Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 26.11.2019 in Status Updates an

  1. 11 Punkte
    🍾 Liebe geile Community! 🥂 Das Pickupforum-Team wünscht euch allen für euer berufliches und persönliches Weiterkommen ein tolles, erfolgreiches, spannendes und entspanntes Jahr 2020!💰☘️👉👌
  2. 11 Punkte
    ✨Liebe, versaute Community! Wir wünschen Euch und Euren Lieben erholsame, ruhige und besinnliche Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken und gut verwöhnen. Euer Pickupforum Team 🎄
  3. 10 Punkte
    Bin grade beim Schmökern meiner alten Philosophie-Unterlagen über folgendes Zitat gestolpert: Ein wackerer Recke alleine sollte niemals für 20% der letzten 50 Statusmeldungen des Pickup-Forums verantwortlich sein. - Konfuzius
  4. 9 Punkte
    Hey Jungs, ich hab jetzt ne Freundin. Danke an alle wo mir geschrieben haben. Peace Love Harmony ❤️ Edit: scusi, danke auch an die Mädchen!
  5. 8 Punkte
    Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
  6. 8 Punkte
    Lasst bitte keine Wertsachen wie Nudeln oder Toilettenpapier offen im Auto liegen.
  7. 8 Punkte
    SIE: "Lass uns einfach Freunde bleiben..." ICH: "Super, dann kannst du mir Samstag beim Umzug helfen."
  8. 8 Punkte
    Der Moment, wenn man nachts um 04:00 wach wird, weil die neuen Nachbarn über einem lautstark vögeln. Und langsam realisiert, dass die eigene linke Hand die Brust einer heissen Frau umschliesst 🙂
  9. 7 Punkte
    “Ich bin nicht so eine...” (Maria, 9 Monate v. Chr.)
  10. 6 Punkte
    In eigener Sache, vlt gefällts ja euch
  11. 6 Punkte
    Kleiner rant.... Ich hab die letzten Monate wieder mehr Zeit gehabt neben dem Beruf und wieder angefangen zu Daten. War kein OG. Die Mädels habe ich mal hier und da beim Feiern kennengelernt. Ich stelle mir nur mittlerweile eine Frage: Warum tue ich mir das eigentlich freiwillig an? Kommt mir das nur so vor oder war die Sache vor paar Jahren noch wesentlich entspannter als heute? Habe ich mir vielleicht damals einfach mehr in Kauf genommen? Ich hab keine Ahnung. Dieses Rumgeeier, Drama und der ganze Mist ist mir irgendwie mittlerweile zu blöd.
  12. 6 Punkte
  13. 6 Punkte
    Es ist so kurz, aber sehr geil gemacht. Dazu die Musik. Gänsehaut ey.
  14. 6 Punkte
    Wenn du beider Friseurin sitzt und auf die Frage "Magst was trinken?" mit "Klar, heute 19 Uhr, Bar xyz" reagierst und es funktioniert 😄
  15. 5 Punkte
  16. 5 Punkte
    Sehr schöner inspirierender Text aus dem man auch einiges für´s Innergame allgemein mitnehmen kann. https://www.horx.com/48-die-welt-nach-corona/
  17. 5 Punkte
    Women, when you give them what they say they want: https://m.9gag.com/gag/a7wADpA ("Ich kann's ihr einfach nicht Recht machen!")
  18. 4 Punkte
  19. 4 Punkte
  20. 4 Punkte
    Ich glaub die meisten begreifen noch gar nicht die Konsequenzen von COVID für das PUF. Dieses Jahr wird es voraussichtlich keine "Meine Freundin fährt mit Freundinnen/Kumpels in den Urlaub/Festival" Threads mehr geben. Eine jahrelange Tradition steht vor dem aus.
  21. 4 Punkte
  22. 4 Punkte
  23. 3 Punkte
  24. 3 Punkte
  25. 3 Punkte
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen