gulo gulo

Member
  • Inhalte

    744
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über gulo gulo

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    am schnellsten verliert man etwas, wenn man es zu sehr möchte - Scrubs E4S8

Letzte Besucher des Profils

3084 Profilansichten
  1. perfekte Antwort, verdammt ich wollte es genauso schreiben ;-), hier evt. noch ein etwas harmloser Vorschlag: Ich finde es sollte klar sein, dass es unterschiedliche Mädels gibt, nicht jede reagiert auf Standardabläufe gleich. Wenn du etwas nciht verstehts: sie sitzt auf die heavy makeout aber läst nichts weiter zu lohnt sich die Frage als auch Selbstoffenbarung: ich habe Lust mit dir zu schlafen, lass uns Sex haben. Ein unbefriedigendes "Nein" kann mit dem IG der Lady zu tun haben, so was wie "grabschen ja aber Sex nur wenn blablabla". Es gibt mMn 3 Möglickeiten: Manche sagen was los ist, manche nicht und manche warten nur auf die Frage, um Gewissheit zu haben oder zu erreichen, dass ihr danach nicht gleich ein Paar seid, aber du sehr wohl, dir klar bist, was du da machst, ansonsten könnte die Lady davon ausgehen, dass du eben nur "mitmachst", so emtionsgetrieben und nicht mehr Herr der Situation bist. Sprich, frag sie. (oder beim nächsten Mal in ähnlicher Situation)
  2. ...falsche Vorstellung, denn das würde nie passieren, da ein "Kumpel" niemals fragt, ob du sauer bist, stell dir vor: "hey Martin bist du sauer? ich wollte dich gar nicht verletzen, dass ich nicht kommen konnte..." Ich habe nichts dagegen, eine Frau mit einem Kumpel vorstellungsmäßig zu vergleichen, das macht einiges zunächst einfacher, aber in dieser Situation würde ich das wohl nicht tun. Grundsätzlich stimme ich jedoch zu, das Ding nicht zu hoch bei sich selber zu kochen.
  3. naja, vielleicht kennt sie das nciht anders von da wo sie herkommt? kulturelle Differenzen usw? Du kannst da auch ganz einfach mal nachfragen und dir das erklären lassen, wie das in ihrem Heimatland so typischerweise losgeht mit dem Kennenlernen. Interkulturelle UNterschiede...massig interessant...und schreibs hier rein
  4. mache eine Prioritätenliste, es gibt Zeiten, da geht nicht alles, du wirst fett aber hast deine Ausbildung...oder so ähnlich, mal krass gesagt, denke langfristig, wäge ab und dann hast du nen Plan
  5. schon aus Interesse hätt ich geschrieben "na dann komm lang", macht se wahrscheinlich eh nicht, aber wo ist das Problem? (Schnaps habe ich immer im Haus)
  6. imho halb Shittest halb Attraction mangel: wenn Sie dir sagt, sie kann nicht, schreibt einfach KEINE SMS zurück und biete ihr in 2 Wochen noch eins an fragt Sie ob du sauer bist, dann je nach effect: nerdy: ja ich bin sauer, weil du mich also nciht magst und ich mir den Kopf zerbreche, ob du doch was von mir willst pickup: sauer? wie eine Zitrone, aber du bist ja gar kein Zucker ;-P
  7. wie Black Cat sagte, du bist dir noch nicht sicher, und hast gerade zu wenig Alternativen. Vielleicht hat auch sie zu wenig Alternativen??? Mach dir mal klar, dass du wertvoll bist! Dadurch (dass du immer wieder nachgibst) bestätigst du ihr Verführungsverhalten und es bildet sich ein unschönes Duo heraus. Gestehe dir erstmal ein, dass du noch nciht bereit bist, von ihr loszulassen. Ich bin übrigens noch nicht überzeugt, dass ihr so schlecht ausserhgalb des Sexes harmoniert, da hast du bisher zu wenig geschrieben.
  8. vor Jahren dieses fninhust mal ausgecheckt, in derTat, relativ leicht mit Kommunikation anzufangen, aber letztendlich immer wieder und eben auch bei dem zum Schluss gekommen: meine Zeit ist anderswo besser aufgehoben, und: RL ist besser als SL
  9. am besten du sprichst sie am Bahnsteig an, läufst rot an, übergibts dich und dann nimmst am besten den anderen Zug^^ Hey, es ist ein beschissenes Angstgefühl, entweder du überwindest es oder du lässt es, gute Vorbereitung heißt: ein gutes Thema, eins, was keine Schmerzen verursacht, also ihr, also erzähl von dir, PLAUDERN, auch wenn das jetzt vielleicht nicht PU lege artis ist, solltest du erstmal die Schwierigkeit deiner Aufgabe schaffbar machen, also erzähl erstmal irgendwas, die hat dich ja sowieso schon auf ihrem Scanner, also versuch nicht besonders cool zu wirken, die ist eh schneller als du, aber denke stets daran, dass jeden Tag die 3 Sek Regel mit dir ist, wenn dir das jetzt nichts sagt, EINLESEN. Da du keine IOI s erkannt hast, musst du eh erstmal Attraction aufbauen, und das machts du mit einem lockeren entspannten situationsnahen und doch neutralem Thema, also nicht gleich von deiner Morgentoilette erzählen oder so, also überleg dir was, wenn du das nicht machst, schade drum mfg gg
  10. schon mal gut, dass du alleine losziehst und dich dem sozialen Leben näherst wichtige Tips von Luthien mach mit dir selbst mal ne Wette: Wette, dass sie nach 10 sek. im Date schreiend von dir wegläuft und so was wie oh gott oh gott blökt, wenn du das hinbekommst, sollte dir nen 300 euro fick im nächsten Bordell das Wert sein, diese Fähgigkeit zu feiern, sollte das nicht eintreten, genieße den Rest nach den 10 Sek. (merkst du worauf ich hinaus will? kognitives Umprogrammieren, Anspruchshaltung weg usw....) Bodo Wartke singt "da muss er durch" und findet keinen Reim dafür , na dann musst du da wohl durch
  11. Die will nur spielen und genießt das, willst du das auch? Ja: mach weiter und spiel besser, Nein: sag ihr, dass du grad ne Freundin bei dir hast und di eNacht über beschäftigt bist, sie kommt ja nicht, pech gehat und melde dich nie wieder auf eine SMS von ihr.
  12. falls es zu einem weiteren Date kommt, wirst du in den ersten 2 MIn wissen, ob du mit ihr Sex haben kannst oder nicht. Auch Frauen trinken sich die Männer schön und ihre böse Moral weg.
  13. die Hauptantwort: überall obiwan hat mMn auf der ersten Seite schon alles wichtige prägnant zusammengefasst, trotzdem noch ein paar Zusätze: frag dich doch mal was dich sonst (außer Männer) noch interessiert, Hobbys anyway? Suchst du was beziehungsmäßig Längeres oder guten kurzen Sex? Das gute alte Vereinsleben sollte immer mal wieder durchforstet werden....Segelclub? oder ein bisschen Rust´n Dust? Was magst du in deriner Freizeit? Darüberhinaus, der Geheimtip schlechthini, als SIngle mal Gruppenreisen machen, man sieht von der Welt auch noch ein wenig. ganz ohne Ironie: Gibts ein örtlichen Club von Freunden von Windhunden oder Doggen? Schau mal auf ner Hundeausstellung die (Größen-) unterschiede an^^.Mahlzeit
  14. mehr Strenge und klarere Botschaften in der KOmmunikation, sie wird sich winden, aber da muss sie durch, mach den "strengen Papi", "pass mal auf, wenn ich sage, fahr dahin, dann fährst du bitte auch, ich WILL DICH NICHT vorher sehen, bis du wieder zurück bist!" Punkt aus