• Einträge
    49
  • Kommentare
    167
  • Ansichten
    7.584

Der Faktor Aussehen

Männer sind sehr optisch orientiert.

Wenn wir uns zu einer Frau hingezogen fühlen, wird diese Attraktion hauptsächlich auf ihr Aussehen basiert. Wir sind auch in der Regel bereit, einige „Fehler“ hinzunehmen, weil wir von der Optik immer noch beeindruckt sind.

Auch unser Ego spielt eine Rolle mit. Wenn wir eine bombische Frau „landen“…

  • Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und unsere „Männlichkeit“ bekommt Bestätigung.
  • Wir stellen uns auch vor, was für einen Eindruck das auf anderen machen wird.

Das Aussehen eines Mannes kann natürlich Eindruck auf eine Frau machen. Daher, vor und am Anfang einer Interaktion, kann das Aussehen einem Mann einen „natürlichen Vorteil“ verleihen.

Aber spätestens nachdem der Mann eine Interaktion mit einer Frau beginnt, beginnt auch der Eindruck des Aussehens auf die meisten Frauen an Kraft zu verlieren…

Vergiss nicht, was Frauen wollen: einen starken Mann mit Selbstvertrauen!

Eine Frau achtet daher vom Anfang an auf das, was der Mann sagt und wie er sich verhält… und vor allem, auf die Emotionen die der Mann in ihr stimuliert!

  • Hat er Humor? (zeigt Intelligenz)
  • Ist er entspannt? (zeigt Selbstvertrauen)
  • Kann er die Interaktion führen? (zeigt Stärke)
  • Kann er sie emotionell engagieren? (zeigt Ehrlichkeit)

Diese sind die berühmten „richtigen Knöpfe“ auf den er drücken muss – von Anfang an!

Somit wird sie die Konversation interessant und unterhaltsam finden.

Glaube mir – ich habe gesehen wie die bestaussehenden Männer ihre Chancen bei einer schönen Frau in weniger als eine Minute total verspielt haben!

Warum?

Weil sie die Frau gelangweilt hatten.

Ein sehr schöner Mann kann eine sehr heiße Frau in der Tat interessieren, aber nicht wenn er sie langweilt.

Was habe ich dir schon auf der Seite „des bösen Jungen“ gesagt?

Langeweile ist der Töter der sexuellen Attraktion.

Jetzt meinst du vielleicht

  • „Ja, aber ich bin einfach ’normal‘ aussehend,“ oder
  • „Ich bin eigentlich äußerlich sehr unattraktiv.“

(Lassen wir die Tatsache beiseite, dass es einfache Schritten gibt womit du dein Aussehen steigern kannst.)

Ich möchte dir eine Frage stellen:

Wie viele sehr heiße Frauen hast du mit wenig attraktiven Männern gesehen?

Denke darüber nach… Ich habe sowas immer wieder gesehen!

Das einzige was einem Mann ein gutes Aussehen bringt ist einen vorübergehenden Startvorteil.

OK, es gibt natürlich auch welche Frauen die auf einem bestimmten Aussehen hartnäckig bestehen, aber sie machen nur eine kleine Minderheit aus.

In der Tat aber sind viele superattraktive Frauen misstrauisch gegenüber schönen Männern!

Viele betrachten solche Männer kritisch. Frauen ahnen, dass sie nur auf „das Eine“ sind.

Während sie vor einem „normalen“ Mann wenig Misstrauen spüren…

… und genau darin hast du einen Vorteil!

In dem du „unter dem Radar“ vor ihnen „auftauchst“, hast du die Chance, mit den oben aufgelisteten Eigenschaften Eindruck auf sie zu machen ohne ihren Misstrauen zu erwecken!

(Hier zurück zu "Umgang mit Angst")



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden