Mülleimer im Badezimmer

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Juninho schrieb:

Einmal unwissend gemacht. Nach 5 Minuten an mir runter geguckt. Sah aus als hätte ein Irrer ein Schwein abgestochen. Meine Reaktion war entsprechend. Sie sagte dann noch, sie hätte nicht ihre Tage und wisse nicht, was das ist. Sehr beruhigend. Danke für nichts. 

Metzgern mag das gefallen aber mein Ding ist das nicht.

Das war vermutlich eine Kontaktblutung. Die kann mal beim Sex auftreten, wenn ein kleines Äderchen am Muttermund platzt. kann man nicht verhindern, ist allgemeines Risiko.

Hat auch nix mit Periode zu tun.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Das war vermutlich eine Kontaktblutung. Die kann mal beim Sex auftreten, wenn ein kleines Äderchen am Muttermund platzt. kann man nicht verhindern, ist allgemeines Risiko.

Hat auch nix mit Periode zu tun.

Scheint dann aber selten vorzukommen. Naja, dann werde ich mich wohl bei ihr entschuldigen müssen. Nach ca 6 Jahren. Mal schauen was aus ihr geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Juninho schrieb:

Scheint dann aber selten vorzukommen. Naja, dann werde ich mich wohl bei ihr entschuldigen müssen. Nach ca 6 Jahren. Mal schauen was aus ihr geworden ist.

Kommt auf die Frau an, wie oft das passiert.

Bei manchen passiert das nie, bei anderen regelmäßig. Und dann gibts alle Varianten dazwischen. Penis, der am Muttermund anstößt und grober Sex erhöhen das Risiko dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 12 Minuten, Herzdame schrieb:

Penis, der am Muttermund anstößt und grober Sex erhöhen das Risiko dafür. 

Ja, das klingt nach mir. Aber dann bleib ich dabei, dass das selten vorkommt oder die Frauen, die zur Risikogruppe gehören, wissen wie sie es umgehen. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SimoneB schrieb:

Tampons und Binden darf man nicht einfach runterspülen. Mögen die Kläranlagen gar nicht.

Den Kläranlagen ist das wurscht. Die stört eher, wenn du alles schön blank putzt und fleissig desinfizierst - und damit bei ihren Mikroben einen Genozid auslöst.

Tampons, Kondome und so Kram ist nicht so schlau ins Klo zu werfen, weils ganz schnöde die Rohrleitungen verstopft. Klos sind mehr oder weniger nur zum reinscheissen gedacht. Und für sonst nix.

 

vor 6 Stunden, SimoneB schrieb:

MAN BRAUCHT EINEN MÜLLEIMER LEUTE.

Einer steht im Keller und wartet auf Onkel Müllmann. Mehr gibts grad nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint wohl eher ein Aufklärungsthread zu werden.

1. Menstruation bedeutet nicht dass die Frau eitert. Bitte einlesen.

2. Auch wenn eine Frau ihre Tage hat besteht kein Grund sich im Haus einzuschließen und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen zu sein. Man besucht andere Menschen, bevorzugt natürlich solche mit Mülleimern.

3. Es steht jedem frei ob er in der Zeit Sex hat oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten, SimoneB schrieb:

2. Auch wenn eine Frau ihre Tage hat besteht kein Grund sich im Haus einzuschließen und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen zu sein. Man besucht andere Menschen, bevorzugt natürlich solche mit Mülleimern.

Winning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Juninho schrieb:

Warum geht man denn zu nem Typen nach Hause, wenn man seine Tage hat? Wenn mir eitrig blutige Flüssigkeit aus dem Geschlechtsteil käme, würde ich mich auch von Frauen fernhalten. Den Respekt habe ich. 

Was Binden sind weiß ich jetzt ad-hoc nicht. Hat mir gegenüber auch noch nie ne Frau thematisiert. 

Womit du dich als ahnungslos und ungebildet outest - Einlesen! 

Jemand, der so wenig Ahnung von Biologie und der Funktion des weiblichen Körpers hat, sollte nicht ficken dürfen. 

Und jemand, der sich wegen ein paar Tagen im Monat ins Hemd macht, bei dem Frau dann nicht zu Besuch kommen kann, und der deshalb auf sämtlichen Oral- und Analsex, den es da alternativ geben könnte verzichtet, der ist da ja schon sehr nah dran... 

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Womit du dich als ahnungslos und ungebildet outest - Einlesen! 

Jemand, der so wenig Ahnung von Biologie und der Funktion des weiblichen Körpers hat, sollte nicht ficken dürfen. 

Verstehe ich nicht. Bitte um Erklärung.

vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Und jemand, der sich wegen ein paar Tagen im Monat ins Hemd macht, bei dem Frau dann nicht zu Besuch kommen darf, und der deshalb auf sämtlichen Oral- und Analsex, den es da alternativ geben könnte verzichtet, der ist da ja schon sehr nah dran... 

Analsex is nicht so mein Ding. Und Oralsex ist eher etwas was man mal in Notsituationen besoffen hinter ner Tankstelle macht. Ansonsten ist das ja nur Vorspiel. Da gibts bessere Alternativen. Zum Beispiel ne andere Frau oder man macht sichs selbst und geht dann zu den Kumpes Fifa zocken oder so. Aber wegen bisschen rumgelutsche braucht man sich nicht treffen, da haben beide doch nichts von. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Juninho schrieb:
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Penis, der am Muttermund anstößt und grober Sex erhöhen das Risiko dafür. 

Ja, das klingt nach mir. Aber dann bleib ich dabei, dass das selten vorkommt oder die Frauen, die zur Risikogruppe gehören, wissen wie sie es umgehen. 

Die Frauen, bei denen das öfter auftritt müssen einfach damit leben. Es ist nicht zu umgehen - also außer mit Vermeidung von Sex. Und tatsächlich macht da auch kaum ein Mann so ein Drama darus, wie es offenbar für dich ist.

Aber  ich bin ja schon froh, wenn du demnächst nicht mehr Frauen beschuldigst ihre Tage zu haben, wenn das mal passiert. Weiß gar nicht, wie du auf die Idee kommst. Bisher sind alle Männer bei mir davon ausgegangen mich verletzt zu haben (was ja de facto halt auch der Fall ist).

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Aber  ich bin ja schon froh, wenn du demnächst nicht mehr Frauen beschuldigst ihre Tage zu haben, wenn das mal passiert. Weiß gar nicht, wie du auf die Idee kommst. Bisher sind alle Männer bei mir davon ausgegangen mich verletzt zu haben (was ja de facto halt auch der Fall ist).

Naja wie gesagt, die Frau wusste es ja selber nicht. Da kann man es mir kaum vorwerfen, dass ich davon ausging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 6/17/2017 at 0:22 AM, Individualchaotin said:

Ich halte gar nix von Typen, die keinen Mülleimer haben. Denn das zeigt in der Regel, dass sie nicht täglich Zahnseide nutzen. 

Kann sein, aber nicht bei jedem Typen übertragbar, wie mir zum Beispiel. 5-7mal die Woche nutze ich Zahnseide, die wird dann halt einfach am nächsten Tag, nach dem Verlassen der Nasszelle in den Küchenmülleimer entsorgt. In der Nacht schläft die benutzte Zahnseide friedlich in meinem Waschbecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein absolutes Unding. Zeigt sich, dass der Badmülleimer für so viel mehr als nur Zahnseide steht. Welche Dame will denn niedergelassene Zahnseide vorfinden? Abturn. 

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fußnägel sollen noch mehr Abturn sein. Hab ich mal gelesen. In der Brigitte. Oder so. Als im Wartezimmer beim Arzt nix anderes mehr da war, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Individualchaotin schrieb:

Welche Dame will denn niedergelassene Zahnseide vorfinden?

Wieso denn gleich so sexistisch. Ich find das auch widerlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt wo du es sagst - ich hab schon ne ganze Weile den Eindruck, dass du immer femininere Züge entwickelst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Aldous schrieb:

Jetzt wo du es sagst - ich hab schon ne ganze Weile den Eindruck, dass du immer femininere Züge entwickelst.

Mein letztes Ganzkörperfoto zeigt in der Tat leichte Rundungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Am 17.6.2017 um 16:35 , Buenavista000 schrieb:

Wie Sokrates schon sagte: "Ein dreckiger Boden, ein dreckiger Ficker."

vor 11 Stunden, Lodan schrieb:

Manche Männer mögen es versaut.

Ich meinte das ja positiv.

 

Übrigens saugeiler Thread hier. Bin gespannt, bei welchem Thema wir in eine paar Monaten sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Aldous schrieb:

Den Kläranlagen ist das wurscht. Die stört eher, wenn du alles schön blank putzt und fleissig desinfizierst - und damit bei ihren Mikroben einen Genozid auslöst.

Tampons, Kondome und so Kram ist nicht so schlau ins Klo zu werfen, weils ganz schnöde die Rohrleitungen verstopft. Klos sind mehr oder weniger nur zum reinscheissen gedacht. Und für sonst nix.

das größte Problem sind Medikamentenreste im Abwasser - z. B. von der Anti-Baby-Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neben dem Koks in den Haaren.

 

Es wird grad an ner 4. Klärstufe geforscht, die auch Arzneimittel rausfiltern soll. Schaut bislang recht vielverstprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mülleimer gehören in fast jeden Raum...müssen ja keine großen Sein!

Im Bad hab ich nen kleinen, schicken silbernen Mülleimer stehen.
Direkt unter dem Waschbecken...da kommt alles rein, außer Tiernahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

Mülleimer gehören in fast jeden Raum...müssen ja keine großen Sein!

Im Bad hab ich nen kleinen, schicken silbernen Mülleimer stehen.
Direkt unter dem Waschbecken...da kommt alles rein, außer Tiernahrung.

achso, dann muss ich mein Schildkrötenfutter doch zu den Schildis in die Badewanne werfen..

Mülleimer unterm Waschbecken macht Sinn und stört dort auch nicht, aber fast in jedem Raum? Nein danke! Küche und Badezimmer muss reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.