Martin2087

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Martin2087

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Sweet Vienna

Letzte Besucher des Profils

1503 Profilansichten
  1. Endlich! Da Heinz schreibt wieder 😁 Heinz, du weißt es aber ich muss dir einfach meinen tiefsten Respekt aussprechen! was du geleistet hast, macht nicht jeder. Einen der schwierigsten und herausforderndsten Studiengänge mit Bravour zu bestehen - da gehört einiges dazu! Wie du, bin ich was Weiterbildung angeht, mein schärfster Richter und ärgere mich über jede Prüfung die nicht mit sehr gut bewertet wurde ABER ich denke allzu streng sollten wir mit uns auch nicht ins Gericht ziehen da einem dieser ständige Erfolgsdruck oder zwang in die Irre treibt und das kann auf Dauer nicht gesund sein freu mich schon auf deine nächsten Beiträge 👍🏻 Lg Martin
  2. Endlich! Es gibt wieder Beiträge vom Heinz ?? Heinz, zu deinem Prof fällt mir nur eines ein: manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen... kopf hoch - wie heißts in einem Lied von Seiler & Speer "auf a jedes Hindernis, a wenn's no so gschissn is! Ich verfolge deine Beiträge seit der ersten Stunde und kann dir nur meine Hochachtung für deine Entwicklung aussprechen Als alter i-tupferl-Reiter ist nur zu bemängeln, dass du - wenn du abgegraben wirst - noch nicht zum Abschluss kommst, aber des wird scho ? Mit solchen Situationen muss man(n) erstmal klar kommen ? Bleib dran - du hast dich aus meiner Sicht zu einem Vorbild in Sachen Motivation, Disziplin, Willen und Verwirklichung eigener "Träume" entwickelt! beste Grüße martin
  3. Heinz, freut mich das es bei dir wieder bergauf geht! Unitechnisch sogar ja ziemlich steil! Lg Martin
  4. Heinz, Respekt für deine Zeilen! Ich kann auch gar nicht viel dazu sagen. Stimmt mich gerade etwas melancholisch. Da find ich nicht die richtigen Worte, außer: Ich wünsch dir viel Kraft und möge es deiner Mutter bald besser gehen! Beste Grüße
  5. Sehr geil Heinz! Gratulation ??
  6. Heinz, lass wissen wie die Prüfung gelaufen ist?! Unpackbar das ich mit dir (und deinem Thread) so mitfiebere!
  7. Heinz, ich drück dir die Daumen! Wenn du das Gefühl hast es is eh alles oasch dann chill mal 10 min
  8. Heinz, freut mich das du zurück bist! Du wirst den, für dich, idealen Weg gehen davon bin ich überzeugt!
  9. Bin gerade dabei mich modisch etwas umzustruktuieren und aus diesem Grund hoffe ich auf den ein oder anderen Tipp. Welche Schuhe trägt man zu Chinos?
  10. Ganz ehrlich, was hat dich geritten so eine Nachricht zu verfassen?
  11. Ich weiß die meisten stehen hier nicht auf Frauen Six Packs aber wer ist dieses Geschöpf mit dem apfelförmigen Knackpo?!
  12. Hahahaha ich kann nicht mehr Ich hoffe von dir bekommt man (wieder) mehr zu lesen...kann mich an den ein oder anderen Beitrag von dir erinnern
  13. Heinz, auch wenn du es dir erst jetzt eingestehst, aber als Leser deiner Beiträge merkte man das schon bei deinen letzten Einträgen Jetzt gilt es abzuwägen wer oder was dir wichtiger ist und in welche Richtung du dich entwickeln möchtest.... Ob eine LTR funktioniert oder nicht kann dir niemand sagen, du kannst es mMn nur annäherungsweise herausfinden wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst (und dabei meine ich nicht klassische Dates sondern eher wie ihr euch mit alltäglichen Situationen herumschlägt - wenn beide zB schlechte Laune haben,etc) Wer behauptet eine LTR wäre was schlechtes? Sieh dir mal den Thread von El Amante an
  14. Heinz, ich würd mir nicht all zuviele Gedanken über einen beschissenen Tag machen! Den hat jeder! Eine Nacht darüber geschlafen und die Welt sieht am nächsten Morgen schon wieder ganz anders aus! Niemand ist unfehlbar und verkackt schonmal ein Date - davon geht die Welt ja nicht unter. Außerdem würd ich das nicht als Rückschritt betrachten, du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und weit (evt.) wie du damit beim nächsten mal umzugehen hast. Erinnere dich an unsere PN und deinen Thread in denen du erwähnt hast das du deine ganzen Erfahrungen und Fortschritte bzgl. PU erstmal verarbeiten musst. Du solltes mMn deine Erfolge nicht in den Schatten anderer stellen! Das Leben ist wie eine Sinuskurve und wenn du an einem Tiefpunkt angekommen bist (daran arbeitest) wird es wieder streng (monoton) steigend bergauf gehen (Sorry für den kleinen Exkurs aber bin gerade am Mathe lernen :D)
  15. Wird Zeit, dass jemand (*hust* Heinz *hust*) die Weibsner auf den Boden der Tatsachen zurückholt