26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon seit längerer Zeit eine Affäre,zumindest denke ich das und der Mann macht keinen Anschein,dass er mehr will.

 

Ich verstehe nur sein Verhalten nicht.

Er schreibt mir so gut wie nie,wenn ich ihm schreibe hat er immer Zeit. Egal ob nach 2 Tagen oder 2 Wochen.

Wenn wir uns Treffen fragt er mich wann wir uns das letzte mal getroffen haben. Ich verstehe nicht warum er das fragt. Was denkt ihr.

Und warum schreibt er nicht, wenn er nicht abgeneigt ist sich zu treffen.

Warum wartet er lieber ab bis ich mich bei ihm melde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich habe schon seit längerer Zeit eine Affäre,zumindest denke ich das und der Mann macht keinen Anschein,dass er mehr will.

Warum sollte er denn mehr wollen?
Affäre? Also er ne LTR? Nuja.. Top. Sicheres Heim und Betthäschen.

Zitat

 

Ich verstehe nur sein Verhalten nicht.

Er schreibt mir so gut wie nie,wenn ich ihm schreibe hat er immer Zeit. Egal ob nach 2 Tagen oder 2 Wochen.

 

Du bist ihm egal. Du bist nur eine Affäre.

 

Zitat

Wenn wir uns Treffen fragt er mich wann wir uns das letzte mal getroffen haben. Ich verstehe nicht warum er das fragt. Was denkt ihr.

Du bist ihm egal, sonst würde er etwas emotional "spannenderes" mit dir verbinden.

 

Zitat

Und warum schreibt er nicht, wenn er nicht abgeneigt ist sich zu treffen.

A) Du bist im egal
oder
B) Er hat keine Ahnung wie

 

Zitat

Warum wartet er lieber ab bis ich mich bei ihm melde.

A) Du bist im egal
B) Du meldest dich ja eh immer wenn du Sex willst.
C) Er hat keine Ahnung wie

 

Also:
Warum sollte er sich von seiner LTR (wenn da eine ist) FÜR DICH!! trennen? 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Warum sollte er denn mehr wollen?
Affäre? Also er ne LTR? Nuja.. Top. Sicheres Heim und Betthäschen.

Du bist ihm egal. Du bist nur eine Affäre.

 

Du bist ihm egal, sonst würde er etwas emotional "spannenderes" mit dir verbinden.

 

A) Du bist im egal
oder
B) Er hat keine Ahnung wie

 

A) Du bist im egal
B) Du meldest dich ja eh immer wenn du Sex willst.
C) Er hat keine Ahnung wie

 

Also:
Warum sollte er sich von seiner LTR (wenn da eine ist) FÜR DICH!! trennen? 

Gut,aber ich verstehe nicht warum er immer Zeit hat,wenn ich ihm schreibe.

Will ich mich drei mal in der Woche treffen,dann treffen wir uns drei mal in der Woche.

Will ich mich einmal in zwei Wochen treffen,dann treffen wir uns einmal in zwei Wochen.

Er ist in keiner Beziehung.

Klar kann ich ihm egal sein. Aber warum nimmt er sich immer Zeit wenn ich es will.

Z.b ist bei einem Kumpel ich schreibe ihm,er sagt ok in einer Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Gut,aber ich verstehe nicht warum er immer Zeit hat,wenn ich ihm schreibe.

Zitat

 Aber warum nimmt er sich immer Zeit wenn ich es will.

Er hat kein Leben / Needy / Alternativlos.

Du pfeifst, er (be)springt
Auch wenn der Sex mega hammer geil sein sollte, hat man nicht immer sofort Zeit. So mit Leben und bissl Selbstwert.

 

Zitat

Er ist in keiner Beziehung.

>>FB/Fuckbuddy. Affäre Impliziert hier Betrug im Rahmen eine LTR.

 

Zitat

B) Er hat keine Ahnung wie

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Noodle schrieb:

Er hat kein Leben / Needy / Alternativlos.

Du pfeifst, er (be)springt
Auch wenn der Sex mega hammer geil sein sollte, hat man nicht immer sofort Zeit. So mit Leben und bissl Selbstwert.

 

>>FB/Fuckbuddy. Affäre Impliziert hier Betrug im Rahmen eine LTR.

 

 

Nein,Affäre ist ein Verhältnis. Da muss keiner in einer Beziehung sein.

Fb und Fickbuddy sind da modernere Wörter und die Bezeichnung finde ich nicht schön. Ficken ist nun mal kein intelligentes Wort.

Hm,aber er hat sehr wohl Ahnung wie.

Er schreibt mir auch manchmal,zwar selten aber immerhin.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kaktusfree schrieb:

 

Klar kann ich ihm egal sein. Aber warum nimmt er sich immer Zeit wenn ich es will.

Z.b ist bei einem Kumpel ich schreibe ihm,er sagt ok in einer Stunde.

Naja jetzt denk mal scharf nach, was ihr macht, wenn ihr euch trefft.

Denke, beide Antworten sind offensichtlich.

Grundsätzlich scheint er sehr faul zu sein, da er sich kaum bis garnicht um einen aktive Verführung bemüht. Im Grunde nimmt er gerade dass, was sich gerade anbietet und das wärst halt dann jeweils immer du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kaktusfree schrieb:

Er schreibt mir so gut wie nie,wenn ich ihm schreibe hat er immer Zeit. Egal ob nach 2 Tagen oder 2 Wochen.

Wenn wir uns Treffen fragt er mich wann wir uns das letzte mal getroffen haben. Ich verstehe nicht warum er das fragt. Was denkt ihr.

Und warum schreibt er nicht, wenn er nicht abgeneigt ist sich zu treffen.

Ich verstehe überhaupt nicht warum du dich darüber beschwerst.

Das ist doch eigentlich perfekt, wenn du Lust auf Sex hast hat er immer Zeit. Nebenbei nervt er nicht mit irgendwelchem Geschreibe.

 

Was willst du denn mehr? Dass er sich meldet und du dann eventuell keine Zeit hast weil du schon was ausgemacht hast nur damit du mal absagen kannst?

So würde ich mir eine SEHR unkompliziert FB vorstellen, wenn ich will  bekomme ich es und sonst ist alles egal :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Nein,Affäre ist ein Verhältnis. Da muss keiner in einer Beziehung sein.

Fb und Fickbuddy sind da modernere Wörter und die Bezeichnung finde ich nicht schön. Ficken ist nun mal kein intelligentes Wort.

 

Hier geht es nicht darum was du als "schön" empfindest, sondern das du andere Mitleser eben nicht verwirrst. Ergo hat man hier gewissen Namenskonventionen, die eindeutig sind.
 

Zitat

Ficken ist nun mal kein intelligentes Wort.

Zum Liepe machen braucht man auch keine Intelligenz. Ist hier auch völlig irrelevant.


 

Zitat

Hm,aber er hat sehr wohl Ahnung wie.

Bei Was? Dich anschreiben und n Treffen ausmachen, oder Sex. 
War auch nur eine Möglichkeit.

Wer aber immer passiv ist, aber immer reagiert, hat idR keine Ahnung, wie man Initiative übernimmt, bzw "verführt".
Bleibt also meine Ahnnahme: Du bist ihm eben nicht wichtig genug.  Ne Affäre, für Liepe machen. Mehr nicht.

Ich rieche hier eine gewisse Erwartungshaltung, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kaktusfree schrieb:

 

Hm,aber er hat sehr wohl Ahnung wie.

Er schreibt mir auch manchmal,zwar selten aber immerhin.

 

Es kann sein, daß er nur schlecht kalibriert und so lediglich die Spannung aufrecht erhalten will.

Werde Dir klar, was Du willst (Affäre, LTR, exklusiv oder nicht, etc...) und dann sage ihm das, wenn es sein muss auch mehrfach. Er kann das schließlich nicht riechen. Dann wird sich auch sein Verhalten ändern. Wer den Hafen nicht kennt, für den weht kein Wind günstig. 

 

Do it! 

 

Major

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dir:

Der einfachste Weg wäre natürlich ihn zu fragen...

Ein anderer Weg wäre damit zu leben. Könntest du. Machst du aber nicht, weil du scheinbar irgendwie mehr für ihn empfindest. Deswegen:

Geht's du den dritten Weg und wirfst den PDM an. Ja, den Penis Diagnose Modus! Warum? Liegts an deinem Ego? Brauchst du Bestätigung? Wenn du NUR auf Sex aus wärst, dann wäre die Situation für dich perfekt!

Zu ihm:

Entweder ist er ein Nerd, der kein Plan hat. Du bist seine einzige Fickschnitte und seine Hobbys/Arbeit nehmen ihn Zeit ein, er hat kein Interesse unzählige Frauen zu daten, und überhaupt Beziehung und Frauen sind sonst anstrengend.

Oder der Bengel hat's faust dick hinter den Ohren und ist ein PUA ;-)

Oder aber du bist zwar geil fürs Bett, mal den Druck aus dem Rüssel lassen, juckst ihn aber sonst nicht was Charakter/Optik angeht. Kenn ich von mir, hab da auch so eine an der Pipeline (höhö Insider!), die ich jederzeit zu mir bitten könnte. Mach ich aber nicht, weil ich andere Alternativen habe. Hat er scheinbar nicht. Aber eben Druck auf den Cojones. Was für ein Knilch ;-)

 

Achso du wolltest ja wissen warum er so ist. Schneide meine drei Vorschläge aus, falte sie zusammen. Steck sie in die Schüssel......bitte kräftig rühren.....und dann einmal ziehen!!

Warum er fragt, wann ihr euch das letzte mal getroffen habt? Weil er es vergessen hat. Hat wahrscheinlich so ein schlechtes Langzeitgedächtnis wie ich. Allerdings stelle ich dir Frage, weil ich Alternativen habe und nicht mehr weiß ob ich zuletzte Regina oder Brunhilde geknittert habe.

Warum er nicht fragt ob ihr euch trefft? Weil du fragst ;-)

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wünscht du dir denn und warum?

Für mich klingt das auch nach der Idealen Sexbeziehung. Ich bin rollig und mein bootycall kommt asap vorbei. Wünsch ich mir auch mal, aber in Berlin sind alle immer schwer beschäftigt. Sa muss man Wochen im Voraus für einen Fick reservieren. Sehr anstrengend.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja eventuell vermisst du eben eine zwischenmenschliches Basis, das muss nichts mit romantischen Gefühlen zu tun haben, sondern einfach mit einer gegenseitigen Wahrnehmung, Wertschätzung. Ich kann das verstehen. Mir wäre das zu kalt, zu steril und "robotisch", anders vermag ich es gerade nicht zu beschreiben. 

Aber es liegt auch an dir, ob du das so fortführst oder eben nicht. Du siehst, es gibt einige hier, für die diese Konstellation eine Traumvorstellung ist, und das ist genauso in Ordnung. 

Wenn du dich nur wunderst, es dich aber nicht weiter stört, mach weiter, wenn es dich stört bzw. diese Konstellation nichts für dich ist, beende es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2017 um 11:19 , hanju schrieb:

Tja eventuell vermisst du eben eine zwischenmenschliches Basis, das muss nichts mit romantischen Gefühlen zu tun haben, sondern einfach mit einer gegenseitigen Wahrnehmung, Wertschätzung. Ich kann das verstehen. Mir wäre das zu kalt, zu steril und "robotisch", anders vermag ich es gerade nicht zu beschreiben. 

Aber es liegt auch an dir, ob du das so fortführst oder eben nicht. Du siehst, es gibt einige hier, für die diese Konstellation eine Traumvorstellung ist, und das ist genauso in Ordnung. 

Wenn du dich nur wunderst, es dich aber nicht weiter stört, mach weiter, wenn es dich stört bzw. diese Konstellation nichts für dich ist, beende es. 

Danke,du verstehst mich.

Ich denke auch mir bleibt nichts anderes übrig,als es zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne ganz verrückte Idee - Hast du das mal angesprochen?

Also beenden ist natürlich eine Option. Aber nen Versuch das zu klären und zu ändern würde ich vorher schon starten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Er hat eine weitere Konkubine, wo er seinen Überdruck ablässt. Er braucht Dich nicht wirklich. Er nimmt Dich halt so mit. Wärst Du die einzige, wäre sein Druck viel stärker und er würde sich häufiger und engagierter melden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎06‎.‎2017 um 00:07 , kaktusfree schrieb:

Ich habe schon seit längerer Zeit eine Affäre,zumindest denke ich das und der Mann macht keinen Anschein,dass er mehr will.

 

Ich verstehe nur sein Verhalten nicht.

Er schreibt mir so gut wie nie,wenn ich ihm schreibe hat er immer Zeit. Egal ob nach 2 Tagen oder 2 Wochen.

Wenn wir uns Treffen fragt er mich wann wir uns das letzte mal getroffen haben. Ich verstehe nicht warum er das fragt. Was denkt ihr.

Und warum schreibt er nicht, wenn er nicht abgeneigt ist sich zu treffen.

Warum wartet er lieber ab bis ich mich bei ihm melde.

 

Handhabe ich genauso mit einigen meiner Affären. Melde mich nie, antworte nur wenn sie schreibt und wenn sie nach nem Treffen fragt, schlage ich was vor.

Für mehr wäre ich nicht interessiert. Aber ab und zu vögeln ist ok. Der Rest ist mir egal..- weil da einfach nicht mehr ist

bearbeitet von Spi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Spi81 schrieb:

Handhabe ich genauso mit einigen meiner Affären. Melde mich nie, antworte nur wenn sie schreibt und wenn sie nach nem Treffen fragt, schlage ich was vor.

Für mehr wäre ich nicht interessiert. Aber ab und zu vögeln ist ok. Der Rest ist mir egal..- weil da einfach nicht mehr ist

Und warum nur mit einigen? 

Verlieren sie so nicht das Interesse? Und wäre dir das so egal,will man nicht eieigentlich die FB  so lange wie möglich behalten?

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, kaktusfree schrieb:

Und warum nur mit einigen? 

Verlieren sie so nicht das Interesse? Und wäre dir das so egal,will man nicht eieigentlich die FB  so lange wie möglich behalten?

Vielleicht sind das aber auch die falschen Fragen für dich. @Spi81 ist vermutlich einfach anders drauf als du, kann das besser trennen. Für ihn ist es vielleicht nicht (immer)notwendig eine gewisse zwischenmenschliche Basis zu haben. Das ist eben bei dem einem so und bei dem anderen, du in denn Fall, anders. 

Du legst doch wert darauf, also wäre die erste Frage doch "Was tut mir gut?" 

Hast du denn mal, wie von @Herzdame vorgeschlagen, einfach mal nachgefragt bzw. mal subtil abgeklopft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, hanju schrieb:

Vielleicht sind das aber auch die falschen Fragen für dich. @Spi81 ist vermutlich einfach anders drauf als du, kann das besser trennen. Für ihn ist es vielleicht nicht (immer)notwendig eine gewisse zwischenmenschliche Basis zu haben. Das ist eben bei dem einem so und bei dem anderen, du in denn Fall, anders. 

Du legst doch wert darauf, also wäre die erste Frage doch "Was tut mir gut?" 

Hast du denn mal, wie von @Herzdame vorgeschlagen, einfach mal nachgefragt bzw. mal subtil abgeklopft? 

Nein habe ich nicht und habe es auch nicht vor. Was soll er denn darauf antworten? 

Ich denke nicht dass ein Mensch sich ändern wird, z.b spi81 würde es nerven,wenn eine Frau sich beschwert,dass er sich nicht meldet und er wird sich kaum öfters bei ihr melden.

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich auch nicht beschweren. Es ist aber auch schwierig dahingehend einen Rat zu geben, wenn man die Dynamik zwischen euch nicht kennt, nicht weiß, wie ihr kommuniziert, wenn ihr zusammen seid. Letzteres, also Kommunikation, halte ich aber nicht für sinnlos. 

Aber das wirst du am besten beurteilen können und dann bleibt unterm Strich nur, dass du eben das tun musst, was dir gut tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und warum nur mit einigen? 

nur mit denjenigen bei denen ich eine LTR komplett ausschließe. Da herrscht einfach keine große Anziehung für mich. Und um sich mal alle paar Wochen zu treffen, etwas Smalltalk zu halten und Sex zu haben  ist es für mich ok so. Mehr will ich nicht.

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Verlieren sie so nicht das Interesse? Und wäre dir das so egal, will man nicht eieigentlich die FB  so lange wie möglich behalten?

Nein tun sie meistens nicht. Und wenn ist es mir auch egal. Nur damit du das besser verstehst: Einmal ist mir nach 6 Wochen aufgefallen, dass eine mit der ich mich ein paar mal getroffen habe sich nicht mehr gemeldet hat.
Ich habe sowas meistens mit mehreren gleichzeitig laufen. da spielt es für mich keine Rolle, wenn eine abspringt oder so.
 

Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen oder für deinen, aber an sich wenn ich so extrem wenig investiere besteht keine Chance für mehr (deswegen halte ich sie auch auf so einen Abstand) und wenn sie nachhaken sollte würde ich auf noch mehr Abstand gehen oder es ganz beenden, da ich nicht möchte dass mein Gegenüber sich in etwas verrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kaktusfree schrieb:
vor 10 Stunden, hanju schrieb:

Hast du denn mal, wie von @Herzdame vorgeschlagen, einfach mal nachgefragt bzw. mal subtil abgeklopft? 

Nein habe ich nicht und habe es auch nicht vor. Was soll er denn darauf antworten?

Beispielsweise: Gut dass du das sagst, ich wollte nicht anhänglich sein und habe mich deswegen bewusst wenig gemeldet.
Oder: Naja, ich hatte nicht das Gefühl, dass du mehr Kontakt möchtest. Lief doch bei uns und du hast nie gezeigt/gesagt, dass du was anderes möchtest.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ja, es kann auch sein, dass dabei nichts rauskommt. Aber vielleicht ist das auch was, was super einfach zu ändern wäre und nur mal Mund aufmachen erfordert. Habe ich auch schon erlebt.

Der Klassiker ist halt, dass beide es eigentlich gerne anders hätten, aber keiner mal zu seinen Bedürfnissen steht und man sich dabei ohne Not gegenseitig unglücklich macht.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Spi81 schrieb:

nur mit denjenigen bei denen ich eine LTR komplett ausschließe. Da herrscht einfach keine große Anziehung für mich. Und um sich mal alle paar Wochen zu treffen, etwas Smalltalk zu halten und Sex zu haben  ist es für mich ok so. Mehr will ich nicht.

Nein tun sie meistens nicht. Und wenn ist es mir auch egal. Nur damit du das besser verstehst: Einmal ist mir nach 6 Wochen aufgefallen, dass eine mit der ich mich ein paar mal getroffen habe sich nicht mehr gemeldet hat.
Ich habe sowas meistens mit mehreren gleichzeitig laufen. da spielt es für mich keine Rolle, wenn eine abspringt oder so.
 

Ich kann jetzt nicht für alle Männer sprechen oder für deinen, aber an sich wenn ich so extrem wenig investiere besteht keine Chance für mehr (deswegen halte ich sie auch auf so einen Abstand) und wenn sie nachhaken sollte würde ich auf noch mehr Abstand gehen oder es ganz beenden, da ich nicht möchte dass mein Gegenüber sich in etwas verrennt.

Aber man kann auch Affären haben mit viel Kontakt und trotzdem verliebt sich keiner. 

Verstehe ich es richtig,du hättest eigentlich nichts gegen mehr Kontakt und würdest auch schreiben,wenn Mädels sich nicht in dich verlieben würden?

Und kommt bei dir nicht vor,dass du zu Hause bist und Bock hast,dir aber keine geschrieben hat. Meldest du dich auch nicht oder kommt es nicht vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Aber man kann auch Affären haben mit viel Kontakt und trotzdem verliebt sich keiner. 

Meinst du? Also man sollte natürlich nichts ausschließen im Leben. Ich habe auch schon einiges ausgeschlossen und war dann verwundert als es doch passiert ist.
Aber ich denke, dass wenn zwei Menschen einen sehr intimen und engen Kontakt pflegen, es einfach vorprogrammiert ist, dass sich einer oder beide ineinander verlieben. Stichwort : Bindung. Es sei denn man hat irgendwelche psychologischen Probleme (Bindungsängste etc). dann ist das was anderes. Ich weiß jetzt auch nicht was du unter viel Kontakt verstehst. Aber für mich gehört einfach eine gewisse Anziehung die da sein sollte (es müssen keine Gefühle, im Sinne von verliebt sein, sein), dann habe ich auch gerne mit ihr Kontakt und verbringe auch gerne mit ihr Zeit.

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Verstehe ich es richtig,du hättest eigentlich nichts gegen mehr Kontakt und würdest auch schreiben, wenn Mädels sich nicht in dich verlieben würden?

Nein. So oder so würde ich in so einem Fall eher sporadisch zurückschreiben. was auch so meistens ist. Ich antworte dann Stunden später oder sogar 1-2 tage später. es sei denn natürlich es sind wichtige Sachen.
ich frage mich jetzt eher wieso du mehr Kontakt haben willst? und wie der aussehen soll? tägliches schreiben?

 

vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und kommt bei dir nicht vor,dass du zu Hause bist und Bock hast,dir aber keine geschrieben hat. Meldest du dich auch nicht oder kommt es nicht vor?

Sehr selten. Und dann auch nur, wenn ich eine über Wochen nicht gesehen habe und Lust drauf bekomme. Aber das ist auch eher selten. wenn du eine Handvoll FBs hast, hast du jede Woche genug Angebote zum Treffen die da kommen. Und hinzu kommt ja noch, dass ich neue Frauen kennenlerne und für die muss auch Zeit investiert werden ;) plus natürlich, dass ich noch arbeiten muss, Hobbys habe etc.

bearbeitet von Spi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Spi81 schrieb:

Meinst du? Also man sollte natürlich nichts ausschließen im Leben. Ich habe auch schon einiges ausgeschlossen und war dann verwundert als es doch passiert ist.
Aber ich denke, dass wenn zwei Menschen einen sehr intimen und engen Kontakt pflegen, es einfach vorprogrammiert ist, dass sich einer oder beide ineinander verlieben. Stichwort : Bindung. Es sei denn man hat irgendwelche psychologischen Probleme (Bindungsängste etc). dann ist das was anderes. Ich weiß jetzt auch nicht was du unter viel Kontakt verstehst. Aber für mich gehört einfach eine gewisse Anziehung die da sein sollte (es müssen keine Gefühle, im Sinne von verliebt sein, sein), dann habe ich auch gerne mit ihr Kontakt und verbringe auch gerne mit ihr Zeit.

Nein. So oder so würde ich in so einem Fall eher sporadisch zurückschreiben. was auch so meistens ist. Ich antworte dann Stunden später oder sogar 1-2 tage später. es sei denn natürlich es sind wichtige Sachen.
ich frage mich jetzt eher wieso du mehr Kontakt haben willst? und wie der aussehen soll? tägliches schreiben?

 

Wenn man von vorne rein das Gefühl hat,man kann sich nicht verlieben,weil einige Punkte nicht passen. 

Nein,ich kenne es so. Man schreibt miteinander ein zwei drei mal in der Woche. Mal melde ich mich,mal er.

Wenn es einseitig ist,macht es keinen Spass.

Würde ich z.b einer Freundin immer schreiben und sie mir nie,würde ich auch irgendwann mal denken“ah du kannst mich mal“'

Genau so hier.

Und ich denke dich würde es auch nerven,wenn du immer schreibst und die Person meldet sich nie.oder etwa nicht?

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.