Nicht meine Liga?!?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Vorweg ich bin neu hier und bin auch eigentlich nicht der Typ wenn es um pick ups geht aber ich habe ein Thema, welches ich alleine nicht geregelt kriege, darum hoffe ich hier auf Unterstützung.

 

Worum es geht:

 

Ich fang am besten ganz vorne an.

Ich bin vor etwa einem halben Jahr in eine andere Stadt gezogen um hier ein neues Leben anzufangen.

Schon beim Einzug habe ich gemerkt, dass ich hier nie wieder weg will. Die Gegend ist wunderschön, fast so schön wie das Mädchen um welches es geht.

Sie ist mir direkt beim Einzug aufgefallen, Sie hat mich angeglotzt ich hab sie angeglotzt und ich hab mich halt total in sie verguckt.

Sie lief in der Zeit immer wieder an meinem Haus vorbei und ich habe herausgefunden, dass sie nur ein paar Häuser von mir entfernt wohnt.

Wir haben uns immer wieder gesehen aber noch kein einziges Wort miteinander gewechselt.

Ich habe das ganze Thema schnell wieder vergessen mit dem Gedanken "Sie ist eh nicht meine Liga", aber irgendwie ging sie mir doch nicht mehr aus dem Kopf.

Wie das Schicksal spielt sind wir in der selben Schule gelandet und sehen uns heute quasi jeden Tag.

Man sollte meinen warum ich sie denn nicht einfach anspreche und das selbe frage ich mich auch, aber ich hab einfach noch nicht die passende Gelegenheit dazu gefunden.

Tatsächlich hat Sie mich schon angesprochen, aber ich war so überrascht dass ich nicht wusste was ich sagen sollte.

Sie meinte zu mir im Vorbeigehen "Ich weiß wo du wohnst" und hat mich angelächelt, ich erwiederte nur "Ach was" und hab zurückgelächelt.

Ich hab mir nur so gedacht - Du weißt seit einem halben Jahr wo ich wohne und ich weiß seit einem halben Jahr wo du wohnst, warum haben wir uns noch nicht kennen gelernt.

Man könnte meinen ich hab meine Chance verpasst, hab ich wohl auch und zwar doppelt.

Denn sie hat mich nocheinmal angesprochen. Wieder im Vorbeigehen und wieder mit dem Satz "Ich weiß wo du wohnst". Da ich wieder nicht wusste, was ich sagen sollte, hab ich es einfach ignoriert und bin weitergegangen.

Das nächste mal wenn Sie zu mir meint "Ich weiß wo du wohnst" sage ich einfach "Dann komm mich doch mal besuchen, dann siehste mal mein Haus von innen und nicht nur von außen."

Da dies aber wohl kaum ein drittes mal passieren wird, werde ich wohl derjenige sein müssen, der nach zwei misslungen Smalltalkversuchen ein Gespräch ins rollen bringt.

Ich habe mir überlegt, da wir ja in der Nähe wohnen und Sie jeden Tag laufen muss und ich jeden Tag fahren kann, dass ich sie einfach mitnehmen könnte.

Ich warte dann einfach im Auto bis Sie an mir vorbeiläuft, starte den Motor, fahr an ihr vorbei, mach das Fenster runter und sag "Steig ein ich nehm dich mit".

So hätte ich knapp 10 Minuten Zeit mit ihr alleine und hätte mal die Gelegenheit mit ihr allein zu sein und mich mit ihr zu unterhalten.

So viel dazu...

 

Ich danke jedem der sich meinem Thema annimmt und mir Tipps geben kann.

Da ich keine direkte Frage habe erwartete ich auch keine direkten Antworten, ich wollt einfach nur mal eure Meinung dazu hören und hoffe dass ihr mir Ratschläge geben könnt, die mich weiterbringen.

 

PS:

Da ich neu hier bin, bin ich leider noch nicht mit eurem Regelwerk vertraut.

Ich hoffe der Thread ist ordentlich geschrieben und am richtigen Platz.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anders

 

 

 

 

 

bearbeitet von Anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man dazu sagen du hast ja schon alles gut reflektiert. Merk dir eins: Warte niemals auf den richtigen Augenblick. Niemals! Du kannst immer und überall eine Frau ansprechen. In fast jeder Situation und das warten auf die perdekte Situation lässt dich nur weitere Chancen der Konraktaufnahme entgehen. Vllt hat dann scgon ein andrer Typ sie einfach so in einer banalen Situation angesprochen und sie dir weggeschnappt weil du immer noch nach der perfekten Situation gewartet hast.

Paar Tipps noch:

Sobald du sie das nächste mal siehst, zb. In der Schule oder beim Vorbeigehen dann sprich sie frech und charmant an, sei witzig locker und nett zu ihr und dann lad sie direkt zu nem Instadate ein, klappt das nicht mach für den Abend oder den darauffolgenden Tag direkt was aus mit ihr. Frauen mögen keine Männer die zögern. Du hast schon sehr lange gezögert deshalb komm nun in die Spurten. Nummer holen sollte immer der letzte Strohhalm quasi sein- Instantdate ist immer vorzuziehen wenns möglich ist.

Red mindestens 20 besser 30 Minuten mit ihr. Bau ordentlich Rapport auf. Unter 20 wird's schwer eine gewisse Vertrautheit aufzubauen.

Verfall ja nicht in langweiligen Interviewmodus sondern stell wenn dann offene Fragen aber noch besser Statements.

Und ganz wichtig mach dir nicht zu sehr ein Kopf nur weil du dich in ihr schon "verguckt" hast. Sei du selbst, locker und selbstbewusst und dann wird das schon.Ich mein die hat schon 2 mal dich angeflirtet Hallo?! 

Greif zu Tiger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Anders schrieb:

Ich warte dann einfach im Auto bis Sie an mir vorbeiläuft, starte den Motor, fahr an ihr vorbei, mach das Fenster runter und sag "Steig ein ich nehm dich mit".

Dümmste Idee, die ich seit langem hier gehört habe. Dementsprechend wird es auch nicht klappen.

vor 57 Minuten, Anders schrieb:

"Dann komm mich doch mal besuchen, dann siehste mal mein Haus von innen und nicht nur von außen."

An sich nicht schlecht. In dem Kontext passt das aber genauso wenig wie deine Idee mit dem Auto. Stichwort "Feingefühl".

Lauf doch stattdessen lieber mal mit ihr nach Hause, bzw. laber sie an mit z.B. "Hey, du meintest neulich dass du wüsstest wo ich wohne. Ich ziehe es vor meine Stalker zu kennen. Also sag mal, wie heißt du eigentlich? Blablabla... Cool, 'Name HB', ich bin 'Dein Name'"

Und schon hast du die Basis für ein Gespräch. Ist nicht so schwer.

Ich wünschte ich hätte es manchmal so leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Anders - erstmal willkommen hier im Forum, dieser wundervollen Zusammenrottung von Gelehrsamkeit in Sachen Umgang mit Frauen ;)

Stimme @younggun hier zu - man hat es selten so leicht, und Du machst es Dir im Moment noch selten schwer. Das Mädel hat Dir doch quasi den Opener schon auf dem Silbertablett präsentiert. Sie findet Dich scheinbar irgendwie interessant und will mit Dir in Kontakt treten. Hört sich vielleicht komisch an, aber das ist mehr Invest, als Du von den meisten Frauen jemals erfahren wirst. In der Regel erwarten Frauen, dass der Mann die Initiative ergreift, und eine 'Einladung' besteht oft aus nicht mehr als ein paar Blicken. Frauen mögen Männer, die diese Initiative ohne Zögern und selbstbewusst ergreifen. Das macht attraktiv. Du musst also die Eier finden, sie beim nächsten Mal freundlich anzusprechen, egal ob Du sie allein siehst auf dem Heimweg oder in der Schule. Komm nicht auf den Gedanken, um sie herum zu schleichen - bitte bei der nächsten Gelegenheit unbedingt direkt drauf zu. Versteck Dich nicht hinter irgendwelchen Gruppensituationen, weil Du oder sie mit irgendwelchen Leuten unterwegs seid - Sie darf ruhig direkt wissen, dass Du sie interessant findest.

Was Du korrigieren solltest: Dein 'Ligadenken'. Auch schöne Frauen  haben Spaß am Umgang mit Männern! Und bei Männern zählen (mehr als bei Frauen) neben dem Aussehen noch sehr stark andere Dinge, zum Beispiel ein selbstbewusstes, positives Auftreten oder ein gutes Ansehen ('Social Value') im Umfeld. Denk daran - sie hat Dich angesprochen, zwei Mal!, also scheint sie Deine 'Liga' zumindest mal incht abzuschrecken.  

Daneben musst Du es aber einer Frau auch leicht machen, auf Dich einzugehen. So lange sie Dich nicht kennt, wird die Hürde relativ hoch sein, direkt zu Dir ins Auto zu steigen oder zu Dir in die Wohnung/ins Haus zu kommen. Du könntest ja auch ein langweiliger Nerd sein oder im schlimmsten Fall direkt zudringlich werden - so lange sie Dich noch nicht kennt, kann sie das nicht einordnen. Das ist erst Schritt drei oder Schritt vier, erst einmal musst Du Interesse signalisieren und eine Verbindung zu ihr aufbauen.  

Insgesamt höre ich aus Deinem Post noch einiges an Unsicherheit in Bezug auf den Umgang mit Frauen heraus. Das ist völlig normal. Zieh Dir als Einsteigerlektüre mal 'Lob der Sexualität' an Land, um eine Idee davon zu bekommen, wie die Dinge laufen können.

Viele Glück - hol sie Dir, Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt wo sie wohnt? Perfekt! Geh hin und klingel. Frag ob sie lust hat eine Runde spazieren zu gehen.

Ganz ehrlich ich wäre froh wenn mir Frauen solche Steilvorlagen liefern würden. Vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage es läuft....du musst nur mal Eier zeigen. Sie wird sich freuen und mit dir mitgehen 👍😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Zweimal "Ich weiß wo Du wohnst." ? Das muss ein verkleideter Clown sein.

 

Etwas ernsthafter: Ich denke auch, dass Du einfach zu ihr gehen kannst und Dich vorstellen. Vielleicht hat sie einen falschen Eindruck bekommen, weil Du nicht reagiert hast, aber das solltest Du leicht ausbügeln können.

 

 

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnellen Ratschläge.

Ich habe kein Problem mit Frauen zu sprechen bzw. zu flirten und ich kann es eigentlich auch mehr oder weniger.

Ich habe nur ein Problem mit Frauen zu flirten wenn man nicht unter sich ist.

Ich finde dann stehen beide Beteiligten in der Gruppe blöd da und es wird schnell peinlich.

Deswegen werd ich sie ganz bestimmt nicht ansprechen wenn andere dabei sind.

Das genau ist das Problem.

Wir sehen uns meistens nur in der Pause und da sind wir halt nicht unter uns. Ich steh bei den Leuten von meiner Klasse und sie steht bei den Leuten von ihrer Klasse.

Wie blöd kommt das denn wenn ich einfach rübergehe und sie ohne weiteres vor allen Leuten anspreche.

Ich muss sie aufjedenfall alleine zu sprechen kriegen sonst geht das ganze eh schief.

Es gibt vielleicht nicht die richtige Situation, aber es gibt mit Sicherheit die falsche Situation.

Ich glaub nicht dass ich noch so eine "Steilvorlage" von ihr kriege deswegen werd ich einfach die nächstbeste Situation nehmen meine Eier zusammenkneifen und Sie ansprechen.

Für weitere Tipps bin ich offen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau...wenn du so weiter machst wird 1. nie irgendwas passieren.

Und 2. war sie mutiger als du. Weil sie mutig war, weisst du überhaupt, dass sie dich irgendwie interessant findet.

Passiert grundsätzlich immer dann irgendwas, wenn irgendjmd mal Initiative ergreift. Ist auch scheisse für sie....ich meine, wenn sie auf dich steht, fiel ihr das wahrscheinlich auch nicht so einfach. Und du ignorierst das sogar. Shit, ich war auch richtig schüchtern. Aber du bist sogar noch gehemmter.

Setz dich mal massiv, also echt 2 Jahre nonstop - genau solchen Kontexten aus. Talk to attractive women. Nur so wirst du da selbstbewusster. Frag dich mal ehrlich worauf genau du wartest.

Nicht auf den günstigen Augenblick. Denkst du vielleicht. Aber was hier gesagt wurde: günstiger geht nicht. Du wartest auf etwas anderes. So wie alle doods die noch abwarten. Warten alle auf einen deutlich weniger stressigen Augenblick in dem sie sich entspannter fühlen. Das ist mit 'richtiger' Augenblick gemeint.

Das ist echt die Schlange die ihren eigenen Schwanz beißt.

Wirst dich nie lockerer und besser fühlen in diesen Kontexten, wenn du eben diese Situationen vermeidest. Check mal das Forum; ansprechangst, wie kann man Frauen direkt oder indirekt ansprechen etc.

Und dann handeln. Nicht erst morgen oder später. Wann immer du merkst dass dein Warten durch angst motiviert wird und du dann entsprechend handelst und nichts tust, wirst du das nächste mal 100% genauso aufgeregt sein.

Wirst dich nur dann daran gewöhnen und das bald sogar normal finden, wenn du aufhörst diese Hemmungen zu bedienen. Lerne mal von dieser Frau. Start being brave and stop being a pussy.

Frauen haben oft viel Verständnis. Du musst nicht der smoothe loverboy sein. Shit...du kannst sogar nervös sein. Ich bin häufiger mal rot geworden (fühlte sich jedenfalls heiß im kopf und weich in den knien an) aber Frauen oder sogar allgemein Menschen werden dich anders sehen, sehr viel mehr Respekt vor dir haben, wenn du mal selbst entscheidest und tust was du wirklich willst anstatt immer komplett von deinen Ängsten kontrolliert zu werden.

Und noch wichtiger: du wirst selbst sehr viel mehr Respekt vor dir haben. Lies mal den Beitrag 'dont be Pussys' hier im Forum. Lies den so 10 mal direkt nacheinander.

Stop waiting. Time is too valuable to waste it. Geh zu ihr. Stell dich mal vernünftig vor. Guck ihr in die Augen. Shit erzähl wie schön du die Gegend findest. Dass sie die erste war, die du hier bei deinem Umuug gesehen hast. Sag ihr du wolltest die mal auf einen milchshake einladen aber warst zu schüchtern.

Scheisse....mann. leichter geht es nicht. Dad dauert 1 min oder weniger das zu sagen. Und das arme Mädel wird den Glauben an Männer nicht verlieren. Also ist echt deine Pflicht jetzt ihre Initiative zu honorieren. Wenn die götter dir wohlwollend eine tolle Frau in den weg stellen und du schaffst es nicht mal hallo zu sagen, was glaubst du denken die dann.

Die erwarten jetzt dass du das besser und überhaupt mal machst. And u dont wanne piss of the gods

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, Anders schrieb:

Sie meinte zu mir im Vorbeigehen "Ich weiß wo du wohnst" und hat mich angelächelt, ich erwiederte nur "Ach was" und hab zurückgelächelt.

 source.gif

Schon wirklich dumm gewesen... aber scheinbar lässt sich das steigern:

vor 3 Stunden, Anders schrieb:

Denn sie hat mich nocheinmal angesprochen. Wieder im Vorbeigehen und wieder mit dem Satz "Ich weiß wo du wohnst". Da ich wieder nicht wusste, was ich sagen sollte, hab ich es einfach ignoriert und bin weitergegangen.

computer-smash-other-guys-Mark-Wahlberg-

 

 

vor 39 Minuten, Anders schrieb:

Ich muss sie aufjedenfall alleine zu sprechen kriegen sonst geht das ganze eh schief.

Es gibt vielleicht nicht die richtige Situation, aber es gibt mit Sicherheit die falsche Situation.

Ich glaub nicht dass ich noch so eine "Steilvorlage" von ihr kriege deswegen werd ich einfach die nächstbeste Situation nehmen meine Eier zusammenkneifen und Sie ansprechen.

Für weitere Tipps bin ich offen

Du kannst sie mit irgendeinem banalen Spruch ansprechen. "Hey wir sind doch fast Nachbarn und gehen auf die gleiche Schule oder?" Wenn du sie außerhalb der Schule triffst, dann sprich sie darauf an, dass ihr in die gleiche Schule geht etc. Wenn du sie innerhalb der Schule triffst, dann damit dass ihr quasi Nachbarn seid. Das wichtigste ist, dass du das so schnell wie möglich erledigst, bei jeder Frau gibt es ein gewisses Zeitfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, ich finde es bemerkenswert, dass hier einige direkt den Zeigefinger rausholen und dem TE direkt irgendwelche Eigenschaften unterstellen und eben keine konstruktive Kritik geben. Totschlagargumebte werden dann rausgeholt.

dabei haben wir doch alle eine Geschichte und haben uns aus gewissen Gründen hier angemeldet, die uns doch irgendwo vereinen oder nicht?

das finde ich schade... ich frage mich dann immer, wie jemand das aufnimmt, der hier ins Forum kommt und als Erstes Extremen Gegenwind bekommt, der fast schon angergriffen wird und den man mit destruktiver Kritik nicht gerade motiviert

 

den Inhalt möchte ich nicht ankreiden, einfach die Form, die Formulierung und die Darbietung,

ich muss hier also mal den Moralapostel raushängen lassen, weil es nunmal bewiesen ist, dass bejahende, konstruktiven Kritik sehr viel Wirkungsvoller ist .... 

weitermachen 😉

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE dieser Opener von ihr, junge ich hätte das gleiche getan XD... Aber ich miss meinen Vorrednern recht geben, sprich sie mal locker an, geht zusammen Kafee trinken und eskalieren nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ihr habt echt gute Tipps :)

Ja ich habe eine gewisse Angst und ja ich bin gewiss nervös, aber nein das wird mich nicht daran hindern sie anzusprechen.

Ich glaube der einzige grund warum ich sie bis jetzt noch nicht angesprochen habe ist, dass ich will, dass daraus was wird.

Das Paradoxe daran ist nicht wenn ich sie anspreche und mich blöd anstelle wird es nicht nichts, sondern wenn ich weiter nichts mache und mir ausmale wie es sein könnte wird es nichts.

Ihr habt alle vollkommen Recht und ich müsste selbst über mich lachen wenn ich nicht in dieser Sitation wäre.

Ein Mädchen anzusprechen sollte nicht so schwer sein, ist es an sich für mich auch nicht, ein Mädchen von dem ich wirklich ernsthaft was will ist da schon was anderes.

Ich hab die Neigung dazu sobald ich über etwas nachdenke mich in den Gedanken zu verlieren anstatt in der Realität zu handeln.

Ich glaub irgendwie ich habs voll verkackt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

Nachdem ich mir diesen Thread jetzt gefühlt ne Million mal durchgelesen habe, habe ich festgestellt dass ich ein Idiot bin xD

Jeder von euch in meiner Situation hätte wahrscheinlich schon lange was mit ihr angefangen nur ich bin zu blöd was anzufangen.

Ich hab mir jeden eurer Tipps durch den Kopf gehen lassen und muss sagen, dass mir das alles sehr weiter geholfen hat.

 

vor 23 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Frauen mögen keine Männer die zögern. Du hast schon sehr lange gezögert deshalb komm nun in die Spurten.

Wenn ich diesen Thread nicht gemacht hätte würde ich noch zögern bis wir nicht mehr in die selbe Schule sondern ins selbe Altersheim gehen.

Ob das dann noch was wird im Bett ist fraglich :O

 

vor 22 Stunden, younggun schrieb:

laber sie an mit z.B. "Hey, du meintest neulich dass du wüsstest wo ich wohne. Ich ziehe es vor meine Stalker zu kennen. Also sag mal, wie heißt du eigentlich? Blablabla... Cool, 'Name HB', ich bin 'Dein Name'"

Und schon hast du die Basis für ein Gespräch. Ist nicht so schwer.

So werd ich es wohl machen.

 

vor 22 Stunden, ALBA86 schrieb:

Ganz ehrlich ich wäre froh wenn mir Frauen solche Steilvorlagen liefern würden.

Ich glaub ich bin einfach nicht gewöhnt solche Steilvorlagen zu bekommen und erkenne eine Steilvorlage nichtmal wenn da groß und fett in leuchtenden Farben Steilvorlage draufsteht.

 

vor 21 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Frag dich mal ehrlich worauf genau du wartest. Nicht auf den günstigen Augenblick. Denkst du vielleicht. Aber was hier gesagt wurde: günstiger geht nicht. Du wartest auf etwas anderes. So wie alle doods die noch abwarten. Warten alle auf einen deutlich weniger stressigen Augenblick in dem sie sich entspannter fühlen. Das ist mit 'richtiger' Augenblick gemeint.

schlaustes Statement was je einer über mich in der Hinsicht machen konnte, trifft echt 1:1 zu.

 

vor 20 Stunden, Idioteque schrieb:

 

vor 23 Stunden, Anders schrieb:

Sie meinte zu mir im Vorbeigehen "Ich weiß wo du wohnst" und hat mich angelächelt, ich erwiederte nur "Ach was" und hab zurückgelächelt.

 source.gif

Schon wirklich dumm gewesen... aber scheinbar lässt sich das steigern:

vor 23 Stunden, Anders schrieb:

Denn sie hat mich nocheinmal angesprochen. Wieder im Vorbeigehen und wieder mit dem Satz "Ich weiß wo du wohnst". Da ich wieder nicht wusste, was ich sagen sollte, hab ich es einfach ignoriert und bin weitergegangen.

computer-smash-other-guys-Mark-Wahlberg-

 

Das hat mich gekillt :D

Musste so hart und so lange lachen bis ich gemerkt hab dass ich eigentlich über mich selbst lache xD

 

 

vor 20 Stunden, SirRoyTh schrieb:

Ich muss schon sagen, ich finde es bemerkenswert, dass hier einige direkt den Zeigefinger rausholen und dem TE direkt irgendwelche Eigenschaften unterstellen und eben keine konstruktive Kritik geben. Totschlagargumebte werden dann rausgeholt.

Stört mich nicht ;) Ihr wollt mir ja nur helfen :)

 

vor 20 Stunden, tarileih schrieb:

Wie alt seid Ihr denn?

 

Ich bin 21 und Sie wird so +19- sein.

 

 

vor 19 Stunden, simpleasthat schrieb:

 

 

Das Video war sehr einleuchtend und hat mich wirklich intensiv drüber nachdenken lassen.

 

vor 19 Stunden, Beat94 schrieb:

@TE dieser Opener von ihr, junge ich hätte das gleiche getan XD

Ist so xD

Mit sowas rechnet man aber auch nicht wenn man voll verpennt nichtsahnend am frühen morgen in die Schule kommt und sich nur so denkt ich will wieder zurück ins Bett und bloß nicht angelabert werden.

 

Ich danke euch nochmal für eure Hilfe, hat mir echt weitergeholfen :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, El Rapero schrieb:

Darf man fragen wie alt du bist??? Irgendwas zwischen 16-18, liege ich da richtig?

21

zu alt um nervös bei Frauen zu sein und zu jung um die Erfahrung zu haben nicht nervös bei sowas zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

Morgen ist der Tag der Abrechnung an dem ich über meinen Schatten springen werde.

Ich werd mich nochmal melden ob und wie es gelaufen ist.

Sorry falls ich nerve, aber wer es nicht lesen will braucht es ja nicht zu lesen.

Würde mich trotzdem über weiteres feedback freuen.

Der PU Lebensstil ist echt interessant und ich werde mich dahingehend weiterbilden, denn ich glaube dass dies echt lebensbereichernd sein kann.

In diesem Forum werde ich aufjedenfall aktiv bleiben, unabhängig davon, wie es laufen wird.

Ich hoffe dass man irgendwie in Kontakt bleibt und bedank mich nochmal bei jedem der mir seinen Rat mit auf den Weg gegeben hat.

Jetzt heißt es wohl All in ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2017 um 11:24 , tarileih schrieb:

Etwas ernsthafter: Ich denke auch, dass Du einfach zu ihr gehen kannst und Dich vorstellen. Vielleicht hat sie einen falschen Eindruck bekommen, weil Du nicht reagiert hast, aber das solltest Du leicht ausbügeln können.

 

Und mehr isses nicht!

Entspann dich und versuche die Situation an sich zu genießen. Im Hier und Jetzt. Völlig unabhängig vom Ergebnis. Nennt sich outcome independent. 

Und du hast nix zu verlieren. Du kannst letztlich nur gewinnen! Go for it.

Ich weiß schon. Leichter gesagt als getan. Aber ich denke, du kannst es schaffen. Sag dir einfach, du hast keine Chance und die musst du nützen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiss...

Da steht man mit voller Motivation zielstrebich auf und denkt today is the day und dann muss man feststellen dass die gute einfach die Schule schwänzt.

Die Tatsache, dass ich wieder ein Tag versäumt hab, hat mich zu der Frage gebracht was es mit dem Zeitfenster von dem man hier redet auf sich hat.

Ich frage mich das, weil ich ja schon sehr lange gewartet hab und ich mich deshalb frage, welche Wirkung das ausgelöst hat.

Ist es so, dass je mehr Zeit vergeht das Interesse der Frau an einem eher wächst oder eher sinkt? oder ist das situationsbedingt zu betrachten?

Ich habe so das Gefühl aus meinen laienhaften Erfahrungen, dass das Interesse an sich erst mit der Zeit steigt bis zu einem gewissen Zeitpunkt und ab diesem Zeitpunkt das Interesse dann sinkt. Ist da was dran oder ist das völliger Quatsch?

Zudem frage ich mich, wenn es zu der Situation kommen sollte, dass ich mich mit ihr treffe und sie dann die Frage stellt, warum ich so lange gewartet habe, hätte ich keine passende Antwort auf Lager. Ich meine wie erklärt man, dass man ein halbes Jahr lang nicht die Eier hatte sie anzusprechen, ohne zugeben zu müssen, dass man ein halbes Jahr lang nicht die Eier hatte sie anzusprechen?

Wäre interessant wenn mir jemand noch was kurzes zum lesen über das Zeitfenster empfehlen könnte, damit ich das irgendwie mal verstehe.

Zeitfenster hin oder her, ich will nicht länger warten und hoffe, dass sie die Tage wieder da ist um das erledigen zu können was ich schon lange erledigt hätte sollen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du malst den Teufel an die Wand.

a) Wieso sollte sie fragen ? und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dann probierst Du es einfach mit der Wahrheit.

daß Du überrascht warst, daß sie Dich angesprochen hat und nun weißt Du wo ihr Haus wohnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Anders schrieb:

So ein scheiss...

Da steht man mit voller Motivation zielstrebich auf und denkt today is the day und dann muss man feststellen dass die gute einfach die Schule schwänzt.

Die Tatsache, dass ich wieder ein Tag versäumt hab, hat mich zu der Frage gebracht was es mit dem Zeitfenster von dem man hier redet auf sich hat.

Ich frage mich das, weil ich ja schon sehr lange gewartet hab und ich mich deshalb frage, welche Wirkung das ausgelöst hat.

Ist es so, dass je mehr Zeit vergeht das Interesse der Frau an einem eher wächst oder eher sinkt? oder ist das situationsbedingt zu betrachten?

Ich habe so das Gefühl aus meinen laienhaften Erfahrungen, dass das Interesse an sich erst mit der Zeit steigt bis zu einem gewissen Zeitpunkt und ab diesem Zeitpunkt das Interesse dann sinkt. Ist da was dran oder ist das völliger Quatsch?

Zudem frage ich mich, wenn es zu der Situation kommen sollte, dass ich mich mit ihr treffe und sie dann die Frage stellt, warum ich so lange gewartet habe, hätte ich keine passende Antwort auf Lager. Ich meine wie erklärt man, dass man ein halbes Jahr lang nicht die Eier hatte sie anzusprechen, ohne zugeben zu müssen, dass man ein halbes Jahr lang nicht die Eier hatte sie anzusprechen?

Wäre interessant wenn mir jemand noch was kurzes zum lesen über das Zeitfenster empfehlen könnte, damit ich das irgendwie mal verstehe.

Zeitfenster hin oder her, ich will nicht länger warten und hoffe, dass sie die Tage wieder da ist um das erledigen zu können was ich schon lange erledigt hätte sollen.

Du denkst zu viel. Der richtige Zeitpunkt ist immer: jetzt. Wenn Du es tun willst, dann tue es. Warte nicht auf den besten Zeitpunkt. Ich hab eines auf die harte Tour gelernt: wenn eine Frau Dir die Tür aufmacht, dann geh hindurch, ohne zu zögern. Klar bekommst Du manchmal auch zweite und dritte Chancen, aber ein Nichthandeln oder ein Zögern Deinerseits wird Dir eine Frau irgendwann als Kränkung auslegen, als Misachtung. Sie bietet Dir etwas an, und Du nimmst es nicht war. Attraction Killer.

Jetzt. Nicht, wenn ein geeigneter Zeitpunkt gekommen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Golrichtig von @botte

Außerdem steigt die Nervöstität ungemein an, wenn man ewig auf diesen Moment gewartet hat und dann hingehen und die Chance nutzen soll.

Ist auch nicht förderlich.

 

Ich hab mal meine persönliche HB 10 ( oder sagen Wir 9, ich glaube nicht an DIE perfekte Frau für Mich ) "sitzen lassen", weil Ich aus irgendeinem Grund zu ängstlich / unsicher war, was zu starten, obwohl es andauernd Zeichen von Interesse gab und ich auch über einen guten Freund wusste, dass da was geht wenn ich mich reinhäng ( denn Er ist wiederum ihr bester Freund ^^ ).

Ich habs aber nicht getan und nach dem 2. Mal , als Es nochmal so passiert ist, gab es auch schon keine Chancen mehr. Ich hatte praktisch 2 mal die Gelegenheit und Sie nicht genutzt, also hat Sie sich direkt weiter umgesehen. Da gehts bei  vielen Frauen richtig schnell, zumindest bei Denen mit Alternativen ( also den halbwegs hübschen und halbwegs mental gesunden Frauen ).

 

Frauen sind da oft wie diese Szenen aus Indiana Jones, wenn Indie es ganz knapp zum Ausgang schafft, durchschliddert und dann noch elegant seinen Hut hinterherzieht, den er bei der Aktion verloren hat. So kannst du dir die 2. oder 3. Chance bei einer Frau vorstellen ^^ Also nimm am Besten die 1. , dann bist du auf der sicheren Seite.

 

Und selbst enn man sich täuscht und Sie kein Interesse hat... Who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.