jefferson21

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über jefferson21

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Lol, den musst du raushauen! Nicht dass es dich in Beziehung auf deine Freundin irgendwie weiterbringt, aber XYZ-Polizei-Sprüche sind einfach ein all time classic.
  2. Abgesehen davon: dein Erster Absatz ist einfach ausschliesslich gemecker. Hättest du Lust auf sowas zu antworten? Stell dir vor, vielleicht mag sie mathe ja? Oder positivere Menschen?
  3. Was ist das für ne Frage? Wo wir grad dabei sind: Wie soll ich mich auf dem nächsten Geburtstag von Omma Hilde verhalten? Verhalte dich einfach, wie du dich sonst auch verhalten hättest, wenn sie nicht zu der Feier gekommen wäre. Wie gesagt. Streich sie einfach.
  4. Wieso? Ein interessantes Thema, das unbedingt diskutiert werden muss, vor allem dass man mal sieht, dass es überhaupt Leute mit so schrägen Meinungen dazu gibt.
  5. Wow. Das ist doch nichts als rechter Bullshit. "Die Ausländer schnappen uns die Frauen weg", oder was? Es ist nicht so, dass jetzt von heut auf morgen ein 70-30 gesamtheitliches Mann-Frau Verhältnis herrscht. Und solange das nicht der Fall ist, spielt die vllt. 52-48-Verteilung überhaupt keine Rolle. Die Flüchtlinge haben andere Probleme als deutsche Frauen anzugraben.
  6. Alles klar, hab alles verstanden. Vielen Dank. Den AFC-Modus komplett loszukriegen dauert wohl ein bisschen.
  7. 1 Jahr Beziehung bisher ohne dass es Streß gab bisher. Ich hab ein super leben, ambitionierter Sportler, Studium läuft super, guter Nebenjob, solider SC, genug andere Beschäftigungen, andere Frauen "in petto". Ich denke sie hat den Eindruck von mir, sexneedy zu sein, weil das oft so der Fall gewesen ist, aber sie war bis vor Kurzem eigentlich nie abgeneigt. Der PU-Roboter trifft wohl auf mich zu. Ich hab oft keine Ahnung wie ich agieren soll wenn etwas außer Plan läuft und mach dann irgendeinen random inkongruenten Quatsch. Aber ich mach auch Quatsch wenn ich mir denke "lass jetz mal das PU Zeug und mach was du denkst".
  8. Danke, ich hab mir den Leitfaden soeben noch einmal zu Gemüte geführt. Das Problem ist aber: sie wird direkt wissen dass das gekünstelt ist! Das weiß ich, weil ich es schonmal versucht habe. Wenn sie den Sex blockt, sieht sie mir meine Enttäuschung an. Also: wenn sie mich fragt "was denn mit mir los sei", wie soll ich dann entgegnen?
  9. Guten Abend, ich hab zurzeit insbesondere, aber generell ein Problem. Ich kann kaum einschätzen, wie mein Verhalten wirkt. Beispielsweise merke ich bei meiner LTR dass sie an Attraction verliert, gehe etwas auf Distanz, sie ist verletzt usw, ich reflektiere und komme hier meist zu dem Schluss dass ich zu hart gehandelt habe. Dann entschuldige ich mich und schwupps, ist die Attraction wieder merklich weg. Vorhin hat sie Sex abgeblockt "weil sie noch für die Uni zu tun hat". Die Entscheidende Frage: Wie kann ich mich konsequent von ihr distanzieren? Sobald ich anfange, weniger invest zu geben, ist das Gejammer groß und obiges tritt ein. Vielen Dank, MfG
  10. Ich kann es nicht ertragen, wenn jemand irgendwas besser kann als ich, und denke mir dann immer direkt "naja, dafür kann ich dies besser und das besser". Wie lässt sich diese Einstellung beheben? Sie bereitet mir Probleme und schlechte Gefühle
  11. Ohman, diese Story hier hat mich echt weitergebracht. Hab erstmal gebraucht um das zu verarbeiten, und shit ist das alles durchschaubar gewesen. Sie kam im März irgendwann angekrochen, wir haben uns getroffen, geredet, sie meinte sie hätte iwie nen neuen dude gehabt, der jetz aber auch weg ist. Hab sie dann gevögelt. Und tu das immernoch. Obwohl ich sie menschlich einfach nur widerlich finde für diesen move damals. Irgendwie hilft mir das, um emotionale Distanz zu wahren, aber wohl auch die Tatsache dass ich genug andere Ischen am Start habe. Ich bin so froh, dass ich richtig agiert habe damals, und ihr nicht irgendwelche emotionalen Heulmails hinterhergeschmissen hab sondern auf euch gehört habe. Nicht nur weil ich sie jetzt vögeln kann, sondern auch für mich selbst. Danke
  12. Ich kann kaum glücklich sein, hab immer sofort bei der ersten unstimmigkeit harte Verlustängste, muss den ganzen Tag dran denken, wache Nachts auf von Alpträumen, wtf? Wie kriege ich das in den Griff?
  13. HB von früher, die ich gedatet hatte aber ohne FC meldet sich und will sich treffen ("am besten noch heute")? Wieso? Ich sag auf jeden fall mal zu. Aber irgendwie sind mir die Gründe nicht klar. Kein kontakt seit 5 monaten
  14. Anfangs hab ich auch gemeint solch lustige spielchen treiben zu müssen, aber einem wird dann doch relativ schnell klar, dass das einfach nicht funktioniert.
  15. Hey, ich würde mal gern eure Meinungen darüber hören, ob es Szenarien gibt, in denen zwar sexuelle Berührungen (Brüste berühren, Hintern kneten, Hand in Richtung intimzone) möglich sind, jedoch ein Kiss Close auf einen Block stoßen könnte. Also kann man pauschal sagen, dass, wenn sexuelle Berührungen zugelassen werden, auch ein KC klappen wird? Beispielsweise wenn das HB einen Freund hat. Würde gern eure Ansicht darüber hören. Grüße