grundsätzlich, was du wirklich willst, weil so wie du das hier transportierst, ist es zumindest für mich widersprüchlich und unklar.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grom24

Du scheinst ein sympathischer Typ zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du Dich und deine vielgepriesene 'Dominanz' nicht ein bisschen überschätzt. Bleiben wir mal bei den Fakten:

Deine HB6, die Du finanziell immer gut subventioniert hast, trennt sich von Dir - Du nimmst sie zurück. Dann fickt sie noch einmal mit dem Typen, der ihr bereits die Beziehungspause versüßt hat - Du nimmst sie wieder zurück. Jetzt investiert sie fast gar nicht mehr, Sex läuft, wenn überhaupt, nur noch auf Sparflamme und Du versuchst mit Rückzugsaktionen und gespielter Distanz gegenzuhalten.

 

Eigentlich alles, was Du schreibst, spricht entschieden gegen ein Fortsetzen der Beziehung. Warum willst Du die traurigen Reste weiter zwangsbeatmen? Ich habe irgendwie eh den Eindruck, dass das zwischen Euch nie wirklich gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach schluss mit ihr und fang nichts neues mit ihr an.

Ob du den Seitensprung aktzeptierst ist deine Sache.

Aber sie hat aus einem Grund schluss gemacht.  Du solltest es aktzeptieren.

Kontaktabbruch würde ich dir empfehlen.

Kannst du dir wirklich mit so einer Frau eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

In eurer "Pause" hatte sie was mit anderen, und war betrunken was mit anderen machen, willst du so jemanden der sich nicht unterkontrolle hat?

Und nach meiner Erfahrung rate ich dir von Fernbeziehungen ab. Such dir eine neue, oder warte bis du jemanden aus "Schicksal" kennenlernst.

Grüße ~J

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, satsang schrieb:

Du lebst ihr quasi vor, was du willst, nämlich dein Ding durchziehen, aber wenn du das so lebst, ist es wie eine Gradwanderung. Irgendwann kippt es.

Und so wie ich die Sache deute ist genau das passiert. Das ganze ist gekippt. Gleichzeitig ist mir aber bewusst geworden, dass ich sie wirklich zu weiten Teilen aus meinem Leben ausgeschlossen habe. 
Im Grunde ist mir das sogar schon bewusst geworden bevor sie mir von ihrem Seitensprung erzählt hat. Das WE wo sie es mir gebeichtet hat (also das nachdem es passierte) bin ich eigentlich schon mit dem 
Wissen zu ihr gefahren, dass sich an unserer Beziehung etwas ändern müsse.

 

vor 1 Stunde, satsang schrieb:

Frage dich doch ehrlich, ob sie als HB6, die lieber einen durchzieht und nur TV schaut wirklich die Mühe wert ist, oder ob du jetzt nicht aus verletztem Stolz und angeknackstem Ego die Nummer wieder hinbiegen willst.

Da stecke ich wohl zu tief drin um jetzt entschieden zu sagen, dass dem nicht so wäre. Aber ich werde mich da tiefer gehend reflektieren.

 

vor einer Stunde, Jingang schrieb:

 

 

Der Text ist sehr interessant. Ich lese ihn mir noch einmal gründlicher durch, wenn ich zuhause bin.

vor 40 Minuten, GMT schrieb:

Eigentlich alles, was Du schreibst, spricht entschieden gegen ein Fortsetzen der Beziehung. Warum willst Du die traurigen Reste weiter zwangsbeatmen? Ich habe irgendwie eh den Eindruck, dass das zwischen Euch nie wirklich gepasst hat.

Eine wirklich gute Frage. Ich sehe das ganze aber eben noch nicht ganz als tot an. Bin eigentlich echt zuversichtlich, dass ich ihr mit ein wenig Distanz, Konkurrenz etc. zeige wer ich bin und sie danach einfach mehr in mein Leben integriere, so will ich es halt. 
Ich verbringe einfach super gerne Zeit mit ihr. 

 

 

Sorry, dass ich grade nicht auf alle Antworten eingehen kann, bin grade etwas unter Zeitdruck. Aber danke an alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Wertschätzung ein relevanter Punkt ist. Frauen denken nicht auf dem Level. Das geht eher anders rum. "Mein Freund ist ja so ein Arsch, aber ich liebe ihn, deshalb bin ich noch mit ihm zusammen". Und warum lieben sie hin? Weil sie mit ihm zusammen sind. Deshalb müssen sie ihn ja lieben. Sonst würde das ja keinen Sinn machen.

Die wenigsten Frauen machen wegen rationalen Gründen Schluss. Das läuft immer viel mehr auf emotionaler Ebene. Und die ist nur sehr begrenzt von rational positiven Dingen abhängig.

 

Das Ding hier scheint auch durch. Sollte es zumindest sein. Weil sonderlich viel positives lese ich da nicht. Und wenn es erstmal gekippt ist, dann ist es schwer, dass wieder gerade zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update. 
Hatte im Stress nicht auf ihre guten Morgen Nachricht geantwortet. Um 16.45uhr hat sie dann nochmal gefragt warum ich nicht antworte. Direkt danach kam ein Anruf von ihr. 
Das ganze habe ich erst 17.20uhr gesehen und ihr geschrieben, dass ihre Nachricht wohl untergegangen sei, weil ich heute busy as fuck war. Sie hatte sich kurz beschwert, dass ich es ja aber 
gelesen hätte, worauf ich nicht eingegangen bin. Stattdessen meinte ich zu ihr, dass ich sie später zurückrufe. Sie wollte wissen wann, da sie bald zu einer gemeinsamen Freundin wolle. Das habe 
ich auch erst 10min später gelesen und antwortete ihr, dass wir es dann morgen machen. 

Schließlich hatte ich zwischen 2 Terminen doch noch einmal 10min Leerlauf und rief sie dennoch an, weitere 20min später. Sie ging nicht ran, rief aber sofort zurück. Wir plauderten kurz, sie erzählte
davon, wie sie etwas getan hätte was ich ihr für diese Woche aufgetragen habe, wofür ich sie auch gelobt habe. Dann erzählte sie mir von ihrer Planung für den Abend (Freundin und Schwester besuchen) und fragte mich was ich mache. 
Ich habe ihr dann ehrlich gesagt, dass ich mich zu einem Cocktail bei einer Bar um die Ecke verabredet habe. Als sie fragte mit wem sagte ich ihr mit einer Freundin. Sie fragte noch ob wir nur zu zweit verabredet 
wären, was ich dann bestätigte. Daraufhin war unsere Verbindung unterbrochen. Die kleine hat wohl einfach aufgelegt :D 

Seitdem ist Funkstille. Keine Nachricht von ihr. Mit Sicherheit hat sie mit ihrer Freundin und ihrer Schwester darüber geredet was ich für ein Arsch sei. Gut! 
Ich erwarte jetzt eine Entschuldigung von ihr und werde solange keinen Kontakt beginnen. Ich bin gespannt wie lange sie die Funkstille durchziehen kann. Eigentlich rechne ich damit, dass sie heute in ihrer Mittagspause oder spätestens 
heute Abend anruft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Grom24 schrieb:

Schließlich hatte ich zwischen 2 Terminen doch noch einmal 10min Leerlauf und rief sie dennoch an, weitere 20min später. Sie ging nicht ran, rief aber sofort zurück. Wir plauderten kurz, sie erzählte
davon, wie sie etwas getan hätte was ich ihr für diese Woche aufgetragen habe, wofür ich sie auch gelobt habe. Dann erzählte sie mir von ihrer Planung für den Abend (Freundin und Schwester besuchen) und fragte mich was ich mache. 
Ich habe ihr dann ehrlich gesagt, dass ich mich zu einem Cocktail bei einer Bar um die Ecke verabredet habe. Als sie fragte mit wem sagte ich ihr mit einer Freundin. Sie fragte noch ob wir nur zu zweit verabredet 
wären, was ich dann bestätigte. Daraufhin war unsere Verbindung unterbrochen. Die kleine hat wohl einfach aufgelegt :D 

Seitdem ist Funkstille. Keine Nachricht von ihr. Mit Sicherheit hat sie mit ihrer Freundin und ihrer Schwester darüber geredet was ich für ein Arsch sei. Gut! 
Ich erwarte jetzt eine Entschuldigung von ihr und werde solange keinen Kontakt beginnen. Ich bin gespannt wie lange sie die Funkstille durchziehen kann. Eigentlich rechne ich damit, dass sie heute in ihrer Mittagspause oder spätestens 
heute Abend anruft. 

Das klingt mehr nach Hundeerziehung als nach Beziehungsführung.

 

Was hat die Kleine übrigens immer gemacht, wenn Du nicht wertschätzend warst? Genau, mit dem Anderen gebügelt. Gesetz den Fall, das macht sie wieder - geht die 'Beziehung' dann immer noch weiter? Rein aus Interesse, denn für so unwahrscheinlich halte ich das nicht..

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, GMT schrieb:

 

Was hat die Kleine übrigens immer gemacht, wenn Du nicht wertschätzend warst? Genau, mit dem Anderen gebügelt. Gesetz den Fall, das macht sie wieder - geht die 'Beziehung' dann immer noch weiter?

Sie hat das ganze nicht immer sondern ein einziges Mal gemacht. Aber sollte es dennoch wieder passieren dann war es das halt. Dann geht das ganze nicht weiter. 

Und ja es hat echt was von Hundeerziehung. Pawlowschies Konditionieren und so... Im Grunde sehe ich ihr Verhalten grade als ein mega Shittest um mein Frame zu testen. Ich hätte einerseits schon mega bock 
drauf sie telefonisch für ihr Verhalten zur Rede zu stellen, halte das ganze aber für unklug. Wie seht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
1 hour ago, Grom24 said:

Kurzes Update. 
Hatte im Stress nicht auf ihre guten Morgen Nachricht geantwortet. Um 16.45uhr hat sie dann nochmal gefragt warum ich nicht antworte. Direkt danach kam ein Anruf von ihr. 
Das ganze habe ich erst 17.20uhr gesehen und ihr geschrieben, dass ihre Nachricht wohl untergegangen sei, weil ich heute busy as fuck war. Sie hatte sich kurz beschwert, dass ich es ja aber 
gelesen hätte, worauf ich nicht eingegangen bin. Stattdessen meinte ich zu ihr, dass ich sie später zurückrufe. Sie wollte wissen wann, da sie bald zu einer gemeinsamen Freundin wolle. Das habe 
ich auch erst 10min später gelesen und antwortete ihr, dass wir es dann morgen machen. 

Schließlich hatte ich zwischen 2 Terminen doch noch einmal 10min Leerlauf und rief sie dennoch an, weitere 20min später. Sie ging nicht ran, rief aber sofort zurück. Wir plauderten kurz, sie erzählte
davon, wie sie etwas getan hätte was ich ihr für diese Woche aufgetragen habe, wofür ich sie auch gelobt habe. Dann erzählte sie mir von ihrer Planung für den Abend (Freundin und Schwester besuchen) und fragte mich was ich mache. 
Ich habe ihr dann ehrlich gesagt, dass ich mich zu einem Cocktail bei einer Bar um die Ecke verabredet habe. Als sie fragte mit wem sagte ich ihr mit einer Freundin. Sie fragte noch ob wir nur zu zweit verabredet 
wären, was ich dann bestätigte. Daraufhin war unsere Verbindung unterbrochen. Die kleine hat wohl einfach aufgelegt :D 

Seitdem ist Funkstille. Keine Nachricht von ihr. Mit Sicherheit hat sie mit ihrer Freundin und ihrer Schwester darüber geredet was ich für ein Arsch sei. Gut! 
Ich erwarte jetzt eine Entschuldigung von ihr und werde solange keinen Kontakt beginnen. Ich bin gespannt wie lange sie die Funkstille durchziehen kann. Eigentlich rechne ich damit, dass sie heute in ihrer Mittagspause oder spätestens 
heute Abend anruft. 

Sehr gut, Junge. Endlich mal ein vernünftiger Kerl mit Eiern in der Hose, der die Dinge richtig umsetzt.

Ihre jetzige Reaktion zeigt dir, dass du auf dem richtigen Weg bist. Gib dem Ganzen drei Tage Zeit und nagel sie auf ihrem unhöflichen und unbegründeten Eifersuchtstheater fest. Mach das ganze mit Humor und P&P. Dann fickst du sie dominant und machst weiterhin was du willst.

Und ja, sie wird Drama schieben und möglicherweise Schluss machen oder drohen, weil sie die Kontrolle verliert. Vielleicht fickt sie auch einen anderen um es dir heim zu zahlen. Locker bleiben, lächeln und Frame halten. Sie wird den Mann in dir bald erkennen.

Ausserdem wird eine Sache garantiert passieren: sie wird spitz auf dich sein, wie schon lange nicht mehr und wieder um dich kämpfen.

Top! 

 

@GMT appelliert an deine Verlustangst, wie es die meisten weichgekochten Jungs tun. Lass dich nicht beirren. Er hat zwar Recht, kann passieren wie bereits erwähnt, aber sollte dir egal sein. Lass dich nicht erpressen. 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, KillEmAll schrieb:

Sehr gut, Junge. Endlich mal ein vernünftiger Kerl mit Eiern in der Hose, der die Dinge richtig umsetzt.

Ihre jetzige Reaktion zeigt dir, dass du auf dem richtigen Weg bist. Gib dem Ganzen drei Tage Zeit und nagel sie auf ihrem unhöflichen und unbegründeten Eifersuchtstheater fest. Mach das ganze mit Humor und P&P. Dann fickst du sie dominant und machst weiterhin was du willst.

Und ja, sie wird Drama schieben und möglicherweise Schluss machen oder drohen, weil sie die Kontrolle verliert. Vielleicht fickt sie auch einen anderen um es dir heim zu zahlen. Locker bleiben, lächeln und Frame halten. Sie wird den Mann in dir bald erkennen.

Ausserdem wird eine Sache garantiert passieren: sie wird spitz auf dich sein, wie schon lange nicht mehr und wieder um dich kämpfen.

Top! 

Haha, danke! So in etwa hatte ich mir das ganze auch vorgestellt. Dann warte ich mal noch ab :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

vor einer Stunde, Grom24 schrieb:

Und ja es hat echt was von Hundeerziehung. Pawlowschies Konditionieren und so... Im Grunde sehe ich ihr Verhalten grade als ein mega Shittest um mein Frame zu testen. Ich hätte einerseits schon mega bock 
drauf sie telefonisch für ihr Verhalten zur Rede zu stellen, halte das ganze aber für unklug. Wie seht ihr das? 

wenn du dann bald mal nen Hund an der Leine haben willst, als ne Beziehung auf Augenhöhe, dann mach weiter so. Meins wäre es nicht. 

vor 2 Stunden, Grom24 schrieb:

Ich erwarte jetzt eine Entschuldigung von ihr und werde solange keinen Kontakt beginnen.

Wofür? Eher wird sich der Konflikt verschärfen, und sie wieder beim Carlos landen, der es nicht nötig hat, sie so offensichtlich in Konkurenz zu setzen, der sein Ding einfach durchzieht, ohne es anzukündigen . Und du wirst dir dann denken, ja wieso hat mein (unkalibriertes) Hard to get nicht funktioniert?

Ich denke, ne Frau mit nem hohen Selbstwert würde dich auslachen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, satsang schrieb:

Wofür? Eher wird sich der Konflikt verschärfen, und sie wieder beim Carlos landen, der es nicht nötig hat, sie so offensichtlich in Konkurenz zu setzen, der sein Ding einfach durchzieht, ohne es anzukündigen . Und du wirst dir dann denken, ja wieso hat mein (unkalibriertes) Hard to get nicht funktioniert?

Für ihr Eifersuchtsdrama und das einfach auflegen. Was wäre denn deine Empfehlung wie ich auf ihr Verhalten reagieren sollte? Was hätte deiner Meinung nach die höchste Wahrscheinlichkeit zu funktionieren? Das offensichtlich in Konkurrenz setzen war ja eher ein Resultat ihrer Frage, habe ihr das ja nicht von mir aus unter die Nase gerieben und anlügen will ich sie nicht. Wenn das ganze gegen die Wand fährt ist es halt so, trotzdem will ich es noch versuchen und sehe die größte Wahrscheinlichkeit auf Erfolg darin ihr meinen Frame durch eine entsprechende Darstellung zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
20 minutes ago, Grom24 said:

Für ihr Eifersuchtsdrama und das einfach auflegen. Was wäre denn deine Empfehlung wie ich auf ihr Verhalten reagieren sollte? Was hätte deiner Meinung nach die höchste Wahrscheinlichkeit zu funktionieren? Das offensichtlich in Konkurrenz setzen war ja eher ein Resultat ihrer Frage, habe ihr das ja nicht von mir aus unter die Nase gerieben und anlügen will ich sie nicht. Wenn das ganze gegen die Wand fährt ist es halt so, trotzdem will ich es noch versuchen und sehe die größte Wahrscheinlichkeit auf Erfolg darin ihr meinen Frame durch eine entsprechende Darstellung zu zeigen. 

Verhalte dich, wie du das für richtig hälst, und es sich gut anfühlt.
"Problematisch" finde ich dann eher, dass hier durchscheint, dass du dich nach ihr richtest, nach dem, was
deiner Hoffnung nach "funktionieren" wird. Das widerspricht deiner "Kommt halt wie es kommt"-Attitüde.

Deine Haltung sollte nicht sein "Haha, jetzt melde ich mich nicht, dann kommt sie wieder an, und so halte ich sie, so klappt das",
sondern eher "Ich melde mich nicht, weil ich nicht einsehe, auf so ein Drama einzusteigen. _Wenn_ sie wieder ankommt,
gucke ich mir mal an, ob ich da noch Lust drauf habe.". Dann hast du Frame, und dann ist es auch egal, was sie tut, weil
du ergebnisoffen da rangehst. Verstehe? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Grom24 schrieb:

Was wäre denn deine Empfehlung wie ich auf ihr Verhalten reagieren sollte?

gar nicht. I don´t react to bullshit

 

vor 30 Minuten, Grom24 schrieb:

Was hätte deiner Meinung nach die höchste Wahrscheinlichkeit zu funktionieren?

Grundsätzlich, ich benutze kein PU um Frauen zu manipulieren. Ich mach mein Ding, und hänge nicht mental an Frauen, die meinen Schwanz nicht wollen, oder mich nicht respektieren. 

Die Frage ist hypothetisch, weil ich outcome unabhängig bin.

vor 30 Minuten, Grom24 schrieb:

Das offensichtlich in Konkurrenz setzen war ja eher ein Resultat ihrer Frage, habe ihr das ja nicht von mir aus unter die Nase gerieben und anlügen will ich sie nicht. 

Die besten Horrorfilme funktionieren beim Publikum durch den nicht sichtbaren Horror, durch das Offensichtliche, aber Ungesehene. Bei so etwas bleib ich vage. Ich reibe der Frau nichts unter die Nase, was mich wie so einen prepubertären Jungen wirken lässt, der Retourkutschen nötig hat, und was sie mir dann irgendwann wieder als Rechtfertigungsgrund liefert, wenn sie mit Juan fertig ist, sondern ich sage keine Einzelheiten:

Ich bin verabredet

mit wem?

ach kennst du nicht, du ich muss noch was vorbereiten, wünsche dir noch nen schönen Abend, viel Spass. bye, sag allen schöne Grüße..

auflegen.

 

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, Grom24 said:

Kurzes Update... (Hundeerziehung...)

Wenn sie darauf noch einsteigt dann is sie halt super LSE und du zwangsernährst eine LSE-Beziehung durch LSE-Game.

KillEmAll findet sowas lustig, kann ich teils nachvollziehen, aber Beziehung wär das für mich keine.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frauen in einer noch Beziehung zu daten finde ich nicht korrekt. Mach doch einfach Schluss mit Würde, statt jetzt mit allen Mitteln zu versuchen ein Arschloch zu sein. Kannst du euch beiden ersparen, hast du doch nicht nötig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2017 um 15:52 , satsang schrieb:

Ich bin verabredet

mit wem?

ach kennst du nicht, du ich muss noch was vorbereiten, wünsche dir noch nen schönen Abend, viel Spass. bye, sag allen schöne Grüße..

auflegen.

Traumhafte Kommunikation für ne LTR nach drei Jahren, Daumen hoch ! Hat die Dame halbwegs Selbstwert fliegt dir so n Scheiss (zurecht) um die Ohren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Update: 

Wir haben uns jetzt das WE getroffen, ich habe sie mal komplett weniger ernst genommen, mehr c&f gefahren und meinen Invest (knutschen, Kino etc.) komplett eingestellt. Kuscheln oder Händchenhalten war okay, wenn sie angefangen hat. Im Grunde war es das schon, Freitag wollte sie unbedingt vögeln, aber ich hatte keinen Bock. Samstag das selbe. Danach hat sie sogar Theater angefangen, was denn los sei, dass ich sie nicht ficken will, ob ich jetzt doch eine andere hätte etc. -> mit c&f abgetan. 

Joa, dann hat sie gestern die ganze Zeit vom vögeln geredet, wollte mit mir eine Nummer in meinem Poolhaus schieben, während ihre Neffen im Pool geplanscht haben (was ich nicht wirklich ernst genommen habe, wäre ziemlich verantwortungslos gewesen. Aber das sie es vorschlug hat mir schon gefallen). 

Bin gespannt drauf wie es weiter läuft. Diese Woche bleibe ich in ihrer Stadt und wir werden uns wohl noch öfter sehen. Es scheint aber alles wieder relativ normal zu sein.

In jedem Fall hat mir dieses ganze Szenario aber offenbart, dass ich doch noch etwas an meinem Innergame arbeiten muss. Das es mit ihr nicht so lief wie ich es wollte hat mir schon ziemlich die Stimmung verschlagen bei Aktivitäten die ich sonst so unternommen habe. Das geht so nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2017 um 23:46 , endless enigma schrieb:

es ist aus.

fang an zu gamen.

 

(nur erstes posting gelesen)

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.