Bestandsaufnahme [NEU]

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Persönliches:

Wohnort:

Alter:

Aktueller Stand:

Wie oft gehe ich raus:

und wo:

Lieblingsgame / -ort / -stil:

Angaben für meinen Wing:

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen:

Warum ich am Lair teilhaben will:

Was ich dem Lair zurückgeben kann:

Was erwarte ich vom Lair?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Duisburg

Alter: 22

Aktueller Stand: Streetgame++ Clubgame--

Wie oft gehe ich raus: 1-5 mal die Woche

und wo: Daygame Locations

Lieblingsgame / -ort / -stil: Streetgame

Angaben für meinen Wing: Eier und "Bros before Hoes"

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Innergame, Eier

Warum ich am Lair teilhaben will: Ein zweiter Stammwing wäre cool

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Na, ich wing meinen Wing ja auch.

Was erwarte ich vom Lair?: Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Oberhausen

Alter: 19

Aktueller Stand: Clubgame, etwas Streetgame

Wie oft gehe ich raus: 2-4 mal die Woche

Und wo: Clubs, Bars

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Innergame, Ansprechangst überwinden

Warum ich am Lair teilhaben will: Möchte mich weiterentwickeln, neue Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Unterstüzung, Erfahrungen, Spaß

Was erwarte ich vom Lair?: Unterstützung, viel Spaß

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Persönliches:

Wohnort: Gelsenkirchen-Erle

Alter: 20

Aktueller Stand: Mittel (hab wieder verdammt viel verlernt wegen nichts tun -.-)

Wie oft gehe ich raus: Wegen neuen Job vllt. 1x im Monat -.-

und wo: Primsa, Delta etc

Lieblingsgame / -ort / -stil: Joah das muss ich mal wieder testen

Angaben für meinen Wing: Liebes Pessimist :-D

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Approachen, C&F und ganz böööse Push & Pulls

Warum ich am Lair teilhaben will: Weil ihr mir das schuldet ...so B-)

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Mich ?

Was erwarte ich vom Lair?:

Regel(fucking)mäßige Treffen !

Aufgaben und ein Konzept (wie z.B Treffen auf ein Thema ausgerichtet dazu ein Vortrag , üben , Verbesserung , Abstimmung zum nächsten Thema etc.)

Ach und liebe Leute :

Wenn ihr euch hier eintragt solltest ihr schonmal zu den Treffen kommen , nehmen wir den letzten Thread da standen richtig viele Leute drin und es waren immer die selben Leute die kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und liebe Leute :

Wenn ihr euch hier eintragt solltest ihr schonmal zu den Treffen kommen , nehmen wir den letzten Thread da standen richtig viele Leute drin und es waren immer die selben Leute die kamen.

WORD!!!

Persönliches:

Wohnort: Dohrtmunt

Alter: erst 24

Aktueller Stand: viel verlernt und suche mich gerade selbst (Was ich will, was ich brauche, was mir wichtig ist)

Wie oft gehe ich raus: Garnicht, um zu sargen, höchstens, um Leute zu treffen und Frauen gibts überall

und wo: Dohrtmunt z.B.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Spontanius

Angaben für meinen Wing: Off Course the one and only JD

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Mut, spontan werden, Schlagzeug ;)

Warum ich am Lair teilhaben will: Weils a) geile Leute sind, b) viel Spaß macht und c) ich mich ablenken kann

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Meine Zeit und meine Ohren (ob das jmd will, wird sich zeigen)

Was erwarte ich vom Lair?:

dass alle mithelfen, das Lair zum wachsen zu kriegen

dass allen untereinander geholfen wird

wir mit Spaß an der Sache rangehen, aber eben auch Fortschritt sehen wollen

mehr Beteidigung bei den Leuten, die sich hier melden, aber dann doch nicht kommen (schreibt im Forum, seid aktiv ist klar, dass man mal nicht kann, aber dadurch wird das Lair nicht wachsen)

Gruß und schönen Abend noch!

Ruhrpott Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Bottrop

Alter: 26

Aktueller Stand: ziehe grade wieder back in das Ruhr-g-beat ! Yeah!

Wie oft gehe ich raus: 1-2 Woche

und wo: Bottrop/Essen/Oberhausen/Duisburg

Lieblingsgame / -ort / -stil: clubgame/bargame auch bissel street sargen

Angaben für meinen Wing:

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Zauberei

Warum ich am Lair teilhaben will: um mit Gleichgesinnten Spaß zu haben

Was ich dem Lair zurückgeben kann: meine bisherigen Erfahrungen im Game

Was erwarte ich vom Lair?:

Eine Art Stammtisch von PU´lern um sich auszutauschen.

In Mannheim/Heidelberg klappte das ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Hagen

Alter: 19

Aktueller Stand:

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit intensiv mit der "Art of seduction" und möchte nun meine gesammelten und selbst kreierten theorien verbessern sowie noch mehr in die Praxis umsetzen, als ich es schon tue ;)

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal die Woche

und wo: meistens in Hagen. (dort wo ich mich gerade befinde)

Lieblingsgame / -ort / -stil: DAY-game an allen alltäglichen Orten, Clubs/Bars (wenn es meine Finanzen zulassen)

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen:

kreieren und Einsetzen von eigenem "Konservenmaterial" sowie "Negging", Einsetzen von Humor-ohne Einbuße von Attraktivität bei Frauen, KINO erzeugen + escalation, "active communication".

Warum ich am Lair teilhaben will:

Um Gleichgesinnte um mich zu haben, damit ich aktiv mit denen üben kann und mich somit verbessere und auch anderen helfe sich und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Was ich dem Lair zurückgeben kann:

Viel Zeitaufwand, um mit allen Teilnehmern dieses Lairs so viel Unternehmungen zu machen, wie nur möglich.

Was erwarte ich vom Lair?:

Viel Spaß, regelmäßige Treffen, eine erfolgreiche Weiterentwicklung meiner PU-Fähigkeiten und das Kennenlernen weiterer PUA´s in spee für gegenseitige Hilfe.

Bitte informiert mich über alle Treffen, die in Hagen, Bochum, Dortmund und nahe Umgebung stattfinden.

Lg - Chesko!!!

bearbeitet von Chesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Dortmund

Alter: 22

Aktueller Stand: Streetgame o, Clubgame o, Social Circle ++

Wie oft gehe ich raus: 1-4x

und wo: Dortmund, Bochum

Lieblingsgame / -ort / -stil: Street/Clubgame

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: -

Warum ich am Lair teilhaben will: Super Leute kennenlernen, viele Erfahrungen sammeln

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Regelmäßiges Erscheinen zu den Treffen, schneller Lernprozess

Was erwarte ich vom Lair?:

Viele und zuverlässige Menschen, die anderen helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

lg, b4um

bearbeitet von d3rb4um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunboy

Persönliches:

Wohnort: Voerde

Alter:18

Aktueller Stand: Viel Theorie, Praxis wird gerade entdeckt ;)

Wie oft gehe ich raus: immer öfter

und wo: Voerde, Duisburg, Oberhausen

Lieblingsgame / -ort / -stil: Zur Zeit scheinen MM Elemente gut zu mir zu passen, mit Einflüssen aller Stile die in mein Game einzugliedern mir als sinnvoll erscheint.

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Einen positiven State zu haben und ein bisschen Grundlagen zur selbstfindung

Warum ich am Lair teilhaben will: Ich will Spaß haben, Erfahrungen Sammeln und Spaß haben!

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Spaß und Erfahrungen.

Was erwarte ich vom Lair?: Ich freue mich auf Kompetente, Humorvolle Leute, Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung meines Games und Menschen, die genug Selbstwertgefühl haben, um ihren Status und das herablassen anderer Menschen nicht als Ersatzphallus gebrauchen müssen, um ihre Defizite zu kompensieren.

bearbeitet von sunboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Essen - Steele

Alter: 22

Aktueller Stand: Viel Theorie, einige FC und KC

Wie oft gehe ich raus: Meistens nur Wochenende

und wo: Discos, Bars

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, direkt / indirekt

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Theorie, kino eskalation

Warum ich am Lair teilhaben will: Um meine immer noch vorhandende AA abzubauen, neue nette Leute kennen zulernen und voneinander zu lernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Meine volle Aufmerksamkeit, spaß und eine gute Zeit und hoffentlich das wird zusammen das erreichen was wir wollen

Was erwarte ich vom Lair?: Gegenseitige Unterstützung, helfen wo man kann, spaß, sich selber immer weiter zu entwickeln und natürlich..Frauen ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Neukirchen-Vluyn in der nähe von Moers

Alter: 19 J

Aktueller Stand: Neuling bisher nur Theorie

Wie oft gehe ich raus: pu bezüglich noch gar nicht soll sich ändern

und wo: PM, Etc.

Lieblingsgame / -ort / -stil:

Angaben für meinen Wing:

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: ich will selber was lernen erstmal wen ich was kan bin ich auch bereit anderen zu helfen

Warum ich am Lair teilhaben will: Lernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann:fun, Lernbereitschaft und später selber etwas beibringen

Was erwarte ich vom Lair?: Erfahrung sammeln freut mich das es endlich etwas in meiner umgebung gibt wen wir in Duisburg uns treffen würden wäre es optimal

Schreib mir eine pm falls termine vereinbart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Bottrop

Alter: 26

Aktueller Stand: gut

Wie oft gehe ich raus: oft

und wo: Grün

Lieblingsgort :Büchereien und Videotheken

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen:Den Wert von echten Hansa Pilsener zu schätzen(dat wird total unterschätzt)

Warum ich am Lair teilhaben will:Ich will SzeneMenschen treffen

Was ich dem Lair zurückgeben kann:was möchte der Lair den?

Was erwarte ich vom Lair?:

Ich habe keine Ansprüche an den Lair

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches: Björn

Wohnort: Essen

Alter: 29

Aktueller Stand: musss mein Wissen wieder auffrischen, komme aus ner langen Beziehung

Wie oft gehe ich raus: 1-2x pro Woche

und wo: Essen / (Hamburg, wo ich herkomme)

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, Streetgame, sonstiges

Angaben für meinen Wing: solltest ungefähr mein Alter haben und gerne rausgehen

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: ne ganze Menge über Beziehungen und über das Alpha-Dasein

Warum ich am Lair teilhaben will: möchte neue soziale Kontakte knüpfen, da ich erst vor ein paar Monaten nach Essen gezogen bin

Was ich dem Lair zurückgeben kann: eine "Basis" direkt an der Essener Innenstadt (5min Fussweg zu den Clubs, Bars, Restaurants)

Was erwarte ich vom Lair?:

viele Treffen, gute "Community" und Offenheit für Nordlichter :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Hamm

Alter: 23

Aktueller Stand: Ich bin gerade erst wieder dazugestoßen... Bin früher öfter sargen gewesen und will das auch wieder aufnehmen...

Wie oft gehe ich raus:2-3 mal die Woche

und wo: Dortmund vor allem und restliches Ruhrgebiet, Münster

Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame, Jugglermethod

Angaben für meinen Wing:

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Habe denke ich ein gutes Verständnis für das Game an sich und kann Situationen gut beurteilen

Warum ich am Lair teilhaben will: Möchte wieder mehr im PU tätig sein

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Wenn das Lair mich braucht werde ich da sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal "Hi Zusammen"

Persönliches:

Wohnort: Unna ( Nähe Dortmund )

Alter: 21

Aktueller Stand: Naja ich würd mich ma als AFC bezeichnen

Wie oft gehe ich raus: Am Wochende sofern mir das möglich ist

und wo: Selten ma Prisma oder Nightrooms (ansonsten kleinere Bars und Clubs)

Lieblingsgame / -ort / -stil: ohh gott... dazu kann ich noch garnix sagen

Angaben für meinen Wing:Ich will was ändern, ich brauch nur das AHA erlebnis oder wen der mich ein wenig führen kann, denn alleine krieg ich nit wirklich die eier zusammen :/

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen:öhmm wird sich rausstellen

Warum ich am Lair teilhaben will:Ich möchte mich ändern im Bezug auf den Umgang mit Menschen, ganz besonders mit Frauen

Was ich dem Lair zurückgeben kann:eine freundliche und hilfsbereite Persöhnlichkeit :)

Was erwarte ich vom Lair?:hilfe :(

P.s.: Wenn jemand mit ein wenig Erfahrung aus dem raum Unna/kamen/ Hamm oder so das liest und sich berufen fühlt mi unter die Arme zu greifen, wäre ich mehr als Dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Bottrop

Alter: 23

Aktueller Stand: Bargame (++), Clubgame (0), Streetgame (-)

Wie oft gehe ich raus: 1-2 Woche

und wo: Bottrop/Essen/Oberhausen/Duisburg

Lieblingsgame / -ort / -stil: Bargame.

Angaben für meinen Wing:

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: In Differentialrechnung bin ich ganz gut. Also falls Interesse besteht... :P

Warum ich am Lair teilhaben will: Um neue Leute kennenzulernen und natürlich mein Game zu verbessern.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Einsatz!

Was erwarte ich vom Lair?:

Natürlich die Chance, von Profis zu lernen! :-) Und die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches: Fernando

Wohnort: Essen

Alter: 23

Aktueller Stand: solo :)

Wie oft gehe ich raus: oft

und wo: mal hier mal da.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Überall, bin eher der Natural

Angaben für meinen Wing: -

Lair-Spezifisch: -

Was kann ich anderen beibringen: -

Warum ich am Lair teilhaben will: Neue Erkenntnisse sammeln, Leute kennenlernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Gute personalität, Charm

Was erwarte ich vom Lair?: Gute Zeit, viel Spaß.

bearbeitet von dolceESP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches: Alex

Wohnort: Essen ;)

Alter: 21

Aktueller Stand: Putzige Freundin.

Wie oft gehe ich raus: Brauch ich derzeit nicht.

und wo: Wenn ich weggehe, dann überall. Mir ists egal ob Kaufhaus, Kirmes oder Freundeskreis ;)

Lieblingsgame / -ort / -stil: s. oben

Angaben für meinen Wing: Sollte schon ziemlich gut wingen können und naja, so dieses Feingefühl für Situationen besitzen ! ;)

Was kann ich anderen beibringen: Uff, öh einiges ! ;D Keine ahnung, schwer zu sagen. Wie man 'nen Haus an Silvester ordentlich abreißt vllt. ?

Jedoch bin ich der Meinung, dass solang man nicht etwas 100% selber kann (und damit meine ich wirklich KANN) , sollte man auch nicht versuchen andere zu belehren. Geht meistens ordentlich schief.

Warum ich am Lair teilhaben will: Um neue, coole, Leute kennenlernen.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Einiges an Erfahrung. Gute Wing Kompetenzen.

Wer sich angesprochen fühlt, kann gerne schreiben.

bearbeitet von TriiaZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

nennt mich einfach Ben :clapping:

Wohnort:

Dortmund

Alter:

21

Aktueller Stand:

ein Eisberg, der auf's neue zu tauen beginnt

Wie oft gehe ich raus:

jeden Tag gleich nach dem ich mich fresh gemacht hab ^_^

und wo:

Dortmund, Düsseldorf, Köln

Lieblingsgame / -ort / -stil:

let's do it direct - right there !!

Angaben für meinen Wing:

creazyness + Lebensfreude

Lair-Spezifisch:

erstmal wieder ein Lair besuchen

Was kann ich anderen beibringen:

Spanisch, Boxen, Kletterrouten, Optimissmus, NLP,

Selbstmanagemant, Motivation, Stilberatung, Tanzen etc.

Warum ich am Lair teilhaben will:

mal wieder in die Szene reinschnuppern, neue/alte Leute kennen lernen

um auf Gleichgesinnte zu treffen

Was ich dem Lair zurückgeben kann:

meine Erfahrungen und mein Wissen

Was erwarte ich vom Lair?:

einen zarten Hauch von Nichts ;-)

bearbeitet von Starbugz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin Karsten der Azubi in Sachen PuA.

Komme aus einer 2 jährigen LTR (Beim OG kennengelernt) und wohne in Lünen das liegt direkt links von Dortmund ;)

Bin ende zwanzig (geht schnell ab 21 aufwärts ;) ) genauer gesagt 29.

Game mässig bin ich im OG aktiv aber alles andere mache ich auch mit oder lerne es :)

Aber trotzdem mag ich das reale Leben mehr und approachen tue ich eigentlich überall.

Durch meinen Job als Verkäufer hab ich mit AA überhaupt kein Problem.

Leider bin ich durch meinen Job zeitlich eingeschränkt ( fast jeden Samstags bis 20 Uhr arbeiten :-p )

Aber gibt für alles ne Lösung.

Wäre cool sich mal auszutauschen und mit netten Leuten ein Wasser zu trinken.

Falls es passt schmeiss ich ne Runde Wasser :-)

Vielleicht haut einfach mal wer nen Termin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Dortmund

Alter: 19

Aktueller Stand: Blutiger Anfänger ;-)

Wie oft gehe ich raus: Kaum

und wo: Dortmund

Lieblingsgame / -ort / -stil: -

Angaben für meinen Wing: -

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Leider nichts was mit PU zu tun hat

Warum ich am Lair teilhaben will: Ich möchte was von den Erfahreren lernen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Noch nichts ;-) auser Motivation und regelmäßiges erscheinen

Was erwarte ich vom Lair?: Natürlich Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches

Wohnort: bei Bochum

Alter: 29

Aktueller Stand: bin zwar nicht auf den Mund gefallen, aber was PU angeht Anfänger, gerade längere LTR hinter mir und damit nun endlich abgeschlossen.

Wie oft gehe ich raus: 1-2 mal pro Woche

und wo: Ruhrgebiet, Köln, Düsseldorf

Lieblingsgame / -ort / -stil: kann ich gar nicht mal so sagen.

Angaben für meinen Wing: ich würde mir den einen oder anderen ca. gleichaltrigen Kollegen wünschen

Lair-Spezifisch

Was kann ich anderen beibringen: Verkäufer, NLP-Practitioner

Warum ich am Lair teilhaben will: neue Leute treffen, ich liebe neues, interessantes für meinen Job, mal wieder die Komfortzone bzw. bei euch die Comfort Zone verlassen... :) ich liebe herausforderungen

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Offenheit, Humor, Feedback, Motivation in der Gruppe

Was erwarte ich vom Lair?: Interessante Treffen, Abende, Leute Kennenlernen und natürlich das eine oder andere Date mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Bochum

Alter:19

Aktueller Stand: rAFC/Beginner PUler

wie oft gehe ich raus: momentan 0-3 Mal pro Woche.

und wo: Versuche mir gerade Daygame anzueignen, am WE Clubs/Bars.

Lieblingsgame/-ort/-stil: Die traurige Wahrheit: Social Circle Game, ich arbeite an meinen Cold approaches, aber das andere ist ja soo viel bequemer :-D Und auch wenn sie hier verpönt ist: Ich mag die MM und indirekt.

Angaben für meinen Wing: Tritt mir in den Arsch, wenn ich mich nicht bewege; Analysiere mein Game ehrlich; sei kein PU-Nerd, ich möchte dich auch ein paar Freundinnen vorstellen können :-D, pushe mich und hol alles aus mir raus; und am wichtigsten: Humor und Selbstironie (!), jemand mit dem ich Spaß am Game haben kann.

Lairspezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Bin ein ganz passabler Pokerspieler...^^. Womit ich mich auskenne: MM, BL, verschiedenen psychologischen Themen (studiere ich)

warum ich am lair teilhaben will: Regelmäßigen RL-Kontakt mit netten PUAlern aus meiner Gegend, Wingsuche, um endlich Regelmäßigkeit und Struktur in mein Game zu bringen.

was ich dem Lair zurückgeben kann: Motivation und Offenheit.

was erwarte ich vom Lair: Nette Leute die Spaß am Leben und am Ficken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Duisburg

Alter: 20

Aktueller Stand: etwas fortg. Anfänger :-p

Wie oft gehe ich raus: 0-3 mal pro Woche

und wo: Duisburg, Düsseldorf

Lieblingsgame / -ort / -stil: bis jetzt versuch ich mich in im Bargame und Streetgame

Angaben für meinen Wing: wär cool einen in Duisburg zu finden. Falls jemand Lust hätte PM an mich bitte

Lair-Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Ich kann euch Informatik beibringen^^

Warum ich am Lair teilhaben will: Mir würde es gefallen etwas von den Erfahreneren zu lernen und Leute zu finden mit denen

man Spaß haben kann und die einen Helfen seine Fehler zu verbessern.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Motivation

Was erwarte ich vom Lair?: Verb. meiner Fähigkeiten und SPAß

bearbeitet von Moprotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches:

Wohnort: Iserlohn

Alter: 23

Stand: Anfänger

Wie oft gehe ich raus: Bin viel draußen aber Mädels oder andere Leute anquatschen bekomme ich irgendwie nicht hin.

Und wo: Ist immer unterschiedlich bin auch öfftersmal im Jahr in Berlin.

Lieblingsgame / -ort / -stil: Kann ich noch nicht sagen da ich noch keine wirkliche Erfahrung damit habe.

Angaben für meinen Wing: Wär gut wenn du mir hilfst mein Selbstvertauen aufzubauen so das ich leichter andere Leute kennenlernen kann.

Lair.Spezifisch:

Was kann ich anderen beibringen: Ich kann euch Freestyle Rap beibringen

Warum ich am Lair teilhaben will: Weil ich mich selbst zu was besseren entwickeln will. Und da kommt mir son Arschtritt schon ganz recht. Aber nicht nur das, ich will damit auch Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen.

Was ich dem Lair zurückgeben kann: Na ich hoffe doch mal ein gutes Feedback <_<

was erwarte ich vom Lair: Erwarten sollte man nie zuviel, da man nie weiß was kommt. Ansonsten natürlich ne menge spaß, neue Leute kennenlernen und Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.