DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU

575 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum trifft sie sich mit dir? Sie wird nicht ganz glücklich sein mit ihrem Freund! Existiert der wirklich?

Also gute Chance für Dich! Frauen suchen sich ja den besten Alpha den sie bekommen können!

Der Freund existiert wirklich... ich kenne den persönlich.

Sie trifft sich mit mir, hat mir aber schonmal eine "Vorwarnung" gegeben, nach'm Motto "ich hab'n Freund" eben; hab einfach das Thema gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Die meisten HBs sind vergeben. Und wenn sie merken, dass der BF nix ist, stehen schon 5 neue vor der Tür. Single sind meistens nur die LSE-Tussis, die sich über jedes Game freuen.

Das stimmt einfach nicht!!. Geht doch mal raus. Und nein nicht jedes hübsches Mädel ist in einer Beziehung!! Viele gehen nicht nach einer Beziehung gleich wieder die nächste ein. So schnell kommt eben nicht der Mann in den sie sich verlieben.

moralisch gesehen finde ich ausspannen absolut verwerflich.

aber ein problem wurde hier schon deutlich angesprochen. welche hübschen und intelligenten single-frauen gibt es denn bitte??? hb´s sind grusätzlich immer vergeben. wenn ich mein game so ansehe habe ich in den letzten monaten oft mit vergebenen frauen geflirtet und mit denen beim quatschen immer am meisten spaß gehabt. bisher war da immer schluss für mich, aber auf dauer werde ich mir das wohl nicht gefallen lassen. es ist ganz schön frustierend, wenn man seine aa abbaut, frauen gamed, man viel spaß miteinander hat und dann beim #-close feststellt, dass sie vergeben ist. das ist mir schon sehr oft passiert.

wie sieht die alternative aus? lse-mädels angraben?

nichts gegen afc-mädels, aber ich finde es auch nicht vernünftig frauen zu gamen auf die ich einfach nicht scharf bin. damit benütze ich sie doch auch nur als notnagel und tröste mich mit ihnen, weil ich meine richtigen ziele nicht erreiche. das macht keinen sinn für mich. das ist auch scheiße behandeln. wozu mach ich mir dann überhaupt die mühe mit dem ganzen pu-kram?

Das klingt ja schon sehr nach Frust. Trotz deiner Moral, mußt Du die hübschen vergebenen Mädels anmachen, da du sonst auf dem Trockenen sitzt??Geht doch mal raus. Viele hübsche Single Mädels gehen aus, wollen Spaß haben und Männer kennenlernen. Oder lebe ich einfach nur in einem unwirklichen Paradies, und Du in der harten Realität?? Ich glaube kaum. Mach mal die Augebn auf. Und wenn die Frauen vergeben sind und einen Rückzieher machen, dann gehe zur nächsten die nicht vergeben ist. Und seit wann hat LSE und HSE damit was zutun, ob eine Frau vergeben ist? Mein Gott, eine selbstbewußte Frau kann sich auch wohl fühlen, wenn sie eine zeitlang Single ist. Wie wir auch. Ich finde es auch etwas seltsam, wenn Leute von einer Beziehung in die nächste rutschen.

Ob du eine vergebene Frau anmachst und verführst, weil sie dir sehr gefällt, dann ist das eine andere Sache. Und ja, ich denke auch, daß Frauen für sich selbst verantwortlich sind. Sie können immer nein sagen, und der Versuchung widerstehen. Wie wir Männer auch.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab übermorgen ein Treffen mit 'ner vergebenen HB.

Kurz vor dem Kuss wird wohl ein "Ich habe einen Freund!" zu erwarten sein.

Ich habe folgendes geplant:

Viele schmeißen dann Sprüche wie "Nur einen?" oder "Ich hab'nen Toaster" oder "Ich hab 'nen Kumpel... sein Hund hat ein so extrem dickes Fell!!!"

Ich hab' mal was neues:

Vor dem Date einen Ass im Ärmel verstecken, falls notwendig, minimal befestigen, damit er nicht stört.

Wenn sie dann mit "Ich hab einen Freund" ankommt:

"Ich habe einen Ass im Ärmel!" > Ass aus dem Ärmel holen > sie wird einen erstmal mit 'nem WTF-Blick anschauen > Kissclose

Ich schätze, dass es sie erstmal verwirren sollte.

mfg

Aha, und ihr damit den eindeutigen Beweis liefern, dass du all das exakt so lange im Voraus geplant hattest und nichts ist mit "es ist einfach so passiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum trifft sie sich mit dir? Sie wird nicht ganz glücklich sein mit ihrem Freund! Existiert der wirklich?

Also gute Chance für Dich! Frauen suchen sich ja den besten Alpha den sie bekommen können!

Der Freund existiert wirklich... ich kenne den persönlich.

Sie trifft sich mit mir, hat mir aber schonmal eine "Vorwarnung" gegeben, nach'm Motto "ich hab'n Freund" eben; hab einfach das Thema gewechselt.

hatte auch son Fall und habe mich davon einschüchtern lassen aber sie lag schon auf dem Bett mit mir! :unknw:

Es ist ein SHITTEST! Sie sucht einen neuen, aber der muss stark genug sein, den anderen Typen nicht zu fürchten, also zieh Dein Ding durch! Sie will dich ja! Wird ja sicher kein Kumpeltreffen werden, wenn du schon C&F gemacht hast

Es ist ein verdammt starker Test, aber scheinbar lohnt sich das Target!

Es geht darum Freunde, die nicht als Lover geeignet sind auszuschalten und nicht darum eine glückliche Beziehung zu zerstören aus der Laune heraus. Sei es, dass Alkohol im Spiel ist oder das Target gerade so attracted ist...

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, und ihr damit den eindeutigen Beweis liefern, dass du all das exakt so lange im Voraus geplant hattest und nichts ist mit "es ist einfach so passiert"?

Ist es wirklich sooo wichtig?

Hauptsache man bringt ihre Gedanken woanders hin und KC... vllt trage ich ja immer 'nen Ass im Ärmel mit mir. :-D

Ich denke nicht, dass es wegen dieser Kleinigkeit schief gehen sollte. Werde wohl auch genug Attraction und Rapport aufbauen, bevor ich ihr damit komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat jmd n guten FR zum thema?

nur rein damit! AUF! B)

Ort: Kieler Woche(Stadtfest)

Wann: Tagsüber

P.U. Phantom und ich haben Werbemädel angequatscht und sie dann mit über die Kieler Woche geschleift, nach ca. 30min. =>

XY: "Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen"

AD: "Wohnt ihr schon zusammen?"

XY: "Ne noch nicht, wollen wir aber denke ich bald machen"

AD: "Das klingt doch schön, stell dir mal vor, was das für ein tolles Gefühl ist, mit jemandem zusammen zu wohnen, der für einen da ist, immer. Ihr seid

jeden Tag zusammen und schmeißt den Haushalt gemeinsam, er kocht für dich. Er ist bestimmt ein total netter fürsorglicher oder? Du sagtest auch dass du einen Hund hast oder? Wollt ihr dann auch Kinder?"

XY: "Ja er wirklich lieb und einen Hund hab ich auch. Kinder weiß ich noch nicht, aber wer weiß das schon in meinem Alter."

AD: "Ach, wenn ihr gemeinsam in eurem Vorgarten sitzt oder mit eurem Hund spazieren geht, dann kriegst du bestimmt auch Lust auf Kinder. Wenn das erste dann erstmal laufen kann und ihr aufm Spielplatz andere Eltern seht mit Kinderwagen, dann bekommst du auch noch Lust auf ein zweites, so wars bei meinen Eltern auch. Außerdem hast du ja sicher schon ne Menge erlebt und dann ist es echt in Ordnung mit Kindern"

XY: "Ja kann sein"*verwirrter Blick* "Redest du eigentlich immer so viel?"

AD: "Das ist ein Privileg, was ausschließlich du genießt."

XY: "Du redest bestimmt auch im Schlaf oder?"

AD: "Mädel, um das heraus zu finden, müßtest du bei mir schlafen, aber ich glaube soweit sind wir noch nicht" :-D

XY: "Och menno" *boxt mich* "Du bist ganz schön frech...."

usw...etc...pp ;-):-D:-D

Ihr Freund wurde ab da irgendwie garnicht mehr erwähnt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, und ihr damit den eindeutigen Beweis liefern, dass du all das exakt so lange im Voraus geplant hattest und nichts ist mit "es ist einfach so passiert"?

Ist es wirklich sooo wichtig?

Hauptsache man bringt ihre Gedanken woanders hin und KC... vllt trage ich ja immer 'nen Ass im Ärmel mit mir. :-)

Ich denke nicht, dass es wegen dieser Kleinigkeit schief gehen sollte. Werde wohl auch genug Attraction und Rapport aufbauen, bevor ich ihr damit komme.

Du küsst sie dann vielleicht - und meinst, du kommst dann weiter? Mag sein, dass du sie damit so verwirrst, dass du den KC hinbekommst. Und dann? Dann fragt sie sich, was für nen strangen Typen sie da vor sich hat, der soetwas lange im Voraus plant. Noch viel schlimmer: Sie wird sich bewusst, dass sie gerade ihren Freund mit sojemandem betrogen hat, der es schon lange geplant hat sie "klarzumachen". Ne, da geht die ASD einer jeden Frau hoch und du wirst nicht weiterkommen.

Das BFD-Mindset muss auf weibisch gesprochen in etwa so aussehen:

"Es war die Magie des Momentes, wir beide wussten, dass es eigentlich nicht gut war, was wir taten doch es war dieses Knistern in der Luft. Dann ist es irgendwie passiert, *bumm* es gab eine Explosion und wir küssten uns leidenschaftlich. Er stoppte kurz, weil er ein schlechtes Gewissen zu haben schien. Ich verstand das, fühlte mich bestätigt, weil wir in diesem Moment beide ähnlich dachten. Wir beide spürten diese emotionale Verbindung in dem Moment und schon konnten wir beide uns nicht mehr halten.

Er war so einfühlsam und zugleich so bestimmend. Er war soviel besser, ich musste mich einfach verlieben. Dem Schicksal kann man sich nicht widersetzen, es ist einfach geschehen..."

Was sich liest wie ein beschissener Schnulzenroman ist exakt das, was du im Kopf einer Frau ablaufen lassen willst wenn du noch mehr möchtest als nur einen Kuss. Wenn du das nicht schaffst läuft in ihrem Kopf nur etwas ab wie "Oh nein oh nein, was habe ich getan?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade sehr erfolgreich den BFD angewendet, zwar nur im chat, but who cares ?

Danke an alle die hier was reingeschrieben haben !!!

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe einen Freund!"

Das kann ja vieles heißen:

- Ich habe einen Freund und will nichts von dir

- Ich habe keinen Freund und will nichts von dir bzw. streng dich mehr an (shit test)

- Ich habe einen Freund; Bitte ruf mich später nicht an bzw. sprich mich nicht an wenn mein Freund dabei ist.

- Ich habe einen Freund, suche aber was besseres.

Meine Lieblingsantworten:

- Wir kennen uns erst 2 Minuten und du fängst mit deinen Problemen an!

- Willst du einen Besseren?

So; Damit ich jetzt auch noch was moralisches sage: Frisch verliebte HB lassen sich sowieso nicht layen! Bei allen anderen stimmt sowieso was nicht in der Beziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich habe einen Freund!"

Meine Lieblingsantworten:

- Wir kennen uns erst 2 Minuten und du fängst mit deinen Problemen an!

- Willst du einen Besseren?

Meine: Was nur einen, dann hast du ja noch einen 2. Gut! :P

zum moralischen Teil: Jeder Mensch hat Wahlfreiheit also freien Willen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das BFD-Mindset muss auf weibisch gesprochen in etwa so aussehen:

"Es war die Magie des Momentes, wir beide wussten, dass es eigentlich nicht gut war, was wir taten doch es war dieses Knistern in der Luft. Dann ist es irgendwie passiert, *bumm* es gab eine Explosion und wir küssten uns leidenschaftlich. Er stoppte kurz, weil er ein schlechtes Gewissen zu haben schien. Ich verstand das, fühlte mich bestätigt, weil wir in diesem Moment beide ähnlich dachten. Wir beide spürten diese emotionale Verbindung in dem Moment und schon konnten wir beide uns nicht mehr halten.

Er war so einfühlsam und zugleich so bestimmend. Er war soviel besser, ich musste mich einfach verlieben. Dem Schicksal kann man sich nicht widersetzen, es ist einfach geschehen..."

Was sich liest wie ein beschissener Schnulzenroman ist exakt das, was du im Kopf einer Frau ablaufen lassen willst wenn du noch mehr möchtest als nur einen Kuss. Wenn du das nicht schaffst läuft in ihrem Kopf nur etwas ab wie "Oh nein oh nein, was habe ich getan?"

Hochinteressant.

Und wie stelle ich es an, dass genau das oben beschriebene im Kopf der Frau abläuft?

Was muss ich konkret dafür tun, bzw. was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich habe einen Freund!"

Meine Lieblingsantworten:

- Wir kennen uns erst 2 Minuten und du fängst mit deinen Problemen an!

- Willst du einen Besseren?

Meine: Was nur einen, dann hast du ja noch einen 2. Gut! :P

zum moralischen Teil: Jeder Mensch hat Wahlfreiheit also freien Willen

Zum Moralischen: es gibt tatsächlich Menschen ( und das nicht wenige ) die meinen wer eine glückliche Beziehung zerstört sei der Allerletzte. But who cares?

Seht es wie im Tierreich. Nur die dominantesten und anziehendesten Männchen haben das Privileg sich fortzupflanzen, also warum sollte das hier nicht auch so sein? Muss ich zurückstecken nur weil ich Rücksicht auf den evtl am Boden zerstörten (ex-)Partner nehmen muss?

Nein. :angry:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Das BFD-Mindset muss auf weibisch gesprochen in etwa so aussehen:

"Es war die Magie des Momentes, wir beide wussten, dass es eigentlich nicht gut war, was wir taten doch es war dieses Knistern in der Luft. Dann ist es irgendwie passiert, *bumm* es gab eine Explosion und wir küssten uns leidenschaftlich. Er stoppte kurz, weil er ein schlechtes Gewissen zu haben schien. Ich verstand das, fühlte mich bestätigt, weil wir in diesem Moment beide ähnlich dachten. Wir beide spürten diese emotionale Verbindung in dem Moment und schon konnten wir beide uns nicht mehr halten.

Er war so einfühlsam und zugleich so bestimmend. Er war soviel besser, ich musste mich einfach verlieben. Dem Schicksal kann man sich nicht widersetzen, es ist einfach geschehen..."

Was sich liest wie ein beschissener Schnulzenroman ist exakt das, was du im Kopf einer Frau ablaufen lassen willst wenn du noch mehr möchtest als nur einen Kuss. Wenn du das nicht schaffst läuft in ihrem Kopf nur etwas ab wie "Oh nein oh nein, was habe ich getan?"

Perfekt beschrieben.

Und über genau diese Art der weiblichen Denkweise versuche ich so wenig wie möglich nachzudenken, weil ich dann immer zu der Schlussfolgerung "Frauen sind wirklich völlig bescheuert und haben allesamt nen Knacks im Hirn" komme - von der ich weiss, das sie nicht zutrifft - und ja, ich weiss auch dass das ein kleines "Inner Game"-Problem von mir ist :angry:

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr sagen, dass es vielleicht doch ganz hilfreich ist nen paar infos über den boyfriend zu bekommen um das target klar zu kriegen?

Mann müsste ja wissen, was sie an ihm schätz und dies dann toppen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdet ihr sagen, dass es vielleicht doch ganz hilfreich ist nen paar infos über den boyfriend zu bekommen um das target klar zu kriegen?

Mann müsste ja wissen, was sie an ihm schätz und dies dann toppen, oder?

awas...einfach weitergamen und net drauf eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einiges ausprobiert in solchen Situationen und das ist nun das, was am besten geklappt hat.

Zuletzt auch als der Freund im selben Club an der Theke stand.

Nicht darauf eingehen. Egal wie oft sie ihn erwähnt.

Wenn es etwas zu holen gibt, dann bestimmt nicht über den Weg ihr ihren Freund auszureden.

Sondern über den Weg sich selbstbewusst zu zeigen.

Wenn, dann ist das IHR Hinderniss. Nicht deines.

Sie: "Ich habe einen Freund!"

DC: *Weiter im Text*

Sie: Hallooo! Ich habe einen Freund! Und er ist hier!!

DC: *Weiter im Text*

...

Sie: "Mein Freund ist hier! Ich hab es dir jetzt viermal gesagt!"

DC: "Vier mal reicht auch. Komm mit um die Ecke."

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme

Naja..ich würd mal sagen, da gibt es keine richtigen Routinen. Zumindest hab ich noch nie eine gelesen und noch nie eine benutzt - viel mehr muss man sich an Richtlinien halten.

1. Sei nicht needy (eh klar)

2. Flame ihren Freund nicht (!!)

3. Red mit ihr über Beziehungen.

4. Finde die Probleme in ihrer Beziehung raus.

Bsp:

"Man, Jens..der klammert immer so. Nie kann er mich für eine Sekunde allein lassen."

"Meine Freundinnen haben mich auch immer eingeengt, ich weiß wie man sich dabei fühlt. Aber du musst ihn auch verstehen, er sorgt sich eben um dich, er will sich um dich kümmern, wahrscheinlich bist du der Mittelpunkt seines Lebens. Vielleicht hat er einfach nur tierische Angst dich zu verlieren. Klar, dass er so reagiert. Ich war in meinen Beziehungen nie so und brauch selbst so viel Freiheit, dass ich mich garnicht so verhalten könnte, aber ich kann ihn irgendwie verstehen."

Was machst du?

a) Gemeinsamkeiten schaffen. Sie braucht Freiraum, du auch

b) Du zeigst ihr auf, dass du anders bist, eben so wie sie

c) Du zeigst ihr auf, dass du Erfahrung hast

d) Du ziehst ihren Freund eigentlich durch den Dreck, stellt ihn als Komplett-AFC hin, ohne dabei den Anschein zu erwecken, ihn schlecht machen zu wollen

So in etwa funktionierts, zumindest bei mir =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So; Damit ich jetzt auch noch was moralisches sage: Frisch verliebte HB lassen sich sowieso nicht layen! Bei allen anderen stimmt sowieso was nicht in der Beziehung!

Das würde bedeuten, dass nur während der Verliebtheits-Phase alles ok ist, danach schon bald, stimmts eh nicht mehr und dann kann man ja ruhig den BFD anwenden.

Fakt ist, doch dass nachdem die Rosa-Brille der Verliebtheit abgenommen wurde, die Beziehung plötzlich ganz anders aussieht. Etwa so wie nach ner fetten Party, wenn man frühmorgens müde durch die graue Stadt, nach hause läuft.

plötzlich sieht man fehler, macken und kanten am Partner, die man vorher geahnt, aber zumeist in der Rosabrille nicht genau gesehen hat, bzw weggefiltert hat. Es kommt das unausweichliche nüchterne Erwachen, das in JEDER Beziehung kommen wird.

Und nun kommts eben oft dick und derb, es beginnt die Phase des Machtkampfs. Man betaisiert sich gegenseitig, streitet mehr, kritisiert am anderen rum, die Frauen wollen nun den Freund oft erziehen, bzw. umerziehen, nennen das wir müssen an unserer Beziehung arbeiten und sind dann bald frustriert, wenn der mann sich zurückzieht entzieht, evtl immer mehr mit Kollegen weggeht.

Selbst alte Konflikte aus der Kindheit können aufflammen, die Büchse der Pandora wird geöffnet.

Jeder ist normal, bist du Ihn genauer kennenlernst.... sind wir mal ehrlich:

Wir alle ob Pua oder natural oder Afc etc... haben unsere Wunden, Traumas, dunklen Geschichten, Dinge die wir von unseren Eltern übernommen haben, Groll, wut konflikte noch in der ursprungs-familie die nicht mal bewusst sind, geschweige denn gelöst...

Da in uns drinnen warten, kämpfe, unrat, alter dreck, negative Gefühle, Schuldgefühle, unverdaute Ablehnungen, Versagergefühle, Minderwertigkeitskomplexe...

Es ist ein Grauen, wenn man mal tiefer in sich rein geschaut hat. (klar das die meisten Menschen ständig in aktivitäten im Aussen verweilen, dann müssen sie sich nicht mit ihrem eigenen Sumpf befassen)

Das Problem:

Die verliebtheitsphase ist diese kindlich-naive-schöne Zeit, in der man sich gegenseitig vergöttert, dadurch funktioniert auch Pua, der Pua drückt exakt die Knöpfe, die diese Verliebtheit-extase auslösen.

Doch wie bei einem Rausch üblich, kommt danach immer der kater, die ernüchterung, der aufprall nach dem Himmelflug des Ikarus...

Wenn ein paar nach ein paar Jahren Beziehungen in der realität gelandet ist, kommt schnell einmal frust auf... und es kann dann nach jahrelangem Machtkampf, sogar noch schlimmer kommen: die sog. Todeszone der beziehung!!! ;-)

Wenn ein Paar diese Zone überhaupt erreicht, so nach 4---7 Jahren... und man ist noch unreif, ist die Trennung vorprogrammiert, nun ist quasi klar: wir streiten nur noch und jetzt empfind ich wirklich nichts mehr für dich. die todeszone kann auch später oder früher kommen, entscheidend ist, wielange man darin steckenbleibt. hier kommt man evtl. nur noch mit prof. Hilfe raus.

Dies ist eine Begründung, warum soviele nach ein Paar Jahren Bez. oder Ehe entweder schon in die Brüche gehen oder zumindest wenn man Kinder und Haus nicht riskieren will, halt fremdgeht...

Wenn nun eine HB mit Ihrem Freund in der Machtkampzone ist und des Streites und ihres Freundes leid... bzw. sogar grad in der Todes-zone, ist klar, dass nun ein AMOG bzw. PUA leichtes spiel hat...

endlich wieder rosa-brille, himmel und verliebtheit,

Das gemeine daran ist nur, dass die Beziehung auch wieder aus der Todeszone raus kommen kann und es dann wenn man dies überwunden hat, wieder in eine neue verliebtheit-runde gehen kann.

Dafür ist doch eigentlich die Ehe da: In guten und in schlechten Zeiten.. Das man eben die Todeszone nicht gleich als ende missinterpretiert und das weite bzw. einen besseren ("Pua) sucht... denn dieser bessere Freund ist nach ein paar jahren auch nicht mehr der tolle, der er mal war und dann kommt wieder ein anderer "BESSERER" und macht BFD.... nur dass dann DU dieser destroyte Boyfriend bist... :yahoo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält man sich am besten, wenn man eine HB zusammen mit ihrem BF trifft, die man vorher gegamed hatte?

Soll man den BF befrienden oder eher ignorieren, also versuchen, aus dem Gespräch auszuschließen, oder ist es sogar besser,

ihn zu AMOGen und mit der HB zu flirten, damit er sauer wird und sich lächerlich macht, wenn er ausrastet?

Oder würde das die gleiche Wirkung haben, wie wenn man vor einer HB über ihren Freund ablästert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Schatztruhe:

Boyfriend Destroyer

Inhalt

- 0 Vorwort

- 1.0 Was ist ein BFD?

- 2.0 Wie mache ich das?

-3.0 Praxis Beispiele

0 Vorwort

Oft höre ich hier im Forum die Frage wie man den Freund eines Girls ausschalten kann (wenn man nicht grade ne H&C in der Tasche hat). Ich hatte zuerst moralische und religiöse Bedenken diesen Text öffentlich zugänig zu machen. Aber jeder sollte in seinem Leben selbst entscheiden was er tut, ich weis es ist nicht die feine Englische Art die Freundin von jemand anderem zu ballern die dieser vielleicht über alles liebt, denoch sollte dessen Freundin selbst entscheiden wann, wo und mit wem sie schlafen möchte. Denn sie ist nicht das Eigentum ihres Partners!

Mir wurde gesagt das sich dies Boyfriend Destroyer nennt.

1.0 Was ist ein Boyfriend Destroyer?

Hinter diesem Begriff verbirgt sich die Technik mit der ich das Girl das ich im Visier habe zu Sex überzeugen (nicht überreden, denn Frauen werden überzeugt und Männer überredet) kann, obwohl sie zurzeit in einer festen Beziehung/ Ehe oder sonstigen Art der Partnerschaft lebt.

Einige Mitglieder dieses Forums halten es für nötig unter jeden meiner FRs zu schreiben das es unmöglich sei mit einer Frau zu schlafen die einen Freund hat.

Das ist allerdings völliger Blödsinn. Und da wird mir jeder recht geben der Ahnung hat. Jedem PUA der einigermaßen Erfahrung hat, hat schon mal eine gebumst die einen Freund hatte.

2.0 Wie kriege ich ein Girl ins Bett das schon einen Freund hat?

Punkt 1

Du brauchst gar nicht erst anzufangen sie mit sinnlosem Schwachsinn von wegen das die Monogamie ein auslaufmodel ist etc. voll zu labern. Das kannst du dir sparen. Frauen denken so nicht! Frauen sind nicht wie Männer die bei einem Autop erzählen.

Raiser: Woah Alter, das Ding hat 500 Pferde unter der Haube und eine Stoßstange die nur 8mm über Boden ist, damit kannst du schnecken köpfen. Das braucht 20 Liter auf 100km und hat ein spezial verzahntes getriebe.

---> In diesem Fall wurden nur Informationen transportiert.

Eine Frau würde es so beschreiben

Raiser (Als Frau verkleidet): Also das Auto ist ja so toll das ist rosa, da muss ich immer daran denken als ich mein erstes Fahrad bekommen habe (erinnerung an emotionalen Zustand), wenn es losfährt fühle (sie fühlt) ich mich als würde ich fliegen!

---> Es wurde diesmal nichts über die Leistung ausgesagt. ein Ausenstehender würde nicht wissen das beide vom selben wagen gesprochen haben. Denn die Landkarte ist nicht das gebiet. Die Filter einer Frau sind so das sie für emotionen empfänlich ist. Die des Mannes reagieren eher auf Fakten.

Weshalb Frauen auch nicht so sehr auf das Äußere achten, und Männer dafür umso mehr, sie interessieren sich bei der Frau auch dafür, wie großen Hubraum bzw Kofferaum hat sie, wlche lakierung hat sie etc. nur die Fakten eben die man von aussen sehen kann, klar lieben wir alle Frauen die Humnor haben, gut organieseiert sind und selbstbewusst sind, aber mal unter uns keiner will ein Mädel bumsen das alles das hat aber bei deren Anblick die Zimmerpflanzen einen Massensuizid begehen.

Damit ist schon einmal der wichtigste Punkt geklärt. Frauen sind mit ihrem Freund zusammen und wollen ihm treu sein, weil sie ihn lieben und ihnen der Gedanke an ihn ein gutes Gefühl gibt. Es hängt natürlich auch viel mit der sozialen konditionierung zusammen. Sobald sie emotional davon überzeugt ist das sie mit jemanden anderen schlafen sollte wird ihr Verstand sehr schnell besiegt sein.

Du sollst sie also auf der emotionalen Ebene Ansprechen und nicht auf der logischen, es ist schon was dran mit dem Satz Frauen und Logik.

So genung der Theorie, kommen wir zur Praxis!

3.0 Ein praktisches Beispiel

Ihr habt euch getroffen alles ist cool.

Opener > IOD M > IOI F > IOI M > C&F > Kino > Rapport > Eskalation > Kino > KC > C&F > Eskalation > Heavy make out (Nennt man das so wenn man rummacht?) > LMR (Ich habe einen Freund)

So da sind wir nun, alles war schön ihr liegt bei ihr im Bett, auf der Couch, im pool, auf der Wiese oder sonst wo und nun hat sie auf einmal einen Freund.

Sie will offenbar mit dir schlafen, das Problem ist nur das sie auch Gefühle für ihren Freund hat (Wie man es oft auf dem Fernsehen in irgendwelchen sinnlos 1000 Teilern a la Reich und Schön sieht). Du musst nun versuchen ihre Emotionen so zu verändern, dass sei bereit ist mit dir zu schlafen.

Möglichkeit A

Du machst viel C&F und bringst sie dermaßen zum lachen und beschehrst ihr somit so viele gute Feelings das sie bereit ist ihren Freund für die nächsten 2 Stunden zu vergessen und statt dessen mit dir die tiefen des Ozeans zu erforschen. Das funktioniert sehr gut und ist gemein hin unter dem Begriff Roofblast (Das Dach wegpusten, also den Verstand ausschalten) bekannt.

BSP

Raiser: Komm wir schauen einen Film

fasst ihr an die Titten

Girl: Hey!

Raiser: *Fasst ihr abwechselnd links und rechts an die Titten* *gespielt ernste Miene* Bei der vielen Auswahl fällt es schwer sich zu entscheiden.

Girl: *lacht* Lass das!

Raiser: Ok, dann schauen wir mal was es hier unten noch so gibt, unten stehen ja bekanntlich immer die besten Filme.

fasst Girl in den Schritt

Raiser: Ja, das sieht doch gut aus.

Girl: Ich will jetzt nicht mit dir schlafen

Raiser: Was du schon wieder alles denkst, wir schauen ja nur einen Film also keine Panik.

Fasst sie weiterhin an und zieht sie zu sich.

Wenn sie weiterhin Faxen macht ---> MIni Freezout (Sotiere irgendwelche Blätter, schau deine E mails. Aber geh besser nicht ins PS Forum wenn sie dabei ist) ---> Erneut eskalieren > FC

Wenn das nicht klappt schließe ich mich Enigma an und sage sie kann gehen.

Wichtig!: Diese Methode ist nur zu empfehlen bei Girls die locker drauf sind und offensichtlich grundsätlich bock auf ficken haben --> HD (High Sex Drive), ausserdem solltest du darauf achten das sie Spaß versteht, sonst kann solch eine Aktion ganz schnell mit ner Anzeige und bis zu 2 Jahren Knast enden.

Möglichkeit B

Du gehst auf die Emotionen ein und überzeugst sie auf Emotionalem Weg das alles ok ist was gleich passieren wird.

BSP:

Girl: Ich würde schon gerne mit dir schlafen, aber ich liebe meinen Freund sehr...

Raiser: Komm mal her. Weist du ich sehe das du deinen Freund liebst, allein schon das du ihn erwähnst zeugt davon, die meisten Girls die ihren Freund verheimlichen lieben ihn auch nicht (Subkommunikation ich hatte schon viele Girls und kenne mich mit solchen dingen aus ---> Social Proof). Aber wenn du von ihm sprichst leuchten deine Augen, das ist total schön. (Streich ihr mit der Hand über die Wange) Und ich bin mir ganz sicher er liebt dich genau so sehr. Und weil ich genau weis wie sich das anfüllt weis ich auch das er nur das beste für dich will und das du glücklich bist (Autosuggestive Positivbeinlussung, APB). Und wenn er wüsste das wir zwei jetzt hier sind und diesen glücklichen Moment genießen indem wir uns körpelich nahe sind würde er sich für dich freuen das du glücklich bist (APB). Wenn das nicht so ist, dann liebt er dich nicht wirklich und hat auch deine Liebe nicht verdient (Es ist als wenn du Kopf oder Zahl gegen jemanden spielst und ne Münze mit zwei Köpfen hast).

In der Art bring ich das schon ewig und es wirklich selten das es nicht funktioniert. Jede Frau die dieser Wundervollen Art von Frauen angehört hinter der jeder echte Mann her ist wird darauf eingehen. Nur Mädchen die wirklich dumm im sinne von dumm sind wirst du damit nicht überzeugen können (APB, *lach*).

Methode C

WARNUNG: Diese Methode hat etwas mit Hypnose zu tun. Und weder ich noch der Urheber dieser Methode kommen für irgendwelche schäden, Klagen oder Haftstrafen auf die durch diese Methode, die sehr gut funktinoiert, auf. Diese Methode ist auf eigene Gefahr und verantwortung hin zu benutzen!

Hierbei geht es darum einfach so viele positive Gefühle in einem Girl zu wecken das sie zu einem willenlosen sexgeilen und Spermasüchtigen Wesen mutiert.

Du fängst an ihr etwas über Sex zu erzählen. Am besten leitest du dies ein indem du es über eine andere Person tust (Damit sie dich nicht gleich für einen perversen Lüstling hält). Du kannst zb so anfangen:

"Hey, weist du was mir letzens ne gute Bekannte (billig Social Proof) erzählt hat? Sie hat mir gesagt das sie demletzt was unglaubliches erlebt hat. Sie war spazieren im Wald. AUf einmal trifft sie jemanden und sie weis nicht was aber etwas an ihm gefällt ihr total gut. Sie ebachtet ihn erst nicht weiter aber plötzlich bemerkt sie wie er sich sanft von hinten an sie drückt. Sie spürt seine Muskeln durch ihr shirt, und hatte garkeine Angst, sie war völlig von ihm überwältig, er roch sehr gut. Auf einmal fing er langsam an ihr Oberteil abzustreifen..."

So setzt du die Geschichte dann fort. Denke nur an folgendes:

  1. -Bau viele Details ein
    -erzähl emotional
    -lass es sie genießen
    -sprich klar deutlich und leicht tranceartig (Das lernst du mit der Zeit!)
    -steigere alles ganz langsam bis zum hemmungslosen Sex oder BJ zwischen den Beiden
    Ich garantiere dir das du nicht so schnell kucken kannst wie sie über dich herfällt!
    Ich hoffe du hattest etwas Spaß beim lesen und hast etwas gelernt. Mit diesem wissen kannst du jetzt auch Frauen layen die einen Freund haben, oder aber du lehnst dich einfach zurück und hast Spaß.
    Viel Spaß und Erfolg Damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Bitte ein bisschen aufs Layout achten.

Überschriften markieren

Zusammenhängend schreiben

eine "Kurzfassung" anfertigen, mit den wichtigsten Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe einiges ausprobiert in solchen Situationen und das ist nun das, was am besten geklappt hat.

Zuletzt auch als der Freund im selben Club an der Theke stand.

Nicht darauf eingehen. Egal wie oft sie ihn erwähnt.

Wenn es etwas zu holen gibt, dann bestimmt nicht über den Weg ihr ihren Freund auszureden.

Sondern über den Weg sich selbstbewusst zu zeigen.

Wenn, dann ist das IHR Hinderniss. Nicht deines.

Sie: "Ich habe einen Freund!"

DC: *Weiter im Text*

Sie: Hallooo! Ich habe einen Freund! Und er ist hier!!

DC: *Weiter im Text*

...

Sie: "Mein Freund ist hier! Ich hab es dir jetzt viermal gesagt!"

DC: "Vier mal reicht auch. Komm mit um die Ecke."

...

:-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe einiges ausprobiert in solchen Situationen und das ist nun das, was am besten geklappt hat.

Zuletzt auch als der Freund im selben Club an der Theke stand.

Nicht darauf eingehen. Egal wie oft sie ihn erwähnt.

Wenn es etwas zu holen gibt, dann bestimmt nicht über den Weg ihr ihren Freund auszureden.

Sondern über den Weg sich selbstbewusst zu zeigen.

Wenn, dann ist das IHR Hinderniss. Nicht deines.

Sie: "Ich habe einen Freund!"

DC: *Weiter im Text*

Sie: Hallooo! Ich habe einen Freund! Und er ist hier!!

DC: *Weiter im Text*

...

Sie: "Mein Freund ist hier! Ich hab es dir jetzt viermal gesagt!"

DC: "Vier mal reicht auch. Komm mit um die Ecke."

...

;-)

Tobi.

Brilliant.

Bei mir folgende Situation:

Wir sitzen in gemütlicher Runde vorm Haus, ich necke Julia immer ein bisschen. Ihr gefällt es, ich seh es in ihren Augen. Ich setze mich neben sie und wir machen weiter faxen. Kino war einfach genial. Paar kurze Berührungen meinerseits und sie fing von sich aus an zu erwidern.

Dann.

Julia: BLABLABLA ist schon ein Arsch (BLABLABLA ist ein Typ mit dem sie an meinem Geburtstag rumgemacht hat. Ob sie auf ihn steht, kein Plan.)

Simon: Ich mag ihn.

Julia: Ne, er ist ein Arsch, findest Du nicht

Simon: Erzähl mir was Interessantes.

Julia: *lächelt* ok.

Und sie redet wie ein Wasserfall. Mittendurch versucht sie durch "zufälle" mich zu berühren, am bauch, was weiss ich wo.

Bei dem "Erzähl mir was Interessantes" hab ich förmlich das letzte Eis knacken und zerbersten hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.