Harrow

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Harrow

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. - Zu viele Komplimente, die sehr wahrscheinlich nicht ehrlich (sondern gezwungen und "needy") rübergekommen sind. Ein einmaliges "du siehst hübsch aus" hätte zur Begrüßung vollkommen gereicht. Warum mehr Pulver verschießen? - Zu viele Berührungen deinerseits, obwohl keine eindeutigen Signale von ihr kamen. Sie hat dich nicht berührt, richtig? Das machen Frauen aber, wenn sie Lust haben. Über dein Aussehen würde ich mir keine Gedanken machen. Dein Verhalten hat das Date versaut.
  2. Alter! Die Chat-Unterhaltung ist sowas von unterirdisch. Hab selten so ein schlechtes und oberpeinliches Getippe gelesen. Wäre ich die Frau würdest du nie wieder was von mir hören. Zudem kann ich nur unterstreichen was mein Vorposter sagt: Du wirkst aufgesetzt, total abgehoben (auf keine positive Art) und weltfremd. Nur durch die paar Zeilen. Arbeite an dir und vergiss die Frau.
  3. Außerdem ... wo ist das Problem? Zwischen dir und der Frau lief noch überhaupt nichts was eine ausführliche Antwort wert wäre. Schon gar nicht kann man dir hier zu bestimmten Vorgehensweisen raten ... außer vielleicht einer: Ruf sie halt an und verzichte darauf irgendeinen abgespulten PU-Kram runterzurattern. Du bist der schüchterne Junge von der Hochzeit. Ende. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dich während des Telefonats noch mal einladen.
  4. Man kann daraus auch ne Wissenschaft machen ... "Ich bin bald im Urlaub, würde aber gerne vorher/nachher was mit dir in der Stadt unternehmen. Gib mir doch mal deine Nummer, melde mich dann die Tage. Viel Erfolg bei *** !" Wenn sie dich sympathisch findet, dann ist das überhaupt kein Thema. Du verschwendest viel zu viele Gedanken an die Vorbereitung, dabei ist das Treffen zu zweit weitaus entscheidender. Meine Prognose: Wenn du dergestalt weitermachst und dein Köpfchen wegen solchen Nichtigkeiten raucht (allein der Roman auf S.1), dann bist du schneller raus als du denkst. Einfach machen, weniger denken.
  5. Und ich hatte jetzt gedacht, man könnte hier auf Seite 2 das pornöse Review des Traumurlaubs lesen
  6. 1) Nein, denn das war kein ernsthafter Invest u. eher ein abklopfen ob du noch verfügbar bist. Merke: Ein sogenannter "Freeze-Out" sollte im Idealfall unbewusst geschehen und nicht weil man bockig ist oder die Frau bestrafen möchte. Man hat einfach bessere Dinge zu tun als ihren (noch) lauwarmen Textnachrichten zu folgen ... wenns heißer, sprich konkreter wird und auf ein Treffen hinausläuft, dann kannst du in Betracht ziehen dich wieder mehr einzubringen. 2) Sie führt dich zur Zeit, nicht du sie. Das hat sie gemerkt und es langweilt sie. Deshalb unterstellt sie dir auch "eine Beziehung zu wollen". Du bist eben der jüngere Stecher ohne Plan wo's für dich langgehn soll und wirkst durch deine plötzlich aufkeimende Emotionalität bedürftig. Erst fickst du sie wie ein Mann, dann lässt du dir erst den Keuschheitsgürtel anlegen und fängst schließlich beim Mitleids-Sex an ein Drama zu schieben? Frameverlust und auf einmal ... ja, irgendwie uncool. Wo ist der Verführer in dir geblieben? 3) Ja, aber lass dir Zeit. Mach was anderes, lass auch den Tinder-Blödsinn und sprich ne Frau in der richtigen Welt an. Da kann man a) Verrückte rausfiltern und b) kommen mehr Dates tatsächlich zustande. Viel Spaß noch
  7. Das Ding ist sowas von durch. Und selbst wenn die Frau "schüchtern" ist, hätte sie sich mal gemeldet sofern überhaupt Interesse dagewesen wäre. Dann schafft sich _jede_ Frau Zeiträume in denen sie dich sehen kann, sagt nicht mit bequem dahergelaufenen oder erfundenen Gründen ab ("Akku leer, Bekannter hat mich eingeladen" ... ) und schaltet nicht auf Durchzug um dich Nervensäge loszuwerden. Ach ja ... sie hat sich übrigens nicht ständig wie blöde gefreut wie mit dir zu texten. Sie war gelangweilt. Das ist ein Unterschied und der ist offensichtlich.
  8. Ich würde mich mit ihr treffen. Einfach nur um meine Neugier zu befriedigen, oder schweißtreibende Feldforschung in deinem Metier zu betreiben Kannst ja den Vorschlag mit dem Hotelzimmer annehmen und sie dann flachlegen. Kein Gerede über euer Verhältnis zueinander, einfach nur loslegen ... Wenn dann irgendein emotional überdrehter Quatsch aus ihrem Mund kommt: Laufen, rennen, was immer hier auch vorgeschlagen wurde. Denk dran, du kennst die Frau kaum.
  9. Ja, ich adde schon seit nem Jahr keine Dates oder FB's mehr bei Facebook und ignoriere Anfragen. Davon abgesehen, dass ich kein Facebook-Kind bin, kann man die andere Person so von vornherein nicht online auskundschaften. Meiner Meinung nach sind Frauen wesentlich interessierter bei Dates, wenn sie nicht vorher einen Teil deiner "Lebensgeschichte" online nachgelesen haben. Umgekehrt gilt das für mich übrigens auch ;) Hol dir die Nummer. Dann das Date. Mehr nicht.
  10. Lass sie reden. Mach nicht den Fehler das Ganze selbst auszudiskutieren. Es gibt auch eigentlich nichts zu klären. Ihr hattet ein bisschen Spaß zusammen, mehr ist nicht gelaufen. Wenn sie wieder damit anfängt zu prophezeien, dass du dich in sie verlieben würdest: Cut und Themenwechsel. Du willst dir doch nicht ernsthaft von einer anderen Person sagen lassen, wie du empfindest - oder? Ich würde zudem weniger auf dem Kuschelkurs fahren.
  11. Hatte die letzten zwei Male in meiner FB genau das gleiche Problem. Ist mir noch nie vorher passiert. Die erste Runde lief, aber wenn ich dann noch mal Sex mit ihr haben möchte (auch Stunden später) und das Kondom drauf ist: Ende, bzw. die Erektion lässt nach. Ich hirnficke mich z.Z. selbst wegen meinem Examen, trotzdem denke ich in dem Moment in dem wir zusammen sind vor Geilheit eigentlich nicht daran. Oder ich bilde mir das zumindest ein. Das nervt mich total. Sie sagt, sie hat damit absolut kein Problem, aber ich weiß, dass ich beim nächsten Mal vielleicht mehr Stress deswegen schieben könnte.
  12. Ich lese nie was von vernünftig kalibrierter Eskalation. Gelaber, Gechatte und Gestreichel bringen dich nicht weiter. Und ganz offensichtlich hat es dir die Frau ja ziemlich angetan. Setz dich ferner mit richtigem Push&Pull im Club auseinander. Dein "Ignorieren" wirkt gespielt und hat keine sexuelle Relevanz. Die kommt erst, wenn du ihr etwas entziehst, was sie richtig heiß macht. Da hast du bisher nichts geliefert.
  13. Lass deine Mitbewohnerin in Ruhe. Such dir andere Frauen. Allein schon unter dem Stichpunkt "Dates" die Wohngemeinschaft zu erwähnen ist creepy hoch10.
  14. Auch eine Jungfrau weiß i.d.R. was Fi(lm gu)cken bedeutet.
  15. Die Koch-Aktion als Dankeschön weil sie dich rangelassen hat? Verliebte SMS ausgetauscht? Liest sich irgendwie langweilig und bedürftig, so als hättest du deine Attraction schön fleißig vertippt. Nichtsdestotrotz: Ihr Verhalten hätte einen sofortigen Freeze zur Folge haben sollen. Hättest C nehmen und mit ihr weiterziehen können, idealerweise aber mit einer der angesprochenen Frauen vor Ort. Ihr pissiges Verhalten hätte dir nicht mal ein müdes Lächeln entlocken sollen. Bitte nicht auf 'ciao' antworten. FO ab hier.