Miteinander geschrieben Interesse da, wie geht´s weiter??

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also bräuchte da mal eure Meinung oder Hilfe zu dem Thema. Hab kürzlich eine Frau im Krankenhaus gesehen (HB 9) die offensichtlich dort arbeitet...Konnte aber nicht von meinem Patienten weg um sie anzusprechen ( bin Sanitäter) also nachdem wir den Patienten übergeben hatten war sie natürlich schon weg.. hab aber dann ne Schwester, die ich kenne gefragt ob sie die Frau kennt, hat mir dann auch den Namen gesagt und dass sie dort nen Bürojob hat..

Naja also hab sie dann auch auf Facebook gefunden und ihr ne Freundschaftsanfrage und ne kurze Nachricht dass ich Sie halt da gesehen hab und ob Sie Lust auf nen Kaffee hätte...

Den Kaffee hat sie dann nett abgelehnt...da es momentan nicht so passt...fragte auch woher ich sie kenne usw...hab ihr dann erzählt dass mir jemand gesagt hat wie sie heißt...

Daraufhin taute sie irgendwie doch noch auf :) 

Hab mir eigentlich da von Anfang an eher nix erwartet da sie den Kaffee gleich abgelehnt hatte... schrieb ihr dann auch noch: dass es so klingt als hätte sie n Freund.. sie daraufhin dass sie erstseit nerWoche wieder allein wohne...Könnte also der Grund dafür sein dass es grad nicht so passt. Also die erst kürzliche Trennung..

Machte aber den Eindruck dass es richtig so ist, also mit der Trennung, wollte da auch nicht mehr nachhaken. Haben dann noch ne weile hin und hergschrieben über alles mögliche... Bevor es dann belangloses geschrieben wird hab ich gesagt dass ich Morgens früh raus muss da ich noch Prüfungen habe...war eh schon spät. Daraufhin wünschte Sie mir noch viel Glück...

So das wars bis jetzt...

Dachte mir ich warte jetzt mal bis zum Wochenende und schreib ihr dann nochmal, n treffen sollte halt schon bald gehen, aber wahrscheinlich sagt sie halt dass es noch zu früh ist..blabla..

Wobei sie eher aktiv ist, also vielleicht eher was Spannendes Unternehmen als nur rumsitzen und Kaffee..

Aber das geschreibe nervt halt auf dauer ..da kommt man irgendwie nicht weiter..:) 

OK, also gleich im voraus, ich hab halt kein Bock drauf dass ichs bei der Verkack...Keine Angst keine Oneitis :) , hab mein eigenes Leben was momentan super passt...aber s wird vielleicht mal wieder Zeit für was ernstes....

Gut, genug jetzt, was soll ich eurer Meinung als nächstes machen, ohne zu Needy zu werden und auf die Kumpelschiene zu fahren, oder anderst zu verkacken...

 

Besten Dank

Gruß Jo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du willst schon was "ernstes" mit einem Mädel anfangen, obwohl du noch nicht einmal ein Date mit ihr hattest?? Junge...Echt jetzt! 

Ansonsten ein letztes mal einen Date vorschlagen mit Bestimmungsfaktor "Hey XY, ich hätte an diesem Tag dd/mm Zeit und lass uns doch mal auf einen Café gehen im Coffeshop XYZ. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen!" o.ä. 

Wenn sie wieder flaked, freezen und dich anderen Dingen im Leben widmen. Wurde hier im Forum schon gefühlte 99.999-fach disktutiert und immer nach dem gleichen Schema behandelt. Ich leg dir meine Hand ins Feuer, dass sich die Kleine nach den ersten paar Flakes und deinem Freeze Out von sich aus wieder melden wird und dir mit so lapiden Floskeln schreibt "Hi Joko, wie gehts es dir? Lange nichts mehr von dir gehört...usw." 

Bearbeitet in der Zwischenzeit halt Nadine, Susi, Lena und Steffi. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, also gibt n Update zu dem Thema... hattest ja recht . Sie hat mir nach 2 Tagen geschrieben, nachgefragt wie die Prüfung lief...Ich: Hey, ja natürlich gut, hast mir wohl die Daumen gedrückt;)

Schrieben dann auch noch ein wenig weiter...hab dann konkret n Datevorschlag gemacht Sonntag nachmittag Spaziergang.... Sie: Fahr Sonntag früh meine Eltern vom Radurlaub holen ;), aber ich solle doch mal in Ihrem Büro vorbeischauen wenn ich in der Klinik bin wo sie arbeitet. Was machst du am We?

Naja war wohl nix... hab dann später geschrieben.. mal schauen wenn sichs ausgeht, Heut noch ne geb. Feier, Sonntag mal schauen wies Wetter wird.

Sie: OKii dann viel Spaß :) 

Hab ihr dann noch ne gute Fahrt gewünscht...

 

So. War das geschreibe eher schon wieder zu Needy? 

Wollte sie eig anrufen, hatte die letzten Tage aber absolut keine Zeit zu telefonieren, da schreibt man dann halt kurz zurück-ist scheiße ich weiß. Hab jetzt vor falls von ihr nichts besseres mehr kommt, nach 2-3 Tagen einfach mal anrufen...

bin mir aber nicht sicher ob ich da schon wieder wegen nem Daten nachhaken soll- wirkt doch dann eher verzweifelt? 

Oder besser freezen und warten bis von ihr n Gegenvorschlag kommt? Doch was wenn sie halt wieder anfängt zu schreiben aber kein Datevorschlag kommt?

Hab momentan noch eine alternative Bekannte mit der ich mich davon auf Abstand halten kann...hab da also keine Lust ständig Nerven zu investieren, und am Ende hat man nur Hirnfick, davon hab ich echt genug...

 

 

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst Du "war wohl nix"?

Diggi, versetz Dich doch mal in ihre Lage. Sie ist frisch getrennt, wohnt seit einer Woche alleine, ist von Emotionen, die so eine Trennung mit sich bringt, beschäftigt und dann addet sie irgendein Typ auf Facebook, den sie überhaupt nicht kennt und fragt sie nach einem Date.

Ich finde es völlig normal, dass sie erst einmal verhalten reagiert. Zumal Du wirklich die klassischen Kennenlern-Dates (Spazieren/Kaffee) vorgeschlagen hast, auf die sie mit großer Wahrscheinlichkeit gerade gar keine Lust hat. Vielleicht hätte etwas "Unverbindlicheres", das Spaß macht, mehr Erfolg gehabt. Tischtennis, Minigolf, Malen nach Zahlen, wat weiß ich.

Vielleicht ist sie auch nicht der Typ für Blind Dates, was durch Deinen Undercover-Approach via Facebook noch einmal stärker zum Tragen kommt. Entspann Dich und hör auf mit der Tipperei. Auf Deine Einladung für Sonntag kam von ihr zumindest ein Gegenvorschlag, wenn auch nur ein halber.

Die Geschichte mit dem Büro ist nicht optimal, aber ich finde das eine coole Möglichkeit, Dich von Deiner lockeren, sympathischen Seite zu präsentieren. Und wenn Du ihr nur für ein paar Minuten "Hallo" sagst, um ihr zu zeigen, dass hinter dem Facebook-Profil kein axtschwingender Massenmörder steckt. Vielleicht klappts dann auch ganz schnell mit dem Treffen.

Bedenke: Sie kommt frisch aus einer Beziehung und das Letzte, worauf sie jetzt Bock hat, sind komplizierte Typen, die Druck machen und nerven. Ein sympathischer Dude, mit dem sie eine gute, ausgelassene, unverbindliche Zeit haben kann, ist jedoch mit Sicherheit herzlich willkommen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach kurz im Buero reingucken : "Hey, alles klar?" Bisschen Gespraech fuehren

nach fuenf Minuten wieder abhauen und gucken ob ein Lebenszeichen kommt.

Dann aber Date Zugriff oder Next. Wenn die irgendwelche Leiden hat wuerd ich nicht noch

Wochenlang rumeiern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ehrlichen Antworten! 

Das hab ich mir ja auch schon gedacht dass ich da kurz vorbeischaue...nur ist das reiner Zufall wann ich da wieder hinkomm.. kann nächste Woche sein aber auch übern Monat dauern..:( 

Das rumgetippe sollte ja dann ja auch endlich mal aufhören...wenn Sie sich die Tage mal meldet, ruf ich sie einfach zurück ohne viel rumgetippe, da ist langsam die Luft raus...

Nur wenn Sie sich jetz nicht mehr meldet wäre da  noch die frage offen ob ich einfach die Tage abends mal anrufen soll, nur so quatschen...zum Schluss zum Sport einladen...(Sie macht auch gern und viel Sport), oder meint ihr das nervt dann auch.

So nach der Art:   (jetzt fragt der schon wieder...)

Hab da schon das Gefühl, wie Seipaln meinte, dass sie kontaktfreudig ist, aber noch unentschlossen ist, nach der Beziehung so offen entgegenzukommen........

Dachte mir wenn sie wieder blockt und sagt dass bei ihr noch nicht passt, kurz schreiben'' sry, aber mit der Antwort du stehst dir da nur selbst im Weg'' dann nix mehr und abwarten, oder setz ich Sie damit nur unter Druck dass ev gar nix mehr von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
2 hours ago, Joko1990 said:

Erstmal danke für die ehrlichen Antworten! 

Das hab ich mir ja auch schon gedacht dass ich da kurz vorbeischaue...nur ist das reiner Zufall wann ich da wieder hinkomm.. kann nächste Woche sein aber auch übern Monat dauern..:( 

Scheiss draif

Quote

Das rumgetippe sollte ja dann ja auch endlich mal aufhören...wenn Sie sich die Tage mal meldet, ruf ich sie einfach zurück ohne viel rumgetippe, da ist langsam die Luft raus...

Yep

Quote

Nur wenn Sie sich jetz nicht mehr meldet wäre da  noch die frage offen ob ich einfach die Tage abends mal anrufen soll, nur so quatschen...zum Schluss zum Sport einladen...(Sie macht auch gern und viel Sport), oder meint ihr das nervt dann auch.

Ja

Quote

So nach der Art:   (jetzt fragt der schon wieder...)

Hab da schon das Gefühl, wie Seipaln meinte, dass sie kontaktfreudig ist, aber noch unentschlossen ist, nach der Beziehung so offen entgegenzukommen........

Dachte mir wenn sie wieder blockt und sagt dass bei ihr noch nicht passt, kurz schreiben'' sry, aber mit der Antwort du stehst dir da nur selbst im Weg'' dann nix mehr und abwarten, oder setz ich Sie damit nur unter Druck dass ev gar nix mehr von ihr kommt?

damit zeigste ihr lediglich, dass du ein passiv agressiver typ bist und sie wird froh sein dich nicht getroffen zu haben.

 

Merkste wie du dich selber weichkochst? Du hast Kontakt zu nem HB aufgebaut und kannst immer ein bisschen weitermachen wenn du zufaellig in ihr Buero kommst. Das ist doch perfekt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihre Nummer bekommen. Alles andere bringt net viel. Wenn du die Nummer hast dann kann sie sich ein besseres Bild von dir machen und du kannst sie besser in Stimmung für ein Treffen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Joko1990 schrieb:

Dachte mir wenn sie wieder blockt und sagt dass bei ihr noch nicht passt, kurz schreiben'' sry, aber mit der Antwort du stehst dir da nur selbst im Weg'' dann nix mehr und abwarten, oder setz ich Sie damit nur unter Druck dass ev gar nix mehr von ihr kommt?

Mit diesem Satz schießt Du Dich direkt ins Aus. Erstens steht Dir so ein Urteil überhaupt nicht zu, zweitens wirkt die Äußerung, wie Leg_dich_schlafen richtig geschrieben hast, passiv-aggressiv.

Entspann Dich ein bisschen, schau unverbindlich in ihrem Büro vorbei, sag "Hallo", führ ein bisschen Smalltalk, lass einfließen, was für ein cooles, abwechslungsreiches Leben Du hast und geh dann wieder. Dann hast Du im Optimalfall zumindest ihre Bedenken beseitigt, Du seist ein stalkender Creep, der dringend ein Date sucht und Dich ein bisschen interessanter gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Seipaln schrieb:

Mit diesem Satz schießt Du Dich direkt ins Aus. Erstens steht Dir so ein Urteil überhaupt nicht zu, zweitens wirkt die Äußerung, wie Leg_dich_schlafen richtig geschrieben hast, passiv-aggressiv.

Entspann Dich ein bisschen, schau unverbindlich in ihrem Büro vorbei, sag "Hallo", führ ein bisschen Smalltalk, lass einfließen, was für ein cooles, abwechslungsreiches Leben Du hast und geh dann wieder. Dann hast Du im Optimalfall zumindest ihre Bedenken beseitigt, Du seist ein stalkender Creep, der dringend ein Date sucht und Dich ein bisschen interessanter gemacht.

Dass ich in ihrem Büro vorbeischau wenn ich das nächste mal da hin komm steht ja außer frage, nur das kann ja ev dauern... wäre  bestimmt die aussichtsreichste Lösung!

Aber: 

Wäre halt noch die Frage, anrufen? einfach so? 

Falls sie sich per WA meldet, was ich momentan als sehr wahrscheinlich sehe..anstatt zurückzuschreiben anrufen - nach unverbindlichem Sport Date fragen? 

Ist halt nur so.. glaube wenn da jetzt mehrere Tage/Wochen ohne Kontakt vergehen dass das ganze irgendwie im Sand verläuft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎09‎.‎2017 um 13:12 , bämsen schrieb:

Du musst ihre Nummer bekommen. Alles andere bringt net viel. Wenn du die Nummer hast dann kann sie sich ein besseres Bild von dir machen und du kannst sie besser in Stimmung für ein Treffen bringen.

??? und wie soll das durch einen einfachen nummernaustausch funktioniert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, yeluoj schrieb:

??? und wie soll das durch einen einfachen nummernaustausch funktioniert ???

Ich verstehe deine Frage nicht. Wie soll was funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib nie online oder via text beim Erstkontakt, wenn du die Möglichkeit hast sie im realen Leben live anzusprechen.

Dort - RL - hast du das Potential ganz anders und überhaupt erst auf eine Frau zu wirken.

Einen Kontakt via FB einer Avance im RL vorzuziehen, ist so, als ob du ohne deine Bogenschützen und ohne Kavallerie in den Krieg ziehst.

Warum deine Chancen mindern. Immer möglichst maximal effektiv gamen.

Es gibt nichts, das effektiver ist, als einer Frau dabei in die Augen zu gucken, sie deine Stimme, deine Art, dich insgesamt erleben zu lassen.

Glaub es oder glaub es nicht, aber deine Chancen wären wahrscheinlich 100 mal so groß bei ihr zu landen, wenn du Balls gezeigt hättest.

Wie oft glaubst du, passiert es einer heißen Frau, dass jmd. an ihr Büro klopft, sich kurz vorstellt, grinsend sagt, dass das etwas verrückt ist, aber er sie gerade gesehen hat aber leider jmd. das Leben retten und das Herz massieren musste und daher die Schwester - die übrigens wirklich lieb war - fragen musste, wer diese Frau ist. Ihr ein Kompliment macht, sie nicht beim arbeiten stören will und ihr lächelnd die Nummer auf den Tisch legt 'würde mich freuen von dir zu hören'.  Kalibriert ist, sie nicht stört oder bedrängt, versteht, dass sie da gerade arbeitet und sich der Situation auch nicht einfach so entziehen kann, aber vielleicht ein paar Momente länger bleibt, wenn sie vor allem positiv reagiert oder sogar auf ihn reagiert. Und wie oft glaubst du, passiert es einer heißen Frau, dass Typen zu viel Schiss haben und ihr doch lieber Smileys via FB schicken?!

Beim Texten reduzierst du dein Potential auf multiplen Ebenen auf sie zu wirken.

So einen Augenblick, so und im RL ziemlich mutig und ungewöhnlich am Tag komplimentiert zu werden...trust me. In Ger that wont happen often. Not even to the hottest girls. If you dont believe me. Go and interview attractive women.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass jeder 1,5. Typ auf der Station Bock auf sie hat.
 

Was glabust du, wieviele dieser Männer dort sie angesprochen haben?

Prolly not even a single one.

Allein mit Blick auf das was sie schreibt, reagiert sie ausweichend. Hier und jetzt hat sie keinen Bock.

Wie gesagt. Sie direkt anzusprechen wäre sehr viel besser gewesen.

FB is for pussys. Dont be a pussy.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2017 um 16:39 , Joko1990 schrieb:

Gut, genug jetzt, was soll ich eurer Meinung als nächstes machen, ohne zu Needy zu werden und auf die Kumpelschiene zu fahren, oder anderst zu verkacken...

Gar nichts, dein Versuch sich wie eine unterirdische Kobra an sie ranzupirschen indem du sie über einen Dritten nach ihrem Name auskundschaftest und dann auf Facebook anschreibst hat mal überhaupt nicht gezogen. Die Frau hat dir "nett" gesagt das sie kein Interesse an dir hat.

 

Warum hast du nicht noch einmal auf eine günstigere Gelegenheit gewartet sie anzusprechen oder anderweitig direkt mit ihr in Kontakt zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, BloodEye schrieb:

Gar nichts, dein Versuch sich wie eine unterirdische Kobra an sie ranzupirschen indem du sie über einen Dritten nach ihrem Name auskundschaftest und dann auf Facebook anschreibst hat mal überhaupt nicht gezogen. Die Frau hat dir "nett" gesagt das sie kein Interesse an dir hat.

 

Warum hast du nicht noch einmal auf eine günstigere Gelegenheit gewartet sie anzusprechen oder anderweitig direkt mit ihr in Kontakt zu kommen?

Da ich sie nur aus der ferne sah und dann meine Arbeit machen musste, als ich fertig war, war sie weg und wir mussten weiter- also einzige schnelle Lösung- die Schwester schnell fragen ob sie sie kennt...

Dass das nicht die beste Art war ist mir klar, aber ohne das wäre jede Chance weg gewesen...Wusste ja nicht mal ob sie da Arbeitet. 

Es hat absolut nichts mit heimlich anpirschen oder so zu tun...Wenn sie noch da gewesen wäre hätt ich sie ja selbst gefragt, mach mir da nicht gleich in die Hose..arbeite ja täglich mit fremden Leuten, da gibts oft viel peinlichere Situationen als jemand anzusprechen!

Also ich würds jetzt so machen, keinen Kontakt aufbauen, nur persönlich, d.h. falls ich das nächste mal an ihre Arbeitsstelle komme kurz reinschauen...

Aaaber... das kann ja dauern...

Also wie kann man da noch was retten? Dass eine Konatktaufnahme über Texten immer Scheiße ist weiß ich ja selber, ist nun aber so passiert, brauch also eure Tipps wie man da noch was rausholen kann. Was die vorangegeganenen Fehler angeht, ich werds nächstes mal anders angehen!, jetzt muss ich es aber so ausbaden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Joko1990 schrieb:

Die Frau hat dir "nett" gesagt das sie kein Interesse an dir hat

Mit welchen Argumenten soll sie mir das deiner Meinung nach mitgeteili haben? Wie Seipaln schrieb hat sie nach ihrer Trennung wohl grad genug um die Ohren? Immerhin hat sie ja statt dem Datevorschlag an dem sie wirklich schon unterwegs war, vorgeschlagen in ihr Büro zu kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, yeluoj schrieb:

??? und wie soll das durch einen einfachen nummernaustausch funktioniert ???

Also ihre Nummer hat sie mir ja schon längst gegeben, war auch kein Aufwand, ich fragte ob sie mir sie gibt, kurz darauf Nachricht von ihr auf Whatsapp....also ganz ohne Interesse gibt sie mir doch ihre Nummer nicht einfach so schnell??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Update:

Also seit 5 Tagen kein Kontakt mehr....Sie hat mir heut geschrieben, Hey, wie geht´s dir? Wetter war bei mir nicht so gut, waren 6h im Auto ;) ( Sie holte ihre Eltern ausm Urlaub ab) 

Werd sie heut abend anrufen, bischen quatschen,  mal vorsichtig fragen was sie am We macht,...vielleicht am We n Date ausmachen wenns gut läuft... ansonsten locker bleiben und auf der Arbeit vorbeischauen...Auf keinen Fall mehr texten..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr den Datevorschlag, Klettern zu gehen blöd? Soll halt wechselhaftes Wetter werden, mir wärs egal wenns nicht grad schüttet...Indoor kannst vergessen als Date, da ist am We die Hölle los...;) 

Fühl mich da halt recht souverän, da ich das gut kann...also kann da gut Gesprächspausen überbrücken usw. da ich da mehr Erfahrung habe als sie, denke das wirkt sich dann auch auf mein Selbstbewusstsein beim Date aus..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja schon mal recht gut, würd sie auch anrufen..... Ganz ohne Interesse gibt sie dir keine Nummer da hast recht.... Also Attracion vorhanden!

Kann die Meinung von meinen Vorrednern nicht ganz teilen, du hast immerhin Kontakt zu ihr aufgebaut!, die meisten Typen hätten niemanden nach ihrem Namen gefragt, und ihr wahracheinlich auf FB gestalkt, Kopf hoch du hast ihr die wahre Geschichte erzählt, dass du keine Zeit hattest sie persönlich anzusprechen, sie aber trotzdem kennen lernen willst, und dafür sogar ne fremde nach ihr gefragt hast! Denke schon dass das bei ihr Interesse an deinem Charakter geweckt haben könnte! 

Also halt dich ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

hab sie auch schon angerufen... hat weggedrückt....hat dann nach 2h geschrieben sry war essen :) , haben dann noch kurz geschrieben...war schon spät..

Wenn da kein Interesse dawäre würd hätte sie doch nicht nach 3 Tagen geschrieben?

seitdem (3 Tage) kein Kontakt.. Denke ich versuchs Montag abends nochmals? Vorher kurz schreiben und dann anrufen?, wenn sie hallt wieder beschäftigt ist kommts halt irgendwann needy rüber? (wenn man ständig anruft wenn sie keine Zeit hat? Oder würdet ihr warten bis von ihr was kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich jetzt schon betaisiert und Du hast Dich vollkommen betaisieren lassen und hast sehr wohl eine Oneitis. Next.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Sie hat dich jetzt schon betaisiert und Du hast Dich vollkommen betaisieren lassen und hast sehr wohl eine Oneitis. Next.

Denke er will nur wissen wie er vorgehen sollte, ich hoffe das jedenfalls für dich( wenn Oneitis, dann wirklich next..)  du solltest dich auf jeden Fall eher zurückhalten, wie du eh schon beschrieben hast weniger schreiben.. 

Betaisiert? denke ich nicht bei so wenig Kontakt? Gehe davon aus dass du genau das verhindern willst, dass sie merkt dass du sie sehr gern kennenlernen willst? 

Würd sie am Montag einfach locker anrufen, fragen wie ihr Tag war usw...ihr sagen dass du bei ihr im Büro reinschaust wenn sichs ergibt...am Ende vielleicht nach Date Termin fragen, aber bestimmt!, nicht rumdrücken!

Also auf geht´s!

Oder was meint ihr? S geht ja nicht immer nur um FB´s, denke der Junge will eher was festes, der weiß schon was er will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No, Dood.

Vielleicht mag sie deine Aufmerksamkeit und steht auch irgendwie auf dich, auch wenn sie deutlich mixed sigals sendet.

Aber - aus was für Gründen auch immer - im Augenblick will sie nicht. Es gibt Ausnahmen. Aber grundsätzlich spricht das Handeln der Frau immer die deutlichste Sprache. Girls that like you want to meet you.

Hör komplett auf zu investieren, es sei denn es ist dir letztendlich egal, was wie ankommt und ob du bei ihr landest oder nicht.

Stop asking for dates. Stop investing. Im Augenblick läufst du ihr hinter her. Auch wenn das mal schwer zu begreifen sein kann:

Frauen die wirklich on sind musst du nicht zu ihrem Glück überreden. Und maybe girls kannst du echt schnell zu no-girls werden lassen, wenn du sie zu überreden versuchst.

Lass sie investieren. Und invest bedeutet 'bock mich zu begleiten/mich zu treffen'?

Alles andere ist in diesem komplett pre kino, pre Eskalations, pre erster Kuss, pre Verführungs-Stadium höchstens ein Orbitercheck oder warmhalten oder langeweile.

Halt dien Füße still. Vergiss sie erstmal. Game andere Frauen. Wenn sie dich mal treffen will....cool. wenn nur orbiterchecks kommen antworte gar nicht. Nicht aus kalkül, sondern einfach nur weil das langweilig ist und du nicht nach Textbekanntschaften gesucht hast.

Richtig?

Dann sei keine oder werde zu einer. You wanne meet her. If thats not possible fine. But you are no text friend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ja hast wohl recht, will kein Brieffreund sein..;)

Also, kein Kontakt suchen, wenn dann nur zufällig in ihrem Büro vorbeischauen auf kurzes Hallo wie geht´s...dann tschüss...warten auf Invest von ihr...

Falls sie sich meldet, werd ich halt normal schreiben, sagen dass ich beschäftigt bin....

Fall sie fragen sollte was ich am We mache oder so? Drauf Einsteigen und Date ausmachen?-Eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.